World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg #2
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
30.10.2001, 14:18 #226
Callidus
Beiträge: 1.041

auf seinem weg durch das lager trifft er superluemmel
seid mir gegrüßt
30.10.2001, 15:01 #227
Superluemmel
Beiträge: 3.057

der baum war nach circa zwei stunden in handliche stücke zerhackt. superlümmel war durch die hackerei etwas erschöpft und setzte sich auf den stumpf des baumes. die sonne stand nun schon deutlich tiefer und tauchte die landschaft in oranges licht. er kramte in seiner tasche herum und holte einen schleifstein hervor mit dem er die klinge seines breitschwertes zu bearbeiten begann. als er schritte näherkommen hörte, sah er auf. ein novize näherte sich ihm. superlümmel kannte ihn nicht, glaubte ihn aber schon einmal in der nähe des schmiedes gesehen zu haben. der novize grüsste ihn und superlümmel erwiderte :

seid gegrüsst, diener des schläfers. was treibt euch hier heraus?
30.10.2001, 16:05 #228
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim antwortete zu Alex :
Hallo !!! Schön dich mal wieder zu sehen. Wir hatte ja eine Verabredung doch du hast gepennt und ich wollte dich nicht wecken. Diese Rüstung wird für Superlümmel. Diese Platten sind von nem Dämonen.
30.10.2001, 16:18 #229
Superluemmel
Beiträge: 3.057

während er auf eine antwort des novizen wartet, schleift superlümmel weiter seine klinge. inzwischen hat die alte waffe schon beinahe ihren alten glanz wieder. der lichtschein der untergehenden sonne umspielte die verzierungen auf der breitseite des schwertes. als superlümmel seine waffe so betrachtete, kamen erinnerungen auf. er war froh dass er das schwert noch immer besaß.
30.10.2001, 18:42 #230
Callidus
Beiträge: 1.041

ich streife nur umherr





wieder in den wald geht
30.10.2001, 19:18 #231
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel ist wohl etwas eingedöst nachdem der novize gegangen ist. da es schon dunkel ist, macht er sich auf den rückweg ins lager.
30.10.2001, 19:38 #232
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle kommt weider aus dem wald mit 8 scavkeulen und betritt sofort das lager
30.10.2001, 19:45 #233
alexthahaua
Beiträge: 369

Aha antwortet Alex. Ich hab von dem Dämon gehört, Malar hat sich ja dabei verletzt...aber jetzt gehts ihm ja zum Glück wieder etwas besser :) sagt er. Er dreht sich um und geht zu den Krautstampfern, die ihre Arbeit ordentlich verrichten.
30.10.2001, 19:48 #234
Callidus
Beiträge: 1.041

was ist ihm genau passiert

bitte erzähl mir mehr

auf alex zugeht


und wo ist Gor Na JAn ????
30.10.2001, 20:08 #235
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel wandert im dunkeln über die von seltsamen lampen beleuchteten wege des sumpflagers in richtung schmiede. vieleicht ist gor na tim ja endlich fertig mit der rüstung.
30.10.2001, 20:12 #236
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle geht auch zur schmied da er da Gor Na Jan treffen zu hofft ,da er ja der Novizenausbilder ist
30.10.2001, 20:54 #237
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hatte das ganze Lager durchsucht aber findet Malar nicht.Er beauftragt die Novizen damit ihn zu informieren wenn sie Malar sehen.Dann macht er sich auf zur Schmiede.Er will eine Sense schmieden.Da diese in der Kolonie nicht oft vorkommen und vieleicht gut zu verkaufen sind.Außerdem erleichtern sie die Arbeit der Krautpflücker erheblich da sie besser sind als Sicheln.Gor na Jan geht zur Schmiede wo sich anscheinend eine Gruppe versammelt hat.Dort sind Superlümmel,Gor na Tim,Callidus und Alex.Er drengt sich durch die Gruppe und nimmt sich Erz aus seiner Truhe.Er hält es mit einer Zange ins Feuer bis es glüht und beginnt dann mit dem Zurechthämmern.Langsam nimmt die Klinge vorm an.Zuerst die einer Spitzhacke doch dann haut er sie immer flacher und schärfer.Zum Schluß befestigt er einen Stab an der Klinge.Während des Schmiedens ist ihm eine Idee gekommen sein Handwerk zu vereinfachen.Er nimmt sich einen sehr großen klumpen Erz und beginnt mit seiner Arbeit.
30.10.2001, 21:07 #238
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

