World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Felgarad
Seite 1 von 1  1 
05.08.2003, 22:20 #1
Felgarad
Beiträge: 25
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Name: Felgarad

Alter: 49

Skill: Barbier

Rüstung: schwarzer Kapuzenumhang

Waffe: kleiner verzierter Dolch

Eigenschaften:
ruhig, in sich gekehrt, sehr weise, kann Situationen vorausahnen

Hintergrundstory:

Felgarad wuchs ohne seine Eltern auf.
Er wurde früh ausgesetzt und schließlich von einem Orakel aufgezogen, dass von
seinem Stamm verstoßen wurde. Felgarad hatte nie erfahren warum, doch wurde er
von dem alten Mann aufgezogen, als währe er sein eigenes Kind.
Als Felgarad dann sein 30gstes Lebensjahr erreichte starb sein Meister, was ihn
mit Wut und Schmerz erfüllte. Er hatte viel gelernt über die verschiedenen
Götter und hatte aller regelmäßig angebetet um sie zu besämpftigen, was dann
schließlich gelang. Er erbte alle Sachen seines Meisters und lebte fortan
alleine. Er gewöhnte sich an, anonym durch die Länder zu reisen immer auf der
Suche nach dem Sinn des Lebens...
Er trug immer einen weiten Umhang, in dem er sein Gesicht verbarg.
Er wollte so unbekannt bleiben, wie er gekommen war, wenn er irgendwo rast
machte und meistens gelang ihm das auch ganz gut.
Wo er auch deutete er seine Weisheiten und Voraussagen. Meist wurde er dafür
verachtet und aus den Dörfern gejagt.
Er hatte von den Göttern das Geschenk bekommen. Er konnte in die Vergangenheit,
in die Gegenwart und in die Zukunft sehen. Er ist sehr weise und weiß auf jede
Frage meistens eine Antwort.
Durch alltägliche Meditation und den vielen Gebeten an die Götter hält er seine
Kraft und hofft, dass diese Macht nie erlischt.
Eines Tages erreichte er schließlich einen Mächtigen Stamm mit dem Namen
"Wächter der neun Welten" Es war ein Stamm voller Krieger und Felgarad lernte
einen derer kenen, die später, wie er spürte eine Bedeutende Rolle tragen
würden in diesem Stamm. Es war Hallgarad, der Sohn des Anführers der Wächter
der neun Welten.
Als dieser ihm erzählte, dass er bei einer Sonnenfinsterniss geboren wurde
sagte Felgarad mit weisen Worten: " Das ist ein starkes Zeichen Odins.. aus dir
wird mal etwas Bedeutendes in der Geschichte der Wikinger..."
Und so begleitete er Hallgarad auf seiner langen Reise auf dem offenen Meer.

zugelassen
08.08.2003, 17:45 #2
Felgarad
Beiträge: 25
Anmeldethread -
Ich würde gern aufgenommen werden.
Ich liebe Innos, oder wie sagte eine Bekannte Person?
Ich hab Innos mal aufm Klo etwas Klopaper abgegeben, weil er keins mehr hatte
Mein EA ist ein durchgeknallter DJ (:D)
09.08.2003, 14:42 #3
Felgarad
Beiträge: 25
Anmeldethread -
Mein Dank an den (mehr oder weniger) neuen Rat ;)
09.08.2003, 15:37 #4
Felgarad
Beiträge: 25
Weinkeller des Klosters -
Eieiei so schnell geht das.. schon bin ich in gewisser Weise wieder ein Mitglied des Ordens.
:D

Los huldigt mich! :D
09.08.2003, 15:49 #5
Felgarad
Beiträge: 25
Weinkeller des Klosters -
Ach Shaki das weist du ganz genau du kleiner Spammpunkt-durch-die-Nase-zieher.
09.08.2003, 15:58 #6
Felgarad
Beiträge: 25
Das Amazonenlager #13 -
löschen bitte
10.08.2003, 10:30 #7
Felgarad
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 17 -
Eine weitere Person betrat das Deck des Schiffes, das sich dem Hafen näherte. Er hatte eine Seekarte in der Hand, die er faltete und sie in die Tasche an seinem langen Mantel zurücksteckte.
Der salzige Wind pfiff übers deck und versuchte Felgarad die Kapuze, die er tief im Gesicht hatte zu entreißen. Felgarad trat noch vorne und sah sich mit seinen weisen Augen um.
Ich muss euch leider enttäuschen. Dies hier ist Khorinis. Eine kleie Insel, die jedoch von großer Bedeutung ist. Hallgarad sah ihn verwirrt an und Felgarad fuhr fort Auf dieser Insel soll es die sehr bekannte Minenkolonie geben, die von einem Magischen Kreis umschlossen Gefangene, Straftäter, beherbergt. Sie fördern das Bekannte Erz hervor, aus denen dann auch gern mal Wafen gemacht werden, die Robuster und viel schärfer als die normalen sind.
Er blickte auf den sich nähernden Hafen.
Leute sahen etwas verwirrt auf das Boot hinauf das sich näherte.
Als Felgarad das andere Boot, das viel größer war, musterte. Es hatte eine andere Form. Dann hatte es keine Wappen an der Seite zum Schutze gegen Angreifer, es hatte löcher mit Kanonen.
Felgarad wante seinen Blick wieder ab.
Das Boot ankerte am Hafen...
10.08.2003, 13:42 #8
Felgarad
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 17 -
Felgarad sah seinen Belgeiter an.
Hier in der Stadt erwartet uns keine Gefahr. Doch um eure Frage zu beantworten. Ich spühre keine Magischen Schwingungen mehr, die auf eine Barriere hindeuten könnten. Ich spühre vielmehr das Böse hier. Ich spüre die Anwesenheit von Orks und... und Drachen. er sah seinen Begleiter ausdruckslos an und fuhr fort.
Dann lasst uns an Land gehen. hier werden uns viele Abenteuer erwarten habe ich das Gefühl. sie verließen ihr Schiff und betraten diese Stadt, die sie Khorinis nannten.
10.08.2003, 19:38 #9
Felgarad
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 17 -
Felgarad lächelte über die Naivität seines Begleiters.

Orks sind grüne Kreaturen von einer größe von ca. 2,5 Metern. Sie haben die Statur von Menschen obwohl sie um einiges breiter sind und muskulöser. Die Menschen von Khorinis und Myrthaana kämpfen gegen diese Kreaturen.

dann blickte er seinen Begleiter an.
Ihr habt die Entscheidungskraft. Was habt ihr vor zu tun edler Wikinger?
10.08.2003, 19:49 #10
Felgarad
Beiträge: 25
Der Geburtstagsthread -
Auch von mir alles gute ;)
11.08.2003, 22:43 #11
Felgarad
Beiträge: 25
Memberliste -
Name: Felgarad

Mail: Cain@ut2k3net.de

ICQ: 159625605

Hobbies: Schlechte Voraussagen.
23.08.2003, 12:32 #12
Felgarad
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 18 -
Felgarad musterte die Personen, die hier herumstreiften und dann seine Begleitschaft, die sich durch die Kleidung von den anderen abhob. Das Wetter war um einiges Wärmer als ihre Heimat und er merkte wie die Sippe inzwischen anfing zu schwitzen.
Werschwitzt stinkt, wer stinkt wird nicht beachtet oder verabscheut. Ich empfehle leichtere Kleidung. Wir sollten uns diesen Leuten hier anpassen. gab er dann von sich und sah dabei Hallgarad mit seinen überzeugenden, klugen Augen an.
Dann verfiel er wieder ins Nachdenken und sagte schließlich
Wir sollten uns auch Bleiben suchen, die zu uns passen. Ich werde das hier verhandene Kloster aufsuchen um Magie zu erlernen und mich weiter zu bilden. Ihr solltet einen Ort der Kämpfer aufsuchen und eure Begleiter dorthin mitnehmen. Dort werdet ihr eher akzeptiert als in dieser Stadt. wieder sah er sich um und merkte, dass ein paar Leute sie beobachteten. Sie schienen neugierig, doch als sie bemerkten, dass Felagrad sie anguckte gingen sie schnell weiter...
23.08.2003, 12:35 #13
Felgarad
Beiträge: 25
Blödsinn, Sigs und Avatare -
O Gott was regt ihr euch alle auf!?! :D

is doch einfach mit einem normalen und billigen Prog etwas zu verkleinern aber es stimmt schon.... Photoshop is ein muss für Grafiker, die was von sich halten *hust*

