World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von The_Lord^2
Seite 1 von 2  1  2 
03.06.2003, 12:57 #1
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Inno´s - Tränen Innos
Also ich hab Gothic II schon einmal durch (als DJ) und will jetzt ein 2. mal durchspielen als Pala.
Bin grad Miliz im 1. Kapitel auf lvl. 8.
Als DJ hab ich im Kloster die Tränen Inno´s gefunden.
Ich hab auch schon hier im Forum gelesen über die 2. Schwertweihe (und auch die Karte von kermit.d angeschaut).

Nun die Frage: Kann ich eigentlich die 1h und 2h Waffe ein 2. mal mit den Tränen weihen? Oder reichen die nur für eine Weihe.
Ich hätte nämlich gern beide Waffen. Ich spiel ja mit 1h und Armbrust, aber ich will den Heiligen Vollstrecker auch haben.
03.06.2003, 13:07 #2
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Inno´s -
thx!
ging ja schnell.
Dann werd ich wohl 1h nehmen. Ich mag 2h nicht.

Noch ne Frage:
Ich muss ja die Nachricht der Wassermagier im 2. Kapitel holen, um von Vatras ne Antwort zu kriegen.
Dies ist aber sehr gefährlich gegen die vielen Echsenmenschen und dann noch gleich neben dem Drachen.
Irgendwer hat geraten sich mit ner Spruchrolle in nen Scavenger oder ein anderes Tier zu verwandel.
Wer hat denn so ne Spruchrolle?
03.06.2003, 13:11 #3
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Inno´s -
Irgenwer hat aber gesagt, wenn man sie im 2. Kapitel holt, dass man dann eine Antwort von Vatras kriegt.
Er soll sowas sagen wie: "Sie sind noch hier in der Stadt gewesen und dann seien sie aufgebrochen".
03.06.2003, 16:42 #4
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Inno´s -
@doooom
Achja bei dir hat das nie geklappt mit Vatras!?!;)
Ich glaub dir schon, dass das bei dir nicht geklappt hat, aber dieser thread da......

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ht=wassermagier

Entweder du wolltest da wen verarschen oder du hast es auch nur gehört und hast falsche Auskunft gegeben.
Also ich glaub jetzt nichts mehr bezüglich dieser Wassermagier.
04.06.2003, 11:44 #5
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Inno´s -
War auch nicht so gemeint.
Aber wunderlich ist das schon.
04.06.2003, 12:44 #6
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Inno´s -
Ich glaub Champ meint:
"Wenn ihr eine Frage habt dann geht zu Champ!!"
04.06.2003, 12:48 #7
The_Lord^2
Beiträge: 37
Snapper-Krallen - Snapper-Krallen
Als DJ hab ich ja viele Jagdskills gehabt.
Und jetzt als Miliz hab ich nur mal Felle abziehen.
Jetzt weiß ich nicht mehr was für nen Jagdskill man für Krallen nehmen braucht (für die Snapper-Anführer-Krallen-Quest).
Klauen hacken oder so? Kann das sein?
Ich lasse mich gerne beraten.;)
04.06.2003, 12:53 #8
The_Lord^2
Beiträge: 37
Snapper-Krallen -
Danke.
Ich weiß als Söldner damals hab ichs auch bereut, Sachen wie Horn des Schattenläufers zu lernen.
Naja ist ja auch egal.
04.06.2003, 14:07 #9
The_Lord^2
Beiträge: 37
Snapper-Krallen -
Naja hast ja recht.
Aber manche Sachen sind so sinnlos wie zb. Blutfliegenflügel, Blutfliegenstachel, Drachensnapperhorn....
Ich hab auch nicht vor etwas über Jagd zu lernen.
29.06.2003, 15:58 #10
The_Lord^2
Beiträge: 37
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
Ich bin fast schon sicher das nach Teil 3 schluss ist.

@König Rhobar II
Der König wird in Teil 3 sterben. Abuyin sagt einem das bei der letzten Weissagung im 5. Kapitel. "Der König ist tot..."
Und ich glaube diesem "Süchtling" alles. ;)
31.07.2003, 16:29 #11
The_Lord^2
Beiträge: 37
Keine Runensteine bei Gorax -
Ich hab das auch bemerkt.
Im 1. Kapitel hab ich von Gorax keinen Runenrohling bekommen.
Vielleicht liegst ja an der Version 1.30
01.08.2003, 19:00 #12
The_Lord^2
Beiträge: 37
Alles zum Addon #3 -
Jo stimmt.
Gut gesehen!
Aber sag nichts gegen geringe Sichtweite... ;)
03.08.2003, 20:26 #13
The_Lord^2
Beiträge: 37
Logikfehler -
die magier haben den ballon erschaffen und der schläfer hat ihn weiter aufgeblasen.
und dann der schläfer tot -> ballon plazt.

und zum schluss von gothic und dem anfang von g 2:
der sagt doch "und ich begab mich an die oberfläche".
einer hier hat gesagt es wäre unslogisch ohne eigene mithilfe sich begeben zu können.
man muss einfach nur "und ich begab mich[, mit der hilfe von xardas,] an die oberfläche.
und den teil kann man sich doch dazudenken. ;)
04.08.2003, 09:28 #14
The_Lord^2
Beiträge: 37
Logikfehler -
es hat nie jemand gesagt, dass er nichts dafür getan hat. ;)
immerhin ist er der auserwählte. vielleicht hat er sich da unter den steinen einen qualvollen überlebenskampf geliefert.
und innos würde seinen schützling doch auch nicht einfach so dahinsterben lassen. vorallem wenn er sieht was sich da im mienental zusammenbraut.
vielleicht hat der held selbst ja mit xardas kontakt aufgenommen (vielleicht telepatisch ?).
lass einfach mal ein bisschen fantasie spielen.
denn gottesauserwählte können so einiges. ;)
05.08.2003, 08:40 #15
The_Lord^2
Beiträge: 37
Logikfehler -
@don
pah kinderfilm. von was redest du eigentlich.

@der tote tod
ja die fm sind die auserwählten innos, also auch die priester innos.
mit der auserwählte meinte ich auch das der held das auge innos trägt und sich damit bei innos einschleimt.

achja und vergesst die obrige theorie. sie ähnelt einem kinderfilm. *einsichtzeig*
10.08.2003, 10:26 #16
The_Lord^2
Beiträge: 37
Spiel beenden? Wie? - Spiel beenden? Wie?
Also bei mir kann ich Gothic und Gothic 2 nicht beenden.
Wenn ich auf Spiel beenden klicke, dann resetet der PC sich.
Wenn ich strg+alt+entf drücke dann resetet er sich auch.
So zu sagen hat Gothic etwas gegen meinen PC.
An wem kann es liegen?
Wie kann man das Problem lösen?
10.08.2003, 11:00 #17
The_Lord^2
Beiträge: 37
Spiel beenden? Wie? -
naja gothic 2 kann ich mit strg+alt+entf auch beenden und mit windowstasten.
aber bei gothic gehts einfach nicht.
beim 2er hab ich 1.30 und beim 1er hab ich 1.08j
10.08.2003, 13:17 #18
The_Lord^2
Beiträge: 37
Spiel beenden? Wie? -
in gothic 2 ja, aber im 1er nicht.
wenn ich das mach resetet er wieder.
naja aber ich hab mich schon damit abgefunden.
bei gothic 2 ist auch ein glücksspiel.
wenn ich dort spiel beenden klick, dann steigt er entweder echt aus oder er resetet.

aber bei gothic resetet er immer.
10.08.2003, 17:48 #19
The_Lord^2
Beiträge: 37
Spiel beenden? Wie? -
quote:
Zitat von Andy_0709
ich täte auch mal nen patch installieren ;)


ich hab doch 1.30 bei gothic 2. und ich hab immer geglaubt das sei der neueste patch. ;)

nein ich hab win 2000. aber was heißt "weil sonst restarted er ja nichnachm ersten mal"?
11.08.2003, 08:21 #20
The_Lord^2
Beiträge: 37
Spiel beenden? Wie? -
Ok ich mach mal win 2000 neu rauf.
ich bin mir fast sicher das es dann geht.
weil ich erst vor 2 monaten neu raufgemacht und ab dann konnte ich das spiel nich mehr beenden.
also danke.
13.08.2003, 17:08 #21
The_Lord^2
Beiträge: 37
Alles zum Addon #4 -
1. weil im minental nichts verändert wird.

2. weil man gothic 2 auch fast ohne das addon spielen kann. soll heißen: wie willst du bitteschön wieder zurück ins 3. kapitel kommen.

3. würden die wm nie mehr eine barriere errichten. sie haben schon einmal drin gesessen und ich glaube das reicht ihnen.

4. müssten sie die foki dafür an den spitzen des pentagramms plazieren (vorausgesetzt sie wollen eine kugel bilden). und im minetal wird nichts verändert (außer die wm wollen bei deiner theorie die addonwelt mit ner kuppel versehen. aber das würden sie wegen punkt 3 nicht machen).

so das wars erstmal.

ps: auf dem einen neuen scrennshot auf der startseite sind doch tatsächlich orkzelte zu sehen und razors. ach wie lieb die dinos doch sind. ;)
13.08.2003, 17:20 #22
The_Lord^2
Beiträge: 37
Alles zum Addon #4 -
die 3. station ist GEILLLL
vorallem der dialekt der piraten!!!
jo das warten hat sich gelohnt.
und bei der musik kommt wirklich urlaubsstimmung auf.

jetzt bin ich aber schon auf die nächste station gespannt.
da kommen doch sicher die wm vor. weil die sind doch bei der ALTEN KULTUR.
14.08.2003, 08:29 #23
The_Lord^2
Beiträge: 37
Neue Gilden in Gothic 2 -
in gothic war ich einer.
zuerst fm und dann wm.
und saturas hat gesagt ich würde damit den eid des feuers nicht brechen sondern nur erweitern.
und ich wäre der lebende beweis für die einstige verbindung zwischen fm und wm.

offiziell war ich dann aber wm.
15.08.2003, 16:46 #24
The_Lord^2
Beiträge: 37
Alles zum Addon #4 -
nein nein.

1. ist das alte kastell glaub ich in gothic 2 der unterschlupf des feuerdrachen.

2. wird im minental nichts verändert also auch nicht der orkzaun niedergerissen (erklärung in punkt 4).

3. ist auf dem bild kein kastell(nur ein turm, das muss noch kein kastell sein, kann aber schon sein, aber sicher nicht das aus gothic1) zu sehen. nur ein turm (wo warscheinlich die banditen wohnen).

4. meinst du warscheinlich den nebelturm. und der ist hinter dem orkzaun.

5. wird es eine neue welt geben (die addonwelt) und man muss fast nichts in gothic 2 machen um in die addonwelt zu kommen( mit fast kann ja einiges gemeint sein ;)). also kein erst im 2. akt reinkommen.

ich glaub zwar das söldner und banditen besser zusammen passen (allein schon wegen dem neuen lager in gothic 1).
aber söldner und piraten passen sicher auch gut zusammen ;).

auf der addon page steht ja in der 3. station beim 3. piraten, dass er sich seine ware bei einem piraten namens SKIP besorgt. ich glaube fast das ist unser alter waffenhändler-gardist-imaltenlagerinderburgsteh-skip.
vielleicht sehen wir ja stone auch wieder. ;)
hoffen wirs.
15.08.2003, 19:10 #25
The_Lord^2
Beiträge: 37
Alles zum Addon #4 -
der 20. ist doch ca. der release.
selbst wenn es wirklich der 20. ist dann kriegsts nicht an dem tag.
der onlineshop muss es doch erstmal mit der post losschicken.
und bis es da ist vergeht auch noch zeit.
Seite 1 von 2  1  2