World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Blödsinn, Sigs und Avatare
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
20.08.2003, 22:15 #176
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich hab das Ding mal einfach verkleinert (falls es dir was hilft)
Hier
Ich gehöre zwar nicht mehr zum Orden, aber Schei** drauf! ^^
Hoffe ich konnte helfen! ;)
20.08.2003, 22:23 #177
)-(arlequin
Beiträge: 557

Danke, fürs erste sollte das reichen!!!:)
21.08.2003, 08:38 #178
Snizzle
Beiträge: 2.405

Nein tuen wir nicht. Bei dir ist das nur zu groß weil du 4 Zeilen Text dazu hast und deswegen nur 60 px haben darfst. Wenn du nur 3 Zeilen Text hast darfst du auch 60 px Höhe haben.

@Xephon
Meinst du nicht das sieht etwas gequetscht aus?! Ich würde vllt lieber an allen Seiten ein bisschen verkürzen bzw. eindrücken ;)
21.08.2003, 11:07 #179
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Snizzle:
Find ich auch, ich hab ja gesagt is nur 'ne provisorische Lösung. Ich werds nochmal überarbeiten und dann hier rein stellen.

*edit*
So Hier is das neue Banner! ^^
Sieht (leider) immer noch etwas gequetscht aus, aber ich denke wesentlich besser als das andere.
Is der Herr Snizz nu auch zufrieden? ;)
21.08.2003, 13:07 #180
Snizzle
Beiträge: 2.405

Soll ich ehrlich sein? Sieht ein bisschen pixelig aus. Muss ich mal kurz gucken ob das auch anders geht. Mal sehen wie man das weniger pixelig machen kann...

edit:
Ich meinte das ungefähr so:

21.08.2003, 13:14 #181
Sirius
Beiträge: 1.059

Gut, ich gebs gerne zu. Du kannst es besser!
Aber ich musste das Banner auch mit Paint quälen.
Mit welchem Programm hast du es bearbeitet?
21.08.2003, 21:55 #182
)-(arlequin
Beiträge: 557

Danke Snizzle, du bist und bleibst halt der beste *MEGASchleim*
22.08.2003, 09:17 #183
Snizzle
Beiträge: 2.405

@<<|X3ph0n|>>
Mit Photoshop, dem heiligsten Programm unter den Grafikprogrammen ;)

@)-(arlequin
Alter Schleimer
22.08.2003, 18:57 #184
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich hab mir mal, wie Snizzle es so schön beschrieb: das heiligste Programm unter den Grafikprogrammen installiert. Allerdings komm ich damit überhaupt nicht klar. :(
Kann mir jemand sagen wo ich ein Tutorial oder ähnliches zum Umgang mit Photoshop7 finde?
22.08.2003, 19:04 #185
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaube nicht das das mit einem Tutorial getan ist. Das ist wirklich das größte und komplexeste Programm auf dem Gebiet. Spiel am besten einfach ein bisschen damit rum. Hab ich auch am Anfang gemacht.
22.08.2003, 19:19 #186
Sirius
Beiträge: 1.059

Das ganze ist aber auch noch auf Englisch. :(
Ich bin Schüler des 8. Jahrgangs, dass ist ein wenig zu komplex für mich.
23.08.2003, 09:12 #187
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ach und ich bin nicht Schüler in einer 8ten Klasse?!
Also so schwierig is das nun auch nicht.
23.08.2003, 09:20 #188
Auron_X
Beiträge: 929

Also Sniz, laut Profil biste ca. nen Jahr jünger als ich... also müsstest schon 9. sein, außer du hast noch Ferien, dan bist noch offiziel 8. ;)

Aber ich persönlich denke auch, dass das Sprachproblem nicht entscheidend sein dürfte, denn die Grundfunktionen sind alle gut erkennbar und die erweiterten Dinge sind auch in deutschen Programmen alle mit englischen Namen versehen...

CyA

P.S.: Corel Photo Paint 8.0 (deutsch, günstig, gut)
23.08.2003, 09:20 #189
Sirius
Beiträge: 1.059

@ Snizzle:
Egal, ich werde damit wohl klarkommen müssen. Immerhin kann ich jetzt schon Bilder so schick verkleinern wie du. ;)
23.08.2003, 12:35 #190
Felgarad
Beiträge: 25

O Gott was regt ihr euch alle auf!?! :D

is doch einfach mit einem normalen und billigen Prog etwas zu verkleinern aber es stimmt schon.... Photoshop is ein muss für Grafiker, die was von sich halten *hust*

*aufeigeneSigstier* :D
24.08.2003, 18:25 #191
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aufgrund der neuen Gemahnung an alle User, die Signaturregeln einzuhalten, und da ich aus dem Mod-Forum weiß, dass das ernst gemeint ist, wäre es an der zeit, dass alle Gildensignaturen auf die vorgeschriebene Größe(468x60Pixel, 20Kb) reduziert werden.
Hoffentlich wird sich bald drum gekümmert, sonst rennen wir alle ohne Sigs rum.
24.08.2003, 18:42 #192
Auron_X
Beiträge: 929

@Joni, ich hab die Sig schon verkleinert, werde sie Milgo zum Upload schicken, falls der net reagiert lad ich sie selbst hoch und sag dir die neue Adresse, dass gilt für alle mit meiner Sig (oä.)

CyA

edit: so, da ich die addy vom Milgo net hab hab ichs aufn Space meina Mudda geladen... ihr findet meine Sigs jetzt dort:

Anwärter
Novize
hoher Novize
Magier
hoher Magier
Priester Innos
Priester Adanos *NEU*

Einfach rechtsklick und verknüpfung kopieren (bei IE 6.0)
25.08.2003, 00:07 #193
_Jamal
Beiträge: 2.142

tatü tata, die signatur-polizei is da

yo, sowas gibts wirklich :D

@auron
die sigs solltest du auf ne höhe von 60 bringen, dann wären sie sie perfekt ;)
25.08.2003, 00:25 #194
Samantha
Beiträge: 12.569

also komm, jetzt übertreib mal net hier.
erstens haben die user ein paar tage zeit ihre sigs zu ändern, ergo kannst du sie erst dann anschnautzen.
zweitens ist sie lediglich 5pixel zu hoch, liegt vollkommen im erlaubten bereich. da sie auch nicht mehr als 20kb hat gibts daran auch nach den neuen regeln nichts auszusetzen.



was die allgemeinen angeht ist 65 ebenfalls erlaubt. es kommt nur dann auf die gesamtzusammenstellung an.
25.08.2003, 08:02 #195
Seth III
Beiträge: 757

Auron, ehrlich gsagt gfallnma die Signaturen nicht, da die Schrift sehr unscharf is und überhaupt das ganze Bild net scharf is.

Ich schlage vor man nimmt die bisherigen Signaturen, schaut ob man sie ohne gröberen Qualitätsverlust auf die besagte Größe anpassen kann und wenn nicht, muss halt ein neuer Sigcontest her.
25.08.2003, 08:31 #196
Snizzle
Beiträge: 2.405

Dann muss ich wohl jetzt auch meine Signatur bearbeiten, schade eigentlich aber egal, sind ja nur 20 Pixel. Übrigens könnte ich schnell die alten Sigs alle wie oben verkleinern, sehen nicht schlechter aus sind aber kleiner, sowohl von der KB Zahl als auch von der Größe.

edit:
Mist, was nützt es einem wenn man die Sigs in 2 Minuten kleiner hat und dann piranho nicht funzt... eine Weile werdet ihr euch noch gedulden müssen.
25.08.2003, 10:31 #197
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Samantha
also komm, jetzt übertreib mal net hier.
erstens haben die user ein paar tage zeit ihre sigs zu ändern, ergo kannst du sie erst dann anschnautzen.
zweitens ist sie lediglich 5pixel zu hoch, liegt vollkommen im erlaubten bereich. da sie auch nicht mehr als 20kb hat gibts daran auch nach den neuen regeln nichts auszusetzen.



was die allgemeinen angeht ist 65 ebenfalls erlaubt. es kommt nur dann auf die gesamtzusammenstellung an.



das hab nicht ich so beschlossen, sondern die admins.
60 pix höhe, und kein einziges mehr. punkt

medi hat auch einen thread aufgemacht, im rpg-ot
25.08.2003, 10:35 #198
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
60 pix höhe, und kein einziges mehr. punkt


quote:
.....Im Klartext: [468+ max. 5] x [60+ max. 5] = max. 473x65 Pixel werden toleriert.
Sollten diese Grenzen auch nur um 1 KB ( also 31 KB ) oder 1 Pixel ( z.B. 468x66 oder 474x60 ) überschritten werden, muss mit einer Verwarnung durch die Moderatoren gerechnet werden.......
25.08.2003, 10:50 #199
Samantha
Beiträge: 12.569

lesen bildet ;)
25.08.2003, 12:46 #200
)-(arlequin
Beiträge: 557

Hab ichs nicht gesagt? hab ich nicht gleich gesagt das das euch alle betrifft?

*selbstherrlich grinst*

hähähähähä
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »