World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #9
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
21.10.2001, 22:10 #201
Burath
Beiträge: 3.896

Komme doch in unser Lager ! So kannst du vielleicht einmal magier werden ! Außerdem ist es dann leichter wenn du dich ausbilden lassen willst !
21.10.2001, 22:15 #202
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga packt die Sachen wieder ein und versperrt sie in einer Truhe in seiner abgesperrten Hütte. Dann kehrt er wieder zum Lagerfeuer zurück, zündet sich einen Traumruf an und blickt in den Himmel.
Ich werde mich niemanden anschließen, ich habe zu lange alleine im Wald gelebt als jetzt in eine Gemeinschaft zu wollen, ich war mein ganzes Leben lang ein Einzelgänger, ich will es jetzt nicht ändern. Eure Gilde toll, aber sie sperrt einem auch ein und ich hasse soetwas, ich komme auch so zurecht und ausbilden lasse ich mich von Nek mit dem Schwert, mehr Stockkämpfen muss ich mir selber beibringen und Akrobatik wohl auch da ich keinen Lehrer finde.
21.10.2001, 22:18 #203
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox kommt vom Marktplatzt und geht Richtung Haus der Erzbarone
am nächsten Tag muss er dich weiter um die Armbrustlehrlinge kümmern
die Gardisten trainieren und den Gardisten Gnat und einen Schatten aufsuchen um ihnen die Aufgabe zu erteilen über die verlassene Mine zu wachen
21.10.2001, 22:19 #204
Burath
Beiträge: 3.896

Ok du musst wissen was du willst ! Viel Glück beim Lernen !

Gnat zündet sich eine weitere Zigarette an ...
21.10.2001, 22:27 #205
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox ist auf dem Weg ins Haus der Erzbarone
der Baron kommt in die Nähe der Feuerstelle vor der Burg in dieser Umgebung ist auch schon Gnat zu später Stunde anzutreffen dem er sich zuwendet

Sieh an hallo Gnat schön dich jetzt noch hier anzutreffen......
ich habe eine Aufgabe für dich......
21.10.2001, 22:34 #206
Burath
Beiträge: 3.896

Ah ich grüße euch Grayfox ! Ich wollte euch sowiese sprechen !
Ich wollte euch fragen ob ich bei euch die Armbrust meistern kann !
Würdet ihr das tuen ? Was für einen Auftrag habt ihr für mich ?
21.10.2001, 22:35 #207
Krigga
Beiträge: 2.321

Kriga nickt mit dem Kopf als er Gray sieht.
21.10.2001, 22:48 #208
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox wühlt ernsthaft im Kopf als er Krigga sieht
und wirft ihm ein
Hallo entgegen
Also Gnat hör zu die verlassene Mine wird zur Zeit
neu Aufgebaut
hier im Lager gibt es einiges zu erledigen
um es auf den Punkt zu bringen
eine Wache für die Mine wird gebraucht.
Sie soll auf alles
da oben aufpassen und koordienieren.
An der verlassenen Mine sind 2 Schwere Gardisten 2 Mittelschwere und 3 Neue Gardisten
7 Schatten und 15 Buddler
alle arbeiten an der Mine
Nek sagt du bist fähig dafür
also wirst du dir einen zusätzlichen
Schatten suchen und dort oben auf die Mine aufpassen und mich immer schön auf dem laufendem Halten
Grayfox beginnt zu lächeln
Es ist eine spannende Aufgabe für dich viel Spaß
so gibts noch Fragen?
21.10.2001, 22:54 #209
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm Ok !

Ich hätte bloss noch eine Frage !
Wie sieht es aus mit dem Armbrust meistern ?
Ich würde das gerne machen !
Dort könnte ich auch gut üben!
Wenn ich dann manchmal hier her komme kannst du meine Vortschritte
begutachten und neue Anweisungen geben ! Wie wärs ?
21.10.2001, 23:00 #210
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

..........Fox überlegt kurz streift über sein Kinn
Es wird einige Zeit dauern um ein Meister der Armbrust zu werden
fürs erste reichen stehende Ziele mit der Zeit müssen bewegliche Ziele her
wenn du meinst du bekommst das beides hin
dann werden wir mogen in der Traningshalle zur 1. Lektion schreiten[/i]
21.10.2001, 23:01 #211
Krigga
Beiträge: 2.321

Gute Nacht die Herren mit diesen Worten verabschiedet sich Krigga von Gnat und Gray und kehrt in seine Hütte zurück wo er noch einige Sicherheitsvorkehrungen trifft und dann schlafen geht, aber eigentlich schläft Krigga immer nur mit einem Auge, das andere ist offen um das Nichts zu beobachten.
21.10.2001, 23:04 #212
Burath
Beiträge: 3.896

Ok ! Am besten wir treffen uns am Nachmittag in der Trainingshalle sodass ich am Abend bei der Miene bin ! Ist das in Ordnung ?
21.10.2001, 23:05 #213
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox verabschiedet Krigga mit einem nicken
Gut Nachmittag in der Halle ich werde dort die anderen Gardisten mit dem Umgang ausbilden es wird sich Zeit für dich finden werden
21.10.2001, 23:24 #214
Burath
Beiträge: 3.896

Ok ich werde morgen Nachmittag da sein ! Du solltest vielleicht noch ein Schreiben anfertigen die mir die Befehlsgewalt über die dortigen Einheiten übergibt ! Immerhin sind dort Hohe Gardisten die sich ohne so ein Schreiben von dir bestimmt nichts von mir sagen lassen ! Ok also bis morgen ! Gute Nacht !

Gnat geht nochmal zum Marktplatz in der Hoffnung das Fisk noch wach ist...
21.10.2001, 23:28 #215
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Keine sorge ich mach das schon
Grayfox macht sich auf den Weg ins Haus der Erzbarone
21.10.2001, 23:50 #216
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kommt mit 2 Sägen, 2 Hämmern, einem großen Beutel Nägeln und einer großen Stoffrolle wieder. Er geht in die Kaserne zu seiner Truhe und legt alles hinein. Danach geht er nochmal nach draußen und verlässt das Lager duch das Nordtor. Er geht direkt zum Fluss, legt seine Rüstung ab und wäscht diese. Als er fertig ist nimmt er die Rüstung unter den Arm, betritt wieder das Lager und geht zu einer Feuerstelle um seine Rüstung zu trocknen. Nebenbei raucht er eine.
Als dies getan ist geht er in die Kaserne. Er poliert seine Rüstung und seine Waffen. Danach legt er alles ordentlich zurecht.
Neben seinem Bett liegen nun 2 Sägen, 2 Hämmer, ein großer Beutel voller Nägeln, eine Stoffrolle, 2 große Felle, die polierten Waffen und seine Rüstung. Die Arbeitsmaterialen rollt er in die zwei Felle ein und macht somit zwei große Bündel die man gut tranzportieren kann. Nun geht er zufrieden schlafen ...
22.10.2001, 07:37 #217
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wachte auf und verzog sofort das Gesicht. Alkohol war ne nette Sache, allerdings änderte sich das am nächsten Morgen immer schlagartig. Nachdem der Nordmann seine Rüstung angeldegt hatte, ging er auf den Burghof um sich zu waschen. Wie immeer standen dort mehrere Eimer Wasser, aus denen Bullit sich großzügig bediente. Danach verließ er die Burg und stellte sich ans Burgtor um den Außenring zu betrachten.
22.10.2001, 12:07 #218
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa wacht auf, es ist schon fast wieder abend. Sein schädel brummt, er konnte sein schwert nicht mehr finden also lief er in seine hütte und nam sich sein kurzschwert es war schwer geworden, doch dachte er: Ich nehme dieses schwert, ich muss mich wohl an das gewicht noch gewöhnen! Dann sah er 2 Buddler die ihn Gestern am abend verprügelt hatten. Er schaute sich um und hörte den buddler denn er mal beschützt hatte,näher kommen. nach einem Gespräch namen beide zwei Bier und leerten die nacheinander. Dann stürzten sie sich auf die anderen buddler. und brangen beide zu fahl sie schlugen sie zusammenbis sie nichts mehr machen konnte dann feselten sie die anderen,hingen sie kopfüber an einen bau und lachten. Sie gingen zu El's Hütte. Nach zwei stunden schliefen sie am Tisch ein.
22.10.2001, 12:25 #219
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga erwacht in seiner Hütte. Sein Mund ist fusselig von gestern Nacht,aber es war wenigstens lustig gestern Abend.
Dann geht Krigga mit seinem Stock zum Teich und wäschts sich, isst dann einen Apfel und geht in die Arena trainieren.

Heute ist die perfektion des Rückwertssaltos an der Reihe und das Abwehren und ausweichen von Schwerthieben.
Krigga macht sich fleißig ans Werk.
[offline]
22.10.2001, 13:38 #220
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat erwacht . Neben ihm liegt die Ausrüstung die er gestern fertig gemacht hat. So jetzt gibt es nur noch zwei Sachen zu tun. denkt er sich. Er wäscht sich, legt seine saubere Rüstung und legt die frisch polierten Waffen an. Er verlässt die Kaserne und geht in den Außenring um Saleph zu suchen ...
22.10.2001, 14:46 #221
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit gähnte ausgiebig. Wie so oft war im Alten Lager mal wieder nichts los. Der Wikinger beschloss durch den Auß0enring zu gehen um nach eventuellen Störenfrieden Ausschau zu halten.
22.10.2001, 15:04 #222
Mightman
Beiträge: 896

Mightman ging zum Brunnen und wusch sich ersteinmal ausgibig!
22.10.2001, 15:06 #223
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat wird langsam unruhig. Er fragt einige Buddler wo sich Saleph befindet. Diese sagen ihm das er auf dem Marktplatz sein soll.

Gnat geht zum Marktplatz...
22.10.2001, 15:11 #224
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph schlief in seiner Hütte den Rausch aus.
Er wachte auf, aß ein Stück Fleisch und trank dann einen Schluck Wasser. Saelph ging raus, setzte sich ans Lagerfeuer und polierte sein Schwert. Die Erzschlange beeindruckte ihn jedesmal aufs neue
22.10.2001, 15:15 #225
Mightman
Beiträge: 896

Mightman geht aus dem Nordtor herraus in den Wald...
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »