World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 9
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
16.10.2003, 18:47 #76
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schon bald hatten sich Leto und Noname zu Snizzle in den Übungsraum gesellt und warteten nur darauf das die Ausbildung began. Langsam erhob sich der Hohe Novize von seinem Stuhl, auf dem er bis jetzt getrohnt hatte, und ging ein paar Schritte durch den Raum. Die Fackel über der Tür flakerte und ließ ein leises knistern die sonstige Stille durchbrechen.

"Nun, da auch Leto jetzt einer meiner Schüler ist werden wir nicht mit dem Eispfeil Zauber fortfahren wie zuvor geplant, sondern zuerst den Zauber des Wahnsinns einstudieren. Danach kann ich mich dann wieder voll und ganz auf deine Ausbildung konzentrieren, Noname."

Nach ein paar Schritten in Richtung eines der vielen Bücherregale hielt der Lehrmeister erneut inne. Es war nun schon sehr dunkel geworden, draußen auf dem Klosterhof konnte man hören wie die Fackeln entzündet wurden und sich die Novizen zum Abendgebet begaben. Snizzle tastete das ins Dunkel gehüllte Bücheregal ab, als er fand was er gesucht hatte packte er zu und hielt es in das Licht der Fackel.

"Diese beiden Mäuse hier werden euch dabei helfen den Zauber zu testen. Es ist bei Tieren außerdem etwas einfacher in das Gehirn vorzudringen und dort ein wenig Unfrieden zu stiften. Hier, für jeden von euch eine entsprechende Rune!"

Der Gläubige Innos warf seinen beiden Lehrlingen jeweils einen kleinen Stein zu, auf dem ein seltsames Zeichen zu sehen war. Es sah fast aus wie der Kopf eines Menschen mit ziemlich seltsamen Gewirr darin.

"Es ist schwerer als bei den anderen Zaubern, soviel vorweg... Ihr müsst euch scharf auf das Opfer eurer Wahl konzentrieren und versuchen seine geistige Stärke zu durchdringen. Dann wird es euch gelingen das Wesen eurer Wahl in den Wahnsinn zu stürzen. Versucht es einfach, sie werden euch nicht beißen..."
17.10.2003, 00:43 #77
Mezia
Beiträge: 83

Ihr grinsen war nie in Ihren Leben falsch doch sehr düster dennoch freute sie sich das es so nette Leute gab und nickte Ihm zu. Ihre Haut wurde etwas rötlicher als er so über sie sprach und schaute ihn kurz von unten nach oben an

"Nun danke erstmal, ich komme von weit her mit einem Schiff und zwar musste ich dort mich in den Lagern verstecken damit die Paladine mich nicht sehen. Sonst Konnte ich nicht mitkommen.

Ich denke das ich eine sehr schwere Vergangenheit habe und es eine sehr lange geschichte ist die ich euch zu erzählen hätte."

blickt Ihn genau und lächelte dann etwas in Menschlicher Freude

"Nun Ihr werdet mir nicht viel glauben, aber ich stehe schon an einer Seite. Zwar bin ich an der Seite nicht gebunden aber ich versuche mein Bestes um dort aufgenommen zu werden"

still schweigte sie und drückte Ihr haar fester zusammen und schüttelte leicht im schweighaften moment
17.10.2003, 12:42 #78
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak besah sich ihr Haar und sagte dann:
"Nun,es war ja auch nur ein Vorschlag.Aber nun komm,gehen wir etwas essen!"
Sie gingen beide in den Speisesaal,der schon sehr leer aussah.Varyliak zog ihr den Stuhl vor und machte eine deutende Geste.Dann ging er zum Ende des Tisches und holte eine Schale Obst,2 Laib Brot und etwas Käse und Wurst.
[b]"Lass es dir schmecken."
sagte er ihr mit einem Grinsen.So saßen sie dort und nahmen sich von Speis und Trank...
17.10.2003, 13:17 #79
Noname 2
Beiträge: 946

Noname nahm eine Licht und die Wahnsinns Rune ihn die Hand und konzentrierte sich. Er erschuff zuerst eine kleine Lichtkugel und in der anderen Hand machte er sich bereit für den Wahnsinns Zauber.
Als er bereit war schoß er die Lichtkugel zu einer Maus, welche so geblendet war, dass sie sich nicht bewegte. in dem Moment nahm der Novize die andere Rune und vollendete den Zauber noch bevor die Maus sich wieder bewegen konnte. Die Maus sah nun so aus, als wär sie wahnsinnig geworden.
18.10.2003, 08:33 #80
Mezia
Beiträge: 83

lächelte nun aus voller freude und setzte sich hin und nickte leicht zu Ihm und mampfte nun wie als würde sie nichts kennen das ganze Schlemmer Menü mit einem riesiegen Hunger hinunter. Sie blickte dann etwas rum und schaute zu Ihm aber sie störrte nicht das vielleicht Leute sie anschauten als wäre sie eine Hungrige Bettlerin oder ein Vielfrass.

"Hhmm ist das lecker, das ist gerade das was ich brauche. Sagt mal was macht man so als Novice? U...und als Feuermagier?"

mampfte weiter die leckeren Gaben die Ihr gegeben wurden und sieht Ihn an während Ihr Mund voll mit den Leckerein des Klosters gefüllt ist
18.10.2003, 09:48 #81
Snizzle
Beiträge: 2.405

"Nun, das war schon nicht schlecht für den Anfang, allerdings solltest du versuchen den Zauber zu benutzen ohne das Opfer vorher zu blenden. Wenn du gegen Banditen, oder schlimmer gegen die Orks, kämpfst dann hast du gewiss nicht immer Zeit erst eine Lichtkugel zu erschaffen..."

Snizzle wurde mitten im Satz unterbrochen, die Tür sprang auf und ein Novize kam herein gestürtzt. Sichtlich erschöpft und hechelnd brachte er kaum ein Wort heraus.

"Warum störst du meinen Unterricht, Novize?"
"Es gibt wichtige Nachrichten vom Hohen Rat, ihr sollt sofort zu ihm kommen."

Der Hohe Novize schaute erstaunt zu dem Boten des Rates und drehte sich dann wieder zu seinen Schülern um. Noname hatte sich auf einen der Stühle gesetzt und sah Leto zu wie er sich am Wahnsinns Zauber versuchte.

"Ihr habt es gehört. Ich muss gehen, übt solange weiter aber passt auf das nichts passiert, ich werde mich beeilen."

Mit schnellen Schritten verließ der Lehrmeister den Raum und ging in Richtung der Kirche über den Hof. Er trat sofort ein und sah wie immer die Novizen bei ihren Gebeten. Snizzle trat zum Rat vor und verbeugte sich kurz, dann sah er zu Pyrokar hinauf, der auf seinem großen Stuhl trohnte.

"Ihr habt mich zu euch gerufen, Meister?"
"Ja, ich habe wunderbare Nachrichten für euch. Ihr wurdet auserwählt die Robe eines Feuermagiers zu tragen, geht zu Parlan und lasst euch eure neue Robe aushändigen. Du gehörst nun zu den Reihen der Magier, Herzlichen Glückwunsch, Snizzle. Und sage deinem Schüler, Noname, er soll sich die Rüstung eines Hohen Novizen geben lassen."

Snizzle stand eine Weile da und sagte nichts, sein Mund stand weit offen und er vermochte nicht ihn wieder zu schließen. "Du darfst dich entfernen", hörte er die Stimme Pyrokars und erst dann war er wieder imstande sich zu rühren. "Danke", flüsterte Snizzle und drhete sich um. Als er schließlich die Kirche verließ sah er auch schon Parlan, direkt vor dem Heiligtum.

"Meine Glückwünsche, Snizzle, hier hast du deine neue Robe, trage sie mit Stolz."
"Danke, Meister. Aber nun muss ich zu meinen Schülern zurückkehren."

Mit schnellen Schritten marschierte der Innos Gläubige über den Hof, bevor er wieder den Übungsraum betrat warf er die Robe über, nun sah Snizzle aus wie ein echter Feuermagier. Als er nun die Tür öffnete und seine beiden Schüler sich umdrehten waren sie zuerst verblüfft wer denn das sei, aber als sie ihren Meister in der Robe erkannten lächelten sie nur und beglückwünschten ihn zu seinem neuen Rang.

"Ich habe eine Überraschung für dich Noname... gehe zu Parlan und lass dir von ihm die Rüstung eines Hohen Novizen geben, du wirst sie brauchen."

Noname strahlte nun bis über das ganze Gesicht und rannte hinaus. Der Feuermagier grinste und trat zu seinem verbliebenen Schüler.

"Für dich habe leider nicht eine solche Überraschung, aber wie ich sehe habt ihr beide eure Aufgabe gemeistert. Damit bist du nun Meister des ersten Kreises der Magie, Herzlichen Glückwunsch mein Freund. Ich werde die Ausbildung für Noname noch zuende bringen, du kannst nun gehen und dich wieder deinen Aufgaben als Novize witmen."
18.10.2003, 10:20 #82
Obinator
Beiträge: 166

"Es wird Zeit, ich werde jetzt aufbrechen."

Obinator packte seine Sachen und ging in Richtung Pforte.

Pedro: "Wirst du uns wieder verlassen?"
"Nicht ganz, ich werde kurz ins Gebiet im Norden zum Außenposten des Sumpflagers gehen. Ich muss noch meine Ausbildung zuende bringen. Bis dann."
Pedro: "Ja, bis dann und bleib nicht so lang wie das letzte mal."

Obinator verabschiedete sich von Pedro und ging über die Steinbrücke in Richtung neuen Außenposten des Sumpflagers.
18.10.2003, 11:01 #83
Noname 2
Beiträge: 946

Noname rannte so schnell er konnte zu Parlan und begrüsste dabei noch ein paar Novize. Bei Parlan angekommen fragtge er ganz außer Atem, ob wirklich eine Hohe Novizen Rüstung für ihn bereit wär und ob er sie schon tragen dürfte.
Meister parlan grinste zu ihm uns ließ Worte sprechen.
Snizzle musste etwas länger warten, da Noname erst mal cor seinen Bekannten angeben wollte. Dann lief er wieder zu Snizzle und dachte sich dabei, dass die Rüstung viel leichter ist als die letzte und trotzdem besser geschützt.
Als er bei Snizzle angekommen war, grinste er nochmal und fragte ihn:
Sollen wir den Wahsinns Zauber wiederholen oder nehmen wir nun den Eispfeil?
18.10.2003, 11:10 #84
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak schaute sie etwas verdutzt an.So eine Frau hatte er noch nie getroffen.Doch es störte ihn nicht,denn er langte auch gut hin.
Auf ihre Frage antwortete er :
Nun,als Novize musst du nur wenn es geht mal im Kloster mithelfen oder dich gut mit den Leuten verstehen.Aber du musst natürlich nicht im Kloster bleiben,denn es gibt auch Novizen,die in der Welt rumreisen.Ich zum Beispiel halte mich ab und zu damit auf den Klostergarten zu pflegen oder ich unterhalte mich mit Leuten.Als Magier lernst du einige tolle Sachen,wie die Magie.Diese wurde uns von Innos als Gabe dargeboten."
Er wollte gerade trinken als ein Novize reinkam und ihn mit sich zog.
Varyliak schaute verblüfft und rief zu Mezia:
Ähm,warte auf mich.Ich komme gleich wieder.
Er brachte ihn zum hohen Rat.Varyliak kniete vor ihnen nieder und fragte:
Meister,was ist euer Begehr,dass ihr mich zu euch habt rufen lassen?"
-Novize,du dienst hier seit geraumer Zeit und mit Fleiß.Dies soll nun belohnt werden.Ab sofort bekleidest du den Rang eines Hohen Novizen!Hol dir deine Robe bei Parlan ab!"

Varyliak konnte es nicht fassen,er war nun hoher Novize.Sofort rannte er zu Parlan und holte sich von ihm die neue Robe.Sie war länger und besser gerüstet als seine alte Robe.Doch er zog sie noch nicht an und lief sofort zurück zu Mezia...
18.10.2003, 11:13 #85
Snizzle
Beiträge: 2.405

"Wir werden gleich mit dem Eispfeil weitermachen. Pass auf, du nimmst die Rune in die Hand und konzentrierst dich. Es ist im Grunde wie beim Feuerpfeil, versuche dir den Pfeil in deiner Hand vorzustellen, versuche seine Kälte in deiner Hand zu fühlen und es wird dir gelingen einen Eispfeil zu erschaffen. Versuch es!"

Nachdem Snizzle seine kleine Rede beendet hatte gab er Noname die Rune in die Hand und trat zwei Schritte zurück. Auf dieser Rune war ein Pfeil zu sehen, ähnlich wie der Feuerspfeil. Das Zeichen war mit einem hellen Blauton aufgemalt worden.
18.10.2003, 11:22 #86
Noname 2
Beiträge: 946

Langsam ließ Noname seine Hand zu der Rune führen und geht mit seinem Zeigefinger sanft über die Einkerbung. Dies war also ihr letzter Zauber. Noname war gespannt, wie es in seinem Leben mit Magie weiter gehen würde, doch vorher musste er noch einmal sein können beweisen.

