World of Gothic Archiv > Hilfe
Tränen Inno´s
Seite 1 von 1  1 
03.06.2003, 12:57 #1
The_Lord^2
Beiträge: 37
Tränen Innos
Also ich hab Gothic II schon einmal durch (als DJ) und will jetzt ein 2. mal durchspielen als Pala.
Bin grad Miliz im 1. Kapitel auf lvl. 8.
Als DJ hab ich im Kloster die Tränen Inno´s gefunden.
Ich hab auch schon hier im Forum gelesen über die 2. Schwertweihe (und auch die Karte von kermit.d angeschaut).

Nun die Frage: Kann ich eigentlich die 1h und 2h Waffe ein 2. mal mit den Tränen weihen? Oder reichen die nur für eine Weihe.
Ich hätte nämlich gern beide Waffen. Ich spiel ja mit 1h und Armbrust, aber ich will den Heiligen Vollstrecker auch haben.
03.06.2003, 12:59 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, du kannst nur eins der beiden schwerter haben. Du musst dich nämlich beim kaufen eines Erzschwertes bei Harad für eins von beidem entscheiden, entweder 1hand oder 2hand.
03.06.2003, 13:00 #3
Ceron
Beiträge: 379

+Du bekommst sowieso nur ein erzschwert als pala. Also musst du dich bei Harad entscheiden.
03.06.2003, 13:02 #4
Loomis
Beiträge: 127

wie wir man eigentlich DJ ich bn gerade söldner.. wie kann man DJ werden?
03.06.2003, 13:07 #5
The_Lord^2
Beiträge: 37

thx!
ging ja schnell.
Dann werd ich wohl 1h nehmen. Ich mag 2h nicht.

Noch ne Frage:
Ich muss ja die Nachricht der Wassermagier im 2. Kapitel holen, um von Vatras ne Antwort zu kriegen.
Dies ist aber sehr gefährlich gegen die vielen Echsenmenschen und dann noch gleich neben dem Drachen.
Irgendwer hat geraten sich mit ner Spruchrolle in nen Scavenger oder ein anderes Tier zu verwandel.
Wer hat denn so ne Spruchrolle?
03.06.2003, 13:07 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
wie wir man eigentlich DJ ich bn gerade söldner.. wie kann man DJ werden?


Im 3. kapitel, nachdem du den alten bennet befreit hast. Der sitz nämlich im Knast und nur ein Mann kann dir helfen. Mehr verrat ich nicht. Dann zu Bennet und du wirst DJ.

e) Spruchrollen gibs z.B. bei Zuris. Aber was du meinst ist falsch, die Nachricht hat nichts auf sich, die du in der Eisregion findest.
03.06.2003, 13:11 #7
The_Lord^2
Beiträge: 37

Irgenwer hat aber gesagt, wenn man sie im 2. Kapitel holt, dass man dann eine Antwort von Vatras kriegt.
Er soll sowas sagen wie: "Sie sind noch hier in der Stadt gewesen und dann seien sie aufgebrochen".
03.06.2003, 13:27 #8
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von The_Lord^2
Irgenwer hat aber gesagt, wenn man sie im 2. Kapitel holt, dass man dann eine Antwort von Vatras kriegt.
Er soll sowas sagen wie: "Sie sind noch hier in der Stadt gewesen und dann seien sie aufgebrochen".
Hab ich auch mal gelesen und es ausprobiert, hat aber bei mir nicht geklappt. Also wird es wohl nicht stimmen.
03.06.2003, 13:58 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von doooom
Hab ich auch mal gelesen und es ausprobiert, hat aber bei mir nicht geklappt. Also wird es wohl nicht stimmen.


Ich habe es als DJ,Pala und Magier ausprobiert bei verschiedenen Versionen und NIX - eines dieser typischen Gothicgerüchte
03.06.2003, 16:42 #10
The_Lord^2
Beiträge: 37

@doooom
Achja bei dir hat das nie geklappt mit Vatras!?!;)
Ich glaub dir schon, dass das bei dir nicht geklappt hat, aber dieser thread da......

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...ht=wassermagier

Entweder du wolltest da wen verarschen oder du hast es auch nur gehört und hast falsche Auskunft gegeben.
Also ich glaub jetzt nichts mehr bezüglich dieser Wassermagier.
03.06.2003, 16:53 #11
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von The_Lord^2

Entweder du wolltest da wen verarschen oder du hast es auch nur gehört und hast falsche Auskunft gegeben.

so würde ich das nicht ausdrücken. zu dem zeitpunkt wusste er es vielleicht nicht besser, meinst du nicht ?
@doooom
erwischt, was ? :D
@el
was´n das für ne seltsame sig, hä ?
04.06.2003, 11:44 #12
The_Lord^2
Beiträge: 37

War auch nicht so gemeint.
Aber wunderlich ist das schon.
04.06.2003, 12:05 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Champ
@el
was´n das für ne seltsame sig, hä ?



Keine Ahnung was meinst DU???

Umrechnungskurs hmm ist von Sonntag ok muss ich aktualisieren

Komplettlösung ja der Link funktioniert wieder ,dank doooom

was ??? grübel ich komm nicht drauf
04.06.2003, 12:44 #14
The_Lord^2
Beiträge: 37

Ich glaub Champ meint:
"Wenn ihr eine Frage habt dann geht zu Champ!!"
04.06.2003, 13:55 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von The_Lord^2
Ich glaub Champ meint:
"Wenn ihr eine Frage habt dann geht zu Champ!!"



Oooh achso danke The_Lord und ich grübel zeit zwei Stunden darüber,thx mein Bester.
Tjaa aber wieso seltsam??
Seite 1 von 1  1