World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Hoch im Gebirge
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
14.01.2002, 15:22 #176
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras stand auf und setzte sich neben Bullit,der auch erschöpft aussah.

=Shakuras="Im Namen Gomez sollte ich mich dieser Gruppe anschließen,
weil es Gerüchte gab,dass eure Gruppe etwas Verstärkung
gebrauchen könnte.Ich brachte auch gleich Proviant,Waffen,
neue Bolzen und weitere Schriftrollen mit,um unser
Lager und diese Barriere zu beschützen gegen diese Untoten.
Gomez nwählte mich aus,weil ich bis jetzt meine Sache ganz
gut gemacht habe und er sich auf mich verlässt.Ich werde
ihn auch nicht enttäuschen."

Shakuras machte eine Pause.

=Shakuras="Könnten wir unseren kleinen Streit vergessen,den ich vor
einigen Tagen vor dem Burgtor anzettelte?Ich würde euch
darum bitten,denn im Krieg kann man keinen Streit
gebrauchen.Da zählt nur Team-Work."

Shakuras guckte Bullit fragend an und auf eine Antwort wartend.
14.01.2002, 15:41 #177
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso lauschte einem Gespräch zwischen Bullit und Shakuras.Shakuras schien ganz nett zu sein er hatte sich vorhin schon mit ihm unterhalten.
Alonso dachte darüber nach sich bessere Ausrüstung zu besorgen,dann stand er auf und sagte:"Hey, Shakuras wo krieg ich den bessere Ausrüstung her, ich will nicht ganz nackt vor so einem Monster stehn!"
Er dachte sich nichts dabei das Gespräch der Beiden zu unterbrechen, denn für ihn hatte das vorrang!
14.01.2002, 15:48 #178
Alekius
Beiträge: 791

Alekius der mit einer Kippe im Mundwinkel ein Seil aufrollend gerade an der Gruppe vorbeikam warf dem Buddler im vorbeigehen folgende Worte zu.
Was denkst du wie nackt sich die Gardisten vorkommen,sei glücklich über deine Rüstung in der kannst du wenigstens schneller rennen.Du machst dir doch nicht die Hoffnung gegen eins der Viecher kämpfen und siegen zu können,oder?
Der Schatten blieb stehen und sah den Buddler skeptisch an.
14.01.2002, 15:57 #179
Alonso
Beiträge: 1.534

Sich gut bewegen zu können ist schon ein Vorteil aber sogar kein Schutz?!Man kann immer auf mich zählen aber nicht wenn es um den Kampf mit einem dieser Biester geht,zumindest noch nicht!Ich weiß schon, dass ich keine Chance habe! Eine normale Buddlerhose oder eine bessere Waffe hätte ich trotzdem gern, nur für den Notfall!
14.01.2002, 16:00 #180
Alekius
Beiträge: 791

Der Schatten zog das Gesicht in Falten und meinte naja Schaden kanns nicht .Er griff in einen mit Tuch umwickelten Schwerterstapel der auf einem Wagen lag und zog einen Wundendorn heraus.Er reichte es dem Buddler rüber.
Hier,aber pass drauf auf es ist Eigentum des Lagers.
14.01.2002, 16:06 #181
Alonso
Beiträge: 1.534

Danke!
Ich reichte ihm meine Hand und sagte:"Alonso!"
14.01.2002, 16:08 #182
Alekius
Beiträge: 791

Alekius reichte ihm seine Hand und mit dieser auch das Seil das er mittlerweile zusammengerollt hatte.Er grinste freundlich und meinte.
Alekius,aber jetzt hopp hopp an die Arbeit du willst doch deine Kameraden nicht allein die Palisade aufbaun lassen.
14.01.2002, 16:16 #183
Alonso
Beiträge: 1.534

Alles klar, bin schon am Weg!Wir sehen uns! Ich eilte zu meinen Buddler-Kollegen und half ihnen mit der Palisade.Ich spitzte einige schwere Stämme an, nachdem ich sie zuvor mit einem schweren Hammer tief in die Erde rammte.Dies ergab einen relativ effektiven Schutz.
14.01.2002, 16:42 #184
Alekius
Beiträge: 791

Alekius sah auf den schwerverletzt daliegenden Warman herab.Hoffentlich starb er nicht weg,schließlich hatte er noch eine Rechnung mit ihm offen.Auch wenn er langsam begann ihn als Krieger zu respektieren.
14.01.2002, 16:53 #185
Alonso
Beiträge: 1.534

Die Arbeit als Buddler war hart, der Schweiß ronn mir von der Stirn in die Augen!Ich hatte Durst aber nichts zu trinken, dass ist ein scheiß Gefühl!Warman war immer noch schwer verletzt und ohne Bewusstsein!Ich hoffte, dass er schnell wieder gesund werden würde, nicht weil ich ihn so mochte, ich kannte ihn ja nicht, sondern weil ich so viele Männer wie möglich zu meinem Schutz um mich haben wollte! Alekius beugte sich zu ihm hinunter, er hatte einen leicht besorgten Gesichtsausdruck aufgelegt!
14.01.2002, 18:13 #186
Shakuras
Beiträge: 3.243

Bullit äußerte sich anscheinend nicht auf Shakuras frage.
Anscheinend hat er die "Bitte"von dem Schatten angenommen und hat ihn in der Gruppe respektiert.
Shakuras wolle es nachher noch einmal probieren,mit ihm ein ernstes Gespräch darüber zu führen.
Der Schatten guckte sich die arbeiteten Buddler an.
Dann nahm er einen Rucksacke und fühlte in dem,wo sich die Schwerter und Bolzen befanden, die Schwerter,die auf dem Karren lagen,dort hinein.Die schweren Rucksack,da wo sich alle Kampfausrüstungen befanden lag er auf dem Karren in einer Ecke.Er hatte sogar 2 Kampfstäbe dabei.Das passte sich,denn wenn SHakuras Kampfstab mal in Bruch ginge,könne er sich ja einen besseren holen.

Es war noch ein weiterer Kampfstab dabei und ein Sternenstab.
Der Sternenstab hatte an den beiden Enden des Stabes eine Klinge,die Sternförmig aussah.Diesen Sternenstab würde sich Shakuras dann holen,wenn seiner in Bruch gehen würde.

Shakuras unterhielt sich noch ein wenig mit Alekius,von dem er auch schon etwas gehört hatte !!!
14.01.2002, 18:29 #187
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso war gerade fertig geworden mit seiner Arbeit und gönnte sich eine Pause!Zunächst trank er gleich zwei Flaschen mit einem Zug aus, dann gesellte er sich zu Shakuras und Alekius, die gerade miteinander plauderten!
14.01.2002, 21:06 #188
Warman
Beiträge: 3.259

Langsam liefen die Wachen an der Pallisade entlang, der Mond schien nur schwach und der Wind trug den Gestank der Blutlache durch die Schlucht bis hierher. Bullit ging nachdenklich durch das Lager, die Wesen machten ihm Sorgen, wenn da noch mehr waren....und vor allem in größeren Horden...dann hätten sie ein echtes Problem. Diese Biester sind gnadenlose Killer, fürchten nichtmal den eigenen Tod. Zwei hatten sie schon erwischt, wenn Warman stirb shcon drei...wieviele würden es wohl noch werden?

Die Pallisade war jetzt fast mannshoch und man konnte gut dahinter Deckung nehmen. Die anderen Männer schliefen schon nur Warman...bei ihm war es kein Schlaf...
15.01.2002, 10:25 #189
Warman
Beiträge: 3.259

Ein Schatten erreichte das Camp, er berichtete Bullit davon, das die Templer bereits am Fusse der Berge lagerten und sicher bald weiterziehen würden. Die Banditen allerdings habenes noch nicht mal geschafft auszurücken, sie standen nur dumm in ihren Höhlen rum. Bullit fluchte:"Verdammtes Pack, kein Verlass auf die Höhlenmenschen! Wenn man nicht alles selber macht...Also gut, wenn sie heut nicht ausrücken, dann übernimmst du das Thorus. Wir müssen auf ganzer Linie vorgehen, sonst fallen die Untoten uns in den Rücken.", der Angesprochene nickte.

Bullit rief dann die Männer der Schutztruppe zusammen und zog mit ihnen los, er wollte die Gegend auskundschaftern und ein gutes Stück von den Untoten säubern. Dazu sollten die Elitekrieger reichen, immerhin war in der schmalen Schlucht eh nicht viel Platz, was der gestrige Tag gezeigt hat.

Die Truppe ver ließ das Lager und erreichte bald die Stelle des Gemetzels von Vortag, das Blut war eingetrocknet, Fleischbrocken verklumpt. Ein klebriges Schmatzen ertönte, als die Kämpfer durch die Lache stapfen. Hellwach waren sie, nochmal würde ihnen sowas nicht passieren, die Bestien, die ihre Kameraden dermaßen zugerichtet hatten würden diesmal chancenlos untergehen...glaubten sie...
15.01.2002, 10:41 #190
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Augen waren kleine Schlitze, mit ausdrucksloser Miene betrachtete er das Feld. Alles war ruhig, die Stille des Todes lag über der zertrampelten Erde. Langsam marschierten die Gardisten weiter, die Schwerter blankgezogen. Schweigend überquerten sie das Feld, stapften weiter. Plötzlich blieb Gorath, ein hoher Gardist, stehen.
"Hey, seht mal da." Seine Stimme war leise, er wollte keine ungebetene Aufmerksamkeit errergen.
Die Männer folgten seinem Arm. In einiger Etnfernung, Bullit schätzte ca 500 Meter, ragten die Mauern eines Turmes gen Himmel. Der Nordmann konnte keine Einzelheiten erkennen, doch er sah ziemlich alt aus, wahrscheinlich lange vor seiner Geburt erbaut.

Unangefochten erreichte die 20 Mann starke Truppe das Bauwerk.
"Hmmm, scheint wohl niemand zuhause zu sein."
Faen, einer der besten Zweihandschwertkämpfer der Kolonie klopfte lässig gegen den Stein. Feiner Staub und kleine Gesteinsbröckchen rieselten von der Wand.

"Dann wollen wir mal." meinte Bullit und packte sein Schwert fester...
15.01.2002, 10:51 #191
Warman
Beiträge: 3.259

Bullit machte den Anfang, langsam drückte er die Tür des Turmes nach innen, ein Knarren verriet jetzt auch dem Letzten die Anwesenheit der Männer. Vorsichtig traten sie ein, von innen war er größer, als er von aussen schien. Eine Treppe führte an der Wand entlang nach oben, eine andere nach unten. Sofort postierten sich an Beiden je zwei Gardisten, ohne das der Anführer etwas sagen musste. Der Rest verteilte sich im Raum und durchsuchte gründlich die Kammern und Nebenräume...

Nach einer Weile fanden sich alle wieder ein und meldeten, das nicht zu finden sei. Nun blieb der Weg nach oben und der nach unten, Bullit würde entscheiden, wie die Krieger weiter vorgehen...
15.01.2002, 11:27 #192
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit überlegte kurz.
"Wir werden zuerst nach oben gehen."
Ein hoher Gardist blieb zurück, er würde sofort rufen wenn Gefahr im Verzug wäre, der Rest trabte die Stufen hinauf. Es war relativ eng, in den schweren Rüstungen mussten die Gardisten hintereinander die Treppe ersteigen. Alles war ruhig, nur das leise Knarren von Holz war zu hören.
"Hier ist es echt öde." meinte Faen flüsternd.
Bullit sagte nichts dazu, ihn interessierte vielmehr ob es hier etwas zu holen gab. Der Raum in dem sie sich jetzt befanden war Kreisrund, vier hölzerne Türen waren zu entdecken.

Per Zeichensprache gab der Nordmann zu verstehen dass jeweils 4 Mann eine Tür öffnen sollten, die restlichen drei Krieger bleiben zurück und behielten die Treppe im Auge.
15.01.2002, 11:46 #193
Warman
Beiträge: 3.259

Die Männer öffneten die Türen, gespannt auf das, was sich dahinter verbirgt. Knarren und quietschen der Scharniere, dann war wieder Stille, die Kämpfer traten in die Räume und sahen sich um, Tische, Stühle, Regale...und einige Kisten. Ein Krachen und das Schloss flog zu Boden, auch aus den anderen Räumen hörte man diese Geräusche. Alle Kisten wurden durchwühlt, nach etwas brauchbarem, etwas, wofür es sich gelohnt hat hier überhaupt reinzugehen.

Danach versammelten sich die Männer wieder im Hauptraum und traten zu Bullit:"Hier Chef, das einzige was interessant ist sich die Spruchrollen, sonst nur Plunder und vergammelter Mist." Bullit nahm die Pergamente, sechs an der Zahl, entgegen und betrachtete sie, zrei Skelettbeschwörungszauber, dwei Rollen zum Beschwören von Golems, je eine für jede Art und ein Schriftrolle für die Erschaffung eines Dämonen. Zufrieden steckte sie Bullit weg und die Männer setzten ihren Weg nach oben fort. Allerdings gab es da nichts mehr zu entdecken, einzig die Aussicht war beindruckend."Das wird unser neuer Vorposten, wir errichten hier morgen unser Camp neu, die Buddler dürfen wieder eine Pallisade bauen." Dann stapften sie nach unten, wo ihr Kamerad schon wartete...
15.01.2002, 12:15 #194
Bullit
Beiträge: 2.726

Nachdem sie oben keine Gefahren festgestellt hatten, konnte jetzt nur noch die untere Etage weitere Geheimnisse bergen. Zwei Mann bleiben links und rechts neben der Eingangstür stehen, nur für den Fall der Fälle. Die restlichen 18 Krieger stiegen die Stufen in die Kellergewölbe hinab. Eine schwere Tür verperrte ihnen den Weg, hölzern, dick, mit Eisen beschlagen.

Die Männer sahen sich an, dann, wie auf Kommando stemmten sie sich gegen die Bohlen, schoben mit aller Kraft. Knarrend und quietschend gab die Tür nach entblößte einen großen Raum. Vorsichtig trat der Nordmann herein, sah sich um, dann winkte er die Gardisten zu sich.

Der Raum war viereckig, der Steinboden staubbedeckt. Die modrigen Wände waren bedeckt von Spinnennetzen, uralt und längst verlassen. Im ganzen Raum verteilt lagen Menschenleichen, zerfallen zu knochigen Gerippen, grau, ihre Kleidung verwest, ihre Waffen unbrauchbar. Bullit zählte an die zwanzig Kadaver, zweifellos alte Krieger, die hier unten vor irgendetwas Zuflucht gesucht hatten. Nun, offensichtlich waren ihre Bemühungen erfolglos geblieben.

"Na super, ein dämlicher Freidhof."
Langsam gingen Faens Kommentare dem Nordmann auf die Nerven.
"Na los, mach mal was nützliches und durchsuch die Truhen da hinten. Kopakh wird dir helfen."
Der Angesprochene, ein muskulöser Südländer mit hellbrauner Haut, machte sich auf den Weg.
"Der Rest kommt mit mir, zu der Tür dort drüben."
Der Wikinger deutete auf einen Torbogen, in dem die verfaulten Übberesste von dem hingen was vielleicht einst mal eine Tür gewesen sein mochte.
15.01.2002, 12:49 #195
Warman
Beiträge: 3.259

Langsam schritten sie zwischen den Leichen hindurch auf die Kammer zu, einer der Männer entzündete eine Fackel und leuchtete hinein. Ein dumpfes Grollen ertönte, etwas sprang zur Seite weg, aber nur ein Schatten war zu erkennen. Die Krieger gingen weiter, jetzt reizte es sie umso mehr. Dann ein markerschütterndes Brüllen, die Kämpfer wichen zurück und knapp neben dem Nordmann bohrte sich eine riesige Klaue in die Wand und schlug einige Steine heraus. Die Gardisten machten noch einen weiteren Schritt rückwärts, noch immer war nicht erkennen, was da war...nur Bullit hatte eine Ahnung...eine Befürchtung...
15.01.2002, 13:31 #196
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein lautes Brüllen ließ die alten Steinwände beben, grauer Staub rieselte von der Decke.
"Los, verteilt euch!"
Der Kommentar war eigentlich nicht vonnöten, denn schon fächerten die Krieger dich auf, verschwanden in der Dunkelheit. Nur das klimpern der Rüstungen verriet sie. Die Bestie schlug um sich, brüllte, versuchte die Gardisten zu packen. Bullit bleib ganz ruhig. Es war nur ein Einziger, und sie waren 18 erfahrene Kämpfer.
15.01.2002, 13:38 #197
Warman
Beiträge: 3.259

Etwa vier Meter stand das Monstrum entfernt, ein kurzes Aufbäumen, dann sank es zusammen, stüzte sich auf die Arme, grub die Krallen der Beine in den modrigen Boden und schoss dann nach vorn. Mit diesem einen Satz knallte sein mächtiger muskelbepackter Körper auf Faen. Die Klauen der Pranken stießen mit einem hochfrequenten Geräusch, wie es eine Eisensäge verursacht duch den dicken Panzer und vergruben sich im Körper des Mannes. Beide, Tormentor und Gardist knallten gegen die Wand hinter ihm. Ein kurzes Brüllen, dann ein Biss und wieder sprudelte das Blut aus der Halsschlagader, kurz schnellte die Zunge des Ungetüms hervor und labte sich an dem Lebenssaft. Wie im Rausch fuhr es herum und wollte sich gerade den Nächsten vornehmen, als....
15.01.2002, 13:51 #198
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras unterhielt sich ein wenig mit Alekius und Alonso.
Doch als Shakuras auffiel,dass Alonso genug Pause hatte,trat er etwas näher an ihm heran.

=Shakuras="Es wird Zeit für dich weiter zu Arbeiten.Die anderen
Buddler arbeiten mitlerweile auch schon wieder weiter."
=Alonso="Aber ich habe......"

Shakuras sah ihn finster an und eigentlich wollte er allen Buddlern auf der Welt die Arbeit ersparren,doch man brauchte die Hilfe der Buddler zum Arbeiten von Handwerklichen Dingen.Das kannte Shakuras nur gut genug,denn er war auch ein Buddler.

=Shakuras schrie="Hast du nicht gehört.....Ran an die Arbeit."

Alonso trat gleich weg und arbeitete weiter mit den anderen Buddlern.
Shakuras beobachtete ds Verhalten der Buddler für einen Moment.
Dann entfernte sich leicht vom Camp an einem ruhigen Ort.

=Shakuras="Ich hoffe,dass Bullit und den anderen Gardisten nicht
passiert ist.Wir brauchen sie sehr dringend,wenn wir diesen
Kampf gewinnen wollen."

Shakuras schloss die Augen und betete etwa 10 Minuten lang.
Er betete für Bullit,Warman,Alekius,Alonso.Er betete für das ganze Camp und für diejenigen,die schon von ihnen geganen waren und für das Heer.Er bete für Allanon und den Feuermagiern......für die Art der Magie und des Wesens.Einfach für alles.

Nachdem kehrte der Schatten wieder zurück......
15.01.2002, 14:54 #199
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullits Augen weiteten sich vor Schreck. Dieses Biest hatte Faen umgebraucht, leckte sein Blut vom toten Körper. Das war zu viel. Die Halsschlagadern des Nordmannes traten hervor, und mit einem wuterfüllten Schrei sprang er auf das Monster zu. Dieses fuhr herum, sah die lange Klinge heranbsausen und wich aus. Wieder brach es durch die Steinwand, wurde dort schon von 17 scharfen Klingen erwartet.
"Macht das Vieh fertig!"
Der Nordmann war schon wieder heran, Asgard wirbelte durch die Luft, die abwehrend erhobene Hand des Tormentors wurde kurz vor dem Ellenbogen vom Körper getrennt. Die andere rammte das Monster von unten durch die schweren Stahlplatten der Garderüstung. Blut tropfte auf den Boden, aber der Wikinger bemerkte es garnicht. Sein Blick war starr auf den Feind gerichtet, der jetzt von allen Seiten durchbohrt wurde. Die mächtige Nordklinge bohrte sich in die monströse Brust, ein rasselndes Ächzen entwich der Kehle des Biestes, dunkelrotes Blut quoll aus den zahlreichen Wunden.
"Das ist für Faen du Bastard."
Mit diesen Worten holte ein hoher Gardist weit aus, dann sauste die Waffe herab, durchtrennte Muskeln, Sehnen, Knochen. Mit einem dunpfen Laut viel der Kopf des Tormentors auf den Boden, der leblose Körper sackte zusammen.

Die Männer entspannten sich langsam, Bullit ielt sich die schmerzende Seite. Die Rüstung war blutig.
"Los Leute, durchsucht den Raum, dann lasst uns Faen nehmen und hier verschwinden."
15.01.2002, 15:35 #200
Warman
Beiträge: 3.259

Die Krieger machten sich daran den raum so schnell wie möglich zu durchsuchen, sie fanden eine Kiste und brachen sie prompt auf. Kopakh holte alles heraus, was sich darin befand, ausschließlich Tränke und....ein seltsames Fläschchen. Er brachte es zu Bullit und gab es ihm, dieser betrachtete es flüchtig und steckte es ein, sollen sich die Magier damit befassen. Die Gardisten stapften wieder nach oben und Bullit stolperte über eine der Leichen, fing sich aber wieder. Er sah nach unten, ein Gardist, ein königlicher Gardist?! Jetzt schoss es wie eine Supernova durch den Kopf, die Barriere! Sie waren doch schon längst aus ihr heraus, nie konnten sie so weit vordringen, wie sie jetzt schon waren. Er sprintete nach oben, sprang aus der Tür des Turmes und sah nach Süden, tatsächlich! Die Barriere war weit am Horizont, wie konnte das sein?! Aber bald würden sie es herausfinden...
Die Soldaten traten jetzt erstmal den Rückweg zum Vorposten an...
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »