World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
31.10.2001, 08:05 #176
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf geht zu Mightman an die Hütte und fragt: Hi Mightman habt ihr noch eine Hütte für mich?
31.10.2001, 09:18 #177
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war gerade in der Burg und Organisierte denn abtransport von einem haufen Buddlern die in die Mine sollten als ablösung.
Und natürlich eine Kleinse Eskorte zur Verlassenen Mine wo Sahkur arbeiten sollte...
31.10.2001, 09:18 #178
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ging in die Burg. Er wollte zu den Feuermagiern.
Vor dem Tempel stand wie immer Milten. "Hallo Milten.
Weißt du ob einer der Magier hier ist? Adonis, oder Xardas?"
31.10.2001, 10:32 #179
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf geht zum Lagerfeuer bei der Arena und nehmt ein Biss vom Brot und drinkt eine Flasche Bier. Danach setzt er sich am Lagerfeuer und sprach mit den anderen Buddler: Na ist heute irgendwas aufregendes passiert? Die Buddler antworteten: Nein, bis jetzt noch nicht. Dann blieb Red_wolf noch ein bißchen sitzen, dann sprang er auf und ging durch das Nordtor zur alten Mine.
31.10.2001, 10:32 #180
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox steht noch immer auf dem Nordtor die ganze Nacht hat er dort geruht und in in die Nacht gestarrt.
Langsam ist in der Kolonie
der Sonnenaugang zu beobachten der wieder mal vom grölen der Barriere unterstützt wird.
31.10.2001, 10:50 #181
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

[ot]ist abgesprochen...[/ot]
Nek war in Innenhof als Lurgorgo anrante.
Lurgorgo: Nek ich verlasse die Garde und das Alte Lager! Ich wollte dir als erstes beschied sagen und dir meine Sachen geben.
Nek: Achso du verläßt uns einfach so?
Lurgorgo: Nein nicht einfach, ich glaube das Alte Lager ist nicht das richtige.
Nek: Nungut...
Nek nahm Lurg die sachen ab die er von der Garde bekommen hatte.
Lurgorgo ging in richtung Nordotr und Nek lief hinterher.
Nek gab ein zeichen an die Wachen, einer zog seine Armbrust und zielte auf Lurg der ohne rüstung da stand. Ein anderer zog sein schwert und der dritte ging zu ihm hin mit dem schwert in der Hand.

Lurgorgo du bist festgenommen!
31.10.2001, 10:59 #182
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox schauhte vom Nordtor herab in das Lager hinein und erkannte sofort die Ereignisse die Torwachen unter Fox machten sich bereit und schauhten zu Fox hinauf der ein paar kleine
Zeichen hinunter gab
ohne worte hielten sie den plötlich rennenden Lugorgo auf und hänkelten ihn an den Armen ein
der Dritte Gardist an der Kurbel für das Nordtor setzte seine Armbrust an und visierte auf den Vogelfreien Lugorgo
der Erzbaron sprang vom Nordtor herab und trat an Lugorgo heran
31.10.2001, 11:01 #183
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam langsam hinzu gelaufen und stand nun neben Grayfox.
Niemand verläßt das Alte Lager einfach so!
Du warst mal ein guter Gardist, aber nun ein Hund aus dem neuen lager was?
31.10.2001, 12:05 #184
El SiEsTa
Beiträge: 917

El Siesta lief zum nordtor hinaus, er ging die alte mine den er brauchte wieder mal Erz. Dann sah er Lugorgo am boden liegen, er war blut überströmt. El lief weiter.
31.10.2001, 12:36 #185
El SiEsTa
Beiträge: 917

El kam ins Alte Lager und ging geradewegs zu Dexter, er kaufte eine Grünen Novizen, dann lief er zu Fisk kaufte
1 brot
1 schinken
3 bier
1 pfanne

dann ging er zu seiner hütte und lieh sich von seinem nachbarn einen Hammer aus. Er baute sich eine Feuergrube in der Hütte und bratete sich ein stück molerat Fleisch. Er ass es und trank dazu ein bier.
31.10.2001, 12:52 #186
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sah Grayfox gerade in die Burg laufe, also legte er einen sprint hin und schrie: Hey Fox, warteich muss dich etwas Fragen! Ich möchte gerne in die vefallene mine arbeiten gehen brauch wieder mal Erz! El schnaufte schnell und tief durch.
31.10.2001, 13:17 #187
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf ging durch das Nordtor ins alte Lager. Dann ging er zum Marktplatz und kaufte von Dexter 2 Becher, 1 Schüssel, 1 Hammer und Grünen Novizen. Dexter sagte dann: Das macht 23 Erz. Red_wolf gab ihm dann die 23 Erz. Und er lief dann zu seiner Hütte um sich ein bißchen hinzulegen.
31.10.2001, 13:42 #188
El SiEsTa
Beiträge: 917

Da Grayfox nicht antwortete sagte El:ich bin sicher im Lager wenn du mich mal siehst können wir ja darüber sprechen! tschüss Ellief im Lager rum.
31.10.2001, 14:48 #189
Red_wolf
Beiträge: 741

Am nächsten Morgen stand Red_wolf auf und ging zum Brunnen um sich da zu waschen. Als er dann wieder in seiner Hütte war merkte er das sein Erz gestohlen wurden ist. Da rannte er hinaus und sprach noch mit 3 Buddlern am Lagerfeuer ob die irgendwas gesehen hätten. Aber die Buddler antworteten: Nein, wir haben nichts gesehen. Red_wolf saß sich denn noch am Lagerfeuer hin und nahm ein Biss vom Brot und steckte den Rest ein. Und dann ging er durchs Nordtor zur alten Mine.
31.10.2001, 14:51 #190
Red_wolf
Beiträge: 741

Da das Nordtor geschlossen ist geht Red_wolf durch das Südtor zur alten Mine.
31.10.2001, 15:45 #191
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak marschierte durch den aussenring. mit ihm jackal und fletcher.
es war mal wieder alles wie immer.
31.10.2001, 16:11 #192
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek marschierte ein wenig in der Burg herum...
31.10.2001, 16:14 #193
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox marschierte ein wenig in der Traningshalle rum und schauht den Gardisten zu es war alles wie immer
31.10.2001, 17:36 #194
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek machte alles für denn abtransport des gefangenen klar.
Er dachte Kurz daran in wieder durch die Barriere zu schmeißen, und lachte kurz...
31.10.2001, 17:38 #195
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak kam mit jackal und fletcher um die ecke zum eingang der burg.
jeder hatte einen kasten bier in der hand. die flaschen mussten nun gründlich geleert werden.
31.10.2001, 17:39 #196
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit begab sich in den Kerker und ließ sich die Gefängnistür öffnen. Der Gefangene lag in der Zellenecke und döste. Bullit trat ihm wuchtig vor dem Kopf.
"So mein Freund, ich wollte nur noch mal auf Wiedersehen sagen, denn bald wirst du in der Mine Erz schürfen.."
Wiederum trat der Hüne dem Gefangenen vor den Kopf, um dann lachend zu verschwinden. Hinter ihm fiel die Kerkertür wuchtig ins Schloss.
31.10.2001, 17:42 #197
Saleph
Beiträge: 3.877

Kümmer dich um deinen eigenen Kram Bullit. dachte Saleph. Er hatte keine Lust mehr auf die Magier zu warten.
31.10.2001, 17:45 #198
Mightman
Beiträge: 896

Mightman wurde nun schon das dritte mal von den anderen Buddlern angesprochen, es ging ihm nun schon auf die Nerven, er setzte sich mit ein paar Buddlern zum Lagerfeuer vor der Burg, und beobachtete die Buddler, die immer noch aufgeregt herrum liefen...
31.10.2001, 17:51 #199
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sass neben mightman.hi might wie stehts? ist ne harte Sache mit Lugorgo! El nam ein Bier und bot auch mightman eins an. EL nam einen kräftigen schluck Bier.
31.10.2001, 17:58 #200
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph humpelte aus der Burg. Er setzte sich auf die Bank zu El und Mightman. "Hi ihr zwei. Ich werd morgen meinen Gips abmachen, dann kann ich wieder ordentlich gehen."
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »