World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen?
Seite 2 von 2  1  2 
20.02.2004, 21:00 #26
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

quote:
Ich will Vino oder einen anderen Bauern in Gothic 3 wiedersehen


Mhh, konnte man sich ja jetzt kaum denken, oder? Wenn er sich nicht irgendwann tot "gearbeitet" (naja warscheinlicher ist ein Tod durch zu viel Alk) hat, könnte er durchaus wieder dabei sein. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran, so eine große Rolle hat er ja nicht gespielt.
20.02.2004, 22:07 #27
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich will captan greg , skip , aligator jack , henry , morgan , bill , diego , gorn , lester , milten , thorus , xardas , lester , lee , und fisk wieder sehen
20.02.2004, 22:44 #28
Renejan
Beiträge: 65

Also , auf alle Fälle wieder die Helden-Clique .. dann aber noch Lares,Lee,,Torlof ,Cord, Khaled , Cipher und Co. .. und umbedingt Angar !
Und die anderen die man mit auf's SChiff nehmen konnte auch .. Biff , Girion (Er ist zwar ein Ritter , doch zuletzt hat er seine Schockoladen-Seite gezeigt ) , Bennet , WOlf , Vatras (der gute Kerl der immer alles wieder hinbiegt .. ) usw.

Und ein Wiedersehen mit Ur-Shak und Xardas ist jawohl nen Muss , ne?

Doch ich werde nie meine Hand gegen Ur-Shak erheben , außer er ist voll und ganz zu einem Werkzeug des Bösem verkommen .. dann wäre der SChwerthieb sogar eine Erlösung !
21.02.2004, 00:09 #29
Veilyn
Beiträge: 644

Na, dann post ich auch mal was, obwohl die meisten ja schon genannt wurden:

Die fiesen Vier (Lester, Diego, Milten, Gorn), alle die auf's Schiff konnten, Thorus (logüsch, oda?), Nefarius (na ja, wo Nefarius ist, ist auch Saturas), Gilbert, Greg und den ein oder anderen Piraten (wohl am ehesten Skip), Mud! (lebend am liebsten, da ich ihn zum Beispiel nur verprügelt habe und er komischerweise bei mir auch überlebte, als das alte Lager zu war {Ich hatte den anderen Buddlern die Waffen abgenommen. ^^}), Snaff, Angar, Fortuno, Talas uuuuund...

Ladys and Gentleman, I'm proud to present you the ONE and ONLYYYYY:

Cor Kalom!!!!

Obwohl... man hat ihn ja am Ende umgelegt... Na ja, kommt er halt als Halbtoter, wie Gorn schon sagte, wieder.
Jo, und nun braucht man auch noch nen Grund, warum er wieda da is! Der Schläfer ist auch zurück!
Und das alles verpackt man in ein schlechtes AddOn namens "Der Schläfer schlägt zurück" oder "Angriff der Sumpfkrieger". (Hm... Geht das nur mir so oder klingt das stark nach Star Wars?)

P.S. Die Namen der AddOns wurde gesponsort von Knörx.

2tes P.S. Hoffentlich gibt es ach wieder ein Sumpflager. *hoff*
21.02.2004, 00:59 #30
Izual
Beiträge: 330

hmm lares ist mir sehr sympathisch sowie lee diego und nicht zu vergessen gorn:D und meinem dealer des vertrauens cipher!
gegen lord andre oder lord hagen wäre auch nix einzuwenden, irgendwie haben sie es mir angetan:Daber ich denke das die schlüßel chars wie Lee ect eh dabei sein werden wäre ja blöd wenn sie aufeinmal weg wären.wer noch cool ist, ist babo seine schüchterne art hat was:D
21.02.2004, 08:59 #31
König Rhobar II
Beiträge: 639

quote:
Zitat von Veilyn
...the ONE and ONLYYYYY:

Cor Kalom!!!!

Obwohl... man hat ihn ja am Ende umgelegt... Na ja, kommt er halt als Halbtoter, wie Gorn schon sagte, wieder.



Das war nicht Gorn, das war ich
quote:
Zitat von mir
Cool wäre auch als "Zwischen-Endgegener" der untote Cor Kalom.
Vielleicht auch ein paar Baals, als Super-Suchende oder so :D




quote:

Und das alles verpackt man in ein schlechtes AddOn namens "Der Schläfer schlägt zurück" oder "Angriff der Sumpfkrieger".



Du hast "Die sumpfige Bedrohung" und "Die Rückkehr der Sumpfritter" vergessen :D
21.02.2004, 09:35 #32
Jabbadu
Beiträge: 165

also gehen die Supffritzen hätte ich auch nichts :D

außerdem darf Gorn nicht fehlen, er schuldet mir ja noch ein gefallen :D

und na klar wird Xardas wieder dabei sein!! ihne ihn würde es gar kein dritten teil geben.
21.02.2004, 14:37 #33
Shisha
Beiträge: 93

also ich möchte auf jeden fall wieder gorn,cipher und wolf dabeihaben
22.02.2004, 02:16 #34
Drakk
Beiträge: 17

Es sollten auf jeden fall Lee, Lares, Wolf, Bennet, Thorus, Jarvis, Khaled, Cipher, Torloff, Biff, Gorn, Diego, Fisk, Snaff, Lester, Milten und natürlich Xardas dabei sein.
22.02.2004, 08:49 #35
Gomez5.4
Beiträge: 219

Es wäre bestimmt geil wenn ich auf dem festland MUD als königliche Leibwache sehe!
Seite 2 von 2  1  2