*aufeigeneSigstier* :D
23.08.2003, 13:26 #14
Felgarad
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 18 -
Felgarad sah seinen begleiter eindruckslos an
Ich habe euch schon des öfteren belehrt, dass ihr euch nicht von euer Dummheit leiten lassen sollt. Wir sind hier in einem Fremden Ort und wir dürfen uns nicht gegen alle hier anwesenden auflegen. er blickte seinen Begleiter scharf an und wandte sich ab.
Ich kenne vieles, von dem ihr noch nie gehört habt. Also vertraut mir, ihr werdet einen Ork noch früh genug zu Gesicht bekommen, so wie es noch andere Gefahren hier geben wird. Er ging langsam weiter und schließlich standen sie vor dem Ausgang der Stadt
Ihr solltet meinen Rat befolgen Herr sonst wird diese Insel euer Untergang sein, dies Prophezei ich euch hier und jetzt! seine Stimme donnerte über den Marktplatz. Dann beruhigte er sich wieder und sah seine Gefärten eindruckslos an.
23.08.2003, 22:28 #15
Felgarad
Beiträge: 25
Die Stadt Khorinis # 18 -
Felgarad rieb sich seinen Hals. Er hatte seine Kaputze vor seinen etwas naiven Gefährten noch nie abgenommen und er hatte sich bisher auf die Angriffe dieser auch nicht gewehrt.
Er war einfach mit ihnen gekommen, weil er eigendlich mehr über diese Gegend lernen wollte. Er nahm es seinen Begleitern nicht übel und so sagte er nurnoch
Ich werde mich in eure Pläne nicht einmischen, ich jedoch werde auf der Suche nach Wissen dieses Kloster des Gottes Namens "Innos´" aufsuchen um Magie zu studieren. er sah seine Begleiter an
Wir werden uns wiedersehen
dann verschwand das weise Orakel durch das Tor und marschierte alleine weiter durch die Wildniss bis zu dem besagten Kloster.
Vieleicht würde er es ja finden...
01.11.2003, 01:34 #16
Felgarad
Beiträge: 25
Umfrage: Neuer Name des Ordens (Nur für Mitglieder!) -
das mit den Erwählten gefällt mir ;)


*Lordssiganguck*
Ihr habt immernoch meine erzeugnisse?

ICH LIEBE EUCH!!!!
01.11.2003, 01:46 #17
Felgarad
Beiträge: 25
Umfrage: Neue Zauber (Nur für Mitglieder!) -
Klar! her damit... alles Anal :D
01.11.2003, 01:47 #18
Felgarad
Beiträge: 25
Umfrage: Ränge des Klosters (Nur für Mitlgieder!) -
Ich bin immer für neues offen ;) :D
01.11.2003, 01:58 #19
Felgarad
Beiträge: 25
Das Kloster Innos # 9 -
Das Leben und Lernen in diesem Kloster des Gottes Innos´ war sehr lehrreich. Felgarad las gern die Bücher. Er arbeitete aber nicht sehr gern im garten oder sonst wo. Er war ein mann des Wissens und er voraussage. Nichts würde er jeh dem Schicksal überlassen.
Er saß auf seinem Bett und hatte die Augen geschlossen. Öfters sammelte Felgarad so seine Gedanken und Energie um an seinene Götter zu beten. Auch dieser Innos´ war darunter, doch hatte er nur eine Nebenrolle im leben des Orakels. Es war schon lange her, seit er sich von seiner Gruppe getrennt hatte, doch fragte er sich nicht, was sie gerade machte. Irgendetwas sagte ihm, dass alle wohlauf waren. Die Götter waren ihm gut gestimmt und er war froh drüber.
Es war nicht gut mit der Gunst der Götter zu spielen und sie unnütz herauszufordern. Er öffnete langsam wieder die Auen und blinzelte.
Es war dunkel draußen und alle anderen in seinem Zimmer schliefen inzwischen. Er erhob sich und ging nach draußen. Kühle umgab ihn und sein dunkler Umhang wehte im Wind. Er frohr, doch ließ er es sich nicht anmerken. Felgarad hatte bis jetzt kaum mit jemanden geredet und es so gut es ging auch vermieden.
Ein stiller Beobachter. So nannte er sich gern. Sobald er diese Magie des Gottes Innos´ beherschen würde, würde er dieses Gefängniss eines Klosters verlassen. Er war es nicht gewohnt unter einem Dach zu leben. Die freie Natur war sein Teritorium und er wollte sobald wie möglich wieder die Luft der Freiheit riechen mit mit den anderen Wikingern weiter auf Wanderschaft gehen. Wie lange dies noch dauern würde konnte sogar das Orakel nicht sagen....
02.11.2003, 12:47 #20
Felgarad
Beiträge: 25
Weinkeller des Klosters #3 -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten! :)
Ihr habt es sicherlich alle verdient und geht gut mit eurem neuen Rang und so mit euren neuen Möglichkeiten,die der neue Rang euch unterbreitet um. ;)
02.11.2003, 13:00 #21
Felgarad
Beiträge: 25
Das Kloster Innos # 9 -
Es war wieder einer diese stinknormalen Tage. Felgarad war schon früh aufgestanden und hatte sich fertig gemacht. Er wollte einen kleinen Spaziergang um das Gelände des Klosters machen und so eventuell etwas lernen. Felgarad hatte lange nichtmehr zu seinen Götern gebetet. Er hatte Anst darum, dass die Götter vieleicht erbost sein konnten, weil er in letzter Zeit nur dem Gott Innos´ zugewant war.
So verließ er das Kloster mit seinem grauen Mantel und seinem langen Stock aus dem Holz der Bäume aus einem heiligem Tempelgebiet, an dem er mal vorbeigekommen war.Es hieß der Gott Odin würde ihn durch dieses heilige Artefakt beschützen. So lief erdie mit Moos bewachsene alte Brücke hinunter und dann den Feldweg weiter entlang.
Bald schon verließ er den Pfad aber und marschierte durch das Gestrüpp und erreichte sobald eine Lichtung, die gut vom Sonnenlicht einbezogen war.
Er kniete sich in das noch nasse Gras und sah zum Himmel hinauf. Er Murmelte ein paar für Fremde unverständliche Worte und hatte die Hände dabei die ganze Zeit gefaltet. Seine Augen flackerten kurz orange auf. Für ihn das Zeichen, dass die Götter ihm noch gut gesonnen waren und sosah er sich auf der Lichtung noch etwas genauer um.
Überall waren alte Bäume. Er ging näher an sie heran und sah überall alte Runenzeichen, deren Sprache er leider nicht mächtig war.
Er nahm ein Stück pergament und einen Bleistück, mit dem er auf das Pergament zeichnen wollte. Ein Zeichen nach dem anderen landete nun auf dem Stück Pergament und als er fertig war, hatte er all diese Zeichen auf dem Pergament und steckte es zufrieden weg.
Er würde bei gelegen heit mal in einem Buch nachforschen, was es beudeutete.
Es hatte jedenfalls seine Neugierde geweckt und er ging in Gedanken gehüllt wieder zurück ins Kloster.
23.03.2004, 22:19 #22
Felgarad
Beiträge: 25
Weinkeller des Klosters #8 -
@Nina alias "Das (Keks-)Krümelchen" :D

Meeting könne ma morgen machen ;)

@all

Wieviele ZA´s ich hab geht euch nen feuchten Dreck an :D
23.03.2004, 22:27 #23
Felgarad
Beiträge: 25
Der Ring des Wasser #2 -
Is schade aber naja ich hau dich raus.. Stahlfresse :D

Jaja die guten alten Zeiten
24.03.2004, 13:12 #24
Felgarad
Beiträge: 25
RPG - Absprachen #4 -
Ich kanns dir etwas zeigen.. bin nun ja schon etwas länger ..ääh.. was bin ich eigendlich?

Auf jeden Fall bin ich hier mitglied und so kann ich dich auch rumführen :D
24.03.2004, 13:24 #25
Felgarad
Beiträge: 25
Thekengespräche #18 -
quote:
P.S. Hier spricht Gott. Gib Gandalf Deinen Ring!


Und was ist mit der scheißgeilen 5000 Watt Bacemaschine???

:D


Greez
Cain
Seite 1 von 1  1