World of Gothic Archiv > OT-Forum
Neuer Moderator im RPG
Seite 3 von 3  1  2  3 
17.11.2003, 12:32 #51
Andor_Elyn
Beiträge: 496

jop auch von mir ein herzlichen glückwunsch, du neuer mod du! :D
17.11.2003, 13:00 #52
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wieder ein neuer? wird ja langsam fast schon verwirrend ;)
ich wünsch druid viel spass bzw. ausdauer mit dem mod-titel und malar weiterhin viel spass ohne den mod-titel :)
17.11.2003, 13:03 #53
Samantha
Beiträge: 12.569

das wechselt ja schon fast täglich inzwischen.

na dann viel spaß im neuen amt.
17.11.2003, 13:12 #54
Malar
Beiträge: 1.822

jo war schon fast täglich ^^

Tja man kann nicht alles haben, ein RPG Modtitel gehört wohl dazu ;)
17.11.2003, 13:23 #55
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Malar
P.S. Wow, kein anderer kann von sich sagen zweimal den RPG - Modtitel abgegeben zu haben :D

das ist nicht lustig. und auch nichts, wofür man sich rühmen sollte. ;)
aber es ist sehr vernünftig, das problem als rpg mod erkannt und den titel wieder zurück gegeben zu haben anstatt noch lange drauf rum zu hocken.

von daher hat sam zwar recht, aber es ist immer noch der bessere weg so.

dark druid wünsch ich auf jeden fall viel erfolg bei seinem neuen job (der wohl einer der härtesten überhaupt hier bei wog sein dürfte).
17.11.2003, 13:46 #56
Malar
Beiträge: 1.822

quote:
Zitat von Champ

das ist nicht lustig. und auch nichts, wofür man sich rühmen sollte. ;)



Danke Champ, das hat meine doch ziemlich schwere Entscheidung leichter gemacht und mein Versagergefühl total getilgt ^^ :(

Falls das die Rache war für die Geschichte mit dem Forum ists dir ja ziemlich gelungen



Malar

P.S. (:D :) :D , diese smileys sind nach belieben im post zu verteilen *g*)
17.11.2003, 14:00 #57
Champ
Beiträge: 5.711

hm ?
du denkst in zu kleinen dimensionen. für sowas würde ich keinen anlass zur "rache" sehen. und wenn, dann eher an krieger, nicht an dir.
das ganze hat aber nichts in diesem thread zu suchen.
über das versagergefühl sollten wir aber trotzdem nochmal reden. aber in unserem forum.
17.11.2003, 14:07 #58
meditate
Beiträge: 6.868

@ malar und champ

habt ihr sie noch alle? das hat doch mit versagen nix zu tun, wenn die zeit einfach nicht reicht! ich fands jedenfalls ehrlich, dass malar sich dazu bekennt, dass er noch andere wichtige sachen zu tun hat, als hier im forum alles zu lesen. gibt eben nicht nur verrückte.

@ sam

bisher gab es in den fast drei jahren rpg erst zwei wechsel und die betrafen beide malar, also ist es eigentlich nur ein wechse.

wir wissen ja auch nicht, wie schnell deathweaver das hinbekommt mit dem wechsel, kann also noch ne weile dauern, bis malar den job los ist. auf jeden fall hoffen wir, dass dark-druid der perfekte vielleser ist. seine aktion gestern hat ihn jedenfalls für diese arbeit sehr empfohlen. das ist nämlich der hauptzweck einer moderation im rpg. lesen und die leute auf fehler hinweisen bzw. sie beseitigen. in erster linie also arbeit. es nutz nämlich nix, wenn man nur liest, wenn man grade lust hat. das lesen des gesamten rpg muss zuverlässig und täglich geleistet werden, nur so kann man halbwegs sicherstellen, dass die regeln auch durchgesetzt werden. denn dieses regelwerk ist es, was unser forum zusammenhält (neben den wunderschönen geschichten natürlich).
17.11.2003, 14:21 #59
Shakuras
Beiträge: 3.243

Glückwunsch an den neuen RPG-Mod.Du wirst deine Sache schon gut machen.
17.11.2003, 15:33 #60
Goetterfunken
Beiträge: 959

Viel Glück und mein Beileid zu diesem Job ;)
17.11.2003, 16:11 #61
Errol
Beiträge: 346

Viel Glück, Druid. Verabschied dich schonmal vom Reallife ;)
17.11.2003, 16:17 #62
Hawk
Beiträge: 25

Schade das Malar seinen Job abgegeben hat , aber ich wünsch dir alles gute.
;)


Greetz Carras
17.11.2003, 16:29 #63
Longbow
Beiträge: 4.035

Druid??? Biste verrückt? Hätte ja nicht gedacht, dass du so verrückt bist :D
Aber will mal hoffen, dass du daraus keinen Nutzen für die Lees zieht.

Und Viel "Spaß" im Amt!
17.11.2003, 16:39 #64
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
Aber will mal hoffen, dass du daraus keinen Nutzen für die Lees zieht.


aber bitte schön...*g*

Mal ne kleine frage. Sind jezt eigentlich alle 4 RPG Mods automatisch in diesem, wie heisst er doch gleich, Gildenrat? also dem Teil des über neue Gilden etc entscheidet.


Naja trotzdem viel Glück Druid und naja, tschüss Malar. (immer diese kruzzeit entscheidungen.*g*)
17.11.2003, 16:40 #65
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

viel Glück Druid und mein Beileid, falls du mal n`wirklich schweren Fall haben solltest!

@Long:
17.11.2003, 17:41 #66
Orcdog
Beiträge: 1.195

Jo jo....viel Spaß als Mod. :)
17.11.2003, 17:54 #67
Erend
Beiträge: 4.703

Ihr könnt euch aber auch nicht entscheiden
Naja, Glückwunsch Dark
17.11.2003, 20:23 #68
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Ich kann mir keinen Geeigneteren vorstellen für diesen Posten als Dark. Er liest tatsächlich so ziemlich alles. Wenn mich mal irgendwann zufällig jemand um meine Meinung gebeten hätte, wäre glatt sein Name gefallen:D

Ich wünsche Dir, dass Du alles unter einen Hut kriegst. ToiToiToi, Steineklopper;)
17.11.2003, 23:13 #69
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

wie schon übers icq. alles gute dir und helf medi schön ;) .
18.11.2003, 16:02 #70
Snizzle
Beiträge: 2.405

Öhm... viel Spass... :D
19.11.2003, 11:36 #71
Claw
Beiträge: 3.452

Ohje ohje, der Druid ein neuer Boss ?!?

Glückwunsch und viel Spaß damit
19.11.2003, 12:30 #72
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

quote:
Zitat von meditate
das ist nämlich der hauptzweck einer moderation im rpg. lesen und die leute auf fehler hinweisen bzw. sie beseitigen.
Uh! Ich hoffe, dass mir nie ein Moderator begegnet. Ich hänge nämlich an meinem Leben! :D

@Malar: Danke dass Du's probiert hast.
@Druid: Danke dass Du's machst.
19.11.2003, 16:12 #73
<Diego>
Beiträge: 2.240

oh!
schon wieder nen neuer ?!?!
hm dachte malar hat dafür zeit naja jetzt macht es wer anders
dieser druide da
na ja viel spass beim lesen ^^
19.11.2003, 16:16 #74
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Da ich kein großer Redner bin bedanke ich mich mal nur ganz kurz bei den Leuten, die mir Glückwünsche und Beileidsbekundungen geschickt haben.

Danke! :)

Jaja, Azathot... aber nen extra-Post bekommst net!
Danke auch dir... ^^
19.11.2003, 17:17 #75
Azathot
Beiträge: 1.253

Ha darauf habe ich gewartet. Jetzt muss er sich ebi mir nochmal seperat bedanken:D

Herzlichenm Glückwunsch zu deinem verantwortungsvollen Posten, hoffentlich bleibste usn länger erhalten als der letzte
Seite 3 von 3  1  2  3