Nachdem er seine Handfläche nun ganz auf die Rune gelegt hatte fühlte er die Kälte in ihr. Er konzentrierte sich immer mehr und ließ immer mehr Magische Macht von seinem Körper in die Rune fließen. Dann nahm er die Hand weg und darauf schwebte ein Eispfeil. Es war ein zeimlich großer und in ihm spiegelten sich die Kerzen mit ihrer Wärme und das Eis mit seiner Kälte wieder. Als Noname sich es so ansah, fühlte er in diesem Zauber eine Verbindung zwischen Innos und Adanos. Eine Verbindung, die gut für seine Freunde und tödlich für seine Feinde sein konnte. Eine Verbindung, die der hohe Novize noch nie zuvor gespürt hat. Er wollte den Zauber gar nicht mehr bannen, sondern ewig in seinen Händen lassen.
18.10.2003, 11:29 #87
Snizzle
Beiträge: 2.405

Der Feuermagier klatschte in die Hände und kam wieder auf seinen Schüler zu. "Das hast du gut gemacht, Noname. Versuche nun die Fackel dort hinten zu löschen." Snizzle griff nach einer Rune in seiner Tasche, nach ein paar Sekunden schoß auch schon ein Feuerball von seiner Hand zur Fackel am anderen Ende des Raumes. Als der mächte Flammenball sein Ziel erreichte zersprang er in tausende Teile und entfachte die Fackel. "Lösche die Fackel", wiederholte Snizzle.
18.10.2003, 11:32 #88
Noname 2
Beiträge: 946

Noname schaute sich den Eispfeil an. Er war wirklich schon und er konnte sich kaum überwinden ihn wegzuschießen. schnell dachte er daran, dass er später wieder einen neuen erschaffen kann und ließ den Eispfeil aus sein ziel zu fleigen. Majestätisch flög der Pfeil und nach einer halben Sekunde war das Ziel nur noch Eis. Die Fäckel konnte man kaum noch erkennen und von dem Feuer war keine Spur zu sehen.
18.10.2003, 11:36 #89
Snizzle
Beiträge: 2.405

"Das hast du gut gemacht, Noname. Ich denke ich kann dich nun entlassen, deine Ausbildung für den ersten Kreis der Magie ist beendet. Aber denke daran, je mehr du deine Magie einsetzt, desto mehr wird sie an deinen Kräften zehren. Übertreibe es nicht und setzte sie weise ein." Der Magier des Feuers steckte seine Rune wieder in die Robe und klopfte seinem Schüler auf die Schulter:"Du darfst gehen, machs gut." Snizzle setzte sich auf seinen Sessel und schaute noch wie Noname glücklich zur Tür hinaus marschierte. Dann nahm er ein Buch vom Tisch neben sich und began zu lesen.
18.10.2003, 11:40 #90
Noname 2
Beiträge: 946

Gerade als Noname aus dem zimmer rausgeganen war, fiel ihm ein, dass er noch die Runen von Snizzle hatte. Schnell lief er zurück und Snizzle wunderte sich anscheinend, dass der Hohe Novize schon wieder da ist.
Keien Angst, du brauchst mich nicht Magie zwei zu unterrichten.

leise lachte Noname und fügte dann hinzu,

Aber ich habe noch deine Runen!
18.10.2003, 11:41 #91
Mezia
Beiträge: 83

sah dann erstaunt zu Varyliak und schaute seine Hohe Novizen Robe an die Augen weit aufmachte und schluckte das essen und trank vom Wasser aus dem Becher und wendete sich nun ganz Ihm und lächelte düster

"Wow ich muss schon sagen, Ihr seht nicht schlecht aus mit einer erweiterten Robe. Ich meine habt Ihr soviel harte Arbeit getan das Ihr sie bekommen habt?"

strubbelte Ihr eigenes Haar und stand sie auf und trank den letzten schluck Wasser aus dem von Ihr eingegossenen Becher zuende. Ihr Blick ging schweifend dann wieder um alle dann aber wieder ganz zu Varyliak fixiert und sah Ihm mit Ihren Leicht dunklen Augen tief in die seine.

"Magie...hmm, nun ich werde mir überlegen mich dem ~Feuer Innos~ anzukünden. Nun ich werde dann gehen verzeiht"

sie verbeugte sich vor Ihm und lächelte Ihn noch kurz an und hebte leicht Ihre Zarte Hand in die Höhe und wendete sich zum gehn ab. Drehte sich noch kurz zur seite und sah zu Ihm

"Macht es gut, und viel Glück!"
rief sie Ihm noch nach bevor sie sich ganz wegdrehte
18.10.2003, 11:46 #92
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle grinste als Noname ihm die Runen auf den Tisch legte. "Die Runen sind für dich, behalte sie und nutze sie weise. Jeder Schüler bekommt von seinem Lehrmeister diese Runen. Du solltest sie immer bei dir tragen." Noname schien sich etwas für den Fehler zu schämen und wurde ein klein wenig rot. Dann steckte er die Runen wieder ein und ging erneut. Eine Weile grinste der Feuermagier noch in sich hinein, dann widmete er sich wieder seinem Buch.
18.10.2003, 12:37 #93
Varyliak
Beiträge: 205

Varyliak schaute ihr etwas betrübt hinterher.Sie lächelte ihm nochmal zu und verschwand dann.Ob er sie nochmal sehen würde?Er hoffte es zumindest.Hin und her gerissen ob er nicht einfach hinterherlaufen sollte saß er dort mit einem Stück Fleisch im Mund.Dann jedoch erinnerte er sich an die Beförderung und lief stolz und freudig zu seinem Quartier.Dort angekommen legte er seine alte Robe auf sein morsches Bett ab und zog die neue Robe an.Er bemerkte schnell ihren Komfort,sie war leichter,wärmer und schützte besser.Doch was nun?Er beschloss in den Trainingsraum zu gehen.
So schlenderte er unter der Überdachung zum Trainingsraum und öffnete die Türe...
18.10.2003, 16:09 #94
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Wolf erwachte aus seinem langem und tiefem Schlaf. Es war schon Nachmittags und, selbst hier im Schlafraum, außerordentlich kühl. Cry war anscheinend schon die ganze Zeit wach gewesen.
Jetzt da er bemwerkte wie sein Herrschen wach wurde schaute er ihn erwartungsvoll an.

Wolf stand auf und streckte sich erst einmal, dabei merkte er das er noch immer das viele Gold von dem einen Novitzen besaß. So langsam nervte es ihn, denn falls er mal überfallen werden oder es verlieren würde, hätte er seinen Auftrag nicht erfüllt.
Aber was solls, jetzt hatte Wolf erst einmal Hunger und beschloss mit Cry in den Speisesaal zu gehen, um sich voll zufressen.

Die Sonne stand schon tief, und es war deutlich frischer geworden.
Langsam bekam Cry auch schon längeres Fell, bildete sich Wolf jedenfalls ein.

Sie kamen in dem Speisesaal an und Wolf holte sich zuerst einmal ein großes Stück Brot und für seinen jungen Begleiter ein dickes Stück Fleisch. Anschließend suchte sich Wolf einen freien Tisch aus, setzte sich hin und beide ließen es sich schmecken.
18.10.2003, 19:03 #95
Obinator
Beiträge: 166

Obinator ereicht nach einer weiteren langen Reise erneut das Kloster. Er trat auf den Hof. Dann viel ihm ein, dass er vor kurzem zum Novizen ernannt wurde. Er ging durch das Kloster, hohlte sich seine neue Rüstung ab, zog sie an und ging zurück auf den Hof.

Es wurde Zeit, dass er wieder ein paar Schafswürste machte. Obinator hohlte sich ein Schaf und nahm es mit in die Küche um es zu leckeren Würsten zu verarbeiten. Es würde sicherlich wieder die halbe Nacht dauern, aber was das war ihm egal.
18.10.2003, 19:48 #96
*Gothic*cry*
Beiträge: 176

Als Wolf und Cry fertig mit essen waren beschloß Wolf sich noch etwas im Einhandkampf zu üben. Schließlich wollte er ja bald seine Prüfung beenden.
Beide verließen den Speisesaal.

Inzwischen war es schon dunkel geworden, der Himmel war mit Sternen überzogen und der Halbmond erleuchtete die Gegend.

Wolf legte sich nocheinmal auf die Wiese neben der Schafswiese und schaute in den Himmel. Cry setzte sich unmittelbar neben ihn. Als Wolf so nachdachte, über die Dinge des Lebens, über seine Fragen, wurde ihm plötzlich alles klar. Der Sinn des Lebens war nun für ihn keine Frage mehr, er wusste was er zu tun hatte.
Wolf stand auf und ging in Richtung der Eingangstür, denn er wollte noch einmal zu seinem Versteck, Cry lief hinter ihm her.

Wolf zog knarrent die große hölzerne Tür auf und verließ das Kloster, gefolgt von Cry. Während sie über die mächtige steinerne Brücke schritten, musste Wolf immerwieder einen Blick zu den Sternen werfen.

So weit entfernt, einfach sagenhaft. Irgendwie geben sie mir heute Abend Hoffnung.

Dachte er sich, und beide gingen weiter zum Versteck...
19.10.2003, 11:24 #97
Alest
Beiträge: 120

Alest betrat das Kloster. Es hat lang genug gedauert den Wächter davon zu überzeugen das er aufgrund seines Freundes Diego freien Zutritt genoss, schließlich ließ er sich jedoch überzeugen.

Er schaute sich auf dem Hof um... aber er war nicht der einzige. Auch wenn die meisten anderen her auf ihn schauten.
Er ging auf den nächsten Magier zu und sprach ihn unterwürfig an.

Verzeiht mein Eindringen Meister. Mein Name ist Alest, ein Bürger aus Khorinis und ehemaliger Offizier der königlichen Armee. Ich will mein Leben in den Dienst Innos' stellen. Bitte gestattet mir euch in diesen heiligen Hallen zu Diensten zu sein.

Nachdem Alest sah das der Magier -sein Name war Parlan wie Alest später erfuhr- ihn argwöhnisch beäugte fügte er hinzu:
Wenn ihr Zweifel an meiner Aufrichtigkeit haben solltet, sendet einen Boten nach Drakia. Dort findet ihr Lord Diego, einen der drei höchsten Paladine Khorinis'. Er war einst oberster Feuermagier wie ihr sicherlich wisst. Er wird euch bestätigen das ich nichts dunkles im Schilde führe.
19.10.2003, 14:13 #98
Ramirez
Beiträge: 120

Ramirez hatte in der letzten Zeit immer so kleinigkeiten für die Magier gemacht, aber die meiste Zeit saß er nur herum und guckte den Magiern zu. Er überlegte ob er erst Einhand machen sollte.

Er guckte zur der Engangstür vom Kloster. Dort kam ein neuer rein. Er überlegte. Kommt mir dieses Gesicht nicht bekannt vor. Bei genauerm hinsehen. Nein, doch nicht. ICh glaube ich muss irgendwas unternehmen sonst werde ich hier verrückt, und als erstes wäre es nicht schlecht wenn ich mir ein Schwert zulegen würde nd irgendwo einen Trainer suche.

Dann setzte er sich wieder auf die Bank und beobachte den neuen. Was der wohl hier wollte?? Wollte er sich dem Orden anschließen oder nur etwas erledigen. Es war ihm eigentlich egal, aber was besseres hatte er nicht zu tun.

Der andere redete mit einem Magier und schickte Ramirez immer solchen komischen Blicke zu denn er fühlte sich anscheinend beobachtet. RAmirez guckte dann weg und beobachte die Magier.
19.10.2003, 14:33 #99
Alest
Beiträge: 120

Parlan sprach einige Worte und bat Alest hier kurz zu warten. Dieser tat wie ihm geheißen und sah dem in die Kirche laufenden Magier nach. Alest ließ seinen Blick schweifen und traf so auf Ramirez. Da er auch relativ verloren aussah setzte sich Alest in Bewegung und dann neben ihn.

Hallo. Ich bin Alest. Bist du schon lange hier? Wie ist das so?

Irgendwie kam es ihm blöd vor, aber was erwartete man von einem Smalltalk.
19.10.2003, 14:44 #100
Ramirez
Beiträge: 120

Hallo, ich bin Ramirez. Nein ich bin noch nicht lange hier. Und es ist eigentlich ganz gut hier, vielleicht etwas ruhig aber sonst geht es. Ramirez überlegte kurz weil das zu seinen erstem kontakt auf Khorinis gehört, er hate hier in Khorinis und im ganzen Land noch keine Freunde, deswegen wollte er noch nix verkehrt machen. Was machst du eigentlich hier?? Willst du dich dem Orden anschließen oder hast du nur so hier zu tun.

Alest drehte sich immer zurück denn er guckte andauernd ob der Magier Parlan wieder da ist. Aber bis jetzt war noch keine Spur von ihm zu sehen.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »