World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drakk
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 01:58 #1
Drakk
Beiträge: 17
Gilden in Gothic3 -
Es sollte auf jeden fall mehr als nur 3 Hauptgilden geben! So 4-5 wären ganz gut! Bei der art der gilde vertraue ich auf PBs können. Sie haben es zweimal (+add-on) genial hingekriegt und sie werden es wider schaffen!

quote:
Lee wird dich niemals umbringen. Er war ja selber General. Er will nur die Adeligen umbringen. Ev auch den König.


hat LEe nicht irgend wann was davon gefasselt das er sich am König und seinen Hofschranzen rächen wolle?
22.02.2004, 02:16 #2
Drakk
Beiträge: 17
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen? -
Es sollten auf jeden fall Lee, Lares, Wolf, Bennet, Thorus, Jarvis, Khaled, Cipher, Torloff, Biff, Gorn, Diego, Fisk, Snaff, Lester, Milten und natürlich Xardas dabei sein.
07.03.2004, 16:03 #3
Drakk
Beiträge: 17
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Greg: WASß Seh ich so aus als würde ich im Wald Blümchen pflücken??

Held:Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen. Ich fürchte ich hatte etwas radikaleres im sinn.

Typ im Kloster: Ich habe da einen auftrag für dich.
held: Wenn soll ich umbringen?
13.03.2004, 23:41 #4
Drakk
Beiträge: 17
Was haltet ihr davon?? -
quote:
nur blöd da da oft leute spazieren gehen


Fahrt ins oberbergische Land in den Wald und euch sieht niemand. Spreche aus erfahrung da ich da Wohne.
21.03.2004, 16:12 #5
Drakk
Beiträge: 17
In Extremo! (gothic Konzert) -
in Extremo sind genial! Ich bin letztes Jahr mit ein paar freunden extra 1,5 bis nach Dortmund gefahren um sie live zu sehen!
21.03.2004, 17:11 #6
Drakk
Beiträge: 17
Gilden in Gothic3 -
quote:

orkjäger-kampfmagier-???



Ich wäre dafür das man Kämpfer und Magier klar voneinander trennt! Ich hab z.B. keine lust als Söldner der sich auf den Zweikampf spezialliesiert aufeinmal zum Magier zu werden.
28.03.2004, 01:38 #7
Drakk
Beiträge: 17
3 cds für die einsame insel -
1. Blind Guardian - Live (weil es das beste vereint)
2. Falkenbach - Ok Nefna Tysvar Ty (genialer Epic Wiking Metal)
3. Die Apokalyptischen Reiter - Have a nice Trip (ist einfach genial)
10.04.2004, 23:20 #8
Drakk
Beiträge: 17
Noch ein Fehler im G1 Intro? -
quote:
da sieht man das die Leute eine SÖLDNERRÜSTUNG tragen


Nicht nur die tragen Söldner rüstungeng - der König gibt einem Söldner sogar eine Schriftrolle die in die Barriere geworfen wird...
10.04.2004, 23:29 #9
Drakk
Beiträge: 17
Was haltet ihr davon?? -
Wenn man es mit einen RPG verbindet sollte man die namen von Charakteren aus dem Gothic universum verbieten damit jeder sich selbst welche ausdenkt! Ich sichere mir schonmal einen Nordmann :D

PS: Wo bleiiben die versprochenen Bidler?
11.04.2004, 22:07 #10
Drakk
Beiträge: 17
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung -
Gilde: Söldner (der rest ist langweilig)
Rüstung: Mittlere Söldner Rüstung. Sieht mit dem Fell auf der einen und der Panzerung auf der anderen seite einfach ur cool aus.
15.04.2004, 11:27 #11
Drakk
Beiträge: 17
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Drakk

Alter: 27

Beruf: Handwerker

Waffe: keine

Rüstung: keine

Eigenschaften:
Groß (2,05 m), ruhiger Typ, Stark

Vorgeschichte:
Drakk stammt aus den nördlichsten Gebirgen von Myrtanna. Er lebte in einem kleinen Dorf wo er als Schmied in Ausbildung war. Als er das 25 Lebensjahr hinter sich gebracht hat, und die Lehre beendet hatte, wollte Drakk mehr von der Welt sehen und schloss sich einem Trupp Nordmänner an die hin und wider in die Südlicheren Ländern fahren um die Händler zu überfallen. Auf seiner ersten Kaperfahrt fuhr die Gruppe nach Khorinis. Die ersten paar überfalle waren ein leichtes für den erfahren Trupp und Drakk konnte schon ganz gut mit den anderen mithalten.
Nach den ersten überfallen waren sie gelangweilt da die Händler nur geringe Gegenwehr leisteten und so kamen sie auf die Idee die gut bewachten Konvois in Richtung einer seltsamen großen Kuppel zu überfallen. Der erste überfall klappte problemlos, sodass sie dachten die Miliz sei nur schwach. Die Nordmänner wagten es sogar schon die Konvois schon kurz hinter der Stadtgrenze anzugreifen. Beim dritten überfall geschah es dann. Gerade als die Nordmänner die Milizen überfallen wollten sprangen aus den Wagen mehrere Paladine. Die Nordmänner kämpften verbissen gegen die Paladine aber die Paladinen waren in der überzahl und hatten bessere Rüstungen. Die Nordmänner zogen sich zurück. Sie liefen in Richtung Küste wo ihr Boot lag. Als Drakk gerade den letzten Hügel hinter sich lassen wollte wurde er von einem Bolzen am Bein getroffen. Er fiel zu Boden und hielt sich mit Schmerzverzerrten Gesicht die stark blutende Wunde zu.
Drakk schrie zum Rest der Truppe das sie abhauen sollen. Die restlichen Nordmänner zogen danach mit ihrem Schiff davon und Drakk wurde von den Paladinen gefangen genommen. Ein Magier heilte Drakk auf eine art die dem Nordmann noch nicht bekannt war. Er kam ins Gefängnis und wartete auf den Richter. Als der Richter kam war es bereits dunkel. Eine Miliz öffnete die Zellentür und ging hinein um den vermeintlich schlafenden Drakk zu aufzuwecken. Als die Miliz neben ihm stand, sprang Drakk auf und schleuderte die Miliz mit einer so großen wucht gegen die Zellenwand das sie ohnmächtig wurde. Drakk rannte aus der Zelle hinaus und stieß dabei den Richter um der direkt nach den Wachen rief. Die Wachen kamen gerade zum Richter als Drakk die Kaserne verließ. Er rannte die Treppe hinunter und zu einen Tor. Als er fast am Tor war drehte sich eine Torwache um und wollte gerade Losschreien als Drakk den wesentlich kleineren Milizsoldat mit seiner gesamten kraft schlug und zu Boden schickte. Er rannte einfach weiter und lief tief in den Wald. Die Milizen verfolgten ihn einige Zeit, gaben aber wegen der Dunkelheit und der angst vor den Tieren in den Wäldern auf und zogen sich nach Khorinis zurück. Drakk schlich sich auf einen Bauernhof und versteckte sich dort in einer Scheune. Er legte sich hin um zu schlafen. Am nächsten morgen würde ihm schon was einfallen was er tun könne…

E-Mail: Drakk@gmx.net

ICQ: 278696963

zugelassen
15.04.2004, 21:12 #12
Drakk
Beiträge: 17
Rund um Khorinis #18 -
Als Drakk erwachte schlich er aus der Scheune. Auf den Feldern arbeiteten einige Leute un Drakk schlich sich in den Wald. Und bewegte sich von der Staadt weg.
18.04.2004, 11:17 #13
Drakk
Beiträge: 17
Rund um Khorinis #18 -
Als Drakk an einen Steinkreis ankam machte er erstmal rast. Er überlegte was er nun machen könne. In die Stadt kann er nicht mehr. Zumindestens nicht in nächster Zeit. Er überlegte ob er nicht als Tagelöhner auf einem der Bauernhöfe anfangen könne als er ein rascheln hörte. Er stand auf und wollte gerade nachschauen was dort war als ein Schattenläufer aus dem Gebüsch sprang. Drakk überlegte nicht lang und Fing an zu laufen. Er rannte so schnell er konnte in eine Waldstück wo die Bäume eng anneinander standen und der Schattenläufer nicht durch kam. Drakk rannte noch weiter bis zur Lichtung und blieb dort erstmal stehen. Er sah einige Felder vor sich auf dennen einige Bauern am arbeiten waren. Drakk sah sich um und entschied sich erstmal sich noch ein oder zwei Tage in den Wäldern zu verstecken und ging wider etwas weiter in den Wald hinen.
18.04.2004, 19:16 #14
Drakk
Beiträge: 17
Rund um Khorinis #18 -
Nachdem Drakk wider etwas tief im Wald war bekam er Hunger. Er sah sich nach etwas essbarem um, fand aber im Wald nichts. Er überlegte und ging zu dem Bauernhof, auf dem er die letzte nacht verbracht hat, zurück. Er schaute kurz ob die Leute noch auf den Feldern arbeiteten. Die Männer waren gerade am ernten. Drakk schlich sich bis zu einem Vorratsraum und packte sich einige Nahrungsmittel ein. Danach schlich er wider vom Hof. Als Drakk im Wald wider ankam packte er erstmal ein leib Brot heraus und ass es auf. Das Brot stillte seinen Hunger sodass er wider in den Wald in der nähe eines großen und gut bewachten Bauernhofes marschierte.
19.04.2004, 17:47 #15
Drakk
Beiträge: 17
Rund um Khorinis #18 -
Drakk wollte nicht mehr rumsitzen und warten. So entschloss sich der Nordman die Wälder auf Khorinis zu erkunden. Er wanderte durch mehrere Kleinere und größere Waldstücke. Als er af einer Lichtung ankam sah er bereits die Stadt vor sich. "Es ist wohl besser die nächsten paar wochen nicht in die Stadt zu gehen" dachte Drakk sich und ging wider etwas in den Wald hinein. Als er an einer Höhle vorbei kommt packt in die neugierde und er geht in die Höhle hinein. Es liegen in der gesammten Höhle Knochen herum und Drakk hörte ein schnauben. Drakk ging noch etwas weiter in die Höhle und sah das Tier das in am vorigen Tag angegriffen hat. Er drehte sich um und lief wider aus der höhle hinaus und ging wider zu seiner alten position in der nähe des gut bewachten Bauernhofs. Die wachen sahen nicht wie die Milizsoldaten aus. Drakk wollte hin gehen, überlegte es sich aber anders. Am nächsten Tag wird er sich die Wachen mal näher betrachten.
24.04.2004, 23:41 #16
Drakk
Beiträge: 17
Rund um Khorinis #18 -
Am Abend kletterte Drakk auf einen Baum schlief in einer wölbung des Baumes.

Am nächsten Tag ging Drakk nochmal zum Bauernhof zurück um sich etwas zu essen zu klauen. Er schlich sich wider über den gleichen weg an wie zu vor auch. Die Tür ins Lagerhaus schien auch diesmal unbeachten zu sein und Drakk schlich sich immer weiter in Richtung Lagerhaus. Kurz vor dem Lagerhaus schrie auf einmal jemand: "Dieb! Weg von dem Haus!" und Drakk rannte einen weg entlang. Nach einigen Hundert metern hatte er seine verfolger abgeschüttelt. Er stand vor einem Haus das anscheinend recht gut besucht sein musste. Er überlegte was in dem Gebäude sein könne als ein bestrunkener Mann aus der Tür hinaus tratt. Drakk überlegte und kam zu dem entschluss das es eine Pinte oder ähnliches sein müsse. Er wollte hinen gehen, aber tat es nicht. Er wollte nicht unbedingt den vielleicht anwesenden Milizen in die Hände laufen. Drakk lief wider den weg zurück und kletterte vor dem hof in ein Gebüsch. Dort wartete er bis zum Sonnenuntergang und schlich sich dann am Bauernhof vorbei. Im Walf angekommen ging Drakk wider zu dem Baum auf den er die letzte nacht verbracht hat und kletterte wider hinauf.
24.04.2004, 23:57 #17
Drakk
Beiträge: 17
Der Fanatiker-Thread -
Gothic1: Geniales Spiel!
Gothic2: Natürlich genauso genial wie Teil1!!!

Ich find es einfach immer richtig genial Gothic zu zocken und irgend welchen NPCs bei der arbeit zuzusehen.
Seite 1 von 1  1