World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
27.10.2001, 20:58 #51
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph hüpfte auf Bullit zu. Als er nah genug dran war eröffnete er mit einer Drehattacke. Bullit konnte ausweichen. Und Saleph setzt mit einem Überkopfschlag und zwei Kreuzschlägen nach.
27.10.2001, 21:27 #52
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTas wunde schmerzte immer noch als er durch denn Aussenring lief, er hatte kopfschmerzen. Als erbei seiner hütte ankam ban er die wunde mit dem letzten Orkblatt zu, schon nach kurzer Zeit besserte es doch es sah bescheuert aus.
27.10.2001, 23:31 #53
Xenonis
Beiträge: 306

XCenonis schaut Dem Baron eine Weile zu dann bringt er leicht verunsichert hervor"Ja also...wir sind ziemlich weit...ähm das müßte alles erledigt sein. Also Erz wurde noch nicht abgebaut. Ich werd dann mal die Buddler holen" Xenonis dreht sich um und läuft auf die Buddler zu.
"So ihr kleinen unwichtigen Buddler es giebt Arbeit ab in die Verlassne Mine los los"
27.10.2001, 23:48 #54
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der erzbaron ruft mit kräftiger Stimme xenonis hinterher
Ich habe gesagt Mightman und ElSiesTa aufsuchen
ausserdem sag Gnat erst Ert abbauen wenn die großen Steine auf dem Plateau über der Mine entfernt wurden
es sollte desweiteren alle Mineneigänge freigemacht werden
27.10.2001, 23:57 #55
Xenonis
Beiträge: 306

Xenonis dreht sich um und ruft Fox zu "Ja ich weiß aber ich hab keine Ahnung wo die beiden sind außerdem meint Gnat er braucht so schnell wie möglich Buddler. ja ja ich weiß ich geh die beiden ja schon suchen." Er schüttelt den Kopf und macht sich auf die Suche nach Migthman und ElSiesTa
28.10.2001, 00:06 #56
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox lächelt in sich hinein und schickt die Gardisten in die Kaserne
Der Erzbaron gönnt sich nun ein kräftiges Bier an der Feuerstelle vor Burgtor
28.10.2001, 08:57 #57
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiESTa lauft durch das Lager er will irgendwo ein grobes schwert herkriegen also geht er zu Fisk:wie teuer ist bei dir ein grobes schwert ich zahle mit erz und einem Kurzschwert! Dieser antwortet:20 Erz mit dem Kurzschwert, ok? El siesta nam den handel an und steckte das grobe schwert ein. Er ging durchs Südtor hinaus
28.10.2001, 09:15 #58
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa kam ins Lager es waren noch nicht soviele Leute wach. Also ging er in der nähe der Arena sein schwert schleifen. dann kam ein BUddler: dich kenne ich du hast zwei meiner FReunde zusammengehauen jetzt werden wir sehenDEr Buddler zog gleichzeitig wie El SiEsTa die Waffe doch der andere schlug zuerst zu also wehrte El Siesta ab und schlug Kopfsüber nach vorne dann2 diagonalschläge. Der buddler wehrte einen schlag mit seiner Nagelkeule ab doch 2 andere trafen in. danach tritt El Siesta im in den Bauch, der andere fiel zu Boden und röchelte El Siesta nam 13Erz, ein Bier ,3 waldbeeren und eine Nagelkeule. ER machte sich hastig davon, denn die ersten Leute wachten auf. El Siesta ging in seine Hütte holte ein altes Hemmd und machte sich auf den Weg zum Brunnen, legte dass schmutzige Hemd Ab wusch es und danach sich und zog das andere Hemd an. Er lief durch den Aussenring und rauchte seinen Traumruf.
28.10.2001, 13:43 #59
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wachte in der Nähe der Arena auf. Er hatte mit Saleph eine ganze Zeit geübt, doch irgendwann hatten die Beiden sich einige Flaschen Bier genommen und noch ein wenig gefeiert. Nun stand der Nordmann auf und befestigte seinen Zweihänder an seinem Rücken. Während der Nachtruhe hatte das lange Schwert neben dem Hünen gelegen, welcher stets eine hand auf dem Griff der Waffe hatte, für den Fall einer nächtlichen Überraschung. Als Bullit nun durch den Außenring marschierte kamen ihm die ersten Gardisten entgegen, die auf dem Weg zu ihren Posten waren. Doch der Wikinger war nur einige Schritte gegangen, als er ein Stöhnen vernahm. Er ging der Sache auf den Grund und fand einen zusammengekrümmten Buddler am Boden liegen.
"Hey du, was liegst du hier rum?"
Der Angesprochene stöhnte erneut.
"Ein Buddler hat mich angegriffen. Er hat mich beraubt."
Bullit grinste.
"Soso, beraubt hat er dich. Wie heißt der Kerl?"
Langsam rappelte sich der Buddler auf.
"Sein name ist El Siesta, er wohnt irgendwo da hinten."
Der Mann wies mit der rechten Hand in Richtung Markplatz. Bullit nickte. "Alles klar, ich schau mal was ich tun kann, dafür sind wir Gardisten ja da."
Der Nordmann lachte döhnend und erntfernte sich.
28.10.2001, 13:46 #60
Bullit
Beiträge: 2.726

Nach einigen Minuten de Suchens und des Durchfragens fand Bullit endlich den gesuchten Buddler. Mit in die Hüfte gestemmten Armen vertrat er El Siesta den Weg und sah auf den für seine Verhältnisse kleinen Mann herab.
"Na, Buddler, ich hab gehört du machst hier gerne Ärger?"
28.10.2001, 14:07 #61
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta sah den grossen Gardisten an und sagteWas meinst du? El Siesta sah den grossen Bullit bekifft an...
28.10.2001, 14:21 #62
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta hatte genug nur da blöd rumzustehen und sagte: Ich gehe jetzt, komm später wieder wenn du mit mir redest. Bin vieleicht ausserhalb des Lagers! er lief zum Südtor, seine molerat wunde tat immer noch weh, er fragte sich was der Gardist woll gemeint hatte. Dann hörte er: Da ist er!!!!!!! macht ihn alle El Siesta drehte sich um sah 3 Buddler auf ihn los rennen also kletterte er auf ein haus und sprang von dach zu dach er wollte nicht noch mehr probleme kriegen darum lief er weiter ohne die Waffe zu ziehen:was soll ich tun? ich muss mich irgendwo verstecken jetzt habe ich schon den Wikinger gegen mich etwa 4 buddler. Er schaute nach hinten während er sprang und stolperte auf der anderen seite er versuchte sich abzurollen doch es gelang ihm nur so halbwegs und er rollte ein Haus runter in einen brunnen im selben moment dachte er:ich tauche besser solange runter wie ich kann. Dann kam er am grund an alles voller Sachen ab und zu hatte es noch Erzbrocken die er einsammelte. dann hatte er keine luft mehr und kam voller wucht nach oben. er sah die 3 buddler weiterrennen und dachte:Glück im unglück!
28.10.2001, 14:23 #63
Bullit
Beiträge: 2.726

Der Nordmann grinste.
"weißt du denn nicht dass man seine Kollegen nicht schlägt? Vor allem keine ZAHLENDEN Kollegen. Ich weiß dass du mehr Erz bei dir hast als du geschüft hast. Es ist wohl besser für dich du gibst es mir, und zwar alles."
28.10.2001, 14:28 #64
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron schreitet aus dem Haus der Erzbarone heraus und beginnt den Tag mit einem Rundgang durch den Aussenring
28.10.2001, 14:40 #65
El SiEsTa
Beiträge: 917

El hörte denn wikinger zu im rufen also ging er zu ihm und gab im 23 Erz und sagte:da aber vieleicht fragst du das nächste mal wer wenn angegriffen hat! El siesta lief weg, er ging zu seiner hütte in der nähe der Arena und zog sein anderes Hemd an. Dann lachte er und dachte: Ja ja Kollegen was tut man nicht alles für sie...
28.10.2001, 14:46 #66
Bullit
Beiträge: 2.726

Zufrieden steckte Bullit das Erz in seinen Beutel. Als er daraufhin weiter durch den Außenring marschierte, kam ihm der Buddler von vorhin entgegengehumpelt.
"Hey, hast du ihn gefunden? Hast du mein Erz?"
Der Nordmann grinste breit.
"Ja, alles ist geklärt, aber dein Erz behalt ich als kleine Wiedergutmachung für meine Mühen. Schönen Tag noch!"
Laut lachend entfernte sich der Gardist.
28.10.2001, 15:00 #67
El SiEsTa
Beiträge: 917

El siesta, lief ein bisschen rum als er beim verlassenen Turm angelangtwar hörte erHei du komm mal rein! El dachte nichts und ging rein, da waren auch schon die 3 buddler von vorher sie schubsten ihn in eine Ecke und schlugen mit Knüppeln auf ihn ein er konnte sich nicht wehren und war schon kaputt als der Buddler vom morgen in den Turm kamund teuflisch sagte: Na wenn haben wir den da! ich glaube da will einer eine Hand weniger! Er zog eine Handaxt und die andere hielten den arm Von El. ER versuchte nicht sich zu befreien sondern wartete auf den schlag. Zack!!!! alle lachten ausser El SiEsTa er hatte den linken kleinen Finger im halb so grossen exemplar wie vorher er stiess alle weg und rannte in sine hütte. er veriss das andere hemd und band sich den Finger ein unter dem Stoff war ein Heilkraut. Er dachte: von jetzt an führe ich ein friedliches leben!
28.10.2001, 16:39 #68
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit hatte seine Runde beendet und stand nun im Burhof, wo er einige Gardisten im Schwertkampf unterrichtete.
28.10.2001, 17:10 #69
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph wachte auf. Er zog sich an, wusch und rasierte sich und ging dann zur Arena. Er trainierte weiter den Umgang mit seinem Einhänder.
Er schlug Waagerecht von links nach rechts. Saleph übte seine Kombos
28.10.2001, 17:26 #70
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo geht aus der Kaserne! Wann verdammt noch mal wird er die Prüfung machen! Er ist sauer! Er nimmt einen schwarzen Weisen in den Mund und geht in seine alte Hütte! Nimmt dort eine verstaubte Feldtasche heraus steckt ein paar Lebensmittel ein und geht nochnmal in die Kaserne zurück! Dort nimmt er seinen besten Gürtel, schnallt ihn an und legt seine Cólera an. Nun steckt er seine Armbrust in die Tasche. Er öffnet seine Truhe und holt noch ein altes Jagdmesser heraus. Auch dieses steckt er in den gürtel. Nun geht Lugorgo aus dem Nordtor heraus.
28.10.2001, 17:39 #71
LUKA$
Beiträge: 2.451

Doch bevor Lugorgo rausgeht, geht er noch auf einen hohen Gardisten am tor zu.Du hast doch nichts dagegen, wenn ich mal kurz raus gehe, oder? Der hohe gardist sieht ihn mürisch an! Lugorgo drückt ihm 50Erz in die Hand und der gardist grinst. Nein! Du kannst ruhig gehen. sagt er immernoch grinsend. Lugorgo geht hinaus.
28.10.2001, 18:18 #72
Saleph
Beiträge: 3.877

Als Saleph fertig war ging er zu seiner Hütte. Er beschloss auf dem Weg nen kleinen Abstecher zu Siesta zu machen. Er klopfte.
"Siesta? Bist du da? Hier is Saleph!"
28.10.2001, 18:30 #73
El SiEsTa
Beiträge: 917

ja ertönte es aus Els hütte. Und er öffnete die Tür
28.10.2001, 20:13 #74
Saleph
Beiträge: 3.877

"Hi. Ich wollte..." Saleph sah das Blut und die Wunden.
"Wer hat dich verprügelt? Wenn das Pic war dann kann der was erleben. Sag schon! Wer war das! Is ja nich das erste Mal das ich dich so sehe!"
28.10.2001, 20:31 #75
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek machte einen rundgang und hatte zur abwechslung 3 buddler die sich komisch amysierten zusammengeschlagen.
Das war mal wieder ein witziger Tag.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »