World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hawk
Seite 1 von 1  1 
12.11.2003, 19:26 #1
Hawk
Beiträge: 25
Thekengespräche #9 -
Da kmmt doch keiner mehr mit , wenn ihr immer eure internen wechselt.
Schlimm,schlimm. ;)


Greetz Carras
14.11.2003, 13:09 #2
Hawk
Beiträge: 25
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Hawk
Alter: 24

Nebenskill: Dieb
Waffe: Messer
Ruestung: Leichte Lederrüstung

Eigenschaften:
Gut: Hält immer seine Versprechen,Ist bereit für Freunde zu sterben, Vertrauenswürdig,Ehrlich und Mutig.

Schlecht: Legt sich mit jedem an der ihn "anmacht".
Ist ziemlich Geldgeil.
Ziemlich Machtgeil.

Vorgeschichte:
Es war ein sonniger Tag, Wind gab es so gut wie keinen.
Zwischen den Geraüschen der Möwen und den Plätschern des Meeres hört man nur eine leise murrende Stimme.

Am Strand lag ein Mann mit langem nassen blonden Haar, seine Haut war
goldgebräunt und an seinem Körper schien an manchen Stellen eine leichte Lederüstung durch den langen dunklen aber ebenfalls nassen Umhang.
In der Hand hielt er fest umschlossen, ein Messer.

Wenn man davon absieht das er ziemlich groß und muskulös gebaut war , war
nichts ungewöhnliches zu erkennen....bis auf eine Kleinigkeit.
Auf seiner gebraünten Hand prangte eine Art Wappen, wohl ein Tattoo oder ähnliches : Man sah ein Feuer was hinter zwei langen und edlen Schwertern brannte. Als er sanft mit seiner Hand darüber streicht, beginnt es auf einmal grell zu leuchten.

Mit aufgerissenen Augen starrte er auf die
Erscheinung die sich vor ihm aufgetan hatte.

Wie aus dem nichts erschien für wenige Sekunden ein Engel mit langem
schwarzen Haar und glühenden weißen Flügeln. In der Hand hielt er ein kolossales Schwert und der Engel begann zu sprechen: "Finde..ihn...."

Diese Worte sprach der Engel scheinbar mit großer Anstrengung , und gerade als der Man nachfragen wollte schreckte er auf einmal schwer atmend auf.

Scheinbar war er in Ohnmacht gefallen. War es ein Traum? Oder war ihm
tatsächlich ein Engel erschienen?


Mit dem Verschwinden es Engels kamen auch einige der Erinnerungen des Mannes zurück,
bisher hatte er sich nämlich an nichts erinnern können.

Sein Name war Hawk, und er war in Khorinis.
Aber wieso? Und Woher kam er?
Mit diesen Fragen irrte er zwei Jahre durch das Land...bis jetzt.


[ ZA von Carras]
Email: Warlord@nilenia.com
ICQ: 147094330



zugelassen
14.11.2003, 13:28 #3
Hawk
Beiträge: 25
[Quest] Vorschläge sind hier willkommen -
quote:
Zitat von Shadow-of-Death
@ Abbi:
Terror und Schrecken folgen uns auf dem Fuß. Und Carras hintendrein...;)





Das schlimmste kommt immer zum Schluss ;-) :D


Naja ich hab ehrlich gesagt auch nicht erwartet das du mich kennst, schade eigentlich.
Beim Kampf war ich damals als Zuschauer soweit ich mich erinnere...


Greetz Carras


Edit....nächste Woche Freitag is Scheiße, wenn ich mich nicht irre geht da die Garde Befreiungsquest los....
14.11.2003, 13:33 #4
Hawk
Beiträge: 25
Ring-Vorsitz Wahl -
Nö ausser Azatoth aber der hat sich ja enthalten. ;)
14.11.2003, 13:37 #5
Hawk
Beiträge: 25
Crowner Re? -
Hey Crowner, schön dich wieder zu sehen.
Hoffe du meldest dich bald aktiv zurück ;-)


Greetz Carras
14.11.2003, 14:02 #6
Hawk
Beiträge: 25
Aufnahme-Gesuche -
Nickname* :Hawk
Name im RPG* : Hawk
Geschlecht* : Männlich
Begründung* : Ich vermiss euch :D

Vorname : Sebastian
Nachname : Bimber
Alter* : 15
Wohnort : Eschwege
ICQ Nummer* : 147094330
E-Mail Adresse* : Warlord@nilenia.com
Homepage : www.rpggalaxy.de
Hobbys* : Alles rundrum um RPG (z.b DSA) + Gothic
Link zu deinem Vorstellungspost* : Siehe Sig.


ZA von Carras :D

Dabei
14.11.2003, 17:27 #7
Hawk
Beiträge: 25
[Quest] Vorschläge sind hier willkommen -
Wenn ich jetzt ehrlich bin fand ich die Kritik unnötig.
Shadak war schon im "guten" Zustand alles andere als lieb, ich finde die Idee das ich ihn verfolge (oder auch noch Abaddon) gut.

Ausserdem haben wir was die Zeit angeht auch keine Begrenzung , oder? An sich können wir massenhaft solcher Verfolgungen und so einbauen. :)


Greetz Carras
14.11.2003, 18:58 #8
Hawk
Beiträge: 25
Rund um Khorinis # 13 -
Hawk´s blonde Haare flogen wild durcheinander als er aus den inzwischen scheintoten Baümen trat. Mit großen Schritten marschierte er über die Wiese daruf zu , wobei er darauf achtete die wenigen noch blühenden Blumen nicht zu zertreten.

Seit 2 Jahren irrte er schon ohne ein erfüllbares Ziel in Khorinis umher, seit ihm damals dieser Engel in seinem Traum erschienen war ,versuchte er verzweifelt "ihn" zu finden, obwohl er nicht mal einen kleinen Anhaltspunkt hatte , wer es war denn er suchen sollte und vorallem wieso er "ihn" suchen sollte.

Langsam aber dennoch mit großen massiven Schritten bewegte er sich wieder in Richtung Khorinis, während er das tat taste er seinen Arm ab und fasste behutsam über das ihm eingebrannte Wappen.
Man sah zwei Einhandschwerter die sich kreutzten , und dahinter brannte ein Feuer.

Damals hatte es angefangen zu leuchten und kurz darauf war ihm der Engel erschienen , doch heute flackerte es nur ein wenig wenn man darüber fuhr.
Mit entaüschter Mine durchtrat er nun das Tor zur Stadt Khorinis.
14.11.2003, 19:13 #9
Hawk
Beiträge: 25
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
20 Paladine und 30 Milizen , bisschen übertrieben oder nicht?


Greetz Carras
14.11.2003, 19:29 #10
Hawk
Beiträge: 25
Der Ring des Wassers - die Gründung -
So wahlen sind vorbei.
Nu muss der Rat/Voristz sich mal um alles kümmern.

Und das können sie am besten im Ring des Wasers internen denn man hier findet:

http://community.nilenia.de


Greetz Carras/Warry ;)
15.11.2003, 09:56 #11
Hawk
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis #22 -
Hawk hatte schon nach kurzer Anwesenheit in der Stadt Khorinis gemerkt, das er diesen Ort nicht mochte. Hier war einfach nichts los, kein Abenteuer , kein Spass ... und vorallem..... "ihn" konnte man hier sowieso nicht finden.

"Wenn mir doch bloss dieser Engel nochmal erscheinen würde...." murmelte er vor sich hin , einige Bürger schauten ihn daraufhin skeptisch an und fingen an zu tuscheln, hatten sie seine Worte etwa verstanden? Wahrscheinlich hielten sie Hawk verrückt.

Er würde jetzt einfach Onars Hof besuchen gehen, wie er hörte konnte man dort ganze Kerle finden, und nicht solche Jammerlappen wie hier bei der Miliz.
15.11.2003, 10:01 #12
Hawk
Beiträge: 25
Rund um Khorinis # 13 -
Hawk marschierte mit großen , festen Schritten und wehendem Haar den Weg zur "Toten Harpyie" hinauf. Sein Ziel war Onars Hof. Vielleicht würde er dort als Söldner aufgenommen?
Er wollte kein Einzelgänger mehr sein sondern einer Gemeinschaft angehören, durch seinen massiven Körperbau war Schwertkampf wohl um einiges sinnvoller als Magie, womit Novize im Kloster wegfallen würde. Geschweige denn Magier im Kastell.

Zu den "Spinnern" im Sumpf, wie viele Leute sie nennen, wollte er ebenfalls nicht.
Und die Milizen waren Waschlappen, sicher es gab vieleicht einige Ausnahmen aber im großen und ganzen.... Waschlappen. Schmutzige , ecklige, kleine, wabbelige Waschlappen.

Hawk grinste:
Da blieb nur Onars Hof, und den versuchte er jetzt zu erreichen.
15.11.2003, 10:21 #13
Hawk
Beiträge: 25
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
Ich würde mich seiner annehmen , den Rang gleiche ich mit EH2+ wieder aus... aber Jabasch beansprucht mich auch schon :D


Greetz Carras
15.11.2003, 10:33 #14
Hawk
Beiträge: 25
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
Naja, das schon aber Lehrmeister sind meist besser als "normale".
Aber du hast nen höheren Rang ;)



Wir können ja einfach im ICQ drüber quatschen.
15.11.2003, 11:05 #15
Hawk
Beiträge: 25
Absprachen für's RPG #3 [SFZ] -
Bin ja mal gespannt was du so drauf hast, wird bestimmt lustig :D

Aber mich plattmachen? Was traümst du nachts? (nen bisschen Sarakasmus musste jetzt sein )



Greetz Carras
16.11.2003, 15:07 #16
Hawk
Beiträge: 25
Onars Hof #13 -
Langsam näherte sich Hawk , Onars Hof. Er hatte gehört das die Söldner jemanden Geld abknöpfen sollten , wenn man auf Onars Hof wollte.
Hawk entschloss sich durch das Geäst zu gehen damit er nicht an den "Wachen" vorbei musste.

Er lief links über das Feld und hinter dem Haus was die Taverne sein musste herum und näherte sich dem Hof von hinten.
Auf dem Hof herrschte großes Trubel, und der junge Dieb konnte beobachten wie sich mehrere Söldner schlugen,scheinbar um eine besonders schöne Bauersfrau zu beindrucken , oder wie Schürfer vor Banditen davon rannten.

"Hier bin ich richtig....."murmelte Hawk erfreut. Hier gab es echte Männer , und nicht solche Waschlappen wie bei der Garde. Sicher gab es einige wenige Ausnhamen aber im großen und ganzen gab es dort nur...Waschlappen, kleine,ecklige,nasse,dreckige,stinkende,wabschelige Waschlappen.
16.11.2003, 15:41 #17
Hawk
Beiträge: 25
Thekengespräche #10 -
Lieber Rat..... ich hau euch gleich.... :D

Ich weiß ja das momentan kaum jemand aus dem Rat da ist aber wäre doch nett wenn man uns irgendwie mal annehmen oder zumindestens ablehnen würde@ AUfnahmegesuche


Greetz Carras
17.11.2003, 15:56 #18
Hawk
Beiträge: 25
[Quest] Vorschläge sind hier willkommen -
Nanu? Kennen wir uns? ;) @Tarim ?


Greetz Carras
17.11.2003, 16:01 #19
Hawk
Beiträge: 25
Reaktionen auf die Bekanntgaben des Rates #6 -
Och nö du, nich schon wieder die blöde Mine :D

Naja wenns nicht anders geht... *seufz*.

Danke an alle die mich ,wieder, so schön willkommen gehießen haben,besonders an Gjaron ;-)

Greetz Carras/Hawk
17.11.2003, 16:05 #20
Hawk
Beiträge: 25
Thekengespräche #10 -
Wenn ihrn nen ebenbürtigen Prügelnknaben für Kalle braucht nehmt Carras


So, ich geh mir jetzt ma die neue Sig machen *davonwusel*
17.11.2003, 16:17 #21
Hawk
Beiträge: 25
Neuer Moderator im RPG -
Schade das Malar seinen Job abgegeben hat , aber ich wünsch dir alles gute.
;)


Greetz Carras
17.11.2003, 16:28 #22
Hawk
Beiträge: 25
Thekengespräche #10 -
Hmmmmm du kannst deine Sig behalten, die brauch ich nicht
17.11.2003, 16:34 #23
Hawk
Beiträge: 25
Die Sumpfbruderschaft #15 -
Carras schaut die Tage eh mal im Aussenposten vorbei, da werde ich ihre Aufträge einfach mitmachen ;)

Edit: Viel Spass und Glück@Krieger
17.11.2003, 16:36 #24
Hawk
Beiträge: 25
Der Piratenthread #2 -
Wenn reservieren denn geht würde ich mir auch die Ecke zwischen Störtebeckers Haus und Drakes Haus reservieren.... bin nämlich auch am heftigen Überlegen ob ich Pirat werd ;)
17.11.2003, 19:51 #25
Hawk
Beiträge: 25
Thekengespräche #10 -
Hmm.... ach kacke das hab ich total vergessen als ich die Sig neu eingerichtet habe. Naja werd ich Ersatz finden müssen ;-)
Seite 1 von 1  1