World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
31.10.2001, 17:59 #201
Mightman
Beiträge: 896

Danke El...ja wer nicht zu uns gehört ist wohl gegen uns... Aber warum hat das Lurg nur gemacht...
sagt Mightman zu El und nimmt das Bier und trinkt es...
31.10.2001, 18:01 #202
Mightman
Beiträge: 896

Na also Saleph, kannst du denn schon wieder normal gehen?

sagt Mightman zu Saleph
31.10.2001, 18:06 #203
Saleph
Beiträge: 3.877

Weiß nich. Ich werds morgen sehen wenn ich den Gips abmache.
31.10.2001, 18:09 #204
Mightman
Beiträge: 896

Und dannwillst du sicher direckt jagen gehen was... aber ich glaube daraus wird nichts, die Erzbarone haben schon das Nordtor geschlossen, bin mal gespannt wann sie das Südtor schließen...aber warum nur?
sagt Mightman zu Saleph
31.10.2001, 18:11 #205
Saleph
Beiträge: 3.877

Wegen Lugorgo. Haste ja sicher gesehen. Wie können die einem ihrer alten Freunde so was antun? Die ham die Tore geschlossen damit keiner abhaut, die haben angst das ihre Gilde wegläuft
31.10.2001, 18:15 #206
Saleph
Beiträge: 3.877

Kann ich mal mit dir unter vier Augen und vier Ohren reden?
31.10.2001, 19:00 #207
Shakur
Beiträge: 103

Shakur merkte es inzwischen garnicht mehr wie sie ihn schlugen/streichelten es interessierte ihn nun kaum.
Er wusste er würde nun bald abtransportiert werden doch er fragte sich ob es noch heute geschehn würde...

[ot]ihr miesen W***** ihr habt echt nur Fleischwanzengrütze im Kopp hättet wenigstens auf ihn warten können! penner![ot]
31.10.2001, 19:09 #208
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph brach mit dem Schwert den Gips auf. Er trat auf und das Bein tat nich mehr weh. Saleph hüpfte und rannte etwas um zu testen ob er das Bein noch benutzen kann. Es ging alles gut. Dann ging Saleph zur Burg, runter in den Kerker.
31.10.2001, 19:12 #209
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk kam rein zufällig am Alten Lager vorbei und wunderte sich warum das Lager abgeschlossen war. Er dachte sich
Ich hab doch letztens was gehört, dass sie einen halb tot gedroschen haben. Das sind mir tolle Freunde
31.10.2001, 19:16 #210
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf ging durch das Südtor ins alte Lager. Er setzte sich neben El und fragte ihn: Hi El warum ist das Nordtor eigentlich zu. Und dann holte er sich ein Bier raus. Und fragte El ob er auch ein Bier haben möchte.
31.10.2001, 19:25 #211
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph stand vor Shakurs Zelle. Er flüsterte ihm ins Ohr:"Du bist bald frei." Dann ging Saleph zum Südtor. Er zahlte der Wache 100 Erz um raus zu dürfen. Er lief vors Nordtor. Er sah Hawk."Du bist mein Verbindungsmann zum Neuen Lager?" Hawk sagte:"Ja. Komm mit."
31.10.2001, 19:27 #212
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk sah die Angst auf seiner Stirn. Sie konnten nicht über die Brücke da die beiden Wachen es schon Spitz bekommen haben. Sie rannten noch eine Zeit Strom aufwärts und kamen dann in einen rettenden Wald. Hawk meinte

Komm lass uns erst einmal schnell verschnaufen, die finden uns hier nie
31.10.2001, 20:28 #213
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek machte wie gewöhnlich einen Rundgang durch das Lager.
[Ot]@Lurg du hattest ich soll mir ne story einfallen lassen, da hast du sei![/ot]
31.10.2001, 20:48 #214
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek stellte sich vor die Burg wo auch schon einer der Gardisten an ihn heran trat und ihm sagte was passiert ist.
Nek lächelte nur und gab dem Gardisten nochmals 60 Erz das er sich mit denn anderen teilen sollte.
Dann ging Nek unverzüglich zu Gomez um ihm zu sagen was passiert ist.
31.10.2001, 20:50 #215
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Da Lugorgo sich bei mir beschwert hat, daß ihr seinen Charakter übernommen habt, ohne seine Erlaubnis, habe ich alles, was mit dieser Aktion zusammenhängt, gelöscht.
Grundsätzlich sollte nie für einen anderen ohne dessen Erlaubnis gepostet werden.
Wenn ihr jemanden aus dem Lager schmeißt, dann ist das zwar eure Sache, aber es sollte doch mit demjenigen abgesprochen sein. Jedenfalls will ich hinterher keine Beschwerden von denjenigen hören.
31.10.2001, 20:50 #216
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat betritt das Alte Lager. Er geht in die Burg um einen Erzbaron zu suchen ...
31.10.2001, 20:53 #217
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak, fletcher und jackal sassen in der küche des erzbaronenhauses und tranken ein bier nach dem anderen.
31.10.2001, 20:58 #218
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox schreitet aus der Traningshalle heraus und geht in Richtung Haus der Erzbarone
31.10.2001, 21:01 #219
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat sieht Gray und tritt zu ihm ...

Ich grüße euch ! Xeno ist verschwunden ! Was gibts neues ?
31.10.2001, 21:02 #220
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek winkt Na Drak zu sich und sagt er solle mitkommen zu Gomez.
Dort angekommen berichtet Nek von allem was passiert ist.
Gomez war unberechenbar was die sache nun angeht, aber im moment war er noch ruhig.
31.10.2001, 21:04 #221
Shakur
Beiträge: 103

Shakur bewegte sich inzwischen garnicht mehr wenn jemand die Treppen zum Kerker hinab kommt. Wie auch dieses mal nicht. Doch als er vergeblich darauf wartete das jemand die Tür zum Kerker aufschloss und ihn Schlug drehte er sich schliesslich um. Als er seinen Kopf gerade begann ihn zu drehen, flüsterte ihm eine Männerstimme ein :" du ist bald frei!" ins Ohr. Dieser Satz liess seinen Blick und seine Kopfhaltung einfriehren. Die Fragen in seinem Kopf überschlugen sich.
Wirklich? Werde ich wirklich bald frei sein? wenn ja wie und von wem?
oder war es nur wieder ein billiger ulk der Gardisten? Die zufallende kerkertür riss ihn aus seinen überlegungen. Mist! sagte er sich. jetzt hab ich sogar vergessen den vermeintlichen Freund zu beäugeln!
Danach schwälgte er wieder in sich selber fragen stellen und schlief ein...
31.10.2001, 21:05 #222
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Fox setzt seinen Weg zu ins Haus der Erzbarone fort
dort angelangt stramm weiter zu Gomez
Baron Fox winkt Gnat mit sich
31.10.2001, 21:08 #223
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat foglt gespannt Baron Fox. Irgendwas scheint nicht in Ordnung zu sein ...
31.10.2001, 21:09 #224
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ließ die eine wache an sich heran treten, und schickte nochmals in den Kerker um alles abzusichern, und alles zu verschließen auch die beiden große tore.
Dieser tat das sofort....
31.10.2001, 21:10 #225
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak steht schwankend auf.
und schwankte zusammen mit den beiden gardisten nek hinterher.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »