World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Geständnis
Seite 1 von 1  1 
13.09.2001, 16:09 #1
LupinIII
Beiträge: 21

Ich wollte es wiklich nicht doch ich konnte es nicht verhindern Mud war mein freund und wir wollten es den leuten gemeinsam mal so richtig zeigen schlißlich waren wir ja auch zu zweit.
Doch dann ist es passiert ich hab mich ins Al teleportiert und alle abgeschlachtet bevor ich ihn abgeholt habe um gomez die fresse zu polieren aber dann auf dem rück weg ich muss wohl jemanden nur bewusstlos geschlagen haben und der musste sich wohl seine armbrust wieder genommen haben, dann ist es passiert kurz und schmerzvoll drei bolzen schossen an mir vorbei genau in meinen freund hinein. ich sah mich um ein blick ein schrei "AAAADRIAAAAN" den gardisten traf der schrecklichste tot seines lebens 5 mal erschlagen 2 mal um gekickt und tiefgrfroren und zum grillen aufgetaut.

in erinnerung an MUDI meinen einzigen Freund

RFU LupinIII
13.09.2001, 19:51 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Ja was haben wir denn da für ein Nick :D

Ist aber wirklich gut
und wenn erst noch MUD als chararkter aufgenommen wird, hat nichtmal DB Z ne Chanche ;)
16.09.2001, 18:38 #3
´enYk´
Beiträge: 88

Hihihi...ich hab mit Mud das ganze alte Lager abgeschlachtet. Einfach marvinmode an und dan mit "O" auf Mud wechseln. Daraufhin den Godmode eingeschaltet, und ab die Post! :D

Wer's ohne Cheats schafft, bekommt einen Lutscher! ;)

Ach ja, nochwas...Ich werde jetzt den Ultramud erschaffen. Mit Gomez rüstung, Innos Zorn uvm. Mit ihm werde ich alle NPC's abschlachten die ich finden kann
02.10.2001, 00:14 #4
´enYk´
Beiträge: 88

Naa..will keiner mitmachen ? :D
02.10.2001, 00:37 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Hmm nicht wirklich,oder doch??
03.10.2001, 00:43 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Wieso, gibts hier was umsonst? *hintenanstell*
03.10.2001, 10:13 #7
Torlof
Beiträge: 697

Ich bin mit mud schonmal amok gelaufen ein schattenläufer in 10 sekunden stellt euch das mal vor "killermud";) :D
03.10.2001, 12:20 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Und, hat Mud dir geholfen, oder ist er stiften gegangen?
03.10.2001, 16:18 #9
Torlof
Beiträge: 697

Stiften?
Aber er hat mir geholfen ich wollte schonmal shrats mit nahkampf (innos zorn)fernkampf (kriegsarmbrust feuersturm kugelblitz pirokinese) austatten!
04.10.2001, 01:16 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun ich dachte es werden immer mehr???
Weg da ich will auch ne Wurst :D :D
04.10.2001, 22:45 #11
LupinIII
Beiträge: 21
ich wollte schon immer mal was wissen
also wenn man wie ich eine schwäche für muds gequatsche hat dan hört man sich alles an was der so sagt nun rutscht ihm mal der satzt raus :'bla bla irgentwelche typen aus dem neuen lager können mich nicht leiden und haben mich immer verprügelt uns so aber jetzt wo ich dabei bin können wirs denen ja mal zeigen' wer sind die ? ich wollte hab Mudi schon alle im neuen lager gezeigt aber da war niemand den mudi von früher kannte.


RFU LupinIII

... der letzte scheiß ...
05.10.2001, 03:32 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Du kennst doch unsren Muddy.
Der letzte Scavenger hat ihm den Kopf verdreht und seitdem quatscht er nur noch solches Zeug. Etwas wirr zur Zeit. Aber das legt sich wieder. Jaja ,die Frühlingsgefühle...
06.10.2001, 19:14 #13
TobiasP.
Beiträge: 35

Na ja Mud is nicht gerade cool aber meinen Segen habt ihr beide? :D
06.10.2001, 20:24 #14
Torlof
Beiträge: 697

*fg* *rolf*
Ihr seid gut drauf:D
Seite 1 von 1  1