World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Pearl Sparrow
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 23:27 #1
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
Nun ich bin zwar neu hier... (noch nichma angemeldet... :D )

Aber mal nur so ne Frage, was haben sie Söldner mit den Piraten zu tun? Ich hab das addon durch und naja...

Ausserdem is es nicht ein wenig Komisch das man erst Söldner ist und ab dem dritten Rang dann ganz plötzlich Pirat? Ist irgendwie unrealistisch.... etwa so als wäre man erst Feuermagier und dann plötzlich Ritter... irgendwie müsste man dann seinen Char umkrempeln.

so wollte nur mal meine Meinung loswerden.... hoffe darf bald bei euch im rpg mitmachen ;) :D
20.09.2003, 23:38 #2
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
öhm... hab ich doch gemacht!?
was wolltest du mir damit sagen, hab ich was überlesen?
Ach ja... Danke :D
21.09.2003, 10:48 #3
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
hmm naja, etwas komisch aber muss mich wohl damit zufrieden geben :D

wird es denn auch Schiffe geben? also damit man auch auf Wasser ne schlacht machen kann? Bisher hab ich von sowas nämlich noch nicht gelesen...
21.09.2003, 11:21 #4
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
ich hab grad gelesen das orks schiffe haben... stimmt das? wenn ja dann... darf man die denn dann auch ma überfallen? :D
21.09.2003, 20:47 #5
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
stimmt wohl... muss ich mich halt anstrengen damit ich schnell aufsteig :D

allerdings wäre es mal schön eine e-mail von den mods zu bekommen... wart nu schon fast 2 tage... bissl zack zack ;) :D
21.09.2003, 20:59 #6
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
nun sorry...

mein outlook funktioniert anscheinend nich richtig... hab nu nochma beim anbieter geschaut, da hab ich sie bekommen.
Na dann mal danke.... :D
21.09.2003, 21:06 #7
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Pearl Sparrow
Alter: 27
Beruf: Dieb
Waffe: Dolch
Ruestung: Seemanskleidung
Eigenschaften:
- Goldgierig
- mit Leib und Seele Pirat
- etwas verrückt
- Nett
- Denkt meist nur an seine eigenen Vorteil, nur bei Freunden ist dies nicht
der Fall.
- Lügner
Erscheinung: Seine Langen Rastazöpfe verzieren seinen Kopf, sind jedoch teilweise von einem Tuch und einem großen Piratenhut verdeckt.
Seine Kleidung lasst sofort erkennen das er ein Pirat oder ähnliches ist, dies stört den Seemann jedoch überhaupt nicht da er das ja auch ist. Pearl machen Beleidigungen nicht wirklich etwas aus, viel lieber beleidigt er denjenigen zurück anstatt das er gleich losschlägt. Aber er ist sowieso nicht sonderlich angriffslustig.

Geschichte:Pearl Sparrow Vergangenheit ist sehr geheimnisumwittert, zum
ersten mal hörte man etwas von ihm als er mit einem Riesen Piratenschiff in
der Karibik Aufkreuzte. Legenden sagen er hätte das Schiff mit seiner
Mannschaft selbst erbaut und damit Städte und Schiffe geplündert ohne jemals
einen Kampf zu verlieren. Viele sagten er wäre der Größte Pirat auf dem
Ozean, jedoch schien er ein klein wenig verrückt zu sein. Er fing an den
größten schatz der Welt zu suchen, auf dem jedoch Meuterte seine Crew und
machte sich selbst auf den Weg zum Atemberaubenden Schatz. Pearl Sparrow ruf
war jedoch dadurch nur gestiegen, in der Karibik schien er allerdings nicht
mehr bleiben zu wollen. Seine Chance sein eigenes Schiff wiederzubekommen
war sehr gering, also machte er sich mit einem kleineren schiff auf die
Suche nach anderen Gegenden, wo man ihn nicht kannte und vielleicht konnte
er dort ein neues Schiff ergattern und ein weiteres mal als Legende durch
die Meere Segeln. So begann Jacks Reise durch die Weltmeere, vieles
begegnete ihm auf dieser Reise und man behauptet er sei immer verrückter
geworden. Auch sein Umgang mit anderen Menschen wurde berühmt, selbst du
denen die er bedrohte war er meist "nett" und niemals unfreundlich, auch der
Piratencodex liegt ihm sehr am Herzen. Nachdem der angesehene Pirat schon
einige Monate auf hoher See war, erreicht er eine Insel auf welcher sich
Jack endlich wieder ein großes Schiff ergattern wollte, eine Crew anheuern
und endlich wieder Raubzüge und ähnliches zu machen. Sein Herz pochte als
der Pirat endlich in den Hafen von Khorinis einlief. mit seinem kleinen
Segelboot.


zugelassen
23.09.2003, 20:26 #8
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Die Stadt Khorinis # 19 - Im Hafenviertel
Düster funkelte der volle Mond durch die Wolken hindurch und versetzte das, sowieso schon gefährlich aussehende Hafenviertel in eine nahezu Angsteinflössende Gegend. Der Wind kam vom weiten Meer her und verursachte ein leises Pfeifen, wobei dies meist von dem Krach der Menschen übertönt wurde. Beinahe hörbar knallte ein kleiner Nachtfalter gegen das Schild der Taverne und setzte danach etwas verwirrt seinen Flug durch die unendliche Welt fort. Doch noch andere Tierarten meldeten sich auf Außergewöhnliche weisse, z.B flatterte eine kleine Eule gegen einen im Wege stehenden, leicht torkelnden Mann. Beide Knallten leise zu Boden, die Eule war als erstes wieder auf den „Beinen“ und Flog blitzschnell Richtung Himmel. In der Ferne hörte man noch ein leises Knallen, Pearl fing an zu überlegen gegen was die Eule wohl noch so alles geflogen ist. Alles in allem jedoch war dies eine ganz normale Nacht in einer stink normal scheinenden Stadt voller betrunkener und Gauner.
Unerschrocken tastete sich ein Schatten durch das Viertel, aber nicht wankend oder etwas ähnliches sondern wirklich sehr selbstbewusst. Seine Füsse führten den Schatten, welcher sich als Mann herausstellte, in die Taverne. Sofort fielen alle Blicke auf den Ausländisch aussehenden Piraten, nicht nur das er anders gekleidet war… nun er war wirklich sehr anders gekleidet als alle anderen. Ein etwas aufdringlicher, stattlich gebauter Mann trat vor den Piraten und rammte ihn an seine Schulter, dem Mann entging allerdings das der Pirat seine achso schweren Geldbeutel entfernte und diesen in seinem Ärmel verschwinden ließ. Mit einem Kurzen Handheben lief der Pirat weiter in die Taverne hinein und stellte sich an die Theke.
„Gibt es hier zufällig… Rum?“
Der Tavernenbesitzer schüttelte entschlossen den Kopf.
„wasn das für ein… dann nehm ich ein Bier“
Mit einem Schulterzucken setzte sich der Pirat auf einen Platz, um ihn herum wurde getuschelt, anscheinend hatten diese Leute wirklich nicht oft besuch von der Karibik. Pearl jedoch störte das nicht weiter und so genehmigte er sich einen großen schluck Bier.
23.09.2003, 20:36 #9
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
nun also explosives geschoss werfen?
Find ich irgendwie Blöd...

Aber was anderes fällt mir auch nich ein
:D
23.09.2003, 20:47 #10
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Die Entdeckung der neuen Gebiete -
Wird schon vorher ne Karte von jemand erstellt? Dann kann man sich vielleicht besser vorstellen wie es dort aussehen soll...

Oder wird die erst später erstellt?
Also ich mein jetzt vom neu entdeckten gebiet...
Weil ich hab das Addon nie gespielt... :D
26.09.2003, 21:23 #11
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Der Piratenthread -
Ich werde natürlich auch Pirat... :D

Sobald ich denn nötigen Rang dazu erreicht habe!
Hoffe das dauert nich allzu lange...

/edit:

Da fällt mir ein, wir könnten ja vielleicht auch ne neue Sig machen... bisher sind auf den Sig´s der Lee´s immer nur Söldner oder Drachenjäger zu sehn, wir Zeit das nen paar Piraten darauf kommen meint ihr nich? ;) :D
26.09.2003, 21:26 #12
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
Ja, also die zweite möglichkeit ist wirklich viel besser und passt auch mehr.

hm ja... das wars dann auch :D

Bukanier hab ich übrigens noch nie gehört...

1. Seemann
2. Jungpirat
3. Freibeuter
4. Captain (bzw. Kapitän)

so vielleicht in etwa !? is nur ma so zur orrientierung *g*
26.09.2003, 21:33 #13
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
naja irgendwie is "Landratte" ja ne totale beleidigung und " Schiffsjunge" auch *gg*

daher...
Naja die mehrheit entscheidet!
26.09.2003, 21:54 #14
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ein sanfter Mondschein drang durch das dichte Wolkenbild am Nächtlich geschwärzen Himmel. Ein leichter Wind hauchte dem Seemann durch die haare und ließ die Grashalme sich leicht hin und her bewegen. Kleine Wellen prallten gegen die Kaimauer von Khorinis und in der Stille der Stadt konnte man sogar einige Uhu´s uhun hören. Der Rücken des Piraten warf einen Schatten auf die leicht bewegenden Grashalme. Auf der Schulter des Mannes ruhte eine kleine Eule, ihr Fell war weiss und nur mit wenigen schwarzen kleinen Punkten befleckt. Pearl hatte sich nun schon eine ganze Weile nicht mehr bewegte da dann warscheinlich die Eule abhauen würde, aber eigentlich hatte er sowieso nichts weiter vor.

Nach fast 2 Stunden ohne eine größere bewegung begann dem Piraten die Schulter weh zu tun, mit einem blitzschnellen Ruck schnappte er sich die Eule und hielt sie sanft aber doch Kraftvoll in Händen.
"Hab ich dich..."
Die Eule schien sich nich zu wehren, sie stieß nur zwischendurch einige Laute auf ihrem Schnabben und knabberte an der Hand des Mannes. Misstrauisch beäugte Pearl das kleine Gefederte Tier, vorsichtig ging seine Hand auf und entließ den kleinen Vogel auf die Kasernen Mauer.
Sofort begann der kleine Vogel sich unter seinem Gefieder zu durchsuchen, anscheinend hatte er eine Verletzung. Erst wollte Pearl weggehen und das arme Tier in ruhe lassen, dann nahm er aber vorsichtig den Kopf der Eule hinweg und untersuchte den Flügel.
"Das sind nicht gut aus meine kleine Landratte, ich glaube vorerst kannst du deine Flügel nicht benutzen und wirst wohl, wie all die andern in dieser Langweiligen Stadt, auf festem Boden unterwegs sein."
Pearl blickte die Eule an, welche seinen Blick erwiederte.
"Ich mach dir einen vorschlag, du enterst mit mir ein Schiff und dafür darfst du bei mir bleiben und ich versorge dich einverstanden?"
Die Eule legte den Kopf schräg und schaute unglaubwürdig.
"Alles Klar, das nehm ich als ja. Aber wir müssen noch ein wenige warten, denn ohne verbündete können wir ein großes Schiff nicht segeln. Zuerst müssen du und ich einige andere verrückte auftreiben die mit uns aufs Meer hinaussegeln und ein wenig Herumplündern."
In Gedanken an die Alten Zeiten lehnte sich der Seemann zurück und versank in einer art Trance, neben ihm nahm die Eule Platz, andauernd versuchte sie etwas fressbares zu fangen, was ihr zu fuss jedoch sehr schwer fiel. Doch Manchmal erfasste das Tier etwas und brachte es stolz an ihren Platz, dort Mampfte die Eule gemütlich während Pearl Sparrow nun endlich eingeschlafen war...
27.09.2003, 21:40 #15
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
Als ich find Seeräuber besser als Maat
So fände ich es am besten:

1. Landratte
2. Seeräuber
3. Freibeuter
4. Korsar

Wobei mir der übergang von Landratte zu seeräuber irgendwie noch nicht so ganz behagt... :D
28.09.2003, 20:02 #16
Pearl Sparrow
Beiträge: 16
Diskussion über die Piratengilde -
Naja, Bootsmann finde ich klingt etwas bescheuert.

Aber da es keinen besseren Vorschlag gibt ist er doch gut :D ;)

So find ich die Ränge gut!:)
Seite 1 von 1  1