World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Skelett
Seite 1 von 2  1  2 
28.12.2001, 20:54 #1
Skelett
Beiträge: 31
Zwischen den Lagern #6 -
Ein Skelett ging mit steifen Bewegungen durch den verharschten Schnee. Eigene Gedanken hatte es nicht. Es war hier und das war alles, die knochige Hand umschloß fest den Schwertgriff.

Im Gehen klapperten die Knochen aufeinander. Es suchte einen Feind. Töten war der einzige Gedanke, eingepflanzt in... ja in was? In seine Knochen.
06.03.2002, 14:34 #2
Skelett
Beiträge: 31
Viva la Revolution -
Dämonenbeschwörer haben die Macht...
08.03.2002, 03:15 #3
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #6 -
Das Skelett ging mit unsicheren, staksigen Schritten auf Don-Esteban zu und hob dabei die linke Hand. Als es nahe genug war, berührte es ihn, indem es gleichsam zärtlich über die Wange des Don strich. Die leeren augenhöhlen waren auf den Don gerichtet. Hätte des Skelett Augen gehabt, es hätte ihn angeschaut.

Herr und Meister. Was immer du befiehlst.

Keine Worte, nur Gedanken. Keine Gedanken, nur ein Hauch. Kein Hauch, nur eine Ahnung. Keine Ahnung, Gewissheit.
13.03.2002, 23:58 #4
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #6 -
Mein Herr und Meister, Du hast mich gerufen, wisse das ich dir dienen werde. Ich werde für dich leben, ich werde für dich sterben was immer du befiehlst. Was kann ich für dich tun, sag es und ich werde es tun.
18.03.2002, 21:13 #5
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #6 -
Mein Herr und Meister, du hast mich gerufen, sage mir was kann ich für dich tun. Keine Aufgabe wird für mich zu gross, zu gefährlich oder nicht erfüllbar sein.
18.03.2002, 22:19 #6
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #6 -
Wie es mein Meister befahl, konnte ich durch die enge Mauerspalte kriechen. Die Räumlichkeiten hier hinten waren schon viel grösser, und wesentlich heller. Am anderen( hinteren ) Ende der Wand gab es einen Schalter. Für meinen Meister muss ich den betätigen. Ich werde es jetzt tun!!!
01.04.2002, 07:58 #7
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #7 -
Mein Herr und Meister, ihr habt mich gerufen. Ich unterstelle mich ganz euren Wünschen und werde alles für euch tun. Sagt, was möchtet ihr von mir.
13.04.2002, 15:13 #8
Skelett
Beiträge: 31
Das Kastell des ZuX #8 -
...tauchte ein Skelett vor dem Magier auf. Regungslos stand der Untote vor dem Magier, bereit seine einzige Daseinberechtigung in dieser Dimension zu erfüllen, jeden Befehl auszuführen, den sein Beschwörer an ihn richtete.

Doch da kam kein Befehl, das Skelett stand regungslos da und ließ alles über sich ergehen. Der Prüfling setzte es in Brand und lähmte es, doch das war egal, das Skelett rührte sich eh nicht. Unfähig der kleinsten Emotion warte das Geschöpf auf sein Ende
22.04.2002, 16:16 #9
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Abstieg in die Unterwelt #2 -
" Mein Herr und Meister, du hast mich zu dir gerufen, was soll ich für dich tun? Du weist du kannst alles von mir verlangen. Ich führe jeden deiner Befehle aus." Das Skelett sah seinen Meister an.

22.04.2002, 16:16 #10
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Abstieg in die Unterwelt #2 -
" Mein Herr und Meister, du hast mich zu dir gerufen, was soll ich für dich tun? Du weist du kannst alles von mir verlangen. Ich führe jeden deiner Befehle aus." Das Skelett sah seinen Meister an.

23.04.2002, 08:48 #11
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Abstieg in die Unterwelt #2 -
Das Skelett wandte sich vom Magier ab und stakste auf den Bock zu. Der hatte den Kopf schon gesenkt und wollte seine Hörner zur abschreckung zeigen. Das war dem Skelett so ziemlich egal, schliesslich hatte sein Meister ihm befohlen zu kämpfen. Plötzlich stellte der Bock sich auf seine Hinterbeine und wie von einem Katapult geschossen stürmte er auf das Skelett los. Das Skelett parierte diesen Angriff mit seinem Schild und lies seine schwere Axt niedersausen. Der Bock fiel, er war kein echter Gegner für das Skelett. Ein 2 Streich und der Kampf war beendet. Augenblicke später zerfiel das Skelett zu Staub und der Wind wehte seine Asche fort.
23.04.2002, 08:48 #12
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Abstieg in die Unterwelt #2 -
Das Skelett wandte sich vom Magier ab und stakste auf den Bock zu. Der hatte den Kopf schon gesenkt und wollte seine Hörner zur abschreckung zeigen. Das war dem Skelett so ziemlich egal, schliesslich hatte sein Meister ihm befohlen zu kämpfen. Plötzlich stellte der Bock sich auf seine Hinterbeine und wie von einem Katapult geschossen stürmte er auf das Skelett los. Das Skelett parierte diesen Angriff mit seinem Schild und lies seine schwere Axt niedersausen. Der Bock fiel, er war kein echter Gegner für das Skelett. Ein 2 Streich und der Kampf war beendet. Augenblicke später zerfiel das Skelett zu Staub und der Wind wehte seine Asche fort.
09.05.2002, 21:42 #13
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
"Ihr seid mein Meister und Gebieter, was ist euer Anliegen?" Die Wörter hallten aus den nicht vorhandenen Lungen, geformt durch die nicht vorhandenen Stimmbänder. Das Skelett stand vor dem Magier und wartete auf einen Befehl.
15.05.2002, 00:11 #14
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
nach dem sich die wolke verflüchtigt hatte, stand einige meter vor prophet das untote wesen aus beliars reich, das seinem willen vollkommen unterworfen war.

das skelett folgte dem magier wie eine marionette. jeder seiner gedanken würden auf der stelle von dem wesen in die tat umgesetzt.

nachdem prophet den untoten in die richtige position gebracht hatte, fing er an die schattenflamme auf das wesen zu wirken.
15.05.2002, 02:35 #15
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #9 -
Das Skelett war von seinem Meister gerufen worden.Der schien ganz offensichtlich in Schwierigkeiten zu sein.Das Skelett erhielt den Befehl, die anderen 3 Skelette anzugreifen und zu vernichten.Sofort ging es auf die Angreifer los.Sein Sniter zog kräftige Hiebe und das erste Skelett fiel diesem Angriff zum Opfer.Aber den anderen beiden war das Skelett nicht mehr gewachsen.Unter den massiven Hieben derer Waffen brach das Skelett zusammen und zerfiel zu Staub.
16.05.2002, 18:11 #16
Skelett
Beiträge: 31
Willkommen im Neuen Lager #19 -
es hatte sich schon eingebürgert, daß der ehrenwerte schwarzmagier prophet, auf längeren wanderschaften dazu neigte, mit ein wenig rotwein seine kehle zu befeuchten.

nach ein oder zwei flaschen, murmelte der magier seltsame worte vor sich hin und zeichnete mit schwankenden bewegungen irgendwas in die luft.

mit einem zischen materialisierte sich sein hausskelett fridolin vor ihm.
als das wesen den gemütszustand des magiers erkannte , griff er ihm sofort unter die arme und stützte ihn bis zum eingang des neuen lagers.
16.05.2002, 18:28 #17
Skelett
Beiträge: 31
Willkommen im Neuen Lager #19 -
Fridolin schmiss durch eine fremde Macht geleitet, voller hass und mit roten leuchtenden Augen, die Weinflasche des süffelnden Magiers auf den Boden und rannte zu dem Sumpfler, welcher den Angriff auf den Laden begonnen hatte. Er zog sein Schwert und hielt es diesem vor die Nase " keinen Schritt weiter" eine kalte Stimmme hallte aus dem magischen Gebein hervor.
16.05.2002, 18:38 #18
Skelett
Beiträge: 31
Willkommen im Neuen Lager #19 -
Das Skelett setzte zum Schlag an, da bemerkte es die riesigen Golems, die derjenige Magier wohl alle gleichzeitig beschwören konnte, nicht entweder oder. Er musste wohl der Meister über die Barriere sein, um so viel Macht zu besitzen. Das Skelett des ehemaligen Kriegers rannte so schnell wie möglich davon. Die Baniten schnellten erschrocken von dem Untoten ausdauernden Wesen zurück und machten Platz. Er warf den Magiern einen verhassten Blick zu, ehe er sich davon machte.
02.06.2002, 16:20 #19
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Das Kastell des ZuX #10 -
Da stand es! Das Skelett, dass seinem Meister völlig ergeben war und auf seine Aufgabe wartete. Doch eine Aufgabe bekam es nicht. Zu erst wurde es mit dem Zauber Schwarzes Licht in Feuer gefangen, doch das Skelett wehrte sich nicht. Es würde einfach alles über sich ergehen lassen, bis es wieder in das Reich Beliars zurückkehren würde. Sein Meister schoss noch zwei Zauber Schattenflamme auf das Geschöpf, bis es wieder zu Staub zerfiel und in das Reich Beliars verschwand.
02.07.2002, 21:20 #20
Skelett
Beiträge: 31
Das Kastell des ZuX #11 - Fridolin
Pünklich auf die Minute materialisierte sich Fridolin in Maximus Zimmer.
Das Skelett sah etwas gestreßt aus, die Ereignisse mit der liebesbedürftigen, korpulenten Harpyie lagen nur einige Wochen zurück.

Mit einem Räuspern wandte sich PropheTs Diener an Maximus:
"Mein Meister hat mir befohlen Euch zu einem Heiler zu transportieren. Er selbst wird in wenigen Minuten eintreffen. Nun einige Formalitäten: wie von jedem Passagier benötigen wir eine schriftliche Beglaubigung, die "ProheTs Travelling Assosiation" von jeder Verantwortung und Schadensersatzvorderungen entbindet.
Weiterhin wird für das Benutzten der gekühlten Schnellimbisse, die sich hinter dem 3. Brustknochen befinden, eine zusätliche Gebühr erhoben und auch das Transportmittel anzusprechen ,ist während der Reise, von einigen Ausnahmen abgesehen, verboten."
18.07.2002, 19:54 #21
Skelett
Beiträge: 31
Willkommen im Neuen Lager #21 -
Vor dem Lager tauchte ein Skelett auf. Langsam wankte es näher. Die Wachen sahen es schon von weitem und machten sich kampfbereit. Doch kaum war das Skelett nahe genug an das Lager herangekommen, so daß die wachhabenden Banditen drauflosstürmten, um es zu zerschlagen, zerfiel es plötzlich von alleine. Verwundert hielten die Angreifer inne. Einer sah einen Zettel in dem Wirrwar aus Knochen und fischte ihn heraus.



"Oh, ich glaube, dieses Skelett war gar kein Feind, sondern ein Bote. Schaut euch das mal an. 500 Erz. Der musses ja haben. Ich werds mal irgendwo annageln, wo es jeder Bandit sieht."
20.07.2002, 20:21 #22
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
Das Skelett nickte Zavalon zu und wand sich zu den Spähern, die die Vorhut bildeten. Aus dem Mund kamen einige von Magie beherrschte Worte "Ich stehe euch zur Verfügung" Es blickte sich um, die leeren Augenhöhlen analysierten die Umgebung und erkannten die große Truppe und ihren Meister. Das Skelett wand sich wieder den Spähern zu.
24.07.2002, 02:15 #23
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22 -
Meditates untoter Diener war dem wahnsinnigen Priester ins neue Lager, bis an die Hütte Marions gefolgt.

Unbemerkt von Wachen und anderen Banditen hatte es nun den Standort der Hehlerin ausfindig gemacht.

Das Wesen hatte solange hinter der Hütte gekauert, bis der Priester seine Geschäfte ausgehandelt hatte und die Hütte verließ.

Unbemerkt, von Schatten zu Schatten, folgte es wieder PropheT.
24.07.2002, 02:37 #24
Skelett
Beiträge: 31
Das Kastell des ZuX # 12 -
Der untote Diener war dem Priester bis in die Eingangshalle gefolgt, aber zwischen den Säulen und den zahlreichen Schattenwürfen selbiger, hatte Meditates Späher die Spur PropheTs verloren.

Anscheinend war er sich seines ungebetenen Verfolgers im Klaren und hatte Maßnahmen getroffen, seine Spur im Kastell zu verwischen, um seinen perfidrn Plänen nachzugehen.

Sich dem Verlust der Fährte bewußt, machte sich der Untote auf zu Meditates Zimmer, um Bericht zu erstatten.
24.07.2002, 23:06 #25
Skelett
Beiträge: 31
[GM] Die Suche nach dem Smaragd der Erkenntnis -
das skelett stand regungslos da. nur hin und wieder drehte sich der kopf gleichmässig in die runde und überschaute die menge.

seine meisterin schlief tief und fest und das skelett bemerkte, wie der kontakt immer schwächer wurde. sollte die unsichtbare verbindung noch dünner werden, würde das skelett sich nicht mehr dem befehl berufen fühlen.

aber wahrscheinlich würde es eher wieder in beliars reich einkehren, als amok zu laufen. die leeren schwarzen augenhöhlen fixierten weiterhin alles und jeden im umkreis seiner meisterin.

hinter dem wesen beliars rührte sich etwas. die dünne verbindung zur magierin wurde wieder stärker. anscheinend schien sie zu erwachen. das skelett drehte sich herum, bereit vielleicht einen neuerlichen befehl anzunehmen.

die magierin stöhnte unter schmerzen auf, als sie sich aufrichtete. die augen der jungen frau schauten zum skelett empor. die stumme frage, ob etwas geschehen war in der zwischenzeit beantwortete das wesen geräuschvoll mit einem kopfschütteln.

alaerie sah sich mit glänzenden augen um. der großteil der gruppe schlief, ein kleiner teil hielt wache. als sie den kopf wieder zum skelett wandte, konnte sie gerade noch erkenne, wie es zu staub zerfiel und zurück in beliars reich kehrte. sie war wieder allein.
Seite 1 von 2  1  2