World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
30.10.2001, 17:27 #151
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta ging zum Eingang der Burg dann sah er einen schatten und fragte ihn: hey du! kannst du schnell jemanden aus der Burg holen, er sollte beim Kerker sein, Saleph! El gab ihm ein Bier und der Schatten ging in die Burg. El ging zu einer Feuerstelle zu ein paar Buddler sie guckten seine Wunde schräg an und boten ihm ein Bier an. El nam es doch er nuckelte nur in Gedanken vertieft dran
30.10.2001, 17:30 #152
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph kam aus der Burg zu Siesta gehumpelt.
"Uf! Wieso lässt du mich mit meinem Gibs so weit laufen?
So erzähl, was möchtest du?" Saleph setzte sich erst mal.
30.10.2001, 18:09 #153
Mightman
Beiträge: 896

Mightman wird von einem Buddler geweckt, der ihm ganz aufgeregt die Sache mit Shakur erzählt hat...
Mightman muß sich erst mal sammeln, er überlegt kurz:
Mann ist der dumm, ich habe ihm doch gesagt er soll sich ruhig verhalten!
Mightman geht zum Brunnen und wäscht sich seinen Kater aus dem Gesicht, dann überlegt er:
Es wäre unklug, jetzt im Lager zu sein, die Gardisten sind sicher aufgerüttelt, und fordern jeden herraus der ihnen nicht gefällt...Was kann ich nun machen? Am besten gehe ich jetzt erstma was jagen!
Mightman geht aus seiner Hütte in richtung Nordtor...
30.10.2001, 18:25 #154
Mightman
Beiträge: 896

Mightman spricht noch kurz mit den Wachen, mit denen er sich zum Glück gut versteht, und geht dann anschließend in den Wald
30.10.2001, 18:40 #155
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit entließ die Gardisten vom Training und setzte sich ans Lagerfeuer, um ein Bier zu trinken.
30.10.2001, 20:07 #156
El SiEsTa
Beiträge: 917

ich möchte dir die typen zeigen die mich verprügelt haben! el siesta nam den letzten schluck bier.
30.10.2001, 20:21 #157
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf stellt sie am Lagerfeuer hin und drinkt ein Bier. Und denkt nach was er machen kann.
30.10.2001, 20:25 #158
Saleph
Beiträge: 3.877

"Na dann mal los." Saleph rief 3 Gardisten zu sich.
"Hier is ein Buddler, der ein Problem mit 3 anderen hat. Die zahlen alle Schutzgeld, aber die 3 haben Siesta nen Finger abgehackt. Wenn ihr die mal so richtig verprügelt bekommt jeder von euch 100Erz."
Die Gardisten antworteten:"Okay. Zeig uns wo die sind."
Saleph sagte zu Siesta:"Du hasts gehört. Zeig uns wo die Penner sind."
30.10.2001, 20:31 #159
El SiEsTa
Beiträge: 917

Es sind 4, 3 haben mich gehalten und der 4. hat mir diesen finger abgehackt die 3 gardisten und Saleph folgten el bis zu einer hütte die relativ hochgelegen war und el sagteHier habe ich sie schon ein paar mal gesehen! das ist einer von denen der mich gehalten hat! eL machte eine unanständige fingerbewegung zu dem buddler während die anderen hinter der hütte warteten holte der Buddler seine freunde.
30.10.2001, 20:31 #160
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war bei stone, von dort aus ging er zum burgtor.
Dort sah er 3 Gardisten, Saleph und einen Buddler.

Was is los Jungs?
30.10.2001, 20:33 #161
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging ihnen hinterher und bekam alles erzählt.
30.10.2001, 20:38 #162
El SiEsTa
Beiträge: 917

ich hatte ein mal probleme mit einem von diesen 4 buddlern, dann ging ich spatzieren und sie lockten mich in den kaputen turm. Einer wollte mir die Hand abschneide aber ich konnte nicht ganz ausweichen! el zeigte Nek den halb abgehackten Finger und band ihn dann wieder ein.
30.10.2001, 20:41 #163
El SiEsTa
Beiträge: 917

und da ich mich nicht alleine gegen die 4 buddler wehren kann, bat ich Saleph um Hilfe. Er nam dann noch die 3 Gardisten da mit. Jetzt standen die 4 buddler vor ihnen und schauten blöd aus der wäsche als da mehrere Leute vor ihnen standen.
30.10.2001, 20:46 #164
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

[I]Nek zählte die drei aus die er schon kannte und dem vierten schlug er genau ins gesicht.[/I)
Ich bin heute gut gelaunt!

Die drei anderen antworteten nur: Ähhh jaa Hallo Neek.
30.10.2001, 20:48 #165
Saleph
Beiträge: 3.877

Ach bitte Nek. Lass mich die doch ein bischen verhauen. Deine Jungs und ich brauchen auch etwas Spaß
30.10.2001, 20:53 #166
El SiEsTa
Beiträge: 917

El SiEsTa freute es, dass die 4 anderen buddler auch mal ran kamen. Er beschloss von jetzt an ein friedlicheres Leben zu führen. Er schaute der pöpelei mit freude zu.
30.10.2001, 20:54 #167
Saleph
Beiträge: 3.877

Mir juckts schon in den Fäusten. Ich lad dich auch auf ein Bier ein.
Komm schon Nek.
30.10.2001, 20:58 #168
El SiEsTa
Beiträge: 917

Einer der 4 buddler versuchte abzuhauen, doch ein Gardist hielt ihn fest und drehte ihm den arm ein bisschen um.
30.10.2001, 21:05 #169
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ja ja jeder darf mal...
Nek hohlte weit aus....







Und schlug denn einen voll nieder.

Ich liebe mein Leben!
30.10.2001, 21:09 #170
El SiEsTa
Beiträge: 917

Der Gardist hielt den Fingerabschneider gerade so schön fest, dass El dem bösen bube ein Faust in die Nase gibt. dieser blutet sofort und versucht sich vom Griff des Gardisten zu befreien doch dieser drehte den Arm des Buddlers noch mehr und mehr um, bis er brach!
30.10.2001, 21:11 #171
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sagt zu dem einen Gardisten:"Du hältst fest und ich hau drauf."
Der Gardist hielt einen Buddler fest und Saleph boxte ihm ein paar mal ins Maul
30.10.2001, 21:16 #172
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta schlug auch nnoch einmal auf den buddler ein doch dann passierte es er schlug mit der linken Faust! es tat so weh dass er sich hinlgen gehen musste :Hei Jungs ich muss gehen, gehe vielleicht morgen in die mine arbeiten! Auf jeden Fall danke dass ihr mir geholfen habt. Auu dieser scheiss Finger schmerzt! El verzog das Gesicht kickte noch einem Buddler in den Bauch und ging zufrieden in seine Hütte pennen!
30.10.2001, 21:20 #173
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek grinste.
Alleman loslassen!
Die Gardisten ließen locker.
Also jungs, ihr geht morgen in die Mine arbeiten!
Kapiert?

Die Buddler antworteten mit einem lauten JA
31.10.2001, 00:10 #174
Mightman
Beiträge: 896

Mightman kam wieder durch das Nordtor ins Lager, er war immer noch in Gedanken...
Er nickte den Wachen zu und ging dann sofort in seine Hütte...
31.10.2001, 01:31 #175
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron Grayfox macht sich vom Burghof auf den Weg zum Nordtor.
Klettert wieder einmal das Nordtor hinauf
steckt sich einen Stengel Sumpfkraut, an setzt sich seitlich auf die Kante des Holzgebildes, packt eine Flasche Bier aus, dazu einen Schinken den er auf die Holzbalken legt, schauht genüsslich in die Ferne und lauscht den nächtlichen Geräuschen
ab und zu nimmt er ein Schluck Bier sowie ein Biss vom genüsslichen Schinken
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »