World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lord Hagen/Banditenlager->Gesprächsoption fehlt
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 13:16 #1
=meinereiner=
Beiträge: 107
Lord Hagen/Banditenlager->Gesprächsoption fehlt
sou, mahlzeit

tja, eigtl. hat mich gothic II in kombination mit dem addon mit bugs rel. verschont, aber jetzt stehe ich wirklich vor nem beschissenen problem:

hab das banditenlager ausgeräumt, dexter den brief abgenommen, mit greg geredet, alles schön erledigt u. war jetzt bei vatras und hab ihm davon berichtet...

er meinte sofort "hast du das schon lord hagen berichtet, wenn nicht, mach das gleich"

nun gut, ich gleich zu lord hagen, dort wollten mich die wachen WIEDER MAL (bei der geschichte mit dem kaputten ornament musste ich ja auch zu hagen) nicht vorbeilassen, aber danke der hilfe hier im forum bin ich über die kisten links von den wachen eingestiegen (wie bei der story mit dem kaputten ornament auch).

ok, ab zu lord hagen, alle gesprächsoptionen ausgenutzt (bin noch in keiner gilde, braucht man aber auch ned oder?) aber mir fehlt irgendwie die gesprächsoption mit dem banditenlager...konnte nur mit ihm über das auge innos labern, aber von den banditen is nix zu finden....

hab schon das gesamte obere viertel abgegrast, mit skip gesprochen, war noch mal bei vatras, hab mit cavalorn u. lares gesprochen, das game mehrere male neu gestartet, aber nix half....

ihr seid meine letzte hoffnung: muss ich jetzt neu anfangen oder meint ihr, man könne mein problem noch lösen?

gruß,

.meinereiner
08.09.2003, 13:35 #2
kippenschnipper
Beiträge: 8

Ahoi!

Soweit ich mich recht erinnern kann musst du deswegen mit Martin, dem Gardisten sprechen. Er steht im Hafen von Khorinis mitten in der Gruppe von Paladinen. Er wird sich der Sache annehmen.
Hoffe ich bringe nixx durcheinander und konnte dir helfen.
08.09.2003, 13:38 #3
El - Grande
Beiträge: 102

Lord Hagen will nix über die Banditen wissen!
Vatras meint mit seiner Hagen- Frage, ob Du schon den Brief abgegeben hast, etc.

Wieso gehst in keine Gilde???
08.09.2003, 13:52 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Lord Hagen/Banditenlager->Gesprächsoption fehlt
quote:
Zitat von =meinereiner=
(bin noch in keiner gilde, braucht man aber auch ned oder?)

hier ist der fehler. such dir ne gilde aus. dann kommst du erstens ohne probleme ins rathaus und zum anderen kannst du dann vartas glücklich machen, in dem du hagen die richtige nachricht überbracht hast.
du musst ins 2. kapitel, vorher gehts nicht weiter. ;)
ist übrigens absicht und KEIN bug.
08.09.2003, 14:03 #5
=meinereiner=
Beiträge: 107

aaaaaah, ich muss also in ne gilde... hat mich schon gewundert, weil ich ja vorher wg. dem steinwächter bei lobarts hof auch schonmal zu hagen musste.....

hm hm, also das erklärt dann einiges, hatte nur gehofft, ich könne mit der rüstung vom ring des wasser gegen buster und die andern söldner antreten, um es so etwas leichter zu haben... gut gut, das problem wäre also gelöst...

dann hätt ich aber noch ne andere kurze frage: die sache mit dem waffenhändler wird ja von martin geklärt, ich hab also nun schon herausgefunden, wer es is, (fernando) er hats auch schon zugegeben, martin will aber noch mehr beweise (die degen mit dem eingravierten "f" hab ich ihm auch schon gezeigt) aber ich weiß nimmer, was ich noch machen soll, mein erster gedanke war "lass dirs von fernando schriftlich geben" aber das macht der ned u. mit den andern vom ring des wassers hab ich auch schon geredet, die wolln mir auch ned helfen... was für einen beweis will martin noch haben?

gruß und danke für die bisherigen antworten ;)

.meinereiner
08.09.2003, 14:05 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Beweis ist ein Brief, den du bei den Banditen hinter Sekobs Hof findest. ;)
08.09.2003, 14:11 #7
Maltebraun
Beiträge: 18

Und da is auch noch so ein ring wo irgedwas mit "übersee händler" eingraviert ist.
08.09.2003, 14:13 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der spielt aber keine Rolle, der Ring der Übersee Händlergilde Araxos.
Und der ist auch nicht bei den Banditen hinter Sekobs Hof, sondern im Talkessel bei Bengars Hof, die mit Elvrich.
08.09.2003, 14:56 #9
Cespenar
Beiträge: 176

quote:
Zitat von =meinereiner=
hm hm, also das erklärt dann einiges, hatte nur gehofft, ich könne mit der rüstung vom ring des wasser gegen buster und die andern söldner antreten, um es so etwas leichter zu haben... gut gut, das problem wäre also gelöst...


Wenn du bei den Söldnern landen willst, (oder bei ner anderen Gilde-> Es lohnt sich ja für alle die Aufnahme Quests zu machen) ist es nützlich sich in der Stadt mit Eisblock-Spruchrollen einzudecken.

Mit denen kannste bei dem Quest für Jarvis (Silvios Leute kloppen) auch locker Sentenza und Bullco umhauen, was dir zusammen mit Rod, Fester und Raoul insgeasamt 250 ep bringt.
08.09.2003, 15:04 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Todesfürst
Der spielt aber keine Rolle, der Ring der Übersee Händlergilde Araxos.
Und der ist auch nicht bei den Banditen hinter Sekobs Hof, sondern im Talkessel bei Bengars Hof, die mit Elvrich.



Ich hatte nur den Ring und die Degen.Dann als ich es Fernando gesagt habe das ich weiß das er es ist und es durch den Ring weiß.

Den Brief hab ich erst später geholt.
08.09.2003, 16:48 #11
=meinereiner=
Beiträge: 107

soso, bei sekobs hof sin nun also auch banditen, mal schaun ob ich die finden werde.... vielen dank für die hilfe auch mit der aufnahme bei den söldnern, an eisblock hatt ich noch gar nich gedacht...


merci beaucoup! ;)


.meinereiner
08.09.2003, 16:53 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich hatte nur den Ring und die Degen.Dann als ich es Fernando gesagt habe das ich weiß das er es ist und es durch den Ring weiß.


Für Fernando reichts, für Martin nicht....
08.09.2003, 17:18 #13
Pirat
Beiträge: 69

Ich wusste bis jetzt nichtmal das es diesen Brief gibt und habe die Quest trotzdem auch für Martin zufriedenstellend gelöst >_<
Seite 1 von 1  1