World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was haltet ihr davon??
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
13.03.2004, 23:41 #76
Drakk
Beiträge: 17

quote:
nur blöd da da oft leute spazieren gehen


Fahrt ins oberbergische Land in den Wald und euch sieht niemand. Spreche aus erfahrung da ich da Wohne.
13.03.2004, 23:49 #77
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

eine verdammt gute idde am liebsten würd ich das mit piraten machen in der karibik wird ich wahrscheinlich auch .
14.03.2004, 01:48 #78
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo mach ich glaub auch ma. Oder ich such einen ruhigen platz bei uns. Falls es sowas gibt.

@SchadowFaceKilla: Es geht mir um den Charakter. Nich um den Namen. Ich nenne mich RaveninBlack. Und Raven nennt sich Raven.:D
Es gibt ja bei uns au mehrere Leute mit einem ähnlichen Namen. Desswegen, sind sie noch lange nicht verwannt.
14.03.2004, 01:56 #79
pana
Beiträge: 113
yeah
das ist geil mann! habt ihr auch schon nen scavenger gesehen? oder läuft euch gar mud hinterher? ( hehe ) nein, das ist schon lustig!
14.03.2004, 07:13 #80
Vanlender
Beiträge: 565
Re: Was haltet ihr dafon???
quote:
Zitat von Fred der 1
ich und meine freunde spielen alle gerne GOTHIC und dachten uns das wier auch noch eine stufe tiefer ins spiel eintauchen könnten.
Also gründeten wier ein GOTHICLAGER was so fiel heist wie REALITY ROLLGAME wenn ihr fersteht wass ich meine.
also...
jeder baute sich eine SÖLDNERRÜSTUNG und ein holzschwert der rest ergab sich von alleine als wir eine lichtung im Wald fanden und unser lager (einfache holzhütten) errichteten.
Nun sitzen wir jeden freitag und samstag mit rüstung und Schwert um das lagerfeuer grillen Hänchen feranstalten TUNIERE und hören INEXTREMO!!!

ich wäre sehr erfreut wenn ihr eure meinung zu unserem WALDLAGER apgebt!!!

PS: ich stelle filleicht ein video zur ferfugung!!

endschuldigung für die RECHTSCHREIBFEHLER!!




Ich finde sowas TOTAL kindisch....
"Mama gugg mal, wir haben uns ein süßes nettes Lager errichtet!"
"Gut meine Kinder, schlach..."
Sry für die provokante Art, aber meiner Meinung navch ist der User noch nicht dreizehn...
14.03.2004, 16:45 #81
RaveninBlack
Beiträge: 762

Könntes du mir sagen was genau daran kindisch is???
War es auch kindisch als die Menschen im Mittelalter sowas gemacht ham? Wiso dürfen Erwachsene sowas nich machen ohne gleich als kindisch bezeichnet zu werden? Findest du es besser vor dem PC zu hocken als sowas zu machen?
Was machst du denn so in deiner Freizeit? Gehst du auch ab und zu aus dem Haus spazieren oder so? Machst du sport?...
17.03.2004, 17:42 #82
Bloodeye
Beiträge: 287

Vanlender: Das stimmt sosolala einesseitz gehen die sicher nicht zur "Mama"und sagen so einen dreck,ich glaub die sind alt genug dafür ansonsten ist die idee genial wisst ihr ich hab das gleiche getan!
17.03.2004, 18:13 #83
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ma ne Frage. Was stimmt daran??
Ok. Ich kann sie mir auch gleich beantworten. Sie Stimmt und sie stimmt nicht da es eine Meinung ist.
@Valender: Ich wäre froh wenn du meine Fragen beantworten würdest. Es interessiert mich nur warum du diese Meinung hast. Ich akzeptiere deine Meinung auch, sollange du die akzeptierst die sowas machen. Auch wenn du es kindisch findest.
18.03.2004, 17:27 #84
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ich finde das überhaupt net kindisch!!!

Ich finde das Geil!!:D
20.03.2004, 10:42 #85
anubisTURBO
Beiträge: 276

Hey Fred der 1 coole Idee,

hätte gedacht, dass sich die Spiele ausserhalb der PC-Welt auf Räuber und Gendarm spezialisieren. Aber Respekt, dass du dafür den Mut hast. Ich hätte ihn ganz ehrlich gesagt nicht. Fühl mich ganz einfach zu "alt" dafür... Aber cool, dass ihrs macht ;)

Achja und kennst du dieses dicke gelbe Ding, was bei deiner Mutter im Schrank steht ? Das heißt Duden ! Da wird einem erklärt wann man z.B den Buchstaben "v" benutzen sollte...

Aber nichts für Ungut ;)
04.04.2004, 21:38 #86
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Eine Frage wieviele seit ihr???? Ich kann mir nicht vor stellen ,dass das mit weniger als 20 Mann spass macht!!!
07.04.2004, 20:35 #87
Shisha
Beiträge: 93

ich finds ne gute idee weil ich mach auch so live rollen spiele..
07.04.2004, 21:51 #88
-][CoRe][-
Beiträge: 410

umm jemand wollte doch mal ein bild von einer rüstung zeigen. kann mal jemand es zeigen?


MfG eXtenze|CoRe
08.04.2004, 02:24 #89
xNightx
Beiträge: 24

Ich mein wenn so was proffesionell aufgebaut ist dann macht das sicherlich spass.
Aber sorry
Wenn ich 5-10 jugendliche am Waldesrand mit alten Lumpen und Holzschwertern um ein kleines Buschfeuer sitzent sehen würde .... Um sowas richtig zu machen müsste man sich wirklich ein Park oder sowas in der Art mieten und es müssten über 50 Leute mitmachen die von anfang an ihre rollen zugeteillt bekommen,und von denen darf wirklich niemand aus der reihe tanzen(weil es sonst wieder lächerlich wird).
Aber so......wenn man nur abend an nem lagerfeuer sitzen würde mit Freunden und über Gott und die welt spricht is das nett aber so wie ich das verstanden habe macht ihr das was ich an meinem 9ten Geburtstag gemacht hab oder was bei uns in köln karnevall genannt wird :-)

Post Scriptum:
Aber wenns euch spass.Jeder soll machen was er will und wenn "mann" sich verkleiden will und im Wald alte höhlen durchsuchen will warum nicht!!!
09.04.2004, 13:53 #90
[Great]Xardas
Beiträge: 38

is doch ne supercoole idee...würde da auch sofort mitmachen...wenn ich nich so weit weg wohnen würde...

aber vielleicht komm ich mal mit F8 rübergeflogen^^
09.04.2004, 16:53 #91
Der_Zwerg
Beiträge: 79

Ich find das des einfach nur eine richtig gute idee ist und das , egal was andere hier sagen, das auf jeden Fall durchziehen sollt.
Macht weiter so und schickt Fotos :D .

P.S. Was habt ihr denn alle gegen 13 und 14 jährige
09.04.2004, 20:15 #92
Nicmaster
Beiträge: 180

Hi Leute!!!
Ich als Gothic-Fan und eingefleischter 13 Jahre alter Bengel, finde
die Idee auch sau geil!!
Ich würde auch sofort ins Auto springen und zum Veranstaltungsort
für euer Live-Rollenspiel fahren!!!
Aber wie gesagt, bin ich 13 und solange ich nicht 18 bin (oder einen
gefälschten Ausweis+ Führerschein habe :D )kann ich leider, leider,
leider, leider nicht kommen!!! :(
Aber bitte denkt an mich, wenn ihr da alle versammelt seid, ja????

P.S.: So was wie ein "Live-Rollenspiel" habe ich auch mal mit einem
Freund gemacht.
Da Sebastian's (So heißt mein Freund!!!) Eltern ein ziemlich großes
Grundstück haben, hat er, schon bevor wir uns kennen lernten, im
hinteren Teil, in so einer, ja, Waldlichtung auf einem ca.6m hohen
Baum ein kleines Lager errichtet...
Mit Waffenkammer, Palisade, Speisesaal u. v. m.!! So eine echte,
kleine Burg aus Holz.
Ich habe zwar einen echten Degen, (Aus der Ritterausstellung in Speyer. Vielleicht war einer von euch dort???) aber wenn wir kämpfen,
dann aber (Aus Sicherheitsgründen!!) nur mit den robusten,
gutaussehenden Holzschwertern Marke Eigenbau!!!
Aber manchmal, wenn Frieden herrscht, setzen wir uns zusammen, trinken
mal was, (ALKOHOLFREI) gehen unserer arbeit nach usw.. Da fühlt man
sich richtig gothisch dabei!!!!!
Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich euer Vorhaben seelisch oder auch körperlich (wenn es eine Möglichkeit gibt bei euch zu
kommen) unterstütze!!!

Noch was, wenn eure Homepage fertig ist, schickt mir den Namen an:
Nici-Master@web.de
Kann man dort sich die Bilder anschauen?? Wann kommen sie denn??
09.04.2004, 20:38 #93
SilverScream
Beiträge: 30

quote:
Zitat von xNightx
Ich mein wenn so was proffesionell aufgebaut ist dann macht das sicherlich spass.
Aber sorry
Wenn ich 5-10 jugendliche am Waldesrand mit alten Lumpen und Holzschwertern um ein kleines Buschfeuer sitzent sehen würde .... Um sowas richtig zu machen müsste man sich wirklich ein Park oder sowas in der Art mieten und es müssten über 50 Leute mitmachen die von anfang an ihre rollen zugeteillt bekommen,und von denen darf wirklich niemand aus der reihe tanzen(weil es sonst wieder lächerlich wird).




Word!

Aber wer hat schon Bock, tagelang an der gleichen Stelle zu stehen und "Äpfel für eins sechzig das Kilo!" zu schreien? Da kann man ja gleich nen Marktstand aufmachen...
09.04.2004, 21:01 #94
Trigo
Beiträge: 97

Geile Idee :D
freu mich schon auf die Pics, Video und Hompage :D
10.04.2004, 19:28 #95
Sir Bloodfist
Beiträge: 132

Ach ja die guten alten Zeiten...Sowas Ähnliches hab ich auch mal im zarten Alter von 12/13 Jahren gemacht, aber ohne Gothic als Basis (War zu dem Zeitpunkt ja nicht mal geplant :D). Sondern einfach nur in den Wald spaziert, Bäume gefällt (immer schön aufpassen nicht von den Förstern erwischt zu werden ) und daraus Hütten gebaut und ein kleines Lagerfeuer gemacht. Ja auch kleine Holzschwerterchen haben wir uns gebastelt. Hehe das war genial, hätte vielleicht auch noch mitgemacht, aber ich bin schon zu alt dafür :).
Macht das wirklich mal, die Idee ist zwar nichts Neues, aber mit Gothic als Hintergrund wird daraus noch was. Mich interessieren auch mal eure selbst zusammengeschustereten Rüstungen, wo bleiben die versprochenen Pics?
Naja dann noch frohes Schaffen. Gothic zu Ehren :D
10.04.2004, 19:38 #96
Sumpfhai
Beiträge: 212

jou fred der1 geile idee ich bin schweizer aber leider werd ich nicht kommen können brauchn pass..:D ehm aber echt die härte!ich sprech aus erfahrung wir haben ein geiles lager gemacht im wald allerdings mit zelten aber haben leider keine alkh getränke gehabt aber es freut mich das ich weiss das ich nich der einzige verrückte bin der das hgeil findet !lass dich nich aufhalten!
10.04.2004, 23:29 #97
Drakk
Beiträge: 17

Wenn man es mit einen RPG verbindet sollte man die namen von Charakteren aus dem Gothic universum verbieten damit jeder sich selbst welche ausdenkt! Ich sichere mir schonmal einen Nordmann :D

PS: Wo bleiiben die versprochenen Bidler?
Seite 4 von 4  1  2  3  4