World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Crowner Re?
Seite 1 von 1  1 
13.11.2003, 23:02 #1
Crowner
Beiträge: 2.014
Crowner Re?
*Anklopf*
Huhu jemand hier?
Wollt eigendlich nur mal wieder reinschauen.
Müsst mich nicht gleich wieder zu den Aktiven tun, aber vielleicht komm ich wieder zurück. Wahrscheinlich schau ich mich mal n wenig um und lese mich quer durch WoG. Mal schaun vielleicht komm ich sogar wieder ganz zurück, aber das muss ich mir zuerst nochmal gründlich durch den kopf gehen lassen. Hoff ihr versteht das...
...hatte wiedermal einige probleme ect. und kam ein weilchen nicht mehr ins forum sorry.

Ich denke, dass ich mir das alles nochmal ganz gut überlegen muss und entweder bleib ich dann voll oder...ich werde euch ganz verlassen denn ich will euch nicht immer weider mal auf den geist gehen.

MfG Crowner

P.S. Ich arbeite gerade an einem Sig-Maker, könnt ja mal eure Meinung dazu sagen (ist ganz neu und in arbeit):
http://www.slrgku.ch/test/sig-maker.php - Link

[edit]Post 2000[/edit]
13.11.2003, 23:14 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Crowner Re?
quote:
Zitat von Crowner
Ich denke, dass ich mir das alles nochmal ganz gut überlegen muss und entweder bleib ich dann voll oder...ich werde euch ganz verlassen denn ich will euch nicht immer weider mal auf den geist gehen.

Na vorbeischauen kannste doch immer gerne. Dazu mußt du dich nicht großartig aktiv oder inaktiv melden.
quote:
P.S. Ich arbeite gerade an einem Sig-Maker, könnt ja mal eure Meinung dazu sagen (ist ganz neu und in arbeit):
http://www.slrgku.ch/test/sig-maker.php - Link

Schöne Idee. :)
[edit]Glückwunsch[/edit]
14.11.2003, 13:06 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Moin Moin, Crowner :)
Schön mal wieder was von dir zu lesen
Gute Idee übrigens mit dem Sig-Maker, mach ma schön brav weiter ;)
Und Glühstrumpf zur 2000!
14.11.2003, 13:37 #4
Hawk
Beiträge: 25

Hey Crowner, schön dich wieder zu sehen.
Hoffe du meldest dich bald aktiv zurück ;-)


Greetz Carras
14.11.2003, 18:32 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Hey, Crowner. Dich kenn ich doch :D.
Naja, lass dir das mit dem Zurückkommen mal ordentlich durch den Kopf gehen. Und vorbeikommen kannste ja immer mal, bei uns biste willkommen ;).

_Linky
14.11.2003, 19:08 #6
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Don-Esteban
[edit]Glückwunsch[/edit]

Betrüüüüger !!! Du hast gar nicht editiert ! :D
14.11.2003, 22:09 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Doch, wenn man innerhalb der ersten drei Minuten nach Erstellen des Beitrages editiert, wird es nicht in kursiv unter der Sig erwähnt ;)
15.11.2003, 02:07 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

nicht wirklich nein...

Na ja Crowner überlegs dir gut,wenn du dir villeicht was alkoholisches genehmigst,gehts villeicht schneller ;)
15.11.2003, 19:56 #9
Crowner
Beiträge: 2.014

@Don-Esteban:
Ich denk auch nicht, dass ich in den nächsten 50 Jahren 100% inaktiv werde :D ich brings ja doch nicht übers herz meinen Account zu löschen ;)

@Fisk: Mal schaun was ich noch alles machen kann (was für codes) aber der Sig-Maker wird wahrschienlich noch lange in arbeit sein. Da gibts immer wieder mal was hinzuzufügen :)

@Hawk: Na mal schaun wer weiss

@Linky: Kenn ich dich? *überleg* aah ja jetzt fällts mir wieder ein :D *kräftigdrück* lass dich nicht unterkriegen!

@Zombiebreaker: Nun eigendlich trinke ich sehr selten Alkohol, aber es wäre bestimmt der beste Grund um damit anzufangen :D

Grz Crowner
15.11.2003, 19:59 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Jo Crowner.. haste dir meinen Vorschlag doch ma zu herzen genommen? :) :D


Wehe du haust wieder ab *droh*
15.11.2003, 20:08 #11
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ist ja eine Ehre, dass du nochmal vorbeuschaust Crowner :)

Die Idee mit dem Sigmaker gefällt mir auch sehr gut, vielleicht nehme ich mir ihn demnächst mal zu Herzen.
16.11.2003, 14:28 #12
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Er ist einfach nicht totzukriegen...tz
18.11.2003, 21:59 #13
Crowner
Beiträge: 2.014

By Vexx:
quote:
Er ist einfach nicht totzukriegen...tz

Nee, bei mir gibts nix über halbtot :D ich bin wie ein Stehaufmännchen, wie ne klette, mich wird man nieh mehr los ;)


By Cain:
quote:
Wehe du haust wieder ab *droh*

Jaaa was dann? Meinscht du ich hab angscht he? Dann sagsch mir mann! ;) :D
Seite 1 von 1  1