World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
RPG Projekt sucht Mitgleider
Seite 1 von 2  1  2 
04.10.2003, 11:09 #1
Saladin Rachid
Beiträge: 11
RPG Projekt sucht Mitgleider
Hallo ihr lieben. So, ich erstelle gerade zusammen mit einigen anderen ein Foren RPG. Wir habne die erstne Grundsteine gelegt und eine einigermaßen akzeptable Seite erstellt. Nun suchen wir jedoch Mitgleider, damit wir schneller voran kommen können.
Vielleicht gibt es ja unter euch ein paar Leute, die Interesse an unserem Projekt haben. Bedenkt bitte, die meisten Sektionen auf der Seite sind Vorkonzeptionen und können sich jeder Zeit noch ändern.


http://home.arcor.de/myxie/selvi/index.htm


Das ist der link zu unserer Seite. Den Weg in das Forum solltet ihr mit dem link "Forum", recht schnell slebst finden.
04.10.2003, 12:06 #2
Greg
Beiträge: 28

1.geiler name kommt mir irgenwie bekannt vor
2.keine Werbung im Forum für anderen Foren also kannst du erwarten das es gliech geschlossen wird
;)
04.10.2003, 13:28 #3
Isgaroth
Beiträge: 192

Sieht doch schonmal net schlecht aus aber....ist das Forum für irgendein Spiel was habt ihr vor was sind eure Ziele wozu habt ihr überhaupt dieses Forum erstellt??? :)


Gruss: Clit_Eater :)
04.10.2003, 14:36 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Clit_Eater
Sieht doch schonmal net schlecht aus aber....ist das Forum für irgendein Spiel was habt ihr vor was sind eure Ziele wozu habt ihr überhaupt dieses Forum erstellt??? :)


Gruss: Clit_Eater :)



Gucks dir doch an dann weißt du es.
04.10.2003, 15:48 #5
Isgaroth
Beiträge: 192

Gelesen > Verstanden OK trotzdem sollte man nicht in anderen Foren für sein Board Werben! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
04.10.2003, 15:51 #6
crassus
Beiträge: 1.174

Das Design sieht schon mal sehr gut aus, und solche Werbung geht imo noch ;)
04.10.2003, 16:15 #7
Chris
Beiträge: 2.122

Bin ich der einzige der da mal wieder Namensglechungen bemerkt.


Mensch Rachid du must doch net 100 Accounts machen. Lass es einfach gut sein.
04.10.2003, 16:26 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Masterdragon
Bin ich der einzige der da mal wieder Namensglechungen bemerkt.



Nein, Greg aka Rachid hat es als erster bemerkt.
04.10.2003, 16:28 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das Kartendesign+Karteninhalt ist ja wohl mal ganz oberfrech von WoG geklaut.
Ich rate euch erstmal ganz höflich, das schnellstmöglich zu entfernen, ehe es mächtig Arger gibt.
Zufälligerweise liegt auf der RPG-Karte bei WoG ein Copyright. Und das nicht zum Spaß.

eure Karte
http://home.arcor.de/myxie/selvi/maps.htm

WoG-RPG-Karte
http://gothic.gamesweb.com/rpg/images/rpg_gesamt.jpg

Das is ja wohl ne unglaubliche Frechheit.

Ich erwarte, daß die Karte innerhalb von 48 Stunden entfernt ist, sonst werden Schritte wegen Content-Klau von WoG gegen euch eingeleitet.

Zeichnet euch gefälligst eure eigenen Bilder und klaut nicht bei anderen.
Das ist ja wohl das allerärmste, was es gibt.
04.10.2003, 16:56 #10
Neverwinter
Beiträge: 48

man kann es auch übertreiben...
ich meine sie verdienen ja kein Geld damit...
aber ist schon ok @Don
04.10.2003, 17:28 #11
Isgaroth
Beiträge: 192

Oha der Don hat gesprochen jetzt wo er es erwähnt ist mir vorher noch garnet aufgefallen das ist wirklich unschön vor allem weil ihr anscheinend unfähig seit eure eigenen zu Zeichnen. :D :)

Gruss: Clit_Eater :)
04.10.2003, 17:32 #12
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Also ich kann Don Verstehen

Er zeichnet ja die WoG karten und wenn da einer kommt und benutzt da was von ist das schon ärgerlich und die Karte von denen hat unheimliche Ähnlichkeit mit der von Don auch wenn sie, sie überarbeitet haben.
04.10.2003, 18:52 #13
GameJacker
Beiträge: 49

Hi, sehr schön die Site, und wie melde ich mich an?
05.10.2003, 14:46 #14
Ramirez
Beiträge: 120

@Gamejacker
Melde dich im Forum an und dann kannst du uns mithelfen

@Don
Wir haben Myxier das jetzt über ICQ gesagt, er war bis jetzt auch noch nicht Online, deswegen können wir nix machen.


Ach ja,wir haben schon eine andere Karte, aber wir müssen waren bis Myxier ( Irock hier im Wog ) On kommt, damit er die KArte da wegnimmt
05.10.2003, 15:35 #15
GameJacker
Beiträge: 49

Und wie soll ich euch helfen?
05.10.2003, 15:39 #16
Isgaroth
Beiträge: 192

Indem du mithilfst Karten zu Entwickeln oder Gilden auswahl oder dich Intensiv im RPG beteiligst! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
05.10.2003, 15:44 #17
Ramirez
Beiträge: 120

naja, ich weiß nicht. Eine KArte haben wir ja. HAt Inogladier uns ja gemacht. Aber bei den Gilden kannst du uns ja mithelfen oder so derartiges.
05.10.2003, 15:58 #18
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich finde wenn ihr schon eine andere Welt wie die Gothicwelt mache wollt, solltet ihr nicht die gleichen Götter, nur mit anderen Namen, verwenden. Und auch nicht die gleiche Karte. #

Nachtigaller
05.10.2003, 16:09 #19
Isgaroth
Beiträge: 192

Meinst du net das das schon anderen aufgefallen ist das Board ist ja noch in Arbeit! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
05.10.2003, 16:12 #20
Ramirez
Beiträge: 120

Wollte ich auch gerade sagen. DAs RPG ist noch in Arbeit also kann sich noch was ändern. Wir sind ja auch am Diskutieren darüber. Bis jetzt stehen noch nicht mal die Namen der Gilden oder Städte und Länder fest. Also schätze ich mal das sich bei den Göttern auch noch was ändern wird.
05.10.2003, 16:13 #21
Nachtigaller
Beiträge: 734

Es ging bisher nur um die karte und nich um den Rest. Und ich finde bis jetzt ist es nicht so der hammer. Der einzige Inhalt ist Gothic ähnlich.
Aber viel Glück noch bei der weiter Entwicklung. Ein neues RPG ist verdammt harte Arbeit.

Nachtigaller
05.10.2003, 16:59 #22
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Hört mal alle her.
Ich weiß nicht so recht was ich da nun zu sagen soll. Naja, das Erste das ich hier klarstelle ist, dass die Karte icht von mir stammt. Nein, ein Bekannter von mir hat sie angefertigt. Bedauerliche kam mir die Karte nicht so recht bekannt vor, daher habe ich sie auch ohne bedenken in die Seite eingebaut.
Was solls, ich bin jedoch ein wenig traurig darüber, dass ich dem "Zeichner" der Karte wohl in Zukunft nicht mehr vertrauen kann.
Zu dem möchte ich mich einmal entschuldigen, obwohl ich meines Erachtens nach hier wohl eher zu dne Geschädigten gehöre.
Auf jeden Fall habe ich die Karte nun herausgenommen.
05.10.2003, 18:39 #23
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Sagt mal, wie kann man sich da anmelden? Unter "Anmeldung" ist nichts verlinkt?!
05.10.2003, 18:48 #24
Ramirez
Beiträge: 120

Das ist weil die Seite noch etwas im Aufbau ist, aber drück auf forum, da kannste dich denn anmelden
06.10.2003, 13:57 #25
Inogladier
Beiträge: 164

Irock,du hast es versucht,aber die Karte ist leider immer noch da.Achja,und wenn jetzt meine Karte irgendeiner Karte aus WoG ähneln sollte,dann tut es mir schrecklich Leid,aber dann hat sie jemand anderes geklaut,denn ich habe die Erlaubnis bekommen,diese Karte zu ändern usw.
Seite 1 von 2  1  2