World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
verlassene mine...????
Seite 1 von 1  1 
21.10.2001, 14:13 #1
alexthahaua
Beiträge: 369
verlassene mine...????
also, ich weiß net ob das thema jetzt nen sinn hat, aber egal...*ggg* ;)

also, man kann ur-shak ja fragen in welcher mine er gefangen war (alte, freie, oder verlassene (?)), und später reden die gardisten (wenn man sumpfler ist) davon das sie sich "eure mine auch noch holen werden..."...gibts jetzt eine Mine vom Sumpflager (hab die nämlich weder als Templer, noch als Wassermagier/Dämonenbeschw. gefunden) oder nicht??? bzw. gibts eine "verlassene mine"??????
21.10.2001, 17:41 #2
Torlof
Beiträge: 697

vieleicht ist die "verlassene mine" am anfang gemeint?;) :D
21.10.2001, 17:48 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Nicht nur vielleicht, es IST die verlassene Mine vom Anfang.
Es gibt drei alte Eingänge dazu, aber entweder sind die verschüttet oder vergittert.
21.10.2001, 17:58 #4
Torlof
Beiträge: 697

@malek
War jetzt lang net mehr da aber jetzt schau ich mir deinen avatar und wonort an und merk das sich das schon wieder geändert hat:D ;)
21.10.2001, 18:22 #5
alexthahaua
Beiträge: 369

quote:

Zitat von Malek:
Es gibt drei alte Eingänge dazu, aber entweder sind die verschüttet oder vergittert



vielleicht mit Fleischwanze rein...??? ;) (oder is dahinter auch verschüttet??? *GG*)
21.10.2001, 18:42 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst zwar als Fleischwanze durch das Gitter, du kannst dich auch durch das Gitter cheaten.

Was dann passiert:
Eine Ladesequenz, ein eigener Ladeschirm, und dann stehst du im Dunkeln. Die Mine ist nicht vorhanden, du hast auch keine Chance mehr hinaus zu kommen :D
Die 3DS File der Mine exisitiert zwar, sie wurde aber in das Ur-Gothic nie als ZEN integriert.

Guck mal ins Editing Forum, Nightwulf hat einen mod namens "Sturmbringer" rausgebracht, wo man die verlassene Mine betreten kann. Probiers mal aus!
22.10.2001, 18:04 #7
alexthahaua
Beiträge: 369

werd ich machen :D ;) danke ^-^
22.10.2001, 18:14 #8
alexthahaua
Beiträge: 369

hm...gehts das du hier nen link zu dem mod reinmachst??? ich hab ganz soul of gothic abgesucht (wos ja laut dem "Sturmbringer-Thread" von Nightwulf sein sollt...) und das aber irgendwie nicht gefunden
Seite 1 von 1  1