World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare & Signaturen #3
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
24.05.2003, 14:36 #301
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, wir habens ja nochmal etwas gelockert, aber es stimmt schon, dass die Person auf dem Ava wenigstens Neutral einzuschätzen sein sollte.
24.05.2003, 21:36 #302
Azathot
Beiträge: 1.253

Toll, warum sagt mir das keiner, jetzt habsch den Typen net mehr . WArum aktualisiert ih das nicht mal in den Gestzen der Garde (könnte ja vorkommen, dass es Leute gibt, die die auch durchlesen).
25.05.2003, 11:48 #303
Clay
Beiträge: 2.333

@Azathot: Genau das könnte vorkommen. Bei dir scheinbar nicht, denn das steht da alles drin.;)

quote:
Ansonsten muss der Avatar einen Menschen darstellen, der rangmäßig neutral einzuschätzen ist oder in etwa dem eigenen Rang entspricht. In diesem Fall muss die Aufschrift des Ranges auf den Avatar erfolgen, oder der Rang im Feld "Wohnort" eingetragen werden.


Aber das gehört hier eigentlich nicht rein.:D
25.05.2003, 17:59 #304
Azathot
Beiträge: 1.253

Ja aber ich würde sagen mein brennender Typ war höchstens als Feuermagier einzuschätzen, nicht als rangmäßig neutral;)
25.05.2003, 18:38 #305
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Azathot
Ja aber ich würde sagen mein brennender Typ war höchstens als Feuermagier einzuschätzen, nicht als rangmäßig neutral;)


Für mich sieht das aus, als wäre ein Typ im Wasser und würde brennen.
An ein Feuermagier kontne ich nicht denken...

Jetzt nimm schon dein altes Ava. Mit den was du jetzt hast siehst du besch....eiden aus. Doch das alte war besser
25.05.2003, 19:45 #306
Azathot
Beiträge: 1.253

sagt sich so leicht. Aber ich finde den nicht mehr, aber wenn du willst kannst du bei www.hailsatanas.de im forum gucken ob du den findest und mir die url sagen.
10.06.2003, 01:07 #307
Clay
Beiträge: 2.333

@Diego, Jabasch, Cifa und alle, die ich noch vergessen habe:
Entfernt bitte sofort das "Don" Sigbildchen. Ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit dieser Sig, lohnt es sich wirklich nicht, wegen sowas die RPG Zulassung zu verlieren. Also bitte raus damit.
15.06.2003, 17:27 #308
Heavenis
Beiträge: 233

Hallo D.G.I -ler,

ich bin gerade in der RPG Probezeit von 14 Tagen und habe beschlossen mich danach der Garde Innos anzuschliessen, so deswegen habe ich auf Anfrage von CiferXIV ein par Avatare gemacht. Natürlich sehen die noch net ganz so gut, bin ja noch Neuling!

Also der Link:

Meine Avatar und bald Signature Datenbank
15.06.2003, 18:25 #309
Milgo
Beiträge: 2.252

1. Diego macht schon eine Avater Datenbank, brauchst also keine eigene anlegen ;)
2. Ich finde die Avas schön hell, aber die rechten, die sehen alle so zusammen gequetscht aus, und die Schrift ist nicht so schön... Also, das war nichts gegen dich, ich denke mal du willst die Avas verbessern, tja, und dazu gehört Kritik... ;)
15.06.2003, 18:27 #310
Heavenis
Beiträge: 233

Diego hat wenig Zeit, wenn er wieder welche hat schicke ich ihm meine und schließe dann meine!
15.06.2003, 18:53 #311
Milgo
Beiträge: 2.252

Hat er dir das gesagt?
15.06.2003, 19:08 #312
Heavenis
Beiträge: 233

jap, vorhin. Ich denke wir sollten das Gespräch im Lagerfeuerthreat weiter führen!
15.06.2003, 19:18 #313
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Ich denke wir sollten das Gespräch im Lagerfeuerthreat weiter führen!
Warum? Ist doch hier genau der richtige Thread dafür, hier darf auch diskutiert werden.

Ich hab mich heute auch mal dran gemacht. Problem war immer, dass die Bilder zu unscharf wurden und die Schrift nicht so toll aussah. Also wie bei Heavenis.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich nur Paint und Picture It! (Schrott, aber man kann im Gegensatz zu Paint die Helligkeit und Kontrast verändern) besitze...

@Diego: wie machst du so schöne Avas? Und welche Schrift nimmst du her?


edit: Aso, hm, die werden wohl kaum hier reinschauen, oder?
15.06.2003, 19:22 #314
Milgo
Beiträge: 2.252

Sir Iwein:
Der hat die nicht gemacht. Das waren, glaube ich, Bran und Gor Na Blade ;)
15.06.2003, 19:30 #315
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ne Diskussion über Signaturdatenbanken is dann doch eher Spam
15.06.2003, 19:37 #316
Heavenis
Beiträge: 233

@Sir Iwein:

Ich habs raus das das nich so verschwommen aussieht du musst nur ungefähr in GothicII abschätzen wie groß 100 x 100 ist und ob dein Motiv in das 100 x 100 reinpasst. Ja ich hab die besseren Programme also paint shop pro, adobe photoshop aba da kenn ich mich net aus
15.06.2003, 20:24 #317
Milgo
Beiträge: 2.252

@Heavenis:
Ach, wenn du wirklich zur Garde willst, bei uns sind Zeichentrickavatar unerwünscht ;) (§ 6.1)
15.06.2003, 20:36 #318
Clay
Beiträge: 2.333

Da hat wohl jemand die Gesetze auswendig gelernt....

Noch ist er ja nicht bei uns, und hat also noch genug Zeit das zu ändern. Und selbst wenn, würde ich ihm sicher nicht nur wegen dem Ava die Aufnahme in die Gilde verweigern. Ist halt mehr so eine Richtlinie.
15.06.2003, 20:44 #319
Heavenis
Beiträge: 233

upps, da merkt man ja gleich das ich die gesetze nich richtig gelesen habe.ok werde das mal entfernen


@Garde Innos:

Sorry nochma!
15.06.2003, 20:52 #320
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Heavenis
[Bok werde das mal entfernen
[/B]
Gordon Freeman wird zu einem Rekruten aber auch nicht passen!
15.06.2003, 20:57 #321
Clay
Beiträge: 2.333

Das ist in meinen Augen ein Mensch, der rangmäßig neutral einzuschätzen ist. Sieht jedenfalls nicht wie ein Ritter oder so aus. Also ich finde, der geht in Ordnung.
15.06.2003, 21:03 #322
_Jamal
Beiträge: 2.142

Rüchtig. Allerdings würd ich die Brille weglassen, was jedoch nicht möglich ist. ;) Ansonsten geht der schon... (meiner Meinung nach)

p.s: @clay poste mal bitte bei der quest, dass du mit star hinzukommst. ich ewiß nicht, wann ich wieder zeit hab. hab dir auch noch ne pm geshriebne, muss jetzt aber gehn
15.06.2003, 21:07 #323
Heavenis
Beiträge: 233

@Longbow:

is doch egal hauptsache nichts was gegen das Gesetz verstößt

@Diego:

meld dich bei mir wenn du wieder Zeit wegen avas hasst!
16.06.2003, 01:43 #324
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also noch ist er ja nicht in der Garde. Noch ist er frei und darf als Ava tragen was er will *gg* :D
also hau da rein was du willst ;)

Diego ist nur sonntags on. kannst ihm ja dann die schönsten Avatare einfach schicken, damit er sie dann hochlädt.

an die Avatar-Bastler:
die Dinger müssen nich 100x100 sein. diehn auch kleinen und unquadratisch. dann siehts nich so verzerrt aus. Paint Shop Pro oder Photoshop können große Screens verkleinern ohne dass es dann pixlig oder kantig aussieht. :)

freu mich über das Engagement
16.06.2003, 12:25 #325
Milgo
Beiträge: 2.252

Na ja, der Avatar ist noch gerade so richtig sein zuschätzen... ;)

@Clay:
Tja, hier will auch jemand Ratmitglied werden ;) Und eh, wenn ich nichs zu tun hab, dann les ich sie nochmal, und irgendwann kannt man sie... ;)
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17