World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.10.2001, 19:07 #151
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Die beiden Novizen sagten Superlümmel, dass Gor Na Tim der Rüstungsschmied ist.
23.10.2001, 19:10 #152
Superluemmel
Beiträge: 3.057

wo kann ich diesen gor na tim finden?
einer der novizen zeigte auf einen weiteren weg. superlümmel folgte diesem und gelangte schliesslich zur schmiede wo ein weiterer sumpfler stand.
seid gegrüsst. seid ihr gor na tim der rüstungsbauer? ich wollte eure dienste eventuell in anspruch nehmen.
23.10.2001, 19:10 #153
alexthahaua
Beiträge: 369

Dankbar nimmt Alex das Gebräu entgegen und tut einen tiefen Schluck. Anschließend verschließt er die Flasche und macht sich auf den Weg zu seiner Hütte. Er sperrt die Flasche in eine Truhe und denkt lächelnd: Meine Notration...grinsend steht er auf und geht zurück zu Gor na Tim und den anderen.
23.10.2001, 19:15 #154
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Der Sumpfler antwortete :Nein, ich bin nicht Gor Na Tim. Ich bringe ihm nur etwas Honig. Er ist bei Malar's Hütte. Wenn ihr rechtzeitig kommt, kriegt ihr auch noch etwas Met ab !!!
23.10.2001, 19:17 #155
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel beeilte sich zu malars hütte zu kommen. er sah [mal wieder] einen novizen.
seid ihr gor na tim? ich bräuchte eine rüstung.
23.10.2001, 19:21 #156
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ja, ich bin Gor Na Tim.
Nehmt doch erst mal was zu rauchen und ne Flasche Met.
Über das andere reden wir später.
23.10.2001, 19:24 #157
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel nahm eine flasche met und trank einen schluck.
danke. ihr seid gar nicht so leicht aufzufinden. ich bin durch das halbe sumpflager gelaufen um euch zu finden. naja wie schon gesagt ich bräuchte eine rüstung. wie ihr seht machts meine alte nicht mehr lange.
superlümmel wies mit der hand auf seinen zerfetzten mantel und seine auch nicht sehr viel besser aussehende lederrüstung.
23.10.2001, 19:28 #158
alexthahaua
Beiträge: 369

Leise flüsterte Alex zu Tim: Er könnte wirklich eine neue Rüstung gebrauchen, aber darf ein Nicht-Sumpfler eine Rüstung von dir nehmen...??? Hab ja keine Ahnung von solchen Dingen ;)schmunzelte er, wohl schon ein bisschen berauscht von dem Met.
23.10.2001, 19:30 #159
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim grinste.
Ihr habt recht dieser Fetzen hält kaum noch Katzenkrallen ab. An was hättest du denn gedacht ??
23.10.2001, 19:35 #160
Abaddon
Beiträge: 1.783

Während Malar versucht wieder zu atme zu kommen macht Gor na Jan Schlagübungen.
23.10.2001, 19:39 #161
Superluemmel
Beiträge: 3.057

ich habe hier ein paar panzerplatten eines dämonenlords. es sind nur kleinere aber ich denke für meine zwecke werden sie sich perfekt eignen. ihr müsstet die platten im brustbereich vermehrt anbringen und bei den armen und beinen so, dass sie optimale beweglichkeit ermöglichen. das mindert zwar etwas den schutz aber ich benötige es nunmal so. ich hab hier auch noch ein paar kleinere hörner welche ihr an der unterseite der armpanzerung und an den schultern anbringen solltet. sagt mir bitte wieviel ich euch noch zahlen müsste.
23.10.2001, 19:39 #162
alexthahaua
Beiträge: 369

Mit unruhigen und leicht schwankenden Bewegungen geht Alex zu seiner Hütte zurück. Verdammt, denkt er, ich hätte doch nicht soviel von diesem Gesöff trinken sollen. Erleichtert fällt er auf sein Bett und schließt die Augen. Nach wenigen Sekunden ist er eingeschlafen.
23.10.2001, 19:46 #163
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Hey, für jemanden der meinen Met schätzt, gibt es einen Super-Preis.
Gib mir 200 Erz. Eigentlich will ich ja gar nichts haben aber sonst denkst du noch deine Rüstung ist nichts wert *lol* !!!
23.10.2001, 20:27 #164
Superluemmel
Beiträge: 3.057