[OT]Callidus, mach kein Powergaming !!![OT]

Gor Na Tim antwortete zu Alex :
Oh ja, das muss echt ein harter Kampf gewesen sein. Ich muss mal ins Amazonlager und etwas handeln. Willste mitkommen ?
30.10.2001, 21:31 #239
Champ
Beiträge: 5.711

champ denkt sich, kuckst mal im sumpflager nach, was gerade so los ist. Da fast keiner da ist, den er kennt, versucht er eine der hütten anzuzünden. das geht aber leider nicht, es scheint, als wäre es im sumpflager zu feucht dazu.
Mhmmm.. mal sehen, wie lange es dauert, bis man einen der Bäume gefällt hat,
denkt er so bei sich, holt eine verwitterte axt raus, die er unterwegs gefunden hat und fängt an den baum auf dem das alchemielabor befestigt ist, zu fällen. der stamm ist ziemlich dick, das wird wohl eine weile dauern, bis der umfällt.



sorry don, malar wollte unbedingt, daß ich hier was reinschreibe
30.10.2001, 21:49 #240
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim geht kurz aus der Schmiede um zu rauchen doch was er da sah, verwirrte ihn. Er rieb sich die Augen doch er sah immer noch das selbe. Ein Fremder schlug auf einem der Bäume rum. Er rannte hin und schrie :
Bist du verrückt ??? Was fällst du den Baum hier ???
30.10.2001, 22:05 #241
Champ
Beiträge: 5.711

champ sieht jemanden, der wie ein verrückter aus der schmiede stürmt.
Hey, der könnte mir doch die axt schärfen,
denkt er sich und läuft auf ihn zu.
das ist ja Gor Na Tim. der müßte sogar eine bessere axt haben. frag ihn einfach mal
Hey, tim kannst du mir mal eine deiner äxte leihen ?
30.10.2001, 22:31 #242
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel bemerkt gor na tim.
seid gegrüsst gor na tim. ich wollt nur mal wieder fragen wegen der rüstung...
31.10.2001, 07:40 #243
alexthahaua
Beiträge: 369

Alex kommt mit Tim aus der Schmiede gerannt, als er ebenfalls die Gestalt sieht die da den Baum bearbeitet. Als der Mann sie erblickt kommt er auf sie zu. Was fällt dir eigentlich ein, unser Lager zu demolieren???? brüllt Alex ihn an.
31.10.2001, 10:59 #244
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Warum sollte ich dir eine Axt leihen ??? Du darfst gerne hier im Lager bleiben aber hör auf hier Bäume zu fällen oder sonstigen Unfug zu treiben. Oh Gott, wenn Malar das erfährt...
31.10.2001, 11:34 #245
Malar
Beiträge: 1.822

Malar tritt aus dem Alchemie Labor. Er hatte sich einige Bücher dort ausgeliehen. Nun steht er am Rand der Plattform und sieht herunter.

hmm

murmelt Malar als er einen Fremden sieht der versucht mit einer verwitterten axt den Baum zu fällen auf dem das Alchemie Labor befestigt ist

Was für ein Spinner

denkt der templer sich und klettert hinunter

Hey du was soll das? Lass den Mist oder ich muss dich aus dem Lager gewaltvoll entfernen.

Langsam bewegt sich Malars Hand zum Schaft seines Schwertes
31.10.2001, 11:41 #246
Champ
Beiträge: 5.711

Was, man darf hier keine Bäume fällen? Kann ich ja nicht wissen.
als champ den mann auf der plattform sieht, bekommt er es doch mit der angst zu tun.
War wohl doch keine gute Idee mit dem Bäume fällen, denkt er sich.
31.10.2001, 12:33 #247
Callidus
Beiträge: 1.041

[ot] da war kein powergaming ,denn krigga und might haben mir geholfen[ot]
31.10.2001, 12:38 #248
Callidus
Beiträge: 1.041

Gor Na JAn da du der Ausbilder der Novizen bist.


was soll ich tun ???
31.10.2001, 14:17 #249
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan hört Malars Stimme und läßt das Schmieden sein.Er geht zu der Gruppe die sich um Champ versammelt hat und stellt sich neben Malar:"Was ist hier denn los?"
31.10.2001, 17:31 #250
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim sagte zu Gor Na Jan :
Er hat versucht den Baum hier zu fällen doch wir haben ihn aufgehalten...
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »