World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager # 10
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
02.11.2001, 16:10 #276
Mightman
Beiträge: 896

Hey Wolf, das ist die Idee, ich werde zu ihm gehen wenn ich mit dem Bogen ansonsten fertig bin! Mit nem Messer hier geht das etwas schwierig! Aber nochmal danke für die Kräuter, haben gut gewirkt, ich kann zwar noch nicht vernünftig laufen, doch der Schmerz hat nachgelassen... sagt Mightman erfreut zu Wolf
02.11.2001, 16:55 #277
Red_wolf
Beiträge: 741

Red_wolf war erleichtert das es Mightman wieder besser geht und er fragte Mightman: Kannst du mir vieleicht auch ein Bogen machen wenn du mit deinem fertig bist oder weißt du an wen ich mich halten muß um selber Bogen zu bauen. Und dann gab Red_wolf ihm ein Bier zur Abkühlung.
02.11.2001, 17:02 #278
Mightman
Beiträge: 896

Danke für das Bier
Mightman nahm das Bier und legte für einen Moment den Bogen weg, und nahm einen großen Schluck
Ich glaube nicht das man das schnell lernen kann, ich habe damals selbst min 20 Bögen zerstört, bis ich mal den dreh raushatte, und sonst kenn ich jedenfalls niemanden der Bögen bauen kann! Ist auch der erste den ich hier baue...aber wenn der fertig ist, bau ich dir auch noch gern einen, natürlich kostet es dich dann etwas! aber darüber sprechen wir wenn es soweit ist ;)
sagte Mightman zu Wolf, und widmete sich wieder dem Bogen, er besserte nun noch die Unfeinheiten daran aus.
02.11.2001, 17:04 #279
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

[ot]Red_Wolf wenn du hier im Rollenspiel postest wäre es nett wenn du deine Signatur ausstellen würdest. Unter deinem geschriebenem musst du das Häkchen aus dem letzten weissen Kasten entfernen.
Danke[/ot]
02.11.2001, 17:05 #280
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat hält immer noch Wache.
Er macht sich mal wieder auf die Suche nach Grayfox ...
02.11.2001, 17:12 #281
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron Grayfox steht an der Traningshalle
und traniert mal wieder die Gardisten dabei verteil er die Armbrüste sowie die Schweren Armbrüste an die Gardisten die im Aussenring und an den Toren des Lagers Wache halten sollen
02.11.2001, 17:20 #282
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat betriit die Burg und sieht Grayfox an der Trainigshalle stehen.
Er geht zu ihm

Ich grüße euch ! Ich habe in der Mine Bescheid gesagt und die dortigen Einheiten sind bereit ! Bekomme ich die Erlaubnis mit ein paar anderen Gardisten auf Patroullie um das Lager zu gehen ?
02.11.2001, 17:24 #283
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit kam von seinem Rundgang zurück. Er hatte die Wachen an beiden Toren nach verdächtigen Vorfällen gefragt, beide Posten hatten nichts zu berichten. So positionierte sich der Nordmann wieder vor dem Burgtor.
02.11.2001, 17:28 #284
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox verteilt die Armbrüste aus der Traningshalle, als er Gnat vernimmt
Der Baron schauht kurz....

Nun....
Sehr gut mir scheint es war die richtige Entscheidung dich hier im Lager zu lassen
diese Gardisten hier werden dich begleiten
Fox nickt kurz zu den Gardisten an die er ebend die Armbrüste verteilt hat
passt gut auf
Jungs...
Fox verteilt weiter die Armbrüste
02.11.2001, 17:30 #285
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak fühlte sich nicht wohl.
alles lief mal wieder schief.
vor wut trat er den kochkessel um der vor ihm stand.
02.11.2001, 17:33 #286
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat bedankte sich und und begibt sich mit den Gardisten in Richtung Nordtor ...
02.11.2001, 17:34 #287
Linus
Beiträge: 1.188

Linus der die stickige Atmosphäre im Lager nicht mehr aushielt kletterte beim Nordtor auf die Mauer um wenigsten etwas von der restlichen Kolonie zu sehen.
Der Tag neigt sich zu Ende, und die Sonne stand schon flacher als sonst man merkte das die kalte Jahreszeit bald herreinbrechen würde.
02.11.2001, 17:37 #288
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit sah eine Gruppe in Richtung Nordtor marschieren. An ihrer Spitze erkannte er Gnat.
"Hey Gnat, wohin des Weges?!"rief der Hüne.
02.11.2001, 17:40 #289
Mightman
Beiträge: 896

Mightman hatte nun den Bogen fertig, er überlegte, wo er eine Sehne herbekommen könnte...
Da fiel ihm ein, das Linus eine Sehne haben könnte, er humpelte also aus seiner Hütte in Richtung Nordtor, er fagte auf dem Weg ein paar Buddler ob sie ihn gesehen haben, und diese sagten ihm das er beim Nordtor ist...
Als Mightman dort angekommen ist, sieht er Linus auf dem Nordtor sitzen, er ruft:
He Linus, hast du einen Moment?
02.11.2001, 17:42 #290
Burath
Beiträge: 3.896

Ich grüße euch Bullit ! Ich werde auf Patroullie um das Lager ziehen ! Wenn ihr mitkommen wollt dann schließt euch einfach an !
02.11.2001, 17:45 #291
Linus
Beiträge: 1.188

Linus drehte sich garnicht um, und schaute weiter in die Kolonie und beobachtete wie der Abend anbricht.

Ja, was ist denn Mightman - für dich werde ich immer Zeit finden - aber sag was Sache ist.
02.11.2001, 17:47 #292
Mightman
Beiträge: 896

Ich habe mir nen Bogen gebaut, und brauche eine Sehne, kannst du mir sagen wo ich eine herbekomme? oder hast du zufällig eine? ruft Mightman Linus zu
02.11.2001, 17:55 #293
Linus
Beiträge: 1.188

Eine Sehne !?
Linus schaut herauf und grübelt, springt herab zu Mightman.
Einen Moment.
Linus flitzt zu seiner Hütte neben Diegos Hütte, öffnet die Kiste und kramt zwischen ein paar wenigen Erzbrocken, schimmligen Brot, einer Flache Bier, einem Scavengerschnabel und noch zwischen einigen anderen nützlichen und unnützlichen Dingen, nach dem Gegenstand das er sucht.
Nach einer Weile blickt er triumphierend auf und zieht etwas aus der Kiste hervor, erst verhakt sich das Ding aber er bekommt es frei.
Schnell geht er wieder zu Mightman und zeigt ihm eine alte ungepflegte Sehne die mal so präpariert wurde das man sie für einen Bogen benutzen kann.
Hier
02.11.2001, 17:57 #294
Carthos
Beiträge: 5.043

der kessel flog in hohem bogen durch die luft.
immer noch wütend marschierte er durchs burgtor ind en aussenring.
02.11.2001, 17:59 #295
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste Gnat an.
"Alles klar, los gehts."
Mit einem Handzeichen signalisierte er den Torwachen, die mächtige Holzkonstruktion zu öffnen. Die Gruppe verlies das Lager. Hinter ihnen wurde das Nordtor erneut geschlossen.
02.11.2001, 18:00 #296
Mightman
Beiträge: 896

Hey Super Linus, das ersparrt mir wirklich viel Arbeit....
sagt Migthman zu Linus, und nimmt erfreut die Sehne entgegen, und spannt sie mit wenigen geschickten Handgriffen auf den Bogen, er betrachtete seinen Bogen stolz...
Legt einen Pfeil ein und spannt diesen:
Ja Mensch ich kanns noch, der ist echt gut...
sagt er zu Linus
Was willst du für die Sehne haben?
02.11.2001, 18:02 #297
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schien sichtlich erfreut das Bullit die Gruppe unterstützen würde. Die Gruppe durchquert das Tor und geht dann auf den Weg zur Alten Mine ...

[OT]Zwischen den Lagern - Thread[/OT]
02.11.2001, 18:05 #298
Linus
Beiträge: 1.188

Geht schon in Ordnung - aber sag mal wo hast du diesen Bogen her?
Linus beäugte diese "Gebilde" sehr genau, entweder sehr war ein genial konstruierter Bogen oder ein Pfuschwerk, momentan konnte er es aber nicht unterscheiden.
02.11.2001, 18:08 #299
Mightman
Beiträge: 896

Ich habe ihn mir selbst geschnitzt, ich habe früher immer mir selbst die Bögen gebaut, habe das Holz von der Taverne gemopst, da lag noch son Vierkantstück rum... also habe ich zugegriffen, und da mir langweilig war, habe ich ihn geschnitzt. Wolf soll ich auch einen machen!
sagt Mightman zu Linus, und grinst ihn dabei an...
02.11.2001, 18:21 #300
Linus
Beiträge: 1.188

Hm - zeig mal her.
Linus nahm dem Buddler dem Bogen ab, mustertet ihn genau spannte den Bogen mehrmals und war schlicht weg begeistert.
Linus drückte Mightman wieder den Bogen in die Hand.
Wenn du den selbst gemacht hats dann folge mir mal !
Linus ging zum Lagerfeuer vor der Burg und drehte sich nochmal um damit er sicher war das Mightman ihm folgte.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17