World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.10.2001, 22:20 #26
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph bufft Mightman an und flüstert: Sei nich so unhöflich
Los komm Neuer. Bekommst auch ein Bier.
26.10.2001, 23:00 #27
Mightman
Beiträge: 896

Mightman reagiert nicht auf Salephs buffen...
er ist ein wenig sauer darüber das er nicht auf Might und Saleph reagiert hat, aber jetzt ist es ihm auch egal, er schüttet noch ein Bier herrunter und geht dann anschließend in seine Hütte wo er sich aufs Ohr haut....
26.10.2001, 23:39 #28
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron Grayfox schreitet in die Burg
am heutigen Tag hat er nicht vollbracht was er eigentlich vorhatte
der Baron trottet in die Traningshalle und schauht auf die noch immer Tranirenden Gardisten
27.10.2001, 09:15 #29
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph geht jetzt auch in seine Hütte. Er gibtein paar Kräuter in seine Schüssel, etwas Öl und Gewürze. Saleph ißt noch seinen Salat und dann geht er ins Bett.
27.10.2001, 09:49 #30
Mightman
Beiträge: 896

Mightman ist schon früh wach, er ging zum Brunnen und wusch sich.
Anschließend packte er fast all seine Besitztümer zusammen und ging zu dem Nordtor, als er hindurch schritt viel ihm ein aufgespießter Schädel auf.... Er schwätzte noch kurz mit den Wachen, und verschwand dann im Wald...
27.10.2001, 11:24 #31
Carthos
Beiträge: 5.043

wieder mal ein stinknormaler tag.
na drak trottete gemütlich zum eingang des erzbaronenhauses.
es war mal wieder an der zeit für ein bier.
27.10.2001, 12:20 #32
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo geht aus de Kaserne! Er sucht Graham. Er holt seine Skizzen ab und fragt ihn, wann die pläne fertig sein werden. Naja für 50 Erz kann er von Graham doch erwarten, dass er nichts verrät. Zumal Lugorgo auch fast ein Stammkunde ist. Dannach geht Lugorgo zum Lagerfeuer am nordtor und setzt sich nieder.
27.10.2001, 13:00 #33
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit kam mit zufriedenem Gesicht aus dem Haus der Erzbarone. Er hatte soeben den größten Teil des eingesammelten Erzes an Bartholo übergeben. Doch noch immer hatten einige Buddler nicht bezahlt. Der Nordmann inspizierte den Außenring und suchte die Nachzügler.
27.10.2001, 14:04 #34
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis betritt das AL und macht sich sogleich auf die Suche nach Baron Fox. In der Trainingshalle wir er fündig.
"Baron Fox Gnat fordert mehr Buddler an um noch einen stollen freizulegen."
27.10.2001, 16:22 #35
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox wendet sich mürrisch Xenonis zu
Da oben sind ganze 15 Buddler.....
Das ist mehr als genug wenn die Mine von Schutt befreit werden soll.
Es gibt nur 2 mir derzeit geläufige Buddler die wol nichts zu tun haben
Mightman und ElSiesta.....
wo du sie finden kannst ist mir eigentlich recht egal
kleiner
27.10.2001, 16:42 #36
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph wacht auf. Er wäscht und rasiert sich am Brunnen. Heute will er Wilson Leiche wegräumen. Sie fängt nämlich an zu stinken.
Saleph schleppt die Leiche aus dem Nordtor. Er fragt die Wachen:"Befor ihr fragt. Ich wars nich. Der Typ lag nur vor meinem Haus und ich will die Leiche da nich liegen haben weil die schon stinkt! Wo kann ich ihn hinpacken?" Die Wache antwortet angewidert:"Igit! Das da scheint sein Kopf zu sein." Er deutet auf den aufgespiesten Schädel:"Pack ihn in den Wald. Die Molerats werden sich freuen." Saleph humpelt in den Wald und schleift Wilson hinter sich her. Als er Wilson in den Wald geschafft hat wäscht er sich gleich danach mit Seife.
27.10.2001, 16:49 #37
El SiEsTa
Beiträge: 917
-
El Siesta spatziert durchs Lager und wäscht sich da kommt ein Buddler:Hast du mir 10 Erz? bitte, sonst schlagen mich die Gardisten zusammen!Bitte!!!!!! El siesta hat keine Lust das rote kreuz zu spielen und sagt ihm: Verpiss dich!! Ich brauche auch noch Erz!!! Der Buddler schaute ihn bettelnd an,doch El siesta blieb dabei. Als er weg ging hörte er nur noch Ar*******!!!!!!! Doch El siesta wollte keinen Streit anfangen und lief weiter.
27.10.2001, 16:50 #38
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox schauht nocheinmal hinüber zu Xenonis
Was habt ihr oben schon gemacht
erzn wir erst geschürft wenn die Mine vollkommen ausser Gefahr ist
und solange in den anderen Schächten der Schutt beseitigt wird ist sie das nich.
Ach und nochetwas wie siehts mit den anderen Mineneingängen oben aus?
Habt ihr die Großen Steine zehackt
wenn die durchfleigen ist Ende im Gelände....
27.10.2001, 16:59 #39
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit kehrte in die Burg zurück. Sein Beutel hatte sich wieder merklich gefüllt, und im Außenring gab es einige mehr oder weniger schwer verletzte Buddler mehr. Der Hüne grinste
27.10.2001, 16:59 #40
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta spatziert durchs Lager und wäscht sich da kommt ein Buddler:Hast du mir 10 Erz? bitte, sonst schlagen mich die Gardisten zusammen!Bitte!!!!!! El siesta hat keine Lust das rote kreuz zu spielen und sagt ihm: [i]Verpiss dich!! Ich brauche auch noch Erz!!![I] Der Buddler schaute ihn bettelnd an,doch El siesta blieb dabei. Als er weg ging hörte er nur noch [I]Ar*******!!!!!!![i] Doch El siesta wollte keinen Streit anfangen und lief weiter.
27.10.2001, 17:18 #41
Carthos
Beiträge: 5.043

