World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblingsspeise
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
01.09.2003, 22:20 #26
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Ich bevorzuge halt die einfache, handfeste Kost


Ich auch. War mal mit meinem Onkel in so einem feinen Restaurant mit diesen richtig kleinen Portionen wie es sie im Film gibt.
Ich hasse dieses feine Zeugs. Da wird man doch nicht satt.
01.09.2003, 22:29 #27
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Du sagst es! Wenn ich sowas sehe, muss ich immer an folgenden Witz denken: "Herr Ober! Ich hätte gerne einen kleineren Teller!""Aber wieso denn?""Ich such mein Essen nicht so gerne!"
Das Essen, welches man in diesen pikfeinen Restaurants bekommt, mag ja qualitativ sehr hochwertig sein, aber erstens kann ich mit diesen Speisen nichts anfangen und zweitens esse ich um satt zu werden.
02.09.2003, 01:42 #28
PropheT
Beiträge: 3.117

eigentlich fast alles aus der asiatischen küche.
02.09.2003, 07:21 #29
Xalvina
Beiträge: 1.273

Schoooko. :r

Nudeeln - Pizza - McDonalds - Bohnen mit Speck - Toast - Nutella - usw.
02.09.2003, 07:57 #30
Vortax
Beiträge: 517

Leckeren Sauerbraten mit Knödel und selbstgemachten Rotkohl.

Hähnchen und Pommes Frites.

Eine schön scharfe Pepperoni Pizza.

Warmen Grieß mit frischen Erdbeeren...

...und noch vieles mehr, aber irgendwann muss ja mal schluß sein:D
02.09.2003, 08:45 #31
Baal
Beiträge: 941

Also an selbstgemachten Sachen es ich am liebsten Erbsen mit Möhren in Kartoffelpühree mit trockenem Schnitzel und Ketchup !!!
An Fertig Food es ich gern Burger, Döner und Pizza !!!
02.09.2003, 10:05 #32
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von Lt.Cmdr. Data
Spätzle mit Käse und Zwiebeln (dafür würd ich alles andere links liegen lassen)


das stimmt allerdings *schmacht* *lechz* die sind echt geil...
02.09.2003, 12:01 #33
master of chaos
Beiträge: 498

Apfeltrudel (das beste was ich je gegessen habe)
Palatschinken (dt:Pfannkuchen, kann man immer mit irgendetwas mischen)
Letscho mit Reis (ess ich immer gerne)
Nudelauflauf (kann alles mögliche reinschmeissen und es schmeckt immer noch gut)
Zwiebelrostbraten (allein der Saft schmeckt schon extrem gut)
02.09.2003, 14:16 #34
ksardas
Beiträge: 528

eins muss ich nochmal anmerken wenn ich die ganzen namen sehe muss ich schon sagen dass ich hunger kriege... hört sich irgendwie alles ziemlich lecker an (jetzt wo man's hört)
02.09.2003, 14:25 #35
LuTZ_75
Beiträge: 633

Für Kanton Ente könnte ich töten. Und das mein ich ernst: es gibt nix besseres als knusprig gebackene, innen jedoch zarte Ente.
Und da lautete doch mein Neujahrsvorsatz, Vegetarier zu werden:(
02.09.2003, 15:05 #36
Dawit
Beiträge: 237

im moment bin ich sau süchtig nach :
eisbergsalat,mit tomaten, gurken, paprika, mais
wie geil gesund und lecker


aber eigentlich nohc geiler ist lasagne boah dafür sterbe ich

warum is döner pervers ?? ab und zu isses auch lecker
und pizza wer mag piza nicht mal so gefragt ??
02.09.2003, 17:14 #37
ksardas
Beiträge: 528

tja was ich doch gerne mal wüsste: kann jemand semis panierte hühnerherzen schlagen???
02.09.2003, 19:47 #38
sphero
Beiträge: 3.402

also ich es vieles gerne... :D

von pasta (nudeln aller art, pizza, ...) über süsses (kartoffelpuffer, plinzen - is das bekannt?, ...)

oder weinchtsente, mit rotkraut, klößen --- *dahinschmelz*

oder gebratene nudel mit hühnerfleisch *jam*

oder so ein schönes schlemmerfilet!!

/edit: ich kann sie schlagen, mit gehirn... vom schwein - schonmal probiert? ;)
02.09.2003, 19:52 #39
ksardas
Beiträge: 528

was ist plinten???
ich kenn das wort nur in zusammenhang mir "unter" als unterplinten... (ausm westfälischem für unterhose) also soviel dazu...
02.09.2003, 19:56 #40
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von ksardas
was ist plinten???
ich kenn das wort nur in zusammenhang mir "unter" als unterplinten... (ausm westfälischem für unterhose) also soviel dazu...



hehe... erstens haste es falsch geschrieben, plinzen.. aber naja...

plinzen sind eierkuchen... wenn das einer kennt...


aber meine frage haste nicht oben beantwortet!! ^^
02.09.2003, 19:58 #41
ksardas
Beiträge: 528

ne nicht wirklich "schweinehirn" is nich so mein ding
hast du das echt schonmal gegessen??
02.09.2003, 20:49 #42
sphero
Beiträge: 3.402

bist du eklig, das zeug ist abstoßend!! :D ich kenne es daher weil es meine mum manchmal in ungarn ist... ich wollte mal kosten, hatte es auf der gebel, oder war es ein löffel? :D naja, vor meinen mund, aber ich habe keine überwindung gefunden das mir reinzustopfen, so schleimig, so .... ähh!

eierkuchen kennst aber, oda? ^^
02.09.2003, 21:08 #43
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
aber ich habe keine überwindung gefunden das mir reinzustopfen, so schleimig


Das entsinnt mich an Austern. Ich hasse Austern. Austern und Milipap.
03.09.2003, 11:42 #44
kippenschnipper
Beiträge: 8
Und was ist mit Täääji?
Ahoi allerseits,

ich weiss, erbärmlich für den ersten Post bei so nem Thema mitzureden... ;)

.....Aaaaaber ich frag mich warum ihr die leckerste Köstlichkeit von allen so aussen vor lasst: LASAGNE!!! Mein Leibgericht, dafür könnte ich sterben!!Dazu nen guten Vino Rosso und ich bin happy :D
03.09.2003, 14:26 #45
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Putin
Was zur Hölle is Milipap? Klingt wirklich eklig
03.09.2003, 15:39 #46
ksardas
Beiträge: 528

@ lord seb. bääähhh
ist deine mama ekelig...:D
03.09.2003, 17:04 #47
Putin
Beiträge: 1.422

Milipap ist eine Art Maisbrei mit ein paar anderen Kleinigkeite. Wird hier oft von den Eingeborenen und einem ziemlich grossen Teil der schwarzen gegessen.
03.09.2003, 21:42 #48
Rob
Beiträge: 2.211

natürlich selbstgemachter flammkuchen
04.09.2003, 17:04 #49
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von RobBob
natürlich selbstgemachter flammkuchen

Stimmt, lecker! :)
Und ich hab was vergesen: Äpfel in allen FOrmen und Farben! APfelmus, Apfelkuchen etc....:D Dafür lebe ich ^^
04.09.2003, 17:19 #50
Putin
Beiträge: 1.422

Da fällt mir noch was ein. Nusseis mit heiser roter Grütze überzogen und etwas Vanilliesosse.
Seite 2 von 4  1  2  3  4