World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ich brauche hilfe
Seite 1 von 1  1 
01.10.2001, 20:39 #1
El SiEsTa
Beiträge: 917
Ich brauche hilfe
ich bin neu hier und hätte ein paar fragen

1. Wie macht man sich ein Bild unter den Namen?

2. Von wo habt ihr all die Bilder? Ich find nur Krims-Krams

3. Hab ich jetzt die stufe neuer oder bin ich Buddler?

Bitte gebt mir Antworten, dann bin ich eher "einsatzbereit"!!

mfg
01.10.2001, 20:45 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

erstens bist du net aufgenommen
zweitens bin ich dagegen dich aufzunehmen weil ich deinen namen irgendwoher kenne
und drittens les dir mal denn thread mit denn avator durch da steht alles drinnen
01.10.2001, 20:53 #3
D Xardas
Beiträge: 943

HI ich bin Xardas Feuermagier der Gilde Innos
zu deinen Fragen :

1:
----------------------------------------------------------------------
1. So bekommst du den Avatar dorthin wo er auch hinsoll:
1. Gehe oben rechts auf das kleine Feld Profil/My vB
2. Klicke nun auf Optionen bearbeiten
3. Gehe nun bis nach ganz unten dort ist ein Feld zu sehen Avatar wechseln klicke darauf
Nun kanst du deinen Avatar wechseln es gibt 2 Möglichkeiten
1. du gibst die url des Avatars an
2. wenn du das Bild auf deinem Rechner hast kannst du das Bild direkt von diesem hochladen
----------------------------------------------------------------------
2. Die Avatars kannst du dir hier du mußt ein Avatar nähmen wo Neuer oder Frischling drauf stäht drauf stäht
----------------------------------------------------------------------
3: Du bist Neuer mehr infos darüber kriegst du bei Grayfox
----------------------------------------------------------------------
Das müsste reichen
01.10.2001, 20:57 #4
D Xardas
Beiträge: 943

Nek er ist aufgenommen guck mall im anmelde Thread
01.10.2001, 20:59 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

naja wenn grayfox meint....
01.10.2001, 21:23 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Jeder wird aufgenommen
immerhin ist man als Neuer ja noch auf Probe und das heisst noch lange nicht das er nun festes Mitglied hier ist
ausserdem diese Threads nerven
es steht doch alle genau erklärt in den dazugehörigen Thread und dort gehören auch die Fragen hin
01.10.2001, 21:54 #7
El SiEsTa
Beiträge: 917
Sorry
@GRAYFOX: Sorry konnt ich ja noch nicht wissen merk ich mir aber!
@NEK: Wo hast du meinen Namen schon gehört?
01.10.2001, 21:55 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

nun gut wenns den Thread schonmal gibt
* diese Sternchen aus der Sig nehmen und die Url anegebn dann funzts höchstwarscheinlich
02.10.2001, 14:58 #9
RESEP
Beiträge: 631

Ich finds voll "denne" das hier fast jeder neue einen extra thread auf macht das er aufgenommen werden will. Diese threads sollten einfach nur gelöscht werden und nicht beantwortet.
06.10.2001, 16:20 #10
Mightman
Beiträge: 896

Ganz meiner Meinung!!!

Jeder macht hier einen Thread auf für irgendwelchen blödsinn...
Echt ätzend.
Und bevor man sich für eine Gilde Entscheidet sollte man die sich doch auch erstmal ansehen, und nicht erst anmelden und dann schaun ob das was ist...

Es gibt so viele Neue die sich nicht mehr melden und ihre Posts auch nicht wieder löschen, wenn se weg sind...

Auch der Vorstellungsthread sollte mal wieder bereinigt werden, da man dort von Leuten hört die gar nicht mehr existieren...
06.10.2001, 17:39 #11
Linus
Beiträge: 1.188

slow down !
09.10.2001, 07:09 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ihr solltet euch aber Neuen gegenüber auch mal etwas fairer verhalten
wenn ich da mam ans RPG denke.....
Syflex glaube ich wars
er hat 2 mal geposted und wurde 2 mal ignoriert.
Wenn man die Sache hier im Forum und im Rollenspiel so angeht
werden wir wol wenige Neue für lange Zeit hier halten können

Als Saleph hier ankahm hat er gleich 3 Threads aufgemacht
und ist jetzt trotzdem ein einigermaßen vernünftiger Member geworden der regelmäßig posted
ihr solltet euch in einigen Dingen mal zurück halten
09.10.2001, 11:45 #13
Mightman
Beiträge: 896

Stimmt schon nur rege ich mich generell darüber auf, daß hier Leute sind, die gerade das Forum (die Foren von Gothic) entdecken und dann diereckt fragen über fragen stellen... Wenn man wirklich interresse hat, ließt man erstmal und wenn man trotzdem nicht versteht, kann man PM losschicken...

Ich z.B. bin registriert seid August irgendwann und und hier in der Gilde seid September. Warum habe ich mich wohl so spät erst angeschlossen, ich habe nicht nur eine Gilde Beobachtet sondern mehrere...

Und zum Ignorieren davon kann ich auch nen Liedchen Singen. Ich war z.B. Vorgestern fast den ganzen Tag hier aktiv aber aller anderen waren in der Burg... Bis Saleph dann mal kurz aufgetaucht ist...
Wenn man mal ignoriert wird muß man damit leben. Vieles wird ja auch übersehen ist ja nicht so als ob das jemand Absichtlich machen würde...

Also Syflex bleib Cool und komm zu den Buddlern die haben immer etwas zu tun...
:D :D
14.10.2001, 09:55 #14
Syflex
Beiträge: 12

Stimmt, merk ich jetzt auch grad, das ich zwei mal ignoriert worden bin - hatte in diese Woche aber zu viel zu tun, da hab ich nicht nachgesehn... :D
14.10.2001, 10:05 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Das kommt halt mal vor! Damit muss man leben...

Aber oft wird man nicht ignoriert. Und wenn doch, vergnügt man sich halt mit NPCs. :D :D :D
Seite 1 von 1  1