World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Vermissten Leute
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 18:47 #1
Flashmobb
Beiträge: 6
Die Vermissten Leute
Was muss ich noch alles tun um Vatras alles über die Vermissten zu erzählen damit Saturas mir das Ornament gibt?
01.09.2003, 18:48 #2
Operations
Beiträge: 1.479

Du musst dir von Dexter nen Brief "holen" :D, den liest du und gibst ihm dann Vatras. Alles weitere ergibt sich dann von selbst ;)
01.09.2003, 18:58 #3
Darth Dread
Beiträge: 374

ganz am ende dieses quests musst du dexter umhauen und seinen brief lesen..aberzu vor wenn du denn quest einz nach dem anderen machen wilst würde ich ins meer beim haven springen und ein bisschen rechts an der küste rumpaddeln!
05.09.2003, 08:06 #4
kippenschnipper
Beiträge: 8
Brief an Gregg?
Ahoi! ;)

Soweit bin ich auch gekommen... nur war auf einmal Gregg zur stelle und sagte mir ich solle Dexter durchsuchen. Habe dies und jenes gefunden, darunter auch einen Brief den ich sogleich gelesen habe.
Als ich dann Gregg ansprach und ihm von dem Brief berichtete sagte er mir ich solle ihm diesen geben. Konnte nichts tun, der Hero gab Gregg den Brief ohne mein Zutun. Im Questtagebuch steht allerdings dass ich diesen Brief bei Vatras abgeben soll. Meine Frage:
War es ein Fehler schon mit Gregg über den Brief zu reden und ihm diesen auch zu geben? Oder reicht es wenn ich Vatras nur davon erzähle? Sollte es ein Fehler sein, kann ich den Brief evtl. durch einen insert Befehl wiederbekommen? Habe nämlich den Spielstand überschrieben und der letzte Save auf einem anderen Slot ist Ewigkeiten her. Thx schonmal im Voraus!
05.09.2003, 08:15 #5
dark-river
Beiträge: 203

Kieck mal in dein Inventar. Der BVrief muß noch da sein. bei mir jedenfalls hat Greg ihn nicht behalten, weil ihm der Brief nix nützt.
05.09.2003, 23:07 #6
kippenschnipper
Beiträge: 8
Hmm... stimmt ;)
Du hattest recht... bin davon ausgegangen dass Gregg den Brief behalten hat, hat er aber nicht! Was lerne ich daraus? Erst denken, dann posten! ;)
Trotzdem: Danke für die schnelle Antort!
Seite 1 von 1  1