World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ramirez
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
28.09.2003, 19:30 #1
Ramirez
Beiträge: 120
Vorstellungen: Die heilige Allianz -
Name: Ramirez

Alter: 21

Waffe: Keine

Rüstung: Nur eine zerrissene Hose und ein Hemd

Beruf: Händler

Gute Eigenschaften: Er ist hilfsbereit, hört gerne zu, kann gut Verhandeln

Schlechte Eigenschaften: Er zeigt seine Gefühle nicht so gerne und ist habgierig

Vorgeschichte: Als kleines Kind wurde er von seinem Vater ausgesetzt von da an musste er sich alleine durchschlagen. Er reißte von einer Stadt zur anderen und lernte schon als kleines Kind wie man am besten Verhandelt. So kam es auch dazu das er Händler wurde. Als er dann älter wurde, hatte er sich denn in einer Stadt auf dem Festland einen Laden errichtet, dort gab es immer nur nützliches Kram was so Reisende brauchten. Sein Geschäft verlief auch ganz gut als seine Mutter bei ihm ankam. Sie sagte zu ihm das sein Vater gestorben war und ob Ramirez nicht wieder nach Hause kommen würde. Aber er hatte abgelehnt. Er hatte sich von klein auf an alleine durchgeschlagen und sein Laden lief wunderbar, besser hätte es gar nicht für ihn kommen können. Aber seine Mutter sagte dann zu ihm das er nicht ihr Sohn wär. Die Eltern hatten Ramirez vor langer Zeit als er noch ein kleines Baby war. Bei seiner jetzigen Eltern abgegeben und sie wollten das Baby nicht weitergeben also hatte sie es behalten. Ramirez war erschüttert und fragte warum sie ihm das nicht schon früher sagten. aber darauf bekam er keine Antwort. Seine jetzige Mutter ging dann wieder. Ramirez hate dann 2 Jahre später die nachricht erhalten das auch sie starb und sie hatte ihm noch etwas Gold und einen Brief hinterlassen. Darin stand das er noch einen Bruder hätte namens Red_wolf. Ramirez machte sich auf die Suche nach ihm. Er reiste durch das halbe Festland als er dann hörte das Red_wolf sich in Khorinis aufhalten sollte. Er fuhr dann mit einem Schiff nach Khorinis aber das Schiff kam nie da an, weil es gesunken war. Ramirez war an einen Strand in Khorinis angespült und so ist er in Khorinis gelandet

zugelassen
28.09.2003, 19:52 #2
Ramirez
Beiträge: 120
Anmeldethread -
So, ich würde auch gerne zu eurer Gilde gehören.

Name: Ramirez
ICQ: 147853648 ( siehe auch Profil )
E-mail: Boschmarine@aol.com


P.S.: Ist ein ZA von Red_wolf
28.09.2003, 20:34 #3
Ramirez
Beiträge: 120
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ramirez kam von dem Strand bei dem leuchtturm, er war komplett durchnässt und wusste erst gar nicht wo er war. Dann kam er in eine große Stadt. Als er dort rein wollte sprach auch schon ein Milizsoldat zu ihm: So wie du aussiehst kommst du nicht hier rein. Ramirez dachte sich warum der Milizsoldat ih nicht rein lassen wollte. Er fragte den Milizsoldten und der antwortete: So wie du aussiehst hast du kein Gold und würdest ganz sicher nur Ärger machen. Aber da hatte sich der Milizsoldat geirrt denn Ramirez hate noch etwas Gold bei sich. Es war nicht viel aber es reichte um in die Stadt zu gelangen. Ramirez durfte dann in die Stadt gehen. Jetzt suchte er sich denn erstmal ein Platz zum Schlafen. Aber er wurde nicht fündig also fragte er einen Bürger. Aber der Bürger machte Ramirez nur an. Da verlor Ramirez langsam den glauben das man hier in Ruhe leben kann. Dann nach einem langen Gesuche fand er auch das Hotel. Er mietete sich ein Zimmer und ging hinauf. Es war das letzte Zimmer. Als er oben ankam machte er sich fertig um ins Bett zu gehen und erinnerete sich an den Brief den er früher bekommen hatte. Darin stand das Red_wolf angeblich der Bruder sei von Ramierez und das er irgendwo hier in Khorinis leben sollte. Anscheinend wollte das Schicksal noch nicht das Ramirez, Red_Wolf findet denn Red_wolf war genau nebenan in einem anderen Zimmer.
29.09.2003, 14:19 #4
Ramirez
Beiträge: 120
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ramirez war gestern abend wegen der Aufregung eingeschlafen. Er hate sich gestern nämlich überlegt was er hier in Khorinis machen könnte, denn zurück zum Festlan wollte er im moment nicht. Das erste was er machen wollte ist eine Arbeit zu finden, aber da er leider nur Händler gelernt hatte und in Khorinis schon genug händler gab, würde er versuchen sich ertsmal so etwas Gold zu verdienen.

Am nächsten Morgen schien die Sonne genau in sein Gesicht. Er wühlte noch etwas in dem Bett herum aber er konnte nicht mehr einschlafen. Nachdem er sich streckte und sich wusch, ging er hinaus aus dem Hotel. Er fand das die Stadt schon gleich etwas freundlicher aussah als gestern abend. Er ging dann erstmal durch Khorinis herum um sich die Stadt etwas anzugucken. Nach einem kleinen Fußmarsch ging er zum Hafen um sich die Gegend dort anzugucken.
29.09.2003, 18:53 #5
Ramirez
Beiträge: 120
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ramirez ging durch das Hafenviertel und es gefiel ihm hier nicht. Aber als er durch die Gassen ging dachte er wieder daran seinen Bruder zu finden, aber er wüsste nicht wo er anfangen sollte zu suchen. Nach ein paar Schritten in Richtung Kaserne ging er dort die Treppen hoch und lief wieder zu dem Freibierstand. Dort sah er einen Mann mit einer komischen Rüstung oder Robe, Ramirez ging auf ihn zu und fragte ihn etwas: Guten Tag, mein Name ist Ramirez, ich wollte sie gerne fragen ob sie vieleicht Arbeit für mich hätten, denn sie sehen aus als ob sie Arbeit zu vergeben hätten.

Der Novize antwortete: Nein, tut mir leid, ich habe leider keinen Job für sie. Denn ich wüsste nicht womit ich sie bezahlen könnte. Ich habe nämlich kein Gold mehr, ich musst emein ganzes Hab und Gut im Kloster zurücklassen Kloster??? Wo ist bitteschön das Kloster. Ich habe bis jetzt noch kein Kloster hier in Khorinis gesehen. dachte sich Ramirez und guckte etwas komisch.

Der Novize sah das der Mann von nix eine Ahnung hatte und beschloss auch gleich ihn zu fragen ob er vielleicht Lust hätte ein Erwählter Innos zu werden. Denn der Novize hatte die Aufgabe neue Anwärter zu suchen. Der Novize sagte zu Ramirez: Hättest du vielleicht Lust ein Erwählter Innos zu werden, ein Feuermagier? Ramirez überlegte kurz und beschloss ihn auszufragen wie das Leben im Kloster wär und sowas alles. Der Novize erzählte natürlich nur positive Sachen und erwähnte auch die harte Prüfung um ein Erwählter Innos zu werden. Ramirez war einverstanden denn ein Kriger zu werden und mit dem Schwert kämpfen wär nicht so seine Stärke. Und fragte den Novizen denn ob er ihn hinbringen könnte. Der Novize war einverstanden damit und brachte Ramirez zum Kloster. Die beiden gingen durch das OSttor in die Wildnis.
29.09.2003, 19:15 #6
Ramirez
Beiträge: 120
Rund um Khorinis #12 -
Ramirez und der Novize gingen den Weg von dem Osttor der Stadt in Richtung der Taverne " Zur toten Harpyie ". Als sie unter der Brücke durchgingen, sprang sie ein Molerat an. Aber Novize hatte das schnell mitgekriegt und konnte den Molerat abwehren. Der Novize hatte mit seinem kleinen Dolch den er bei sich hatte genau in den Kopf gerammt und der Molerat war sofort tot und fiel auf den Boden. Danach gingen sie weiter. DIe beiden konnten schon das Haus der Taverne sehen. Vor der Taverne machten sie Stopp. Der Novize sagte zu Ramirez: Hier. Weiter kann ich dich nicht bringen, denn ich muss zurück in die Stadt. Aber disen Weg hier musst du gehen. Dabei zeigte der Novize in Richtung des Klosters und Ramirez nickte und schritt des weges entlang. nach dem kleinen Spaziergang sah er auch schon so eine Steinbrück, er ging hinüber und sah auch schon das Kloster. Er war überfältigt, denn das Kloster sah einfach Klasse aus, meinte er.
29.09.2003, 19:58 #7
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez stand noch eine ganze Weile vor dem kloster und überlegte sich ob er das richtige machen würde. Aber er war sich noch nie so sicher das er in die Kloster gemeinde eintreten möchte. Vor dem Eingan stand noch ein Novize. Der Novize fragte Ramirez: Was ist dein belangen?? was willst du hier?? Ramirez reagierte erst gar nicht auf die Frage aber nachdem der Novize sich ein weiteres mal wiederholte antwortete Ramirez zurück: Ich möchte gerne dem Kloster beitreten. Geht das einfach so, oder muss ich dafür noch etwas erledigen.

Der Novize überlegte erst ob er eine Ausnahme machen sollte, denn Ramirez kam den Novizen sehr sympatisch rüber. Aber da dachte sich der Novize, das Ramirez noch etwas machen sollte.
Was ist denn deine Spezialität??? Ramirez wusste erst gar nicht was der Novize meinte, aber dann kam er darauf. Ich bin Händler und ich kann sehr gut Verhandeln. Das ist gut. Denn der Wirt von der Taverne zur toten Harpyie will wieder eine Weinlieferung und den letzten den ich zu ihm geschickt habe, hat sich von dem Wirt übers Ohr hauen lassen. Wenn du für mich das Geschäft dort abschließst und noch 500 Goldstücke als Tribut bezahlst darfst du dich Anwärter in dem Orden Innos nennen. Ramirez freut sich. Wenn das weiter nix ist, dann bis später.


Er bekam dann den Wein in die Hand gedrückt und verstaute sich die Flaschen in seinen Rucksack und machte sich auf den Weg zur Taverne um das Geschäft abzuschließen.
29.09.2003, 20:29 #8
Ramirez
Beiträge: 120
Rund um Khorinis #12 -
Ramirez ging mit der Weinlieferung zu dem Wirt in der Taverne " zur toten Harpyie " Er schritt in die Taverne hinein und sagte zu dem Wirt: Ich bringe dir hier deine Lieferung Wein aus dem Koster. Der Wirt sagte zu ihm dann: Das ist gut, mein lezter Vorrat ist nämlich bald zuende. Wie viel waren nochmal für eine Flasche ausgemacht gewesen. Ich glaube 10 Goldstücke. Du hast 8 Flaschen dabei, also insgesamt 80 Goldstücke. Ramirez war mit dem Preis aber nicht einverstanden. Er überlegte erst was für ein Preis für einen selbstgemachten Wein gerecht wär und sagte dann zum Wirt: 10 Goldstücke?? Das ist nie im Leben der ausgemachte Preis. Dieser Wein hate eine gute Qualität, schon alleine weil er selbst gebraut wurden ist. Sagen wir 30 Goldstücke. Aber weil sie so viele auf einmal kaufen, sage ich 25 Goldstücke. Das ist mein letztes Angebot. Der Wirt nahm das Angebot unter Protest an. Und gab Ramirez denn 200 Goldstücke. Danach ging Ramirez wieder zum Kloster um den Novizen das Geld und seine letzten 450 Goldstücke zu geben. Er musste die restlichen 50 Goldstücke denn noch abarbeiten.
29.09.2003, 20:54 #9
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez ging über die Steinbrücke rüber zum Kloster. Dort vor dem Eingang angekommen sprach er auch gleich den Novizen an: So, ich habe den Wein verkauft. Das war ja ein Kinderspiel für mich. Ich habe jetzt pro Flasche 25 Goldstücke verlang und habe sie auch bekommen. Fröhlich übergab Ramirez dem Novizen die 200 Goldstücke und er konnte es noch nicht fassen das Ramirez so viel dafür bekommen hatte. Der andere den der Novize losgeschickt hatte kam nur mit 5 Goldstücken pro Flasche zurück.

Was war jetzt eigentlich nochmal dein Anliegen?? Ach ja, du wolltest ja in die Kloster Gemeinde aufgenommen werden. Hast du denn auch noch die 500 Goldstücke als Tribut dabei? Ramirez gab dem Novizen seine letten 450 Goldstücke und sagte: Das ist mein letztes Gold. Ich hoffe du machst mir da mal eine Ausnahme, ich arbeite die 50 Goldstücke auch ab. Das war ein Wort. meinte der Novize und sagte zu Ramirez: Na dann, Willkommen in der Gemeinde des Klosters. Ab jetzt hast du den Rang eines Anwärters. Hier ist der Schlüssel zum Kloster. Und übrigens ich heiße Pedro und ich schätze mal den in Khorinis kennst du auch schon. Das war Ulf.

Ramirez war oberglücklich und ging auch gleich ins Kloster hinnein und sah die ganzen Magier noch. Die Magier waren gerade fast alle auf den Weg ins Bett. Aber Ramirez hatte noch einen Novizen gefragt wo er pennen könnte. Der Novize zeigte ihm einen Raum wo ein Bett drin stand und dort legte sich Ramirez hin und schlief auch gleich ein.
30.09.2003, 14:05 #10
Ramirez
Beiträge: 120
Memberliste -
Name: Ramirez
ICQ: 147853648
E-Mail:Boschmarine@aol.com
Hobbies: Ich denke ma G1 und G2 + Addon und noch das RPG und was dazu noch alles gehört.
30.09.2003, 16:06 #11
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez machte langsam seine Augen. Er konnte es noch nicht glauben das er nun Anwärter im Kloster ist. Er überlegte sich noch wann er die Suche nach seinem Bruder Red_wolf machen sollte. Das hat noch Zeit, erstmal werde ich versuchen ein paar Freunde zu finden und mich hier in Khorinis zurecht zufinden. dachte Ramirez leise vor sich hin. Danach stand er auf und ging auf den Innenhof des Klosters. Er schaute sich etwas um und sah auch schon ein paar Magier. Er kannte sie noch nicht, aber er schaute ihnen zu. Denn sie übten etwas mit ihrer Magie.

Ramirez schaute den Magiern etwas zu und ging dann zu dem Novizen Pedro am Tor. Denn Ramirez sollte noch die 50 Goldstücke beschaffen oder etwas für Pedro machen. Als er am Tor ankam sprach er auch gleich den Novizen Pedro an: Guten Morgen. Sol ich jetzt was für dich machen, oder erst später? Pedro grüsste den Anwärter und sagte: Nö, heute habe ich nix für dich. Du kannst dich ja erstmal im Kloster umschauen oder etwas lernen. Etwas lernen?? Keine so schlechte Idee. Aber was könnte ich denn mal lernen? dachte sich ramirez und ging wieder ins Kloster hinein. Und setzte sich dort auf eine Bank und überlegte was er gerade tun könnte.
30.09.2003, 18:32 #12
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez wusste nicht was er tun sollte. Er überlegte ob er in die Stadt gehen sollte. Vielleicht könnte er dort jemanden fragen ob da einer Red_Wolf kennt, was er aber bezweifelte. Er wusste nicht wo er anfangen sollte zu suchen. Dann kam ihm aber der Gedanke vielleicht erst mal den Umgang mit dem Schwert zu erlernen. Aber er wusste wo er einen Lehrmeister finden könnte. Er guckte den Magiern noch etwas zu und stellte sich vor so was auch später zu können. Nach einer Stunde machte er sich auf den Weg in die Stadt. Er ging durch die Tore. Als er vor dem Tor stand sprach Pedro ihn an: Willst du in de Stadt, wenn ja, dann könntest du mir etwas mitbringen. Was soll ich dir denn mitbringen? Du kannst mir einen Trank mitbringen. Zuris müsste wissen welcher Trank gemeint ist, wenn du das machst brauchst du die 50 Goldstücke nicht mehr zurückzahlen. Ramirez stimmte sofort ein, denn einen Trank abzuholen anstatt 50 Goldstücke zu bezahlen findet er nicht schlecht. Er machte sich denn auf den Weg und ging über die Steinbrücke.
30.09.2003, 19:29 #13
Ramirez
Beiträge: 120
Rund um Khorinis #12 -
Ramirez kam gerade den Weg an dem kleinen Tempel, wo ein Feuermagier drin betet vorbei. Er fragte sich was der Magier dort macht, denn Ramirez hatte diesen Magier gestern auch schon dort gesehen. Na ja, ihm war es erst mal egal denn er wollte ja in die Stadt um dort etwas zu erledigen und ein paar Leute zu fragen ob sie Red_Wolf kennen und er wollte mal schauen ob er in der Stadt irgendwie Goldstücke verdienen könnte. Nach einem kleinen Fußmarsch sah er auch schon das Stadttor. Er ging hinein, diesmal sagte der Milizsoldat gar nix.
30.09.2003, 19:34 #14
Ramirez
Beiträge: 120
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ramirez ging durch das Stadttor und ging auch gleich zu dem Händler der auf den namen Zuris hört. Ramirez sprach ihn an: Guten Tag, verehrter Herr, ich soll hier einen Trank für den Novizen Pedro abholen. Was der wagt es seinen Trank zu verlangen, ich hatte mit ihm ein Geschäft vereinbart und er hatte sich nicht an die Geschäftsbedingungen gehalten. Ich werde dir diesen Trank nicht geben bevor er nicht die Vereinbarung einhält. Das können sie mir doch nicht antun. Sagte Ramirez zu dem Händler. Ramirez überlegte sich ob er das vielleicht für Pedro machen sollte. Ihm blieb ja anscheinend nix anderes übrig.Also gut, was hatten sie denn mit dem Novizen Pedro vereinbart? Eigentlich nix besonderes, er sollte mir noch ein paar Pflanzen aus dem Wald in der Nähe der Taverne " Zur toten Harpyie" holen. Wollen sie das für ihn machen, ich an ihrer Stelle würde es nicht machen außer wenn er ihnen einen Gefallen getan hat. Ramirez überlegte sich ob er das wirklich machen sollte, aber ihm blieb nix anderes übrig, er wusste nämlich nicht wie er so schnell 50 Goldstücke auftreiben könnte.Ja, ich werde es für ihn machen. Haben sie denn eine Liste wo das drauf steht welche Pflanzen sie haben wollten. Nein, das habe ich nicht, die Liste habe ich Pedro mitgegeben, aber ich weiß es noch auswendig. Es waren 2 Heilpflanzen und 2 Feuerwurzeln. Das ist gar kein Problem, ich mache mich schnell auf den Weg um die Pflanzen zu holen. Nachdem Ramirez sich verabschiedete ging er wieder durch das Osttor in Richtung Zur toten Harpyie. Er fand das gar nicht gut das er wieder aus die Stadt musste, aber er wollte es so schnell wie möglich hinter sich haben.
01.10.2003, 18:54 #15
Ramirez
Beiträge: 120
Rund um Khorinis #12 -
Ramirez war schon unter der Brücke durchgegangen und an der Taverne entlang. Er ging dann Richtung Wald, er hoffte das ihn kein Wolf oder Scavenger angreift, er wusste nämlich nicht was er denn machen sollte. Mit der Faust zuhauen geht ja leider sehr schlecht. Gerade als er mit dem Gedanken zu ende war. Fing es auch an in strömen zu Regnen, er konnte sein Pech nicht fassen. Aber jetzt beeilte er sich um so mehr. Nach einem kleinen Spaziergang durch den Wald hatte er eine Heilpflanze und 2 Feuerwurzeln gefunden. Da war sein Glück wieder bei ihm, denn man brauchte sehr viel Glück auf einer Reise durch den Wald zwei Feuerwurzeln zu finden. Diese Pflanzen waren nämlich sehr selten. Auf dem Rückweg in die Stadt hatte ihm ein Wolf aufgelauert, der Wolf verfolgte Ramirez schon eine ganze Weile. Und als der Wolf gerade auf Ramirez springen wollte, durchdrang den Wolf auch schon einen Pfeil. Er wusste nicht woher der Pfeil kam oder von wem. Aber er dachte das Innos ihn beschützt hätte. Ramirez nahm seine Beine unter die Hand und lief zurück in die Stadt. Dann als Ramirez weg war huschte ein Jäger aus einem Busch und nahm sich das Fell des Wolfes und verschwand wieder. Ramirez lief bis zu dem Stadttor und blieb da erst mal stehen um ein kleines bisschen zu verschnaufen, als er dann auf den Boden guckte sah er noch eine Heilpflanze. Er freute sich als er die sah, denn ihm fehlte noch eine. Er pflückte sich die und steckte sie zu den anderen in den Rucksack, dann verschnaufte er noch etwas und ging in die Stadt hinein.
01.10.2003, 21:20 #16
Ramirez
Beiträge: 120
Die Stadt Khorinis # 19 -
Ramirez kam verschnauft in die Stadt, er hatte die ganzen Pflanzen in seinem Rucksack. Er ging gleich zu dem Händler namens Zuris, Ramirez sprach ihn an: Hier sind deine Pflanzen und jetzt möchte ich den Trank englich haben. Ich habe nämlich vor meine Schulden an Pedro zu begleichen. Der Händler gab Ramirez den Trank und nahm die Pflanzen an sich. Es waren genau die Pflanzen die er suchte, er wollte nämlich einen Trank ausprbieren. Ramirez dachte was für ein Trank das ist den er zu Pedro bringen soll. Aber er will es eigentlich auch gar nicht wissen. Er nahm den Trank an sich und steckte sich den Trank in den Rucksack. Ramirez ging noch etwas in Khorinis herum und hoffte das er einen Hinweis finden würde auf Red_wolf, aber er fand keinen. Also machte er sich langsam wieder auf den Weg ins Kloster. Ein leichter Windzug wehte ihn um die Haare und es wurde langsam kalt denn es wurde Nacht. Bis jetzt mochte Ramirez die Nächte überhaupt nicht, denn die Nächte waren in Khorinis sher Dunkel, das einzigste was hell erleuchtet war, war der Mond. Und diese nacht war eine Pechschwarze Nacht. Er dachte sich das das nur Unheil bedeuten würde, aber er mochte nicht weiter darüber nachzudenken. Ramirez ging zum Stadttor und hinaus in die Wildnis in Richtung Kloster.
02.10.2003, 21:00 #17
Ramirez
Beiträge: 120
Rund um Khorinis #12 -
Ramirez kam gerade aus der Stadt heraus, da sprach ihm auch ein Milzsoldat an: Du bist ja ganz schön auf Reisen, mal da und wieder dort. Bald müsstest du dich doch mal entschieden haben wo du hin willst. Ramirez verstand die Farge nur halb denn er war mit seinen Gedanken ganz wo anders. Er nickte als Antwort dem Milzsoldaten zu. Der Milzsoldat verstand nicht warum der Anwärter ihm zu nickte. Ramirez ging dann weiter in Richtung Kloster, er wollte den Trank so schnellst wie möglich zu Pedro bringen. Er machte sich Gedanken über Red_wolf und ein paar Gedanken darüber was für ein Tarnk das sein würde, doch er wollte es nicht so genau wissen. Es würde sonst nur Unheil bedeuten. Der Anwärter bewegte sich mit schnellen Schritten vorwärts durch den Sand auf den Weg. Auf dem halben Weg stolperte er über etwas, es war ein betrunkener Mann der anscheinend von der Taverne kam. Ramirez überlegte sich ob er diesen mann helfen sollte oder nicht. Er lies es lieber sein, denn wenn der Mann handgreiflich werden würde, wer das nicht gut ausgegangen für Ramirez denn seine Stärke lag nicht in der Muskelkraft sondern im Verhandeln. Bis jetzt hatte er es immer geschafft sich durch das Leben zu verhandeln. Damit konnte er bis jetzt jede Gefahr von sich abwenden, aber hier in Khorinis würde dies wohl nicht der Fall sein. Denn er wüsste nicht was noch so alles auf ihn zukommen würde. Der Anwärter kam an der taverne vorbei und bog in die richtung des Klosters ab. Nach einem kurzen Fußmarsch kam er an den Tempel von Isgaroth vorbei und hate sich wieder gedacht ob der Magier nicht mal Pause machen würde. Als er an der Steinbrücke ankam taten ihm auch schon langsam die Füße weh. Er wollte jetzt nur noch ins Kloster und sich etwas ausruhen.
02.10.2003, 21:15 #18
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez kam über die Steinbrücke am Kloster an. Pedro stand immer noch an dem Eingangstor und bewachte es. Ramirez sprach zu ihm: Guten Abend, hast du denn überhaupt keine Ablösung, ach ja ist der Trank den du haben wolltest. Es war schwerig ihn zu bekommen, denn der Händler sagte mir das du mit ihm eigentlich ein GEschäft abgeschlossen hattest und eine Aufgabe erledigen solltest. Aber darum brauchst du dich nicht mehr zu kümmern, ich habe deine Aufgabe übernommen und die Pflanzen gesucht die du für Zuris suchen solltest.Pedro musste erst einmal nachdenken denn er hatte diesen Auftrag anscheinend vergessen. Pedro verstummte einen Augenblick und antwortete: Ach so. Das hhatte ich doch tatsächlich vergessen. Danke das du das für mich erledigt hast, dafür brauchst du mir die 50 Goldstücke nicht geben die du mir noch schuldest.

Ramirez hatte sich gefreut das er Pedro die 50 Goldstücke nicht geben musste, denn Ramirez war völlig blank, er hatte überhaupt kein einziges Goldstück mehr in der Tasche. Ihm war das etwas peinlich als Händler kein Goldstück mehr in der Tasche zu haben. Aber nun war es egal denn er war allgemein gesehen kein Hänlder mehr sondern ein Anwärter im Kloster. Er schritt durch das Tor und setzte sich auf eine Bank die im Innenhof des Kloster stand. Der Mond war diese Nacht wieder heller als die letzte Nacht. Er starrte in den schwarzen Himmel hoch und machte sich Gedanken über Red_wolf und hoffte das er ihn bald finden würde.
03.10.2003, 12:07 #19
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez saß die ganze Nacht dort auf der Bank und dachte nach. Am Morgen als die Sonne dem Horizont empor stieg stand der Anwärter von der Bank auf und ging in den Speißesaal und nahm sich etwas zu essen. Er überlegte sich was er denn nehmen sollte, aber nach kurzer Übelegung nahm er sich ein Brot und etwas Fleisch. Er verschlingte das alles viel zu schnell. Warum wusste Ramirez nicht, vielelicht hatte er einfach Hunger. Er hatte ja auch schon 2 Tage fast nix mehr gegessen. Er spülte das ganze Essen noch mit einem Schluck Wasser runter und machte sich wieder auf den Weg nach draußen auf den Innenhof. Aber nun wusste er nicht was er tun könnte. Er würde gerne etwas lernen aber er wusste nicht was und bei wem. Er hatte von einer großen jagd gehört als er in der Stadt war. Vielleicht ist mein Bruder Red_wolf ja dabei. dachte Ramirez sich und hoffte das bald welche aus dem Minental kommen würden. Der Anwärter setzte sich wieder auf die Bank und genoss den Sonnenaufgang und schaute ein paar Magiern zu wie sie übten.
04.10.2003, 12:01 #20
Ramirez
Beiträge: 120
Abwesenheitsthread -
So ich bin jetzt erstmal bis zum 14.10 weg, fahre in Urlaub. Ich hoffe dann gehts auch etwas besser mit meinem Posten. Bis dann
05.10.2003, 14:46 #21
Ramirez
Beiträge: 120
RPG Projekt sucht Mitgleider -
@Gamejacker
Melde dich im Forum an und dann kannst du uns mithelfen

@Don
Wir haben Myxier das jetzt über ICQ gesagt, er war bis jetzt auch noch nicht Online, deswegen können wir nix machen.


Ach ja,wir haben schon eine andere Karte, aber wir müssen waren bis Myxier ( Irock hier im Wog ) On kommt, damit er die KArte da wegnimmt
05.10.2003, 15:44 #22
Ramirez
Beiträge: 120
RPG Projekt sucht Mitgleider -
naja, ich weiß nicht. Eine KArte haben wir ja. HAt Inogladier uns ja gemacht. Aber bei den Gilden kannst du uns ja mithelfen oder so derartiges.
05.10.2003, 16:12 #23
Ramirez
Beiträge: 120
RPG Projekt sucht Mitgleider -
Wollte ich auch gerade sagen. DAs RPG ist noch in Arbeit also kann sich noch was ändern. Wir sind ja auch am Diskutieren darüber. Bis jetzt stehen noch nicht mal die Namen der Gilden oder Städte und Länder fest. Also schätze ich mal das sich bei den Göttern auch noch was ändern wird.
05.10.2003, 18:48 #24
Ramirez
Beiträge: 120
RPG Projekt sucht Mitgleider -
Das ist weil die Seite noch etwas im Aufbau ist, aber drück auf forum, da kannste dich denn anmelden
19.10.2003, 14:13 #25
Ramirez
Beiträge: 120
Das Kloster Innos # 9 -
Ramirez hatte in der letzten Zeit immer so kleinigkeiten für die Magier gemacht, aber die meiste Zeit saß er nur herum und guckte den Magiern zu. Er überlegte ob er erst Einhand machen sollte.

Er guckte zur der Engangstür vom Kloster. Dort kam ein neuer rein. Er überlegte. Kommt mir dieses Gesicht nicht bekannt vor. Bei genauerm hinsehen. Nein, doch nicht. ICh glaube ich muss irgendwas unternehmen sonst werde ich hier verrückt, und als erstes wäre es nicht schlecht wenn ich mir ein Schwert zulegen würde nd irgendwo einen Trainer suche.

Dann setzte er sich wieder auf die Bank und beobachte den neuen. Was der wohl hier wollte?? Wollte er sich dem Orden anschließen oder nur etwas erledigen. Es war ihm eigentlich egal, aber was besseres hatte er nicht zu tun.

Der andere redete mit einem Magier und schickte Ramirez immer solchen komischen Blicke zu denn er fühlte sich anscheinend beobachtet. RAmirez guckte dann weg und beobachte die Magier.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5