World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Alle Abwesenheiten
Seite 1 von 2  1  2 
08.11.2001, 07:28 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Alle Abwesenheiten
hi all ihr jünger und älteren!:D

BITTE ALLE ABWESENHEITEN HIER UND NUR HIER MELDEN!

das gibt doch sonst nur überflüssige threads! also, jeder, der LÄNGER ALS ZWEI TAGE nicht da ist, hat dies zu melden, hier. kommentare (z.B. 'gute erholung' oder 'wir vermissen dich' sind nicht verboten, verschlechtern aber die übersicht. am besten also in den titel des postings reinschreiben (ansonsten einfach grösser), wer und am besten auch noch wie lange wann abwesend ist. klar? gut!

im sinne der ordnung
saturas der 2, ratsmitglied


ps ich verspreche als ratsmitglied jeden tag hier reinzuschauen!

:) :) ;)

[edit]ja hawk, is voll easy[/edit]:D :D
[edit]edite nicht so viel Jungs[/edit];) ;)(manmouse)
08.11.2001, 21:09 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nur einen Satz dazu,ich hoffe das es auch in Zukunft klappt.Also Los Ihr recken Ihr wisst Bescheid,alles was abwesenheit betrifft hierrein.

Die Mods haben nicht soviel Lust alles hierein zu schieben ;) ;)

Gruss manmouse
09.11.2001, 21:03 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

sorry ich bin zwar nicht zwei tage weg, aber ich muss saleph und crowner (meditate betrifft es evtl. auch) noch mitteilen, dass ich morgen nicht da bin, bis am späten nachmittag. ich kann nich sagen, wann ich wieder da bin, aber am abend sicher.
also leute sucht euch kurzzeitig ne andere beschäftigung als magie lernen(von mir aus in büchern schon)...:D ;) :) :)
10.11.2001, 14:26 #4
Lee
Beiträge: 1.869

Ich werde Probleme haben nächste Woche da zu sein.
Klausurenstress.:(
11.11.2001, 19:57 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich darf wegen einer astronomisch Hohen Internetrechnung den ganzen Monat nich mehr ins Netz. Wir musste die Rechnung zur NASA schicken um den Betrag uasrechnen lassen zu können. Ich lass euch wirklich nur ungern allein. Besonders jetzt im Krieg abe gegen meine Eltern kann ich nix machen.

[edit]Saturas der 2. wird das wichtigste im RPG für mich schreiben.[/edit]
11.11.2001, 20:58 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ja Flatrate rulez:D Nein ich will nicht tacktlos sein. Wir werden dich vermissen Kumpel:(
11.11.2001, 22:31 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Hmmm,würde gerne wissen wie hoch die Rechnung war ;) ;)
12.11.2001, 11:32 #8
Saturas
Beiträge: 3.217

ich weiss es, aber ich sags nicht.;)
ich weiss es wirklich.
und ich weiss sein passwort und werde im RPG ab und zu und bei wichtigen aktionen für ihn schreiben (also als user saleph).
und jetzt sollten diese drei posts wirklich gelöscht werden.
12.11.2001, 12:40 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich werde ganz sicher so schnell keine Posts mehr löschen!
15.11.2001, 17:26 #10
Cor Jackel
Beiträge: 211

Wollte nur mal anmelden, dass ich am Wochenende nicht da bin. Kann dann auch leider am Samstag nicht mitmachen, aber naja! Bin Montag wieder da.
19.11.2001, 09:20 #11
meditate
Beiträge: 6.868

bin zum meditieren oder so in die wälder gezogen. komme wieder wenn sich die fronten geklärt haben.
normales rpg ist wohl zur zeit unmöglich, hoffe sehr auf abkühlung und wieder einsetzende vernunft.
übrigens weiß ich aus gut unterrichteten quellen, dass an der krankheit, die dieses rpg befallen hat, schon ganz andere rollenspielgemeinschaften zu Grunde gegangen sind.

In diesem sinne hoffe ich mal auf den gesunden menschenverstand.
19.11.2001, 10:32 #12
orphelia
Beiträge: 754

hmm, ich gehöre zwar nicht hierher, aber da es ein paar leute aus eurem lager betrifft:

ich werde mich aus dem kriegsgeschehen zurückziehen. mich wird im rpg eine schwere krankheit treffen, die den ganzen krieg über dauert. saturas und meditate, ich bringe euch alchemie entweder am krankenbett im kastell oder aber nach dem krieg bei.

mfg,
orfi
19.11.2001, 14:53 #13
Saturas
Beiträge: 3.217

also ich muss jetzt leider auch melden, dass ich in nächster zeit nicht mehr SO oft, aber sicherlich genügend oft (hoffe ich zumindest) im forum (+RPG) sein werde. die schule wird immer strenger und stressiger, bald fangen die abschlussprüfungen an.
ausserdem will ich mich mal um sigbilder kümmern, mal sehen, ob ich was hinbekomme.
also ihr jünger und älteren;)
wir sehen uns
19.11.2001, 18:28 #14
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich werde mich in nächster Zeit fast ausschlieslich um das Lee-Forum und das Need for Speed Forum kümmern, weil mir das RPG dermassen auf den Sack geht.
22.11.2001, 21:32 #15
Saturas
Beiträge: 3.217

ich hol den thread nur mal rauf, damit es alle sehn, bitte lest den ersten post und verhaltet euch danach...
23.11.2001, 11:24 #16
Warman
Beiträge: 3.259

Ich bin eigentlich jedes WE von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend offline, da fahr ich nämlich heim:D , neuen Proviant fassen.
24.11.2001, 11:43 #17
Kanwulf
Beiträge: 2.235

@Warman: Lebste im Internat oder was???:D :D :D
29.11.2001, 19:35 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Sorry Leute ich liege flach mit einem Grippalen Infekt,hoffe es geht bald wieder bis denn bleibt sauber
29.11.2001, 21:29 #19
Warman
Beiträge: 3.259

nicht ganz, im Studentenwohnheim.
01.12.2001, 19:28 #20
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich darf verkünden, das euer Herr und Meister (das ist meine Wenigkeit :D ) wieder da ist, also fürchtet euch *buh!*
01.12.2001, 19:54 #21
manmouse
Beiträge: 6.742

Falsch,

Das heisst ihr Meister und Gönner des Lee Clan.

Darf ich wieder dabei sein:D :D

Welcome back
01.12.2001, 20:41 #22
Saleph
Beiträge: 3.877

Wieso sollte ich "Ihr Meister und Gönner ds Lee Clan
darf ich wieder bei euch einsteigen" sagen?
Das bin ich doch selbst.:D
Und jetzt schweig Lakei!
01.12.2001, 20:47 #23
Schattenkanzler
Beiträge: 265

@Warman: Is ja sche*ße!Ich hätte keinen Bock, da zu wohnen!Aber ich bin nicht du, und du bist nicht ich!:D


@Saleph: O Gott, ich fürchte mich so vor dir, o große Durchlauchtigkeit!So redet man den Fürsten von Liechtenstein an!Is kein Witz!Mein Vatter arbeitet da!;)
01.12.2001, 20:53 #24
Saleph
Beiträge: 3.877

*lol* coole Sig! Innos war schwul es weiß nur keiner.
Frag mal Adonis. Der musste es oftmals am eigenen Körper spüren. Wenn man aus dem Magiertempel so schreie hört, dann war das Adonis. Glaub mir ich arbeitete da:D
01.12.2001, 21:33 #25
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Ja, diese Sig. rührt daher, dass mich die Jungs vom AL im RPG ordentlich verdroschen haben!Und da war ich sauer und hab das geschrieben!Und dass Adonis öfter mal aus dem Tempel schreit, weiss ich auch! Hab ich mal irgendwo gelesen!Waren da nicht auch Peitschen im Spiel?:D
Seite 1 von 2  1  2