World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #11
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
14.11.2001, 15:35 #276
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit wandte sich wieder der Welt ausserhalb des lagers zu.
14.11.2001, 15:43 #277
Burath
Beiträge: 3.896

Mehrere Dinge !

Mich hat ein Gardist angesprochen und gefragt ob es eigentlich noch einen Rüstungsschmied gibt. Ich hatte mal einen Thorus getroffen der mir gesagt hatte das er Rüstungsschmied sei. Nur dieser ist schon sehr lange nicht mehr aufgetaucht deswegen wende ich mich nun an euch.

Ich habe vorerst die Armbrustschmiede von Baal übernommen weil dieser auch eine Weile nicht mehr da war aber ich glaube ihn gestern wieder gesehen zu haben !

Außerdem habe ich nochmal eine Frage. Durch den Krieg haben wir nichts mehr zu verlieren ... warum greifen wir nicht das Amazonenlager an und holen uns die Frauen zurück ? Es hätte auch noch den Vorteil das wir einen Feind weniger auf dem Schlachtfeld hätten !



Gnat wartet auf die Reaktion von Grayfox ...
14.11.2001, 16:00 #278
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox schauht kurz
Nun ein Armbrustbauer wird in der Tat nicht mehr benötigt,
einer reicht mehr als genug.
Der Gardist Baal hat vor kuzer Zeit bestätigt das er für den Bau dieser weiterhin zuständig sein wird.
Für den Verkauf bin weiterhin ich zuständig währendessen man ihn hier im Lager nicht so oft vernehmen kann.
Thorus jedoch hat sich lange nicht mehr gemeldet
und ein Rüstungschmied sollte das schon tun,
nun ein Mann der sich damit auskennt wäre recht angebracht...
ich weis nicht wo Thorus seine Schmiede erbaut hat
dort müssten jedoch noch Materialien zum Schmieden vorhanden sein
wenn du dich mit dem Schmieden auskennst kannst du dich dieser Sachen bemächtigen und dir einen kleinen Stand an der Schmiede von Stone einrichten.
ABER
ich habe noch eine kleine aufgabe für dich....
du hast doch sicherlich schoneinmal mein Schwert
erblickt?
Es ging mir am Schiffswrack verloren.
Ich habe hier derzeit viel zu besprechen und ich muss mich fit halten
und habe desshalb keine Zeit Gor Na Drak aufzufinden um mir ein Neues Schwert anfertigen zu lassen.
Sorge dafür das die Sache erledigt wird!
Was die Amazonen betrifft....
wir haben bisher keine großen Aktivitäten gezeigt welche offenbaren das wir einen Krieg wollen
das Alte Lager bleibt in der Verteidigung es kan dafür jeden einzelnen Gardisten gebrauchen
Verluste sind derzeit nicht hinnehmbar.
14.11.2001, 16:07 #279
Burath
Beiträge: 3.896

Ich werde dein Schwert suchen und dann die Aufgabe mit der Schmiede übernehmen ! Bis später

Gnat verlässt das Baronenhaus und begibt sich auf die Suche nach Leuten die ihn zum Schiffswrack begleiten könnten ...
14.11.2001, 16:09 #280
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak befand sich wie des öfteren im thronsaal.
die barone diskutierten über eventuelle taktieken bei der verteidigung des lagers.
14.11.2001, 17:01 #281
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat steht nun vor dem Burgtor und schaut sich um ...
14.11.2001, 17:06 #282
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Wiaf welcher sich gerade ein Happen zu essen gemacht hatte, sah Gnat vor dem Burgtor stehen und fragte sich was er da machen würde... Also ging er zu him hin.

"Hallo Gnat, was ist los???"
14.11.2001, 17:09 #283
Burath
Beiträge: 3.896

Gnats Mine erhellt sich
Gut das du kommst ! Ich habe einen Auftrag bekommen und kann jede Hilfe gebrauchen . Ich muss zum Wrack und etwas suchen ! Du könntest mich begleiten ... eine kleine Belohnung ist selbstverständlich

Gnat schaut Wiaf erwartungsvoll an
14.11.2001, 17:13 #284
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

"Mhhhh zum Wrack sagst du? Ist eine weite Strecke und gefärlich für einen Buddler wie mich, aber mit dir als Begleitung wirds schon schief gehen was???"

Wiaf gibt Gnat einen freundschaftlichen Schlag auf die Schulter

"Ich bin dabei Freund aber ich hoffe es wird eine große Belohnung mit der ich etwas anfangen kann, wie z.B. eine Lehre und/oder neue Ausrüstung."
14.11.2001, 17:18 #285
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat überlegt kurz
Ja da habe ich eine gute Idee ! Ich werde Rüstungsschmied . Ich kann jemanden gebrauchen der mir beim bauen von Rüstungen hilft... Wenn dir das reichen würde. Na gut lass uns nicht länger warten. Er wird bald dunkel! Über deine Belohnung können wir unterwegs noch weiterverhandeln

Gnat geht mit Wiaf zum Nordtor und flüstert dort einem Gardisten etwas in Ohr. Dieser öffnet schnell das Tor.
Als Gnat und Wiaf draßen sind wird das Tor auch schon wieder geschlossen.
Die beiden gehen nach rechts in Richtung des Wracks...
14.11.2001, 19:26 #286
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Gardist und ein Buddler stehen nun vor dem Nordtor.
Das Tor wird kurzzeitig geöffnet sodass die beiden das Lager
betreten können. Wiaf macht sich gleich auf in seine Hütte um zu schlafen.Gnat geht auf den burghof und putzt das Schwert von Grayfox. Danach geht er wieder in das Haus der Erzbarone um mit Grayfox zu sprechen. Grayfox steht noch immer im Thronsaal
Ich grüße euch Baron Fox ! Ich glaube ihr habt das hier vermisst Gnat grinst und überreicht Grayfox ein sauberes, blitzendes Schwert.
14.11.2001, 19:34 #287
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox richtet einen erfreulichen Blick auf das funkelnde Schwert
ohne dieses er sich so unsicher fühlte auch wenn er noch seine Kriegsarmbrust trug.
Der Erzbaron war überacht über die schnelle Bechaffung

Sehr gut
es war also noch dort
Grayfox nimmt das Schwert zu Hand und beginnt zu grinsen
Gut gemacht Gardist
Dann schmiede genau so gut die Rüstungen wie du deine Aufgaben erfüllst
14.11.2001, 19:40 #288
Burath
Beiträge: 3.896

Ich werde mir Mühe geben ! Ab morgen werde ich anfangen erste Vorbereitungen zu treffen. Heute wird es sich nicht mehr lohnen.
Ich werde wieder Wache halten gehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht

Mit diesen Worten verabschiedet sich Gnat von Grayfox und begibt sich wieder in den Außenring ...
14.11.2001, 19:52 #289
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Die Erzbarone verspeisen mitlerweile wieder ihre teuren Waren
Grayfox jedoch packt sein Schwert und
schreitet in die Traningshalle
14.11.2001, 21:04 #290
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV wollte sich für seine vielen Erzklumpen was besonderes kaufen und ging zu Fisk. Er begrüßte ihn:

Hi, Fisk! Ich suche heute was ganz besonderes. Erz spielt keine Rolle.

Fisk grübelte und meinte: Da habe ich genau das richtige für dich! Ich habe hier einen Bogen. Damit kannst du einen Troll mit den ersten Pfeil durchbohren...

CiferXIV unterbrach ihn: Aha, alles klar, Mann. Tut mir leid aber ich bin zum Nahkampf geboren.

Er schaute Fisk stolz an bis dieser antwortete: Na gut. Dann warte mal kurz. Ich bin gleich wieder da...

Fisk verschwand in seiner Hütte und CiferXIV setzte sich auf eine Bank und unterhielt sich mit Baal Parvez.
14.11.2001, 21:14 #291
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Baal Parvez konnte CiferXIV viel überdas Sumpflager erzählen.
Nach einer Weile kam Fisk aus seiner Hütte und zeigte CiferXIV etwas. Es war ein kleiner, alter, verrosteter Schlüssel. Er meinte:

Für dich nur 100 Erz.

CiferXIV:Was? Das ist doch nicht dein ernst. Du hast doch nicht die geringste Ahnung, wo der hingehört.

Fisk:Das stimmt schon. Aber in der Truhe oder hinter der Tür, in die dieser Schlüssel passt, könnte sich etwas noch viel Wertvolleres befinden.

CiferXIV war sehr misstrauisch, überlegte lange und sagte dann mit ernster Stimme:

Okay, ich nehme ihn. Aber wenn ich rausfinde, dass du mich verarschen willst dann Gnade dir Gomez!

Er kaufte den Schlüssel und ging in seine Hütte zurück. Er spürte das der Schlüssel etwas ganz besonderes war und wollte ihn immer bei sich tragen. Also hing er sich ihn mit einer alten Schnur um den Hals.
14.11.2001, 21:36 #292
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Wiaf, welcher siech jetzt ausgeschlafen hatte und wessen Puls wieder gesunken war, ging aus der Hütte in Richtung Schmiede um sich seine Belohnung abzuholen...

"Hallo Gnat, ich bin gekommen um über meine Belohnung zu verhandeln. Ich denek dass eine Waffe UND eine kleine Ausbildung fair sind, da ich fast von einem Feuerwaran erwischt worden wär, wie siehst du das?"
15.11.2001, 13:44 #293
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schaut Wiaf noch immer leicht verschlafen an weil er die letzte Nacht Wache halten musste.



Hm also du brauchst eine Waffe ... zeigmal her was du gerade für eine hast. Ausbildung ... Gnat grinst
Ich werde dich als Gehilfen in meiner Rüstungsschmiede nehmen !
Ist das in Ordnung ?
15.11.2001, 15:04 #294
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit beendete seinen Kontrollgang durchs Lager und begab sich auf den Aussichtsposten über dem Nordtor.
15.11.2001, 15:29 #295
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

"Ok hier sind meine derzeitgen Waffen"

Wiaf zeigt sein grobes Schwert und seinen Kurzbogen..

"Das mit dem Gehilfen ist gut, ich nehme an!"
15.11.2001, 19:22 #296
Mightman
Beiträge: 896

Mightman war in der Schmiede und schnitzte seinen letzten Bogen für Fisk, danach wollte sich Mightman in seiner Hütte etwas aufs Ohr legen...
Mightman war nun im Außenring...
15.11.2001, 19:26 #297
El SiEsTa
Beiträge: 917

Da kam El angerannt: Mightman, endlich sehe ich dich! hier 60 Erz für die Bögen. Suche dich schon sehr lange hattest du in der schmiede so viel zu tun? El gab mightman das Erz und verschnaufte gründlich.
15.11.2001, 19:32 #298
Mightman
Beiträge: 896

Mightman war etwas aufgeschreckt, doch fing sich schnell wieder!
und sagte:
Oh El...hatte ja ganz vergessen dich zu treffen....hm 60 Erz? Ja Gut.... Hier nimm 30 Erz weil ich dich vergessen hatte! Wollte jetzt eigendlcih schlafen gehen, doch setzen wir uns noch was ans Feuer? Ich hatte die letzten Tage super viele Bögen zu baun, da Fisk und ein paar andere eine Bestellung auf gegeben haben
15.11.2001, 19:36 #299
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat schaut auf das grobe Schwert von Wiaf.
Tut mir Leid als Buddler darfst du keine bessere Waffe tragen ! Ich werde dich morgen hier abholen ... dann beginnen wir mit der Planung damit ich als Rüstungsschmied aktiv werden kann.

Gnat raucht eine ...
15.11.2001, 20:01 #300
El SiEsTa
Beiträge: 917

Du hast nichts grosses verpasst, ausser das sich die lage wieder etwas beruhigt hat! Händler ist eh besser als Kämpfer, wenn mann die linke hand fast nicht mehr gebrauchen kann! El wartet auf di antwort wegen der Auslieferungen für die Bögen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17