200 erz...hmm soviel hab ich grad nicht. ich hab nur 146. kann ich sie euch als vorschuss geben, dann geh ich noch auf die jagd.
24.10.2001, 12:00 #165
Saturas
Beiträge: 3.217

Nach dem Saturas sich ordentlich erholt und einige Schwarze Weiser geraucht hat, verabschiedet er sich von den andern und läuft entspannt zurück ins Neue Lager.
24.10.2001, 12:19 #166
alexthahaua
Beiträge: 369

Alex schlug die Augen auf. Der Schlaf hatte Wunder gewirkt, sein Kopfweh war fast vollständig verschwunden und auch sonst ging es ihm wieder prächtig. Er legte seine schwere Novizenrüstung an, befestigte die Wächterklinge am Gurt und begab sich in den Sumpf.
24.10.2001, 13:44 #167
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim sagte zu Superlümmel
Ach, das ist so schon OK !!! Du kannst einem Novizen die Panzerplatten geben. Sag ihm einfach er soll sie in die Schmiede legen. Wenn sie dann fertig ist, gebe ich dir bescheid. Bis dann !
24.10.2001, 13:54 #168
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Nach dem Gespräch mit Superlümmel machte sich auch Gor Na Tim mit den Restlichen Vorräten auf in den Sumpf. Dort angekommen, sah er Gor Na Jan, Malar und Alexthahaua. Zuerst wante er sich an Malar.
Na mein Freund, kannst mir glauben ich weiss was du durchgemacht hast !!! Hier, nimm was zu rauchen und zu trinken. Es wird dir gut tun.
Dann drehte er sich zu dem hart trainierenden Gor Na Jan
Auch du solltest mal eine Pause machen.
Er gab ihm genau das gleiche.
Alex wirkte noch immer recht fertig.
Na, willst du auch noch was ??? HA HA HA !!! Mein junge, du musst dich wohl noch etwas abhärten.
24.10.2001, 13:58 #169
alexthahaua
Beiträge: 369

Grinsend blickte Alex zu Tim: Nur mal her mit dem Zeug ;) sagte er mit lautem Lachen. Oder doch nicht, hab gestern genug abgekriegt ;) Er holt 2 schwarze Weiser aus der Tasche und fragt: willst du einen??? Grade frisch von Fortuno geholt und hielt ihm den Sumpfkrautstengel hin.
24.10.2001, 13:59 #170
Superluemmel
Beiträge: 3.057

einverstanden.
superlümmel gab die panzerplatten und hörner einem novizen, welchem er sagte dass er sie zur schmiede bringen soll. dann ging er in den wald um ein paar scavenger zu jagen.
24.10.2001, 14:03 #171
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Danke !!! Alex, komm wir wollen doch jagen gehen !!! Und ihr macht mal schön weiter. Tschüss !!!
24.10.2001, 14:06 #172
alexthahaua
Beiträge: 369

Schnell beeilte sich Alex, hinter Tim herzurennen, hinaus aus dem Lager.
24.10.2001, 14:49 #173
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Als Alex und Tim wieder von der Jagd zurück kamen,
ging Gor Na Tim zu Fortuno. Er bat ihn um etwas Kräuter die er dann Alex zurück gab. Er sagte zu ihm :Hey Alex, danke für die Hilfe. War zwar etwas übertrieben aber Danke mein Freund. Ich komme heute Abend mal zu deiner Hütte. Ich bringe ein paar Sachen mit und du machst die Pfanne an.Kennst du dich mit Medizin aus ? Ich weiss nähmlich nicht wie schlimm meine Verletzung ist. Kannst du es mir sagen ???
24.10.2001, 14:52 #174
alexthahaua
Beiträge: 369

Nein, kenn mich auch nicht so genau aus ;). Am besten du zeigst das einem Baal oder so. Aber so schlimm ist es anscheinend wirklich nicht, hast anscheinend Glück gehabt ;). Und danke für das Sumpfkraut sagte er grinsend. Zur Beruhigung nahm er einige tiefe Züge und lehnte sich an die Hauswand. Es war ein schöner Tag. Die Sonne stand hoch am Himmel und die Wolken hatten sich irgendwo ins Orkland verzogen. Alex ging in seine Hütte und legte sich schlafen, er wollte ausruhen bis Tim kam.
24.10.2001, 16:50 #175
Saturas
Beiträge: 3.217

Wieder einmal ausser Atem kommt Saturas im Sumpflager angerannt. Er begibt sich zur Schmiede und sieht sich nach Gor Na Jan um.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »