World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
13.11.2001, 16:28 #251
Uher
Beiträge: 1.147

Uher kaufte sich mit seinem übrigen Erz ein Bier bei Fisk, und setzte sich zu den anderen Buddlern am Feuer. Danach legte er sich schlafen, da das gräßliche Singen endlich aufhörte.
13.11.2001, 18:56 #252
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat war die letzten Tage damit beschäftigt Streife durch das Alte Lager zu gehen und Armbrüste zu bauen. Jeden Tag bemerkte er die angespannte Situation aber sein Geschäft mit den Armbrüsten läuft sehr gut. Auch seine Heiltränke ist er losgeworden .

Er sitzt zufrieden vor dem Burgtor ...
13.11.2001, 19:43 #253
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV war in den letzten Tagen viel im Außenring unterwegs. Dabei hatte er einigen nützlichen Kram gefunden. Er hatte auch einige Erzbrocken auftreiben können. Er ging zu Fisk und verkaufte alles, was er nicht brauchte. Er hatte nun über 100 Erz zusammenbringen können. Das sparte er aber nicht, sondern zeigte den anderen Buddlern ein Kartenspiel, dass er von draußen kannte. Die Buddler hatten Respekt vor ihm, das lag nicht zuletzt an seinen glänzenden Langschwert, das er immer bei sich trug. Gespielt wurde um Erz Bier und Grüne Novizen. CiferXIV setzte nie alles ein, um bei einer Niederlage genug zum Weitermachen übrig zu haben. Das wird eine lange Nacht...
13.11.2001, 19:46 #254
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV spielte die ganze Nacht lang Karten. Im Arenaviertel hatte er die meisten Buddler abgezockt. Aber gegen Jesse hätte er beinahe alles verloren. Als er gerade wieder eine Glückssträhne hatte, entschloss er sich aufzuhören, obwohl er gerne noch weiter gemacht hätte. Im seiner Hütte zählte er zusammen: Die Bierflaschen waren fast alle leer und die Sumpfkrautstängel aufgeraucht. Er hatte insgesamt 512 Erzbrocken erspielen können. Für einen ziemlich Neuen war das sehr, sehr viel. Aber besonders stolz war CiferXIV auf seinen Heiltrank, den er bei einem risikoreichen Spiel gewonnen hatte.
13.11.2001, 20:07 #255
El SiEsTa
Beiträge: 917

El ware eingenickt und war erschrocken weil vor ihm ein Buddler stand und ihm ein Kartenspiel erklärenb wollte, El tat so als würde er das Spiel nichtr kennen doch er hatte es schon früher auf reisen gespielt, ein Buddler habe es ihm erklärt. El setzte alles was er hatte: 12 Erz und der andere etwa 50. El machte ihn ohne mühe nieder, dann ging er wieder auf die Suche nach mightman. Doch er fand ihn nirgends. Der ist wohl wieder in der Burg neue Bögen am machen. , dachte El und lies sich vor der Burg nieder.
13.11.2001, 20:08 #256
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle versuchte die fesseln zu zerreiben aber er schaffte es nicht



htmpfhmpf
13.11.2001, 20:18 #257
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV ärgerte sich besonders, dass er gegen El verloren hatte.
Er machte den Eindruck, dass er genau wusste, was er macht. Er war nicht so leicht zu täuschen, wie die anderen. Trotzdem freute sich CiferXIV über sein vieles Erz und versteckte es gut. Er wollte es gleich morgen ausgeben und sich was Fettes kaufen.
13.11.2001, 20:19 #258
Callidus
Beiträge: 1.041

[ot]

jo diese nachricht is an Bullit, Nek und Gor Na Drak


also da ich ja eh nur im kercker am gammeln bin bleibe ich mal für nen paar wochen weg und einer von euch schribt mir ne mail nach Niklas.Callidus@web.de welche körperteile ich noch habe , denn diese list wird sicher kürzer sein als die liste ,welche ich noch habe



post scribtum

könnten auch nen paar monate oder jahre werden


[ot]
13.11.2001, 20:27 #259
El SiEsTa
Beiträge: 917

El sass nur so da als ein Buddler ihn fragte ob er vieleicht von seinem Platz gehen wollte, El sagte es hat hier noch genug Platz für uns alle,der andere zog das Scwert El hielt sein Schwert am Griff er wartete ab und verzog seine Miene der andere sagte: hier nimm ein Bier, war doch nur ein Scherz! El nam das Bier während der andere sein Schwert wieder in den Gurt steckte. El trank das Bier während er dem Buddler unverständlich nachsah.
14.11.2001, 12:00 #260
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stand wie üblich oben auf dem Nordtor und beobachtete die Gegend. Noch immer war kein Zeichen eines Angriffes zu erkennen. Trotzdem hatte der Nordmann seine schwere Armbrust immer gespannt und geladen in der rechten Hand, bereit sie einzusetzen sollte sich Ärger anbahnen.
14.11.2001, 12:47 #261
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat kamen die Runden die er im Außenring bereits gelaufen ist um Wache zu halten bereits unendlich vor. Als er am Nordtor ankam sieht er Bullit und gesellt sich neben ihn.

Ich grüße euch ! Bis jetzt ist nicht viel passiert. Die anderen Lager sind wohl zu feige anzugreifen grinst er dreckig...
14.11.2001, 13:11 #262
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste zurück.
"Naja, was will man von einem Haufen bekiffter Fanatiker und verlauster Taugenichtse erwarten? Die sitzen wahrscheinlich immer noch in ihren Höhlen und überlegen wie sie hier reinkommen"
Der Nordmann lachte.
"Da können sie lange überlegen."
14.11.2001, 13:19 #263
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm ... die Vorbereitungen laufen nun schon sehr lange aber nichts ist passiert ... nicht das alles um sonst war .
Naja wenigstens läuft das Armbrustgeschäft gut !
14.11.2001, 13:31 #264
Bullit
Beiträge: 2.726

"Tja, je länger sie brauchen um sich zu entscheiden, desto besser werden wir vorbereitet sein."
Bullit wies auf einige Käfige,in denen Molerats und Scavenger eingepfercht waren.
"Unsere Vorratslager sind gefüllt, und diese Mistviecher dahinten werden uns ebenfalls für ne laaaange Zeit über die Runden bringen. Gras gibts hier zum Glück im Überfluss, genauso wie Würmer, so dass die Tierchen uns nicht vom Fleisch fallen.
Unser Graben ist ausgehoben, die Wassertöpfe bis zum Rand gefüllt und den Erzbaronen fällt jeden Tag ne neue Nettigkeit für unsere Freunde aus den anderen Lagern ein."
Bullit zuckte mit den Achseln.
"Trotzdem ist ein geschlossenes Lager ziemlich langweilig. Hoffentlich kommen diese Ratten bald."
14.11.2001, 13:34 #265
Burath
Beiträge: 3.896

Da ja jetzt Krieg herrscht haben wir ja eh nichts mehr zu verlieren ... Warum holen wir uns dann nicht die Amazonen zurück ?
Also in einem kleinen schnellen Schlag der es den anderen lagern unmöglich macht einzugreifen
14.11.2001, 13:41 #266
Bullit
Beiträge: 2.726

"Ich hab keine Ahnung, das musst du die Erzbarone fragen, die entscheiden sowas. Ich bin nur für die Sicherheit des Lagers verantwortlich, alles Weitere hab ich nicht zu entscheiden."
14.11.2001, 13:47 #267
El SiEsTa
Beiträge: 917

El ging zu seiner hütte dort hatte er noch das Erz von den Bögen für mightman, er machte sich wieder einmal auf die Suche nach Mightman. doch dieser war nirgends zu finden. Er ist woll in der Burg und macht neue Bögen.
14.11.2001, 13:47 #268
Burath
Beiträge: 3.896

Hm ich werde mal mit Baron Fox sprechen ! Und du wirst hier jetzt die nächsten Tage verbringen und warten oder ist irgendetwas geplant ?
14.11.2001, 13:55 #269
Bullit
Beiträge: 2.726

"Naja, die meiste Zeit werd ich auf Wache sein... du übrigends auch" fügte Bullit grinsend hinzu. "Aber natürlich steht einmal täglich ein paar Stunden Training auf dem Programm, und auch der Rest der Jungs muss fit im Zweihandkampf bleiben, auch wenn wir unsere Schwerter vielleicht garnicht brauchen werden." Bullit lachte erneut. "Der Erzbaron Na Drak hat sich da irgendeine Veränderung an den Armbrüsten ausgedacht, soll angeblich ziemlich wirksam sein. Naja, wir werden es an den Schmerzensschreien unserer Feinde schon merken."
14.11.2001, 14:01 #270
Burath
Beiträge: 3.896

Eine Veränderung an der Armbrust und ich weiß noch nichts davon ...
Ich glaube mit na Drak auch nochmal ein Wörtchen reden zu müssen.
Ich bin nun schon Tagelang auf Streife. Wird langsam echt langweilig jeden Tag ein und dasselbe zu sehen !
14.11.2001, 14:10 #271
Bullit
Beiträge: 2.726

"Tja, viel Neues gibts oben uf dem Nordtor auch nicht zu entdecken, aber wir müssen wachsam bleiben. Wenn wir nachlassen kann es zu leicht passieren dass wir am Ende nicht wissen wie uns geschieht wenn sie angreifen. Glaub mir, ich würd auch lieber Abends am Lagerfeuer sitzen und mein Bier trinken als eine Flasche Wasser in der zugigen Luft da ober zu mir zu nehmen, aber man muss halt wissen wann es Zeit zum Faulenzen und wann es Zeit für Aufmerksamkeit ist. Im Augenblick ist definitiv keine Zeit um rumzuhängen. Die anderen Lager meinen wahrscheinlich immer noch unser lager bestünde aus Faulpelzen, vielleicht unterschätzen sie uns ja, das wäre ihr Untergang, hehehe."
14.11.2001, 14:15 #272
Burath
Beiträge: 3.896

Gnats Grinsen wandelt sich nun auch in ein Lachen um.
Naja wir können ja anfangen unser Geld sparen und nach der ganzen Geschichte hier ordentlich einen Saufen gehen !
14.11.2001, 14:34 #273
Bullit
Beiträge: 2.726

"Klar, immer doch, ich hab noch einige Fässer Met bei mir in der Kaserne stehen, die warten nur darauf leergemacht zu werden. Davon genehmigen wir uns dann einen kräftigen Schluck, während wir die aufgespießten Banditenköpfe bewundern, die dann unsere Pallisaden zieren werden."
Bullit lachte.
14.11.2001, 15:26 #274
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat zündet sich eine Zigarette an.
Ok ich werde jetzt wieder in die Armbrustschmiede gehen ! Bis später !

Gnat macht sich auf den Weg. Als er ankommt wartet bereits ein
Gardist vor der Schmiede der seine Armbrust abholen will. Dieser tritt zu Gnat : Ich brauche meine Armbrust!
Gnat nickt kurz, geht in die Schmiede und holt eine Armbrust heraus und übergibt sie dem Gardisten.
Der Gardist : Sagmal weisst du ob es noch einen anderen Schmied als Stone gibt ?
Gnat: Hmm... ich habe mal einen Gardisten namens Thorus getroffen.
Dieser sagte mir das er Rüstungsschmied sei ! Ich habe ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich werde mal zu Baron Fox gehen und ihn darauf ansprechen !


Der Gardist scheint zufrieden und übergibt Gnat das Erz was er für die Armbrust bezahlen muss. Danach verabschiedet er sich und schließt sich wieder einer Gruppe von patroullierenden Gardisten an .

Gnat macht sich auf den Weg in das Erzbaronenhaus um Grayfox aufzusuchen. Als er ankommt sieht er Grayfox in der Nähe von Gomez stehen .

Ich grüße euch baron Fox 1
14.11.2001, 15:35 #275
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Baron Fox wendet sich von Gomez ab und widmet sich dem Gardisten Gnat
hmmm
Was treibt dich hier her?
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »