World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kippenschnipper
Seite 1 von 1  1 
03.09.2003, 11:42 #1
kippenschnipper
Beiträge: 8
Lieblingsspeise - Und was ist mit Täääji?
Ahoi allerseits,

ich weiss, erbärmlich für den ersten Post bei so nem Thema mitzureden... ;)

.....Aaaaaber ich frag mich warum ihr die leckerste Köstlichkeit von allen so aussen vor lasst: LASAGNE!!! Mein Leibgericht, dafür könnte ich sterben!!Dazu nen guten Vino Rosso und ich bin happy :D
03.09.2003, 15:30 #2
kippenschnipper
Beiträge: 8
Sag mir, wie du haust, und ich sag dir, wer du bist... - kurz & schmerzlos
Zweihandschwert und Armbrust...
Gefällt mir am besten für nen Sölder / Drachenjäger ;)
Andere RPGs als Gothic I &II (incl. AddOn) hab ich nie wirklich lange genug gezockt um andere Favoriten zu finden ;)
05.09.2003, 08:06 #3
kippenschnipper
Beiträge: 8
Die Vermissten Leute - Brief an Gregg?
Ahoi! ;)

Soweit bin ich auch gekommen... nur war auf einmal Gregg zur stelle und sagte mir ich solle Dexter durchsuchen. Habe dies und jenes gefunden, darunter auch einen Brief den ich sogleich gelesen habe.
Als ich dann Gregg ansprach und ihm von dem Brief berichtete sagte er mir ich solle ihm diesen geben. Konnte nichts tun, der Hero gab Gregg den Brief ohne mein Zutun. Im Questtagebuch steht allerdings dass ich diesen Brief bei Vatras abgeben soll. Meine Frage:
War es ein Fehler schon mit Gregg über den Brief zu reden und ihm diesen auch zu geben? Oder reicht es wenn ich Vatras nur davon erzähle? Sollte es ein Fehler sein, kann ich den Brief evtl. durch einen insert Befehl wiederbekommen? Habe nämlich den Spielstand überschrieben und der letzte Save auf einem anderen Slot ist Ewigkeiten her. Thx schonmal im Voraus!
05.09.2003, 08:44 #4
kippenschnipper
Beiträge: 8
regelmäßige Abstürze -
@ dark-river:

Wie machst du das? Habe nen Athlon XP 1800+, 512MB DDR-SDRAM PC2100 CL2, GeForce4 Ti4200 64MB DDR-RAM. Das alles auf nem MSI KT3 Ultra2 Mainboard mit VIA KT333 Chipset.
Als ich bis vor kurzem noch nur 256MB RAM hatte Ist mir G2 gepatched und ungepatched alle Nase lang abgestürzt... Seit dem RAM-Upgrade keine Probleme mehr, mit dem AddOn hatte ich bis jetzt erst einmal nach 5 Std. Spielzeit eine Access Violation aber sonst nixx mehr.
Allerdings frage ich mich wie du diese Framerate hinbekommst...
Ich nehme mal an, du zockst genauso wie ich bei 1024 x 768 und 32 Bit?
Natürlich ALLE Grafikdetails an und Sichtweite normal und für Objekte auf 300%? Habe "in freier Natur" in Khorinis immer so um die 20 fps, in der Hafenstadt allerings so 13fps... und sobald es zu Regnen beginnt halbiert sich meine Framerate nochmal in etwa. Wie hast du die Framerate ermittelt? Ich habe dazu B frate B verwendet.
05.09.2003, 23:07 #5
kippenschnipper
Beiträge: 8
Die Vermissten Leute - Hmm... stimmt ;)
Du hattest recht... bin davon ausgegangen dass Gregg den Brief behalten hat, hat er aber nicht! Was lerne ich daraus? Erst denken, dann posten! ;)
Trotzdem: Danke für die schnelle Antort!
08.09.2003, 09:35 #6
kippenschnipper
Beiträge: 8
Erz-Zweihänder - Erz-Zweihänder
Hi allerseits,

zocke gerade das Addon und habe das schmieden von Erz-Zweihändern gelernt. Natürlich auch sofort eins für mich geschmiedet...
Nur finde ich an üblicher Stelle nicht, wieviel Schaden das Ding
anrichtet. Finde zwar: benötigte Stärke 60, Zweihand-Talenbonus: 5 oder 10 bin mir nimmer sicher. Könnt ihr mir sagen wieviel Schaden das Ding anrichtet?

PS: Ist die Rüstung des Rings des Wassers eigentlich nicht überflüssig? Ich spiele als Söldner und mit der mittleren Söldnerrüstung + Söldnergürtel hat man bessere Rüstungswerte als mit dem Fetzen, nur Schutz vor Feuer ist weng schlechter.
08.09.2003, 10:21 #7
kippenschnipper
Beiträge: 8
Erz-Zweihänder -
@blutfeuer:
THX für die schnelle Antowort, ging echt mal fix! :)

@Dark_Cycle:
Soweit schon klar... mein ja nur dass das ding quasi irgendwie unsinnig oder einfach nur überflüssig ist... Die Rüstungen habe ich halt in etwa zum gleichen Zeitpunkt bekommen, deshalb diese Meinung.

@Allgemeinheit:
Gibt es eigentlich zur Rüstung des Rings des Wassers irgendwann auch nen passenden Gürtel?
08.09.2003, 13:35 #8
kippenschnipper
Beiträge: 8
Lord Hagen/Banditenlager->Gesprächsoption fehlt -
Ahoi!

Soweit ich mich recht erinnern kann musst du deswegen mit Martin, dem Gardisten sprechen. Er steht im Hafen von Khorinis mitten in der Gruppe von Paladinen. Er wird sich der Sache annehmen.
Hoffe ich bringe nixx durcheinander und konnte dir helfen.
Seite 1 von 1  1