mitlerweile stand der baron am burgtor.
plötzlich gab es tumult. 3 buddler gingen auf einen einzelnen wehrlosen buddler los. na drak sah wie ein gardist grinsend neben der schlägerei stand.
was ist hier los ? fragte er diesen.
ach der penner hat nicht bezahlt. und die anderen sind sauer auf ihn weil er den anderen essen stiehlt, weil er selbst´nichts hat.
mitlerweile lag der buddler am boden und die anderen schlugen weiter auf ihn ein.
mach dem ein ende es reicht befahl na drak.
wieso ? ist doch nett
HAST DU NICHT GEHÖRT WAS ICH GESAGT HABE ? brüllte der baron den gardisten an.
dieser rannte sofort los und beendete den konflikt.
27.10.2001, 17:19 #42
El SiEsTa
Beiträge: 917

Als er am marktplatz war sah er dexter, er kaufte einen traumruf und zwei bier. er verliess das nordtor in richtung wald.
27.10.2001, 17:44 #43
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph saß auf der Bank vor seiner Hütte. Er sah wie Na Drak den Gardisten zusammenschiss.
Saleph lachte leiße. *hehehehehehehehe*
27.10.2001, 18:12 #44
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo war langweilig! Jetzt hatte er schon seit mehreren Tagen auf die armbrustprüfung gewartet! Nun raucht er seinen zweiten schwarzen weisen.
27.10.2001, 18:37 #45
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit trat erneut vor das Burgtor und betrachtete den Außenring. Alles war ruhig, bis auf einige unwichtige Scherereien zwischen Buddlern. Der Wikinger lehnte sich an die Burgwand und rauchte einen schwarzen Weisen.
27.10.2001, 19:26 #46
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron wendet sich von Xenonis ab und widmet sich weiter dem Trainig
27.10.2001, 20:01 #47
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph humpelte zu Bullit:"Hallo Bullit. Hast du Lust auf einen kleinen Freundschaftskampf in der Arena? Ich bin zwar etwas eingeschränkt in meinen Bewegungsabläufen, aber stehen kann ich noch."
27.10.2001, 20:15 #48
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah Saleph an und grinste.
"Na klar Kleiner. Ich könnte mal wieder etwas mit dem Einhänder üben, das kann ich selbst noch nicht so gut. Also auf gehts."
Bullit setzte sich in Bewegung.
27.10.2001, 20:46 #49
Saleph
Beiträge: 3.877

"Na da hab ich wenigstens nen kleinen Vorteil. Ich bin nämlich gut im Einhänder." Bullit und Saleph stehen sich nun gegenüber. Beide haben ihre Schwerter gezogen
27.10.2001, 20:52 #50
Bullit
Beiträge: 2.726

Verdrossen betrachtete der Nodmann das grobe Übungsschwert. In der Hand des Wikingers ähnelte es eher einem Messer als einem Schwert. Bullit zuckte mit den Schultern.
"Los, greif an."
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »