World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Al Gûl
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 16:22 #1
Al Gûl
Beiträge: 19
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Al Gûl
Alter : 24
Nebenskill: Barbier

Eigenschaften:
Haar: hellbraun
Augen: grün
Grösse: 182 cm
Merkmale: dunkle Narbe am linken Arm, rechter Arm tätowiert
Positive: lernt schnell, ergeizig
Negative: depressiv, verträumt

Boigrafie:
Weil seine Eltern in den Ork-Kriegen starben, wuchs Al Gûl in einem Kloster auf. Er war berüchtigt dafür, seine Wut oft an anderen auszulassen und dann in Depressionen zu fallen. So sass er oft tagelang in seiner Kammer und erholte sich nur langsam. Al Gûl interessierte sich jedoch sehr für die dunkle Magie Beliars, was den Magiern Unbehagen bereitete. Er schlich sich Nachts heimlich in die Bibliotheken um dort alte Schriften zu lesen, dunkle Schriften...
So versuchte er sich oft an Zaubersprüchen, welchen er nicht gewachsen war. So kam es, dass er eines Nachts geheime dunkle Spruchrollen entdeckte, welchen er nicht widerstehen konnte... Die Folgen waren katastrophal, die schwarze Magie, welche er herbeirief, war einem wütenden Dämonen gleich. Sie erschütterte die Mauern des Klosters und wälzte sich unbamherzig über die Novizen und Magier. Nur Wenige entkamen der Zerstörung der dunklen Magie.Al Gûl war nun von der schwarzen Magie gezeichnet, eine lange schwarze Narbe lief ihm von der Schulter bis zu Handgelenk.

Für sein frevelhaftes Verhalten wurde Al Gûl mit seinen jungen 18 Jahren in die Barrierre geworfen. Er schloss sich dem Neuen Lager an, um ein friedliches Leben zu führen. Er war häufig depressiv und hatte nur wenig Freunde. Um ein bisschen Geld zu erhaschen, überfiel Al Gûl oft mit anderen Gomez' Lieferungen. Als Die Barierre zusammenbrach floh er mit einigen Banditen in die Wälder, in der Nähe des Kastells des ZuX, weil ihn die Magie noch immer anzog...


Email: bastian.w@gmx.ch
ICQ : 309236530

zugelassen
15.03.2004, 19:34 #2
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #16 -
Der Weg war lang und steinig. Al Gûls Füsse schmerzeten doch er wusste, dass er vor Einbruch der Dunkelheit in seiner Höhle angekommen sein musst. In der Nacht war er ein gefundenes Fressen für ein Rudel Wölfe. Al Gûl hatte wirklich keine Lust sich fressen zu lassen.
Er verfluchte sich, als er über eine Wurzel stolperte und bäuchlings auf dem Boden landete. Sein Schädel brummte und er rappelte sich auf. Als er auf den Beinen war zuckte er beim Heulen eines Wolfes zusammen. Al Gûl drehte sich und sah Schatten zwischen den mächtigen Bäumen und ein tiefes Knurren drang an seine Ohren... ein kalter Schauer lief ihm den Rücken herab und seine Nackenhaare sträubten sich. Langsam drehte er sich und begann zu rennen so schnell ihn seine Beine trugen, er drehte sich auch nicht als er ein heiseres Keuchen hinter sich hörte. In seiner Panik verbrachte sein Körper Höchstleistung und Al Gûl konnte die Tiere abschütteln. Er stützte sich an einem Baum als er auf einem Massiv in einem See ein grosses Gebäude erkannte. Dies musste das Kloster des Orden Innos sein. Al Gûl blickte fasziniert zu den Gemäuern hinüber und verfluchte die Wolken die den Vollmond verdeckten. Nach einem letzten Blick wurde ihm klar, dass er heute Nacht nicht mehr in seine Höhle zurückkommen würde. So kleterte Al Gûl auf jenen Baum, auf welchem er sich gestüzt hatte und machte es sich auf einem Ast bequem...
15.03.2004, 20:03 #3
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #16 -
Ein grölendes Lachen riss La Gûl aus dem Schlaf. Fast wäre er von dem Baum gefallen auf welchem er es sich gemütlich gemacht hatte. Falls man von gemütlich sprechen konnte. All seine Knochen taten weh als wäre ein wütender Keiler über ihn hinweggerannt. Sachte kletterte La Gûl vom Baum und sah ein kleines Stück voraus ein flackerndern Lichtschein zwischen den Bäumen. Seine Neugierde war zu stark und er schlich sich näher hin. Das Licht musste von einem Feuer kommen und er hörte zwei Männerstimmen lachen und reden... Al Gûl erkannte im schwachen Licht einen Mann in Lederrüstung und einen Novizen. Das trifft sich gut. ,dachte Al Gûl, Jener Novize kann mir sicherlich Auskunft über das Leben im Kloster geben . Er räusperte sich und trat aus dem Dickicht. Seid gegrüsst werte Herren, mein Name ist Al Gûl und ich würde mich gerne an eurem Feuer wärmen, falls ihr nichts dagegenhabt...
15.03.2004, 20:41 #4
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #16 -
Der Wein, welcher er von dem jungen Novizen erhielt war vorzüglich. Während dem Reden hatten sich die beiden Männer als Arthas und Grischnach vorgestellt. Al Gûl war über die neuen Bekanntschaften erfreut, sowie über die Tatsache, dass Grischnach so genau über das Leben im Kloster bescheid wusste. Insgeheim hoffte Al Gûl auch mal so eine Novizenrobe tragen zu dürfen, alte Schriften zu lesen und Magie zu erlernen. Nach fröhlichem Palaver und mehreren Falschen Wein war der kurze Kampf von vorhin fast vergessen. Al Gûl fragte sich, wer diese Männer wohl gewesen waren drängte diese Gedanken aber in den Hintergrund und wandte sich wieder den beiden anderen zu, welche in ein Gespräch vertieft waren. Al Gûl nahm sich noch mal eine Keule vom Feuer und biss gierig hinein. Gespannt hörte er dem jungen Novizen und dem Krieger zu...
16.03.2004, 16:46 #5
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Langsam begann Al Gûl seine Augen zu öffnen. Er musste sich erst wieder in Erinnerung rufen, wo er gestern eingeschlafen war. Die kleine Stelle im Wald, an der er ... wie hiessen sie nochmal? ah ja, Grischnach und Arthas kennengelernt hatte. Sie hatten bis spät in die Nacht geredet, gegessen und getrunken. Der Novize Grischnach hatte interessante Sachen über das Kloster zu erzählen.
Al Gûl stand auf und blickte ich um... und erschrak, denn Arthas war verschwunden. Er hatte es eilig Grishnach auf die Beine zu bringen und schliderte ihm die Lage. Nun war Al Gûl gespannt, was sie jetzt unternehmen würden...
21.03.2004, 18:33 #6
Al Gûl
Beiträge: 19
Die Stadt Khorinis #30 -
Vatras Geschichte waren wie immer interessant gewesen und Al Gûl hatte guten Gewissens eine Hand voll Goldstücke als Spende für Adanos dagelassen. Nun sass er unter einem Baum, wie schon so oft und rauchte einen Stengel selbstgepflückte Kraut. Nach und nach wurde der Stengel, zu La Gûls Bedauern kleiner. Er schnippte ihn weg, als er schon fast seine Lippen an der Glut verbrannte und stand auf.
Die letzten Tage waren doch sehr langweilig gewesen und er sehnte sich nach Abwechslung. Ihm kam der Novize Grischnach wieder in den Sinn und er dachte sich, er könnte doch mal in Richtung Kloster marschieren. Nach kurzem Kauf von Esswaren ging La Gûl zum Stadttor und trat hinaus. Wo willst du denn hin Kleiner? Pass auf das du nicht Futter für die Wölfe wirst.. Eine der sonst nicht so hellen Stadtwachen war auf ihn aufmerksam geworden.Ich werd schon aufpassen.... murmelte Al Gûl, während er weiterging.
21.03.2004, 19:55 #7
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Nachmittägliche Sonnenstrahlen wärmten Al Gûls Gesicht. Er erfreute sich an diesem schönen sonnigen Tag, während er so durch die Wildnis wanderte. Er kam an Akils Hof vorbei und grüsste die Feldarbeiter.
Auf der steinernen Brücke zündete sich Al Gûl einen neuen Stengel Kraut an und versuchte in den Wolken Formen zu erkennen. Ein Brummen riss ihn aus seinen Träumereinen. Der junge Wanderer dreht sich und erblickte eine Blutfliege, welche auf ihn zugeflogen kam.
Ich hasse Insekten, sie sind bösartig und haben überall Stacheln ,sagte der Jüngling zu sich selbst und er zog seinen Dolch. Er begann auf das Wesen einzuschlagen als es nur noch eine Armlänge von ihm enfernt war und hörte nicht damit auf, bis das Tier zu boden ging. Sein Arm blutete, er war gestochen worden, ohne es bemerkt zu haben. Doch jetzt merkte er es mehr denn je denn sein Arm begann zu pochen und schmerzen. Al Gûl fluchte und presste seine Hand gegen die Wunde.
Er kam mehr schlecht als recht zur Taverne und wollte das Gebäude betreten, aber es war geschlossen. Al Gûl verfluchte den Wirt und schlug den Weg in Richtung Kloster ein.
22.03.2004, 18:28 #8
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Die Hand noch immer auf die Wunde pressend erblickte Al Gûl den Schrein Innos, welcher an der Abzweigung zum Kloster stand. Die Wunde war schlimmer als er gedacht hatte. Es sickerte ständig Blut zwischen seinen Fingern hindurch. Endlich sah er den kleinen Tempelschrein vor der Brücke zum Kloster. Einer der Magier war gerade in ein Gebet vertieft und schreckte hoch als Al Gûl ihn ansprach:"Entschuldigt meine Störung, Meister doch ich habe euch aus gutem Grund heimgesucht. "keuchte der junge Wanderer. "Ich wurde verwundet und bin auf der Suche nach Heilung" Der Magier sah sich Al Gûls Verletzung genauer an und schüttelte den Kopf "Wie ist euch denn das gelungen? " Ohne eine Antwort abzuwarten nahm er Verbandzeug und verband die Wunde."Geh weiter ins Kloster. Dark Cycle ist unser Heiler, er wird dir weiter helfen."Habt Dank Meister" , antwortete Al Gûl erstaunt. "Da ich gerade hier bin ist es mir sicherlich erlaubt euch einige Fragen über das Leben im Kloster zu stellen..." Da frag nicht mich Junge, sprich mit einigen der Novizen, die sich in der Stadt oder anderswo herumtreiben. Ich bin sicher, dass sie viel Ausführlicheres berichten können. Nun geh, und gib auf dich Acht, mein Sohn!
Al Gûl nahm einige Goldstücke aus seinem Säckel und reichte sie dem Magier und machte sich frischen Mutes auf den Weg zurück in die Stadt.
23.03.2004, 18:34 #9
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Dei Sonne brannte gnadenlos auf Al Gûl hintunter. "Verdammte Hitze, ich werde geschmolzen sein ehe ich die Stadt auch nur sehe." Schweiss lief ihm über den Rücken und seine Wunde brannte immer noch ein bisschen. ""Geh wieder in die Stadt!!" Für was in aller Welt bin ich dann zum Kloster gelaufen?" Wie konnte es ein Ritter oder ein Magier in dieser Hitze nur aushalten? So eine Robe bzw. Rüstung macht die Hitze sicherlich nicht erträglicher.
Seine Hand erwischte eine Stechmücke, welche sich gerade an seinem Blut gütlich tun wollte. Al Gûl schaute zum Himmel und entdeckte weit am Hotizont schneeweisse Wolken. Sie türmten sich weit am Himmel auf als ob es eine eigene Welt bildeten. "Was muss es für ein Gefühl sein zu Fliegen? Und die ganze Welt von oben zu sehen..." ging dem Jüngling durch den Kopf, während er ein paar Vögel am Himmel erspähte.

Der Weg schien nicht enden zu wollen und die Bäume und Sträucher zogen an ihm vorbei. Er zündete einen Stengel Supmfkraut an und bemerkte einige Beeren am Wegesrand. Er leckte sich die Lippen und setzte sich neben den Strauch, welcher unter dem Schatten eines grossen Baumes gedeite. Genüsslich liess er die süssen Beeren auf der Zunge zergehen. "Genau so muss das Leben sein.", dachte er während er den Rest des Krautstengels wegschnippte. Er lag auf den Boden und schlief mit vollem Magen und gutgelaunt ein.
24.03.2004, 20:16 #10
Al Gûl
Beiträge: 19
Die Stadt Khorinis #30 -
Er hatte das Hin- und Hergelaufe satt. Seit zwei Tagen hatte er nichts anderes gemacht, als immer wider hinein hinaus aus der Stadt. "So, jetzt werde ich erst mal ein paar Tage in der Stadt bleiben!" , sagte der Jüngling zu sich selbst und betrat Kohrinis durch das etwas beschädigte Tor.
Der Stadrlärm drang an Al Gûls Ohren doch er hatte keine Zeit sich daran zu stören. Er hatte besseres zu tun, als sich über etwas aufzuregen, an welchem er sowieso nicht ändern konnte. Also schlenderte Al Gûl durch die Strassen, um einen Novizen oder sonst ein Angehöriger des Klosters zu finden. Der Zeit verstrich im Fluge und Al Gûls Magen begann zu knurren. Sein Gold war schon fast aufgebraucht. "Entweder brauche ich schleunigst einen gut bezahlten Nebenjob oder ich muss wieder Kräuter sammeln gehn. Oder ich muss....hmmm" dachte er und leistete sich trotz seinem kleinen Geldmangel ein Stück Brot und eine Flasche Wasser.
Plötzlich endteckte Al Gûl einen Magier im Augenwinkel doch als er den Kopf drehte, war der Innosler auch schon wieder verhschwunden. "Na dann, heisst es wohl weitersuchen." er Biss ein Stück von seinem frisch erworbenen Brot ab und machte sich auf den Weg um die Stadt weiter nach Klosterbrüder zu durchforsten.
28.03.2004, 15:44 #11
Al Gûl
Beiträge: 19
Die Stadt Khorinis #31 -
Die Wunde war sauber verheilt und hatte nur eine feine, kaum sichtbare Narbe hinterlassen. Al Gûl nickte selbstzufrieden und warf den Verband auf die Strasse. Er hatte fast den ganzen Vormittag geschlafen doch als es zu regnen begonnen hatte, bietete sogar der Baum, unter welchem er eingeschlafen war keinen Schutz mehr. Der Jüngling suchte sich einen Unterstand. Als er am Martkplatz vorbei kam, war er wie tot. Jedermann hatte sich bei dem Regen ins Haus verzogen.
Al Gûl sah eine Herberge neben dem Markt und betrat das Gebäude. "Wieviel verlangt ihr für ein paar Nächte? Ich bin es Leid immer im Freien zu schlafen." "Hier ist es umsonst, mein Herr." sprach die Frau, welcher scheinbar diese Gaststätte gehörte. "Geht einfach die Treppe rauf und lasst euch am Feuer trocknen. Al Gûl war über den so geringen Preis überrascht und ging zur Treppe, bevor es sich die Besitzerin noch anders überlegte.

Im oberen Stockwerk prasselte ein Feuer im Kamin und ein paar Leute wärmten sich daran und schwatzen. Al Gûl sass auf ein Bett neben dem kein Gepäck lag. Er zog seinen Umhang aus und legte ihn neben sein Bett und trat zu den anderen ans Feuer. "Seid gegrüsst werte Herren, dasrf ich mich wohl zu euch setzen?" fragte der Jüngling. "Nur keine falsche Bescheidenheit, setzt euch und lasst euch wärmen". Der Mann, welcher geantwortet hatte, trug eine rote Noizenrobe und war allem Anschein nach ein Angehöriger des Klosters. Al Gûl liess sich nieder. Das wohlig warme Feuer und diese Gesellschaft versprachen einen unterhaltsamen Abend.
29.03.2004, 16:27 #12
Al Gûl
Beiträge: 19
Die Stadt Khorinis #31 -
Da sein Schädel so sehr brummte liess sich Al Gûl geradewegs wieder auf Bett fallen. Das war gestern ein Abend gewesen mit diesen drei jungen Herren. Das ein einfacher Novize ihn, Al Gûl, unter den Tisch trinken konnte, hätte er nicht für möglich gehalten. Mit jeder Flasche Wein, Bier und Wacholderschnaps war die ohnehin schon heitere Runde noch fröhlicher geworden. Jeder hatte neue, bessere Geschichten zu erzählen. Und mit jeder Flasche wurde der Held der Geschichten mutiger und stärker. Es ging bis in die späten Stunden von einem Wetttrinke bis hin zu einem Armdrücken, bis schliesslich einer der vier, ein Jäger vor dem Feuer eingeschlafen war. Immer noch heiter hatten Al Gûl, der Novize und der vierte im Bunde, ein Wanderer ihn ins Bett gelegen hatten und sich selbst schlafen gelegt hatten.

Nun lag Al Gûl mit einem gewaltigem Kater im Bett und verwünschte sich. Brummend erhob er sich und stellte fest, dass nur der Jäger noch im Bett lag. Die andern waren sicher schon wieder unterwegs.
Jeder Schritt war eine Qual, doch Al Gûl zwang sich weiterzulaufen. Diese kurze Strecke zu Vatras musste er einfach bewältigen. Der Magier schmunzelte als Al Gûl ihn um ein Mittel bat und schickte ihn mit einem Grinsen auf den Lippen zu Coragorn in die Taverne. "Der hat schon so manchen Kater weggekriegt...", versprach Vatras und Al Gûl schleppte sich in die Taverne.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Inhaber der Taverne, Coragorn, liess dieser nach ein paar Goldstücken aus Al Gûls Säckel ein Krug mit übelriechender Flüssigkeit springen, "Wenn du das jetzt trinkst, geht es dir in ca einer Stunde besser!". Nach einem misstrauischen Bilck des Jünglings sagte der Wirt : "Mein Wort drauf!!"
Al Gûl leerte den Krug in einem Zug (^^) und ging, verzog das Gesicht und beschloss wieder in die Herberge zu gehen, um noch ein bisschen zu schlafen...
31.03.2004, 19:29 #13
Al Gûl
Beiträge: 19
Anmeldethread #2 -
Seid gegrüsst ehrenwerte Magier

Ich, Al Gûl, würde mich gerne der heiligen Allianz anschliessen und bitte bei euch um Aufnahme. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

ICQ: 309236530
Email: bastian_5@hotmail.com
01.04.2004, 19:09 #14
Al Gûl
Beiträge: 19
Anmeldethread #2 -
Dies : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...069#post3130069
ist der Link zu meinen Vorstellungsthread, welcher doch schon einige Zeit zurückliegt. Falls ihr ihn nicht gefunden habt, tut es mir leid...

Al Gûl
07.04.2004, 18:07 #15
Al Gûl
Beiträge: 19
Anmeldethread #2 -
sehr geehrte Ratsmitglieder

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand meiner Bewerbung erkundigen, da ich das mail vor ca einer Woche abgeschickt habe und weder eine Zusage noch eine Absage bekommen habe.

hochatungsvoll
Al Gûl
09.04.2004, 13:10 #16
Al Gûl
Beiträge: 19
Memberliste -
Name : Al Gûl
Email : bastian_5@hotmail.com
ICQ : 309236530
21.04.2004, 21:13 #17
Al Gûl
Beiträge: 19
Das Kloster der heiligen Allianz # 2 -
Die Robe schmiegte sich an die Haut des jungen und leider auch noch so unerfahrenen Anwärters Al Gûl. Das edle Stück Stoff schien sich perfekt seinem Körper anzupassen.
Das Leben im Kloster war anders als es sich der Jüngling vorgestellt hatte. Nicht im schlechten Sinn, sondern einfach anders... "Hallo du, Jüngling!" Die Stimme liess Al Gûl zusammenschrecken. Er drehte sich um und erblickte in das Anlitz eines Magiers. "Ich hätte da eine Kleinigkeit, mit welcher du dich beschäftigen könntest.". Der junge Anwärter verbeugte sich kurz vor dem Magier und antwortete mit einem leichten Zittern in der Stimme :"Was kann ich für euch tun, Meister?". "Du könntest für mich in den Wald gehen und ein paar Äste mitbringen. Das Holz, aus welchem wir die Stäbe für sie jungen Novien herstellen geht langsam zu Ende. Ich könnte sogar etwas für dich entbeheren. Aber du musst das Holz genau beachten, ich wäre über minderwertige Qualtiät nicht erfreut.." Al Gûl nickte und ging in seine Kammer um seinen Dolch zu holen. Das kann ja heiter werden. Äste sammeln...., dachte er, während er das Klostertor hinter sich schloss...
23.04.2004, 10:55 #18
Al Gûl
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #18 -
Das Bündel auf des Jünglings Rücken wurde immer schwerer. Al Gûl musste eine kleine Rast einlegen. Den ganzen Vor- und Nachmittag war er durch den Wald gezogen um Äste zu sammeln. Seine Beine schmerzten und seine Finger waren beinahe taub. Warum musste auch gerade in diesem Moment der Regen einsetzten als der junge Anwärter die Klosterpforte hinter sich schloss?

Er musste niesen und rappelte sich wieder auf um weiterzugehen. Al Gûl hoffte, dass der Magier mit seiner Ware zufrieden war. Er hatte ihm ja schliesslich etwas zugesichert.

Ein kleiner Schmerz am Fuss, ein Ruck und Al Gûl klatschte auf den schlammigen Waldboden... "[I]Verdammte dunkle...[I]". Der Anwärter hatte die Wurzel übersehen, welche, so schien es ihm, sich heimtückisch in den Weg gelegt hatte. Seine neue Robe war über und über mit Schlamm beschmiert. Das würde den Magiern sicherlich nicht gefallen. Leicht beschämt stand er erneut auf und ging weiter. Er wollte das Kloster ja noch vor Einbruch der Nacht erreichen.
26.04.2004, 16:47 #19
Al Gûl
Beiträge: 19
Das Kloster der heiligen Allianz # 2 -
Völlig erschöpft, verdreckt und hinkend kehrte Al Gûl in das Kloster zurück. Äste sammeln klang so einfach... Nie mehr werd ich Äste sammeln gehen!!, dachte sich der junge Anwärter und hinkte, das Tor hinter sich schliessend in Richtung des Magiers, welcher ihm jenen ärgerlichen Auftrag gab. Endlich erblickte er ihn und trat zu ihm hin. "Wer... ahh der Ästesammler. Ich hoffe es war nicht zu anstregend" sagte er schmunzelnd, während er den verdreckten Al Gûl musterte. "Es war kein bisschen ärgelich. Ich hoffe ihr seid mit meiner Arbeit zufrieden..." antwortete der Anwärter zähneknirschend, während er die Äste sorgsam vor des Magiers Füsse lag. "Ich werde sie betrachten und es dich wissen lassen. Aber ich glaube du solltest vor allem zuerst ein Bad nehmen. Ich werde dich aufsuchen und dir eine kleine Entlohnug gewähren, falls du gute Arbeit geleistet hast. Nu geh schon!", sprach der Magier zu Al Gûl, welcher davoneilte um sich gründlich zu waschen. Ich hoffe er lässt auch was richtiges springen... dachte er, während er seine Kammer betrat...
Seite 1 von 1  1