World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
07.12.2001, 17:57 #276
Samantha
Beiträge: 12.569

Als sie sicher war dass Manmouse versorgt war, ging Mylanaa zurück zu Krigga.
Tanzen? na dann, darf ich bitten? Sie fing an zu tanzen..
07.12.2001, 17:57 #277
Saleph
Beiträge: 3.877

Auch Saleph sah, wie Manmouse zusammenbrach. Es waren allerdings schon so viele Leute um ihn versammelt, das sich Saleph um den General keine Sorgen machte. Er fragte Saturas per Telepathie Sprich einen Heilzauber und schon steht er wieder.
07.12.2001, 17:59 #278
Warman
Beiträge: 3.259

Die Amazone erklärte sich bereit den Mund zu halten und Warman fuhr fort:"Also, ich weiss das du mich in der Taverne neulich bestohlen hast, Respekt! Ich nehms dir nicht übel und verrate dich nicht, aber du hast einer Freundin ein Amulett gestohlen! Das gibst du mir wieder und ich drehe es so hin, das du es gefunden hast. Wenn nicht weiss gleich das ganze Lager bescheid, verstanden?!", sie nickte und er meinte weiter:"Gut, also folgender Vorschlag von mir: Ich weiss, du lässt dir die Gelegenheit nicht entgehen ordentlich hier abzusahnen. Wir arbeiten zusammen und teilen am Schluss. Wenn dich einer erwischt leg ich ihn schlafen. Und wir gehen tanzen, da kann man ebenso gut die Taschen leeren. bist du einverstanden?", Warman sah sie ernst an...
07.12.2001, 17:59 #279
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga begann mit Mylanaa zu tanzen, aber irgendwie führte sie da er es nicht konnte, aber er fühlte sich wohl in Mylanaas Händen.
Er lächelte sie an.
07.12.2001, 18:00 #280
meditate
Beiträge: 6.868

heute früh erst hatte sie ein besonders angenehmes aromatisches öl zum salben extra für manmouse zusammengestellt, dass seiner gebrechlichkeit entgegenwirken sollte. sie erwärmte das öl etwas und begann seinen gebrechlichen körper damit zu salben. schnell bekam die bleiche haut wieder etwas farbe. er würde jetzt noch etwas schlafen und dann wieder gekräftigt erwachen.
07.12.2001, 18:02 #281
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas entfernt sich von der 'Menge' um manmouse und antwortet seinem Freund: Ach weisst du was, ich überlasse ihn meditate. Sie kann ihn besser versorgen als ich.
So geht er zu Saleph hin und setzt sich. Und? Siehst mir ja wieder ganz gut aus!
07.12.2001, 18:02 #282
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek spielt auf seiner Laute leise ein Lied des er vor aus der Außenwelt kannte:
Nature Nous Semont*8


*In Extremo - Sünder ohne Zügel
07.12.2001, 18:05 #283
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don fragte sich, warum keiner dem alten Mann einen Sitzplatz angeboten hat. Möglichst mit weicher Lehne. Dann suchte er Mylanaa, die in diesem Trubel nicht leicht zu finden war. Der alte Mann wurde ja schon von Leuten versorgt, die sich damit wohl besser, als der Don auskannten.
07.12.2001, 18:05 #284
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sah Saturas mit gespieltem Ernst an. "Du hast mich auf Stufe 5 geröstet. Du hast meine Frisur ruiniert. Und was das schlimmste ist, du hast nich mal entschuldigung gesagt." Saleph konnte einen Lachanfall nicht unterdrücken. Dann trank er von dem Amazonengebräu. Es schmeckte etwas lasch, also fragt er eine Amazone ob es nichts stärkeres gebe.
07.12.2001, 18:07 #285
Samantha
Beiträge: 12.569

Eine Amazone schaute Saleph grimmig an.
Das ist nicht lasch! du hast nur noch nicht genug davon getrunken. Warts ab! Sie grinste wissend und verschwand wieder.
07.12.2001, 18:09 #286
Saturas
Beiträge: 3.217

Oh ja, mein Freund, es tut mir so leid! Und noch leider, dass ich das vergessen habe! Und am meisten natürlich, also das mit deiner Frisur werde ich mir nie verzeihen! Hahahaha...oh Mann, ich glaube, ich bin etwas müde.Saturas bestellt bei der Amazone, mit der Saleph gerade zu flirten versucht, etwas zu trinken. Hoffentlich ist das auch eine 'Bedienung'...
07.12.2001, 18:10 #287
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Don-Esteban rannte hinter der neuen Königin her, die ihn scheinbar ignorierte.
07.12.2001, 18:10 #288
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz hätte vor wut am liebsten geschrien, schon wieder war sie entdeckt worden. sie ließ sich von dem großen kerl in die hütte schleppen und rückte widerwillig das amulett heraus, hatte ihr kein glück gebracht. jetzt sollt esie mit dem typen auch noch tanzen. ihr blieb auch nichts erspart.

sie folgte ihm auf die tanzfläche und zeigte jetzt erst mal den anwesenden, wie ein richtiger tanz auszusehnén hat. sie wirbelte über die tanzfläche, dass den zuschauern der mund offen blieb und sie vergaßen weiter zu tanzen.
07.12.2001, 18:11 #289
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam nachdem er sich wieder abreagiert hatte wieder aus dem nische heraus und schaute sich erst um...
07.12.2001, 18:12 #290
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa tanzte unterdessen weiter mit Krigga. Doch der Kerl schien nicht gerade fürs Tanzen geschaffen zu sein, er grinste sei nur an und stolperte ständig über seine Füße. Außerdem hatte er schon 4mal ihren großen zeh erwischt...Mylanaa hielt es für besser sich bei ihm für den Tanz zu bedanken und sich weiter umzuschauen..
07.12.2001, 18:12 #291
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph ließ sich von der Amazone einen großen Krug Gebräu geben und trank ihn mit einem Mal aus. "Tut mir leid kleine. Das Zeug is immernoch lasch. Wieviel Prozent hat das Zeug? 2? 3? Oder 4?" Daraufhin gab ihm die Amazone 2 Krüge Amazonenzeugs. Saleph trank sie wieder leer. "Ich spüre immer noch nix." Die Amazone grinste gemein und Saleph bereute schon das er so viel getrunken hatte. Er merkte trotzdem noch nichts. "Die Wirkung setzt morgen ein oder?"
07.12.2001, 18:14 #292
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade erblickt Nek, den er noch nie gesehen hat, wie so viele Leute in der Kolonie, und geht zu ihm hin. Hi Kleiner, was bis'n du für einer? Schaust mir aber in Ordnung aus, du!
07.12.2001, 18:15 #293
Callidus
Beiträge: 1.041

Calle wollte noch ins SL und ging zu Mylanaa


Ich muss wieder gehen, aber vielleicht komme ich noch mal !

Möge der Schläfer über euch wachen !

Calle ging ins SL
07.12.2001, 18:16 #294
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaute dem kerl in die Augen der da vor ihm stand.
Ja du mir auch.
Ich bin Nek!
Wer bist du?
07.12.2001, 18:17 #295
X_Blade_X
Beiträge: 493

Ich bin Blade, ein Söldner vom Neuen Lager, ein guter Freund von Lee, schon vor der Zeit dieser gottverdammten Kolonie hier. Und, bist wohl relativ neu, wie ist das Leben hier so für dich?
07.12.2001, 18:18 #296
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hatte eigentlich auch das gefühl, dass das amazonengebräu eben merh für frauen war. sie ging zu saleph und sagte, "na dann komm doch mal mit. cih werde dir zeigen, was ich schon zaubern kann."

die beiden gingen zu see und stellten sich sich in einigem abstand auf. meditates hielt ihre hände auf den rücken un ndließe es knistern.

"so, na dann mach mal"
07.12.2001, 18:19 #297
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga war erleichtert, er hatte schon angst das ihn Mylanaa wegen verletzung ihrer Zehen rauswerfem ließ.
Krigga ging zu seiner Hose und zog sich wieder um, dann gin er zurück auf den Festplatz.
07.12.2001, 18:19 #298
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel stillte seinen Hunger an einem der von bunten Früchten bedeckten Tische. Dann setzte er sich wieder etwas abseits vom eigentlichen Geschehen auf eine Bank und versuchte in dem Gewusel etwas Überblick zu bekommen.
07.12.2001, 18:19 #299
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Oh einer aus dem Neuen Lager.
Das leben hier ist nicht so wie das Leben am Hof des Königs.
Aber nunja, irgendwie hatte ich denn drang hier her zu kommen!
07.12.2001, 18:19 #300
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph rief Saturas per Telepathie Komm mal zum See.
Saleph sagte:"Ladys first. Du darfst die erste Attacke starten."
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17