World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Mädels aus dem Amazonenlager #2 !
Seite 5 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
30.10.2001, 16:58 #101
meditate
Beiträge: 6.868

ob Erz- oder Feuermagier, ich verwandle alle in kleine niedliche Spielzeuge, wartets ab. Und wenn ich mich schon an etwas messen sollte, dann nur an den ganz harten BRocken. Die Idee, das alte Lager in lauter rosa Häschen zu verwandeln ist ausgesprochen verlockend. Habe z. B. in Schuh des Manitou so ganz süße Exemplare gesehn. Die würden gut zu Schatten und Kriegern passen. Mit den Magiern muss ich mir noch was einfallen lassen, vielleicht kann ich die ja noch gebrauchen.
30.10.2001, 17:05 #102
Saleph
Beiträge: 3.877

Überschätz dich mal nich! Gegen uns alle kommst du nicht an. Wir sind ja nich irgendeine Gilde!
WIR SIND DIE GILDE INNOS!!!
30.10.2001, 17:10 #103
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
@Mylanaa wenns dich beruhigt: Du bist nich gemeint, sondern diedie Schatten in Schneebälle verwandelt.


Oh!:D Hehe! Ich dachte es war myla gemeint! Wie Mediate aussieht weiß ich ja nicht!;)
30.10.2001, 17:18 #104
Saleph
Beiträge: 3.877

Guck auf ihren Avatar dann weißt du's.
Ahhhhhhhhhhhhh! Bitte mach mich nich zu Bugs Bunny!
30.10.2001, 17:22 #105
meditate
Beiträge: 6.868

@ gor na drak
also jetzt bin ich wirklich sprachlos. Du hast mal geschrieben:
"ich glaub sie mag mich"
"ich kämpfe nicht gegen frauen, besonders nicht gegen amazonen"
Eigentlich hatte ich das ernst genommen und wollte Dich besuchen um mal auszutesten, was so fette Erzbarone drauf haben. Offensichtlich wurde ich getäuscht. Das bedeutet für Dich nichts Gutes. Ich bin immerhin 700 Jahre alt und komme aus einer uralten Zauberinnensekte, die ihren Ursprung in Atlantis hat. Da Du Dir nun meinen Zorn zugezogen hast, wirds wohl nichts unter einer Decke mit uns beiden.
30.10.2001, 17:25 #106
Saleph
Beiträge: 3.877

Bist ja ne richtig krasse Oma.
Droht unserem Erzbaron, obwohl sie nichmal ihr Knochen für nen Blitz heben kann... *auslach*
30.10.2001, 17:32 #107
Carthos
Beiträge: 5.043

700 jahre ?
und willst gegen mich antreten ?
in welches altersheim mus ich denn da ?
hmmm gut dann habe ich gesagt das ich nie gegen frauen kämpfe, ich sage dann einfach das war schon so :D
30.10.2001, 17:33 #108
meditate
Beiträge: 6.868

@ saleph
Du bist ein richtiges Kind. Ich erklärs mal ganz einfach:
Zauberinnen werden niiie älter. Sie suchen sich das Alter aus, in dem sie sich am wohlsten fühlen und leben da. Wenn es erforderlich ist, werden sie aber auch uralt oder Kleinkinder. Das dient dann der Tarnung und um so kleine Dummköpfe reinzulegen.
Überleg mal, wie viel Erfahrung man in 700 Jahren sammelt und wie viele Dinge man in so langer Zeit gesehen hat. Und da willst du und deinesgleichen es mit mir aufnehmen?
Ha!
30.10.2001, 17:35 #109
meditate
Beiträge: 6.868

@ gor na drak
schade eigentlich
30.10.2001, 17:35 #110
Carthos
Beiträge: 5.043

ist sie nicht niedlich :)
30.10.2001, 18:14 #111
Saleph
Beiträge: 3.877

quote:
Zitat von meditate
@ saleph
Du bist ein richtiges Kind. Ich erklärs mal ganz einfach:
Zauberinnen werden niiie älter. Sie suchen sich das Alter aus, in dem sie sich am wohlsten fühlen und leben da. Wenn es erforderlich ist, werden sie aber auch uralt oder Kleinkinder. Das dient dann der Tarnung und um so kleine Dummköpfe reinzulegen.
Überleg mal, wie viel Erfahrung man in 700 Jahren sammelt und wie viele Dinge man in so langer Zeit gesehen hat. Und da willst du und deinesgleichen es mit mir aufnehmen?
Ha!


Man wird nich nur alt und bekommt Erfahrung, sondern zerfällt. Du scheinst mir schon geistig etwas verfallen zu sein. Und so ein kleines Kind bin ich auch nich mehr. Und wenn du mich nochmal anmachst bekommst dus mit meinem Papa zu tun, nich wahr Na Drak?:D
30.10.2001, 19:28 #112
meditate
Beiträge: 6.868

nun gut, ich verfalle, vergehe ... bis bald ... im alten Lager, da wo Ihr mich am wenigsten erwartet und auch dann, wenn ihr mich am wenigsten erwartet.
Leb wohl gnd
30.10.2001, 19:31 #113
Burath
Beiträge: 3.896

Ey wir können es mal unter der Decke versuchen ! :D
Du musst verstehen nach einer Weile in der Barriere stellt sich da so ein Drang ein ...
30.10.2001, 20:28 #114
D Xardas
Beiträge: 943

Ich würde dir nie weh tun aber ich würde dir ein gefallen tun denn ich würde dir meine macht beweisen ich hoffe wir sehen uns mal irgendwo zufällig und machen ein kleines spiel mal sehen was du wirklic drauf hast und bei gleichstand zeige ich dir noch eine viel mächtigere Waffe sie ist lang und rund .

Nein nicht mein sch.... mein Kampfstarb nur ein schertz aber wir werden uns mal Treffen denn ich bin Magier unter der Decke werde ich dich leider nie begegnen da ich zu kosper bin für ein One Night Stand bis jetzt bin ich ja och Jungfrau da ich von klein auf in der kolonie wahr steht auch in meiner Anmeldung aber ich freue mich auf unser Treffen und ich kommen dann wenn du mich am Heufigsten erwartest jetzt kannst du nochmal 700 jahre überlegen warum
30.10.2001, 20:38 #115
Saleph
Beiträge: 3.877

Lüg doch nich! Du bist keine Jungfrau mehr!
Oder wer hat neulich deine rechte Hand geschwängert?!
30.10.2001, 20:47 #116
D Xardas
Beiträge: 943

mmmmmmmmhhhhhhhhhh bin lingshändler :D :D :D
30.10.2001, 20:48 #117
D Xardas
Beiträge: 943

Was meinst du wozu Magie in stande ist ich brauch garkeine hand
30.10.2001, 20:52 #118
Saleph
Beiträge: 3.877

Telekinese?
Ich will auch Magier werden!!!
Da kann ich mit einer Hand den Fernseh Kanal wechesln, mit dr anderen im Forum sein und mit Telekinses das machen was sonst so anfällt:D
31.10.2001, 12:56 #119
meditate
Beiträge: 6.868

guten Morgen! Hier ist ja gar keiner, schlafen alle noch? Da kann ich mich ja endlich zu Gor Na Drak einschleichen. mal sehn, was man mit dem anstellen kann. So dicke Eisenknacker kann man doch sicher in irgend was leckeres verwandeln?
31.10.2001, 13:01 #120
Burath
Beiträge: 3.896

Nee komm erstmal zu mir !
Erst kannst du meinen dicken langen Kampfstab kennenlernen und dann kannst du mit mir machen was du willst :)
31.10.2001, 13:39 #121
meditate
Beiträge: 6.868

ich galube, du hast da was missverstanden. ich wollte sehn was die Magier unter Ihrer Robe haben, was Du so mit dir rumträgst kenne ich schon
31.10.2001, 13:42 #122
Burath
Beiträge: 3.896

Gor na Drak ist kein Magier
31.10.2001, 13:44 #123
Carthos
Beiträge: 5.043

der na drak is voll wach
und zu mir schaffst du es sowieso nicht.
nur wenn du gaaaanz lieb bist.
31.10.2001, 13:56 #124
meditate
Beiträge: 6.868

hallo mein Dicker, aufgewacht?
Ich weiß natürlich, dass du kein Magier bist, aber das heute ist eine magische Nacht. und dass ich ganz lieb zu Dir bin ist ja wohl klar. I ch brauch doch wenigstens einen Beschützer unter dieser doofen Kuppel.
keiner kann mich leiden und keiner will mich. Alle sagen nur - na ja... . ich will aber, dass mal einer sagt, ich will dich.
31.10.2001, 14:03 #125
D Xardas
Beiträge: 943

MMMMhhhh ich glaub wir müssen uns mal schnell zufällig Treffen :D :D :D



!!!!!!!!!!!ICH WILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 5 von 11  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »