World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen für's RPG #3 [SFZ]
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
14.11.2003, 16:59 #326
Lei|a
Beiträge: 126

jajaja, mecker mecker:D Nö ich hab wirklich nur zu einem punkt was zu sagen!
und zwar zu 5. Ich halte es für ein schlechtes Beispiel mit dem Ameisenhaufen, denn soviel Nachwuchs die Khoriniser auch machen, soviele auch aus der Kolonie zu ihnen gestossen sind, ich sehe noch lange keinen Ameisenhaufen aus Khorinis werden;) !(was eigentlich ein hinweis vorallem an die garde, aber auch an unsere Jungs, falls sie NPC`s mitführen, sein soll! Bleibt bitte in akzeptablen Zahlen, wir verlieren ja sowieso da bringt es nichts, hunderte von Milizen und Palas zu posten!)

PS: @Lee`s: Hat mir mal jemand die Url des Internen? Mein bruder hat mal wieder den Verlauf gelöscht und in den Favoriten hab ich nur noch die alte Url! txh

[edit] und für alle die es immernoch nicht wissen: by Scorp
14.11.2003, 17:28 #327
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Stimmt... ist nen schlechtes Beispiel... aber vor allem wollte ich damit eins klar machen...

Die Stadt wird und kann nicht fallen und jede Eroberung, die über eine Zeitweilige Besetzung des Marktplatzes hinaus geht, wäre Powergaming und somit völlig unrealistisch... also haltet die Grenzen aufrecht und...

lasst uns schön Zweikampfposts setzen... :)
Also wenn sich einer von euch findet (von mir aus auch mehrere/ natürlich nach einander) dann würd ich gerne zusammen mit nem Lee nen spannenden Kampf posten...
14.11.2003, 17:44 #328
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Keine Angst wir werden Khorinis auch nicht kurzeitig einnehmen!;) Es war nur ein klitzekleiner Kritikpunkt über den man hinwegsehen kann, denn ansonsten stimme ich vollkommen mit dir überein!

PS: Ich würde zwar gerne kämpfen, aber wenn sich keiner finden lässt, der sich schnell geschlagen gibt würde ich aber lieber unangefochten bleiben, da ich es nicht mag, zu verlieren dann aber mehr als eine halben Tag nicht überprüfen zu können was mit mir geschiet! ;) :(
Am liebsten wäre mir Long als gegener, dann könnten wir unserer Zweihandkünste gleich einmal austesten! :D
14.11.2003, 19:09 #329
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lei|a
jajaja, mecker mecker:D Nö ich hab wirklich nur zu einem punkt was zu sagen!
und zwar zu 5. Ich halte es für ein schlechtes Beispiel mit dem Ameisenhaufen, denn soviel Nachwuchs die Khoriniser auch machen, soviele auch aus der Kolonie zu ihnen gestossen sind, ich sehe noch lange keinen Ameisenhaufen aus Khorinis werden;) !(was eigentlich ein hinweis vorallem an die garde, aber auch an unsere Jungs, falls sie NPC`s mitführen, sein soll! Bleibt bitte in akzeptablen Zahlen, wir verlieren ja sowieso da bringt es nichts, hunderte von Milizen und Palas zu posten!)

Jo, HdR spielen wir hier nicht, aber meckert nicht rum, wenn ihr 10 Banditen da am Osttor von möglichen 20 Paladinen und 30 Rittern überrant werden. Wenn die Stadt angegriffen wird, wird natürlich erstmal alles auf die Beine gestellt, schließlich werden wir nicht wissen, was das nun für ein Angriff ist!
Werdet logischerweise von vorneherein in der Unterzahl sein (wenn nicht der ganze Hof mitzieht). Aber an sich wollt ihr ja auch in der Stadt selbst nur nen kleinen Sabotageakt machen und hauptsächlich gehts um den Hof???

@Scorp: Jo, das wäre nicht schlecht. Nur wer soll gewinnen? Sind genau ebenbürtig!
14.11.2003, 19:13 #330
Hawk
Beiträge: 25

20 Paladine und 30 Milizen , bisschen übertrieben oder nicht?


Greetz Carras
14.11.2003, 19:15 #331
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Hawk
20 Paladine und 30 Milizen , bisschen übertrieben oder nicht?

Ne, nicht. So viele sollten in der Stadt sein. 30 Milizen auf alle Fälle, vielleicht weniger Paladine.

@Scorp: Hab gerae gesehen, dass du bereits einen Rang über mir bist, wirst also doch gewinnen, Aber egal, duellieren auf alle Fälle!
14.11.2003, 19:31 #332
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

genau, das dachte, 20Palas und 30ritter sind mehr als übertrieben, da könnten wir gleich anstatt 5-6Hohe Söldner 10-20Hohe Söldner in die Stadt schleichen lassen! Sorry, 30Milizen oder sogar ein bisschen mehr sind akzeptabel, aber hochrangige sollte möglichst rar gesäht sein!

Zum Duell, ich dachte da eher an sowas, wie, dass wir so frisch und fröhlich am kämfpen sind(natürlich ebenbürtig von der Technik her) Beide auf einen längeren kampf eingestellt, dann jedoch rennen alle von uns weg, also bleibt mir dann nix anderes übrig als dich auszutricksen(ich glaube mit schleichen2 hab ich da so einige gemeinen sachen auf lager!) und zu fliehen! Daraus folgt, weder Scorp noch Long tragen schwerere verletzungen aus dem Kampf, beide können munter posten und kämpfen, keiner muss sich als Verlierer sehen!
14.11.2003, 19:36 #333
Claw
Beiträge: 3.452

Uncle, ich fordere dich zum Duell :D naja du weißt schon, wie besprochen. Am Besten dann, wenn wir uns zurückziehen zu Akils Hof.
14.11.2003, 19:50 #334
Longbow
Beiträge: 4.035

Also ihr müsst bedenken, dass wirklich alle Ritter und Paladine zu den Toren rennen. kA wieviele da am Hafen stehen und wieviele im Oberviertel sind, aber ingesamt kommen wir da auf 30 Ritter + Palas, mind.
Ist einfach nur unlogisch, wenn wir nicht posten, dass die da anrücken. Aber hindert ja nix an der ganzen Sache. Ihr habt ja den Überraschungsmoment, und der zählt.
Wollte das nur anmerken, damits hinterher keine Diksu darüber gibt!

@Duell: Jo, so machen wirs. Verletzen können wir uns aber ruhig, nur es wird halt keinen Sieger geben.
14.11.2003, 19:52 #335
Samantha
Beiträge: 12.569

wehe jemand weckt meine schnarchende sammy im oberviertel, ich will schön meine ruhe gell :D
14.11.2003, 21:00 #336
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
wehe jemand weckt meine schnarchende sammy im oberviertel, ich will schön meine ruhe gell :D
Werden sicher posten, dass alle anrücken. Ob Sammy nun dabei war oder alles verpennt hat, liegt dann ja an Dir :D
14.11.2003, 22:26 #337
Samantha
Beiträge: 12.569

ja eben. aber es gab schon nen bruch der abmachungen, jemand hat geschrieben dass sie ins obere viertel kommen was völlig unmöglich ist und auch ausdrücklich abgelehnt wurde von der garde.
ich weiß schon warum ich nicht mitmache, so ist das nämlich jedesmal dass sich die leute nicht an abmachungen halten und es nur zoff gibt.
15.11.2003, 02:11 #338
Engardo
Beiträge: 1.626

Ach,wenn Lees und die Garde zusammen treffen bedeutet das nichts weniger als Disskusionen,Disskusionen und Disskusionen. DOch in all den Jahren hat man sich ja an das alles gewöhnt
15.11.2003, 02:42 #339
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Zombiebreaker
Ach,wenn Lees und die Garde zusammen treffen bedeutet das nichts weniger als Disskusionen,Disskusionen und Disskusionen. DOch in all den Jahren hat man sich ja an das alles gewöhnt
Dann sollten wir uns dieses Mal vielleicht bemühen, dass es keine Diskussionen gibt!
Würde es auch auf keinen Fall geben, wenn sich jeder an die Abmachungen, die extra deswegen gemacht wurden, halten würden, und dazu gehört auch euer Vorhaben ins OV zu laufen.
15.11.2003, 07:27 #340
Claw
Beiträge: 3.452

Leute, Leute, Leute. Die Banditen wollen die Stadt angreifen und sie besetzen (IM RPG), aber wie Uncle schon sagte, wird das Südtor rechtzeitig geschlossen. Also bleibt nur der Weg durch Osttor. Wir stürmen, zerstören gerade den Marktplatz und dann kommt ihr. Wir kämpfen kurz, werden zurück getrieben, verschanzen uns auf Akils Hof, kämpfen wieder kurz dort, werden dann endgültig vertrieben. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen ?

edit: "Gut, also morgen werden Banditen und Weglagerer, ein wenig Unruhe stiften, sie werden die übrigen Höfe und die Stadttore ein wenig aufmischen!" Das passt irgendwie überhaupt nicht, wenn man das da mal gelesen hat...
15.11.2003, 08:50 #341
Hmmmmm
Beiträge: 401

*ggggg*
schon irgendwie was komisch.
Claw und ich hatte die aktion (Terroraktion der Banditen und Befreiungsaktion) auf 10 uhr gesetzt......irgendwie ist kein mensch da.
Also haben wir sie nun auf 11 uhr gesetzt. Hoffentlich ist dann irgendjemand da......
15.11.2003, 09:20 #342
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

dummdidumm.
Euer missbilligter Beitrag wurde soeben editiert, als beruhigt euch mal wieder!
Aber
quote:
ja eben. aber es gab schon nen bruch der abmachungen, jemand hat geschrieben dass sie ins obere viertel kommen was völlig unmöglich ist und auch ausdrücklich abgelehnt wurde von der garde.
ich weiß schon warum ich nicht mitmache, so ist das nämlich jedesmal dass sich die leute nicht an abmachungen halten und es nur zoff gibt.
Ich weiss auch wieso ich nie wieder mit Orks das Sumpflager angreifen wollte, solange du da warst!
Aber ehrlich, es tut mir leid, dass ich das so gepostet habe, aber es gab da ein missverständniss zwischen mir un Hmmmmm und da weder er noch jemand anderes der noch mitmachen wollte gestern abend on war als ich gepostet hatte, konnte mich keiner darauf hinweisen! Ein dickes sorry also und ich hoffe der rest verläuft ohne solche probleme!
PS: ich wäre mal froh wenn ich bei den hochrangigen ein klein wenig unterstützung bekommen würde, alleine die aktion von denen zu posten ist echt zeitaufwendend und ich nunmal nur bis spätestens 13:00 Zeit!
15.11.2003, 09:36 #343
XgohanX
Beiträge: 566

ICH bin da ^^ Dan warten wa mal bis 11,ich hab keinen Bock mit meinem Trupp alleine das Südtor und Lobarts hof zu besetzen,während drinnen in der stadt und am andern tor alles stinknormal ist *g*
15.11.2003, 09:56 #344
Tuan
Beiträge: 1.914

@ Blade/Scorp: Heisst das, Ceyx und ich haben jetzt Zweihand Stufe 1?
15.11.2003, 10:00 #345
Claw
Beiträge: 3.452

tudidu... wir haben um eine Stunde verschoben und bis jetzt sind nur Carras, Gohan und ich da. LEUTE, WAS IST LOS ? WO BLEIBT IHR ?
15.11.2003, 10:03 #346
Hmmmmm
Beiträge: 401

Aber echt
WAS SOLL DASS ?????
Wen man was plant und einwilligt zu kommen, dann kommt man auch. wenn ncith dann meldet man sich ab. Einen einfach hängen zu lassen ist echt mies.
15.11.2003, 10:05 #347
Marquez
Beiträge: 370

*meld*
Ich bin auch noch da. :)
Ich werde auch gleich posten, nur lasst mich bitte erst einmal in Ruhe frühstücken.
15.11.2003, 10:10 #348
XgohanX
Beiträge: 566

Redsonja ist auch noch da,die macht auch mit ^_^
Oh je,das warten ist ja ätzend,die jungs sollen echt mal kommen :(
15.11.2003, 10:12 #349
Eorl
Beiträge: 794

Will sich jemand mit mir duellieren? Hätte eigentlich Bock suf nen gescheiten zweikampf. (d.h. natürlich nur wenns auch mal losgeht^^)
15.11.2003, 10:13 #350
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

toll, ich seh mein Kampf mit Longbow schon mal platzen, ich hab zwar immer noch hoffnung aber nicht wirklich viel!

@Tuan&Ceyx: Jojo, das zählt als Prüfung, ihr könnts aber auch erst eintragen, wenn wir zusammen gejagt haben!
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17