World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Heavenis
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
12.06.2003, 18:29 #1
Heavenis
Beiträge: 233
Installationsfehler - Installationsfehler
Hi@all,

also ich installiere Gothic II und komme bis zum 3. CD-Wechsel, doch sobald die Installation abgeschlossen ist meckert die Install das ein Fehler aufgetreten ist und GothicII nicht richtig installiert wurde...Das passiert jedesmal!


d
12.06.2003, 19:07 #2
Heavenis
Beiträge: 233
Installationsfehler -
Ok und wie kann ich die registry löschen???
12.06.2003, 19:40 #3
Heavenis
Beiträge: 233
Vorstellungen: Die Garde Innos' - Heavenis
Name: Heavenis
Alter: 19
Hauptskill: -
Nebenskill: Händler

Gilde: Die Garde Innos
Rang: Waffenknecht
Waffe: Dolch, Schwert
Rüstung: Schwere Lederrüstung

Eigenschaften:-etwas tollpatschig
-Kein Blitzdenker

Geschichte: Ich kam nach Khorinis weil ich in meiner anderen Heimat
als
Verräter, Dieb und gesuchter Verbrecher gehandelt wurde.Dazu kam es das
ich
bei einem Showkampf zu gunsten meines Handelsgeschäftes den Gegenüber
umgebracht habe.Darauf kamen die Umherstehenden Gaffer und nahmen den armen
toten Mann aus, doch ich wurde als Dieb und Mörder bezeichnet. Ich musste
darauf meine alte Stadt namens Byouz verlassen und deswegen bin ich nun
hier. Ich hoffe das ich so etwas nie wieder passiert wie in Byouz.

zugelassen
12.06.2003, 19:46 #4
Heavenis
Beiträge: 233
Installationsfehler -
mensch danke manmouse...danke dir wirklich und auch dem kermit...aber ich hätte noch ne frage zu Gothic I!!!


Ich habe irgendwie mein Save Game zerhauen... kann mir einer sagen wie ich das wieder ganz bekomme?
12.06.2003, 19:57 #5
Heavenis
Beiträge: 233
Installationsfehler -
technisch, denn wenn ich gothic starte dann seh ich den hauptscreen, aber das menü mit spiel laden, neues spiel und so kommt einfach nicht. Wenn ich den Save-Game aus dem Verzeichniss lösche dann gehts wieder..aber ich wollte eigentlich mit dem save-game weiter spielen!
12.06.2003, 20:44 #6
Heavenis
Beiträge: 233
Installationsfehler -
ALso Gothic II funzt...

@blutfeuer:

Und was mach ich mit der defekten Datei?
12.06.2003, 21:07 #7
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
Als Heavenis in der Stadt ankam, saß er sich auf einen Stein und verschnaufte erst einmal.Darauf nahm er sich von seinem kleinen Wagen, den er selber ziehen musste ein Bier und trank es auf ex. Darauf raffte er sich wieder auf und zog seinen kleinen Wagen weiter.

"Uff, hier finde ich mich doch nie zurecht!"

Doch da kam gerade ein Mann und es scheint als kenne er sich hier aus.

"Hallo, ich bin neu hier. Kannst du mir sagen wie ich hier zum Marktplatz der Stadt komme???

...
12.06.2003, 21:50 #8
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
Ohne was zu sagen lief der Mann weiter...Anscheinend musste Heavenis doch nach Wegweisern suchen...An der nächsten Kreuzung stand auch schon ein Wegweiser der den Weg beschrieb. Er folgte der Richtung und kam tatsächlich dann auch endlich nach 15min Verspätung an. Er schaute sich um und wollte fragen wo er schlafen könne. Aber keiner war in Sicht.Er setzte sich auf seinen Wagen und wartete bis einer vorbei kam den er fragen konnte.
13.06.2003, 11:35 #9
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
Nach dem Ausruhen auf seinem Wagen stand Heavenis auf und ging in die benachbarte Herberge... Ein Zimmer war frei und Heavenis zog im ersten Stock kostenlos ein. Er legte sich auf das Bett und schlief ein...
13.06.2003, 11:37 #10
Heavenis
Beiträge: 233
Unternehmung mit meinem Char - Unternehmung mit meinem Char
Also ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat meinem Char die Stadt zu zeigen und ihm ein bisschen einweiht?
13.06.2003, 13:46 #11
Heavenis
Beiträge: 233
Installationsfehler -
na gut ok, das savegame scheisst kaputt zu sein...hat jemand nen savegame als Schatten wo er gerade die Prüfung mit dem Minecrawler abgeschlossen hat?
14.06.2003, 16:25 #12
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
nachdem Heavenis 1-2 Stunden geschlafen hatte, hörte er draussen 2 Leute von der BOGNEREI reden. Ihm interresierte die Kunst des Bogenbaus und das Schiessen ebendfalls. So fragte er einen der beiden Männer wo die BOGNEREI denn sein soll. Der zeigte ihm den Weg und Heavenis machte sich auf den Weg. Kurze Zeit später trat er vor den Eingang der Werkstatt er brüllte hinein.

"Hallo, ist hier wer????"

Doch niemand meldete sich so setzte sich Heavenis auf den Boden und wartete bis eienr kommt...
14.06.2003, 19:42 #13
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
Heavenis hatte genug vom warten... nach einer Weile beachtlichem Nachdenken machte er sich nun woanders hin auf...Aber wohin sollte er gehen. Er ging zuerst einmal los. Nach ein par Überholungen von Bäumen, Leuten und Steinen sah er entfernt eine Schmiede mit einem Nebenanbau. Gerade kam dort ein Ritter von Khorinis aus der Schmiede.

"Hallo Ritter, ich grüße dich. Was machst du hier?"
14.06.2003, 20:18 #14
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
Heavenis nahm die Leine mit Freuden an drehte sich... Anschließend fing er an zu grinsen.

"Hehe, der blöde Ritter hat mir 10 GOld mehr gegeben als abgemacht war. Tja, wenn alle so unvorsichtig sind ist es ja kein Wunder das sie so oft bestohlen werden."

Tja nun lief er da mit dem Wolf an der Leine am Rande der Stadt herlang. Da ein Scavenger, ob der Wolf das Vieh angreifen würde?Doch da kamen ihm die Rede von dem Ritter in den Sinn.

"Er ist ganz zahm"

Nun, also dachte er, er lässt es lieber, nicht das sich der Wolf vor Angst von der Leine reisst und selbst konnte Heavenis das Vieh auch nicht angreifen da er ja keine Waffe hatte. An einem Baum hing ein Apfel, was für ein Zufall denn Heavenis hatte gerade Hunger bekommen.

"Los, Mirogulu schnapp dir den Apfel!!!"

Doch das Vieh rührte sich nicht sondern riss an der Leine damit Heavenis weiter ging.

"Ich denke ich sollte dem Ritter sagen, das er dich nich hätte so ganz zahm züchten sollen. Du bringst ja nichma was zum Apfel holen!"

Also musste Heavenis selber ran... er versuchte sich um den Baum zu klammern und sich dann hoch zuziehen doch der Baum war zu dick als hätte er sich da umklammern können. Also Plan2 er griff nach dem amnächst tiefhängendem Ast und zog sich hoch. Nun stand er auf dem noch stabilen Ast drauf, den Wolf hatte er an Baum gebunden. Nun konnte er den Ast erreichen wo der Apfel hing er griff nach dem Ast und wollte sich hochziehen doch der Ast brach samt Apfel ab und fiel mit Heavenis zurück auf den Boden.

"Scheisse, mein Fuss!!"

Heavenis kam mit dem Fuß geknickt auf. Er konnte ihn nicht mer richtig bewegen, aber er hatte dennoch den Apfel in der Hand. Ein größeres stück des Astes lag auf dem Boden. Er nahm es und haute es gegen den Baum. Ein Stück brach ab und flog durch die Gegend.

"Hmm...sieht doch schonmal nach ner leichten Waffe aus."

Er nahm den Ast und steckte ihn in ein Riss der kaputten Hose.

"Ich denke ads müsste erstmal ausreichen, bis ich mir ne richtige Schwertscheide kaufe."

Immerhin hatte er jetzt schonmal eine Waffe. Dennoch konnte er nicht mehr weitergehen. So beschloss er sich wieder auf den Rückweg zu machen. Es dauerte alles länger da er auf einem Bein humpelte. Mit viel Kraftaufwand kam er dann doch wieder an der Schmieden an.

"Hey, du Ritter! Hier hasst du dein Hund wieder!" Du solltest ihn vielleicht ein bisschen dressieren!"
14.06.2003, 20:28 #15
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
"Nein warte, mein Fuss. Kann ich mich irgendwo bei dir hinlegen und ihn ausruhen. Ich mache bestimmt kein Ärger, bitte hilf mir!"

Heavenis setzte sich auf den Boden zog seine Latschen aus und zeigte dem Ritter den angeschwollenen Fuß!
14.06.2003, 20:40 #16
Heavenis
Beiträge: 233
Die Stadt Khorinis # 14 -
Nun der Ritter scheint nich grad viel Mitleid mit andern zu haben...so kroch Heavenis nun fast ins Hoteln hinein. Er legte sich in sein Bett und hielt den Fuß still. Er schlief auch sofort mit ein!
15.06.2003, 17:27 #17
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Hallo D.G.I -ler,

ich bin gerade in der RPG Probezeit von 14 Tagen und habe beschlossen mich danach der Garde Innos anzuschliessen, so deswegen habe ich auf Anfrage von CiferXIV ein par Avatare gemacht. Natürlich sehen die noch net ganz so gut, bin ja noch Neuling!

Also der Link:

Meine Avatar und bald Signature Datenbank
15.06.2003, 18:27 #18
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Diego hat wenig Zeit, wenn er wieder welche hat schicke ich ihm meine und schließe dann meine!
15.06.2003, 19:08 #19
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
jap, vorhin. Ich denke wir sollten das Gespräch im Lagerfeuerthreat weiter führen!
15.06.2003, 19:37 #20
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
@Sir Iwein:

Ich habs raus das das nich so verschwommen aussieht du musst nur ungefähr in GothicII abschätzen wie groß 100 x 100 ist und ob dein Motiv in das 100 x 100 reinpasst. Ja ich hab die besseren Programme also paint shop pro, adobe photoshop aba da kenn ich mich net aus
15.06.2003, 20:44 #21
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
upps, da merkt man ja gleich das ich die gesetze nich richtig gelesen habe.ok werde das mal entfernen


@Garde Innos:

Sorry nochma!
15.06.2003, 21:07 #22
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
@Longbow:

is doch egal hauptsache nichts was gegen das Gesetz verstößt

@Diego:

meld dich bei mir wenn du wieder Zeit wegen avas hasst!
16.06.2003, 12:50 #23
Heavenis
Beiträge: 233
DGI Avatare & Signaturen #3 -
Wie gehts das bei Photoshop??


ich habe adobe photoshop elements 2.0
16.06.2003, 19:53 #24
Heavenis
Beiträge: 233
kleiner verwirrter Mann -
@Death:

Ich weiss ja net du kannst noch garnicht Rekrut sein und die Sig der Garde Innos tragen da du keine 14 Tage Probezeit im RPG warst.
Lies dir am besten nochma die RuleZ durch! Und ob du Clanseiten machen kannst is den auch im moment egal
16.06.2003, 20:11 #25
Heavenis
Beiträge: 233
kleiner verwirrter Mann -
ich sag mal death du kannst hier keinen MoD beleidigen, ich meine siehst du das von anderen und solche Spamposts sind auch unerwünscht, solche Leute wie du sind Schäden für das WoG muss ich einfach mal so sagen, du hasst an einem Tag ca. 50 posts geschrieben...



!!!SPAM-ALARM!!!:(
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »