World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #2
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
07.12.2001, 18:55 #326
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ähm
Mein Vater
Nek, du meinst Nek?
Er war soviel ich weiß der Chef der Garde vom Alten Lager.
07.12.2001, 18:56 #327
Saturas
Beiträge: 3.217

Hey, es tut mir leid, ja? Ich kann eben nicht immer da sein und Zeit haben. Ich hatte in letzter Zeit eben viel zu tun, viel Wichtiges.
Doch in nächster Zeit sollte es nicht Vieles geben, was wichtiger ist als deine Magierausbildung! Ich schwöre es dir, bei Adanos!
Nun, was machen wir jetzt? Willst du gehen? Oder soll Saleph dich nochmal etwas aufheizen? Wäre wohl besser, dann sind deine Kleider auch nicht mehr so nass. Oder hast du noch was anderes dabei?
07.12.2001, 18:58 #328
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga staunte und..du bist Neks Soh ?..wie heißt du, warum bist du hier ?
Also, naja, ich bin Krigga, ein Waldläufre..und ich war ein Frenud deines Vaters.
07.12.2001, 18:58 #329
Elessar
Beiträge: 495

Elessar stand eher am Rand des Getümmels, er hat es noch nie verstanden sich in die Menge zu begeben und Leute anzuquatschen. Irgendwie ging das gegen seinen Charakter, also wartete er ab...
07.12.2001, 18:59 #330
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Scavangerkeulen? Kräutersalate? Klingt gut. Was hat es mit dem Amazonengebräu auf sich?" fragte der Don Mylanaa interessiert.
07.12.2001, 19:02 #331
Samantha
Beiträge: 12.569

Das ist unser Geheimnis. Das Rezept ist nur amazonen bekannt und nicht mal die wissen genau was drin ist. Eine ganz feine Mischung. Aber sehr lecker! Also viel Spaß noch Mylanaa nickte dem Don zu und schaute umher.
07.12.2001, 19:02 #332
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade erhebt seinen Reisschnaps auf Nek und sagt zu ihm: Hey Mann, war nett dich kennenzulernen. Bis irgendwann, ich zieh mich mal zurück.
07.12.2001, 19:02 #333
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Gardist kommt durch den Wald zum Amazonenlager gelaufen.
Als er den Eingang passiert bemerkt er wie die zwei wachhabenden Amazonen kläglich versuchen ihr Grinsen zu unterdrücken.
Jetzt erinnert er sich an die Party von Diego. Auch er kann sich ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken. Alles ist wundervoll geschmückt, eine Menge Leute sind da und es herrscht eine sehr gute Stimmung. Sein Weg führt zum See. Dort holt er sich erstmal ein Bier und überschaut die Feier...
07.12.2001, 19:05 #334
meditate
Beiträge: 6.868

"ach lass das mal lieber mit dem aufheizen, für heute reichts mir. ich denke, irgendeine der amazonen wird mir schon was leihen können.

ihr blick fiel auf die amazonenkönigin. wurde ohnehin höchste zeit, ihr die aufwartung zu machen. an der brücke zum alten lager war das ja wohl ein bisschen in die hose gegangen. im moment sah meditate zwar ein bisschen lächerlich aus, aber die situation war günstig.

sie hatte in mylanaas augen so etwas wie mitleid gesehen.sie erhob sich und trat auf die königin zu

"ich grüße dich und wünsche dir segen zu deinem fest. kansnt du mir ein bisschen aushelfen? du siehst ja, dass ich so wohl nicht rumlaufen kann."
07.12.2001, 19:05 #335
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Immer wenn Nek erwähnte von wem er der Sohn war wurden einige Leute im Hintergrund helhöring und schauten ihn komisch an...
Ähm ja genau ich bin Nek.

Warum ich hier bin das ist eine schwierige sache, aber ich bin hier!
07.12.2001, 19:08 #336
Saturas
Beiträge: 3.217

Saleph schaut meditate nach, wie Saturas. Die beiden setzen sich an den See und plaudern etwas (vor allem über den Troll), zaubern sich Eiswasser und amüsieren sich köstlich.Doch niemand könnte ihnen etwas klauen, sie sind sehr aufmerksam.
07.12.2001, 19:08 #337
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Ich werde es probieren." versprach Don und ließ die Königin ziehen. Er ging zu dem Fremden mit der Laute. "Ihr spielt gut. Könnt ihr noch ein Lied anstimmen?"
07.12.2001, 19:09 #338
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa lächelte Meditate an.
Ich erinnere mich an dich. wir hatten uns kurz an der Brücke getroffen...naja, ist ja alles gut gegangen.. Dann nickte sie.Klar, warte ich bring dir was trockenes.
Mylanaa verschwand in einer Höhle und kam kurz darauf zurück.
Hier zieh das an. Zum Umziehen kannst du in meine Höhle gehen gleich da drüben.
07.12.2001, 19:10 #339
Krigga
Beiträge: 2.321

Versuch mir diese schweren Sachen trotzdem zu erklären, dein Vater war mir ein guter Freund, naja, zuletzt ach lassen wir das.
07.12.2001, 19:15 #340
Warman
Beiträge: 3.259

Nachdem Warman und Feuerglanz ihre Beute gezählt und aufgeteilt, alles in allem 147 Erz für jeden, hatten, wollte Warman vorerst wieder zurück zu den anderen:"Komm doch mit zu meinen Freunden, wir sollten es nicht übertreiben mit dem Ausnehmen. Und du spielst zwar hier die harte Amazone, aber auch du kannst hier Freunde gebrauchen!" Feuerglanz erklärte sich bereit, auch wenn ihr nicht ganz wohl dabei war. Sie gingen also an den Tisch und setzten sich, allerdings war keiner der anderen mehr hier."Naja, macht nichts, wir sollten trotzdem eine Pause einlegen...Erzähl mal was von dir..."
07.12.2001, 19:15 #341
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich erhielt einen Brief von meinem Vater.
Er berichtet in diesem von denn geschehnissen und das ich ihn niemals sehen könnte. Er schrieb mir zeilen aus dem Großen Buch des beliar. Da wußte ich das er sterben wird.
Aber schrieb mir auch von einer Rüstung und einigen anderen dingen die NIEMALS jemand entdecken darf. So kam ich hierher und bin auf der Suche nachdem was mir mein Vater hinterlassen hat.
Ich habe auch diese Amulett von dem Garde Führer Bullit bekommen.
Nek zeigte es diesem kerl...
Dieses Amulett und noch etwas was mir nur ein bestimmter kerl aus dem SUmpf geben kann brauche ich.
Ich habe bereits erfahren wer dieser kerl ist...
Malar ist sein Name.
07.12.2001, 19:15 #342
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa ging auf Nek zu, der gerade mit Krigga redete.
Was macht die Musik? Wart ihr das nicht, der da vorhin leise gespielt hatte?
07.12.2001, 19:15 #343
Elessar
Beiträge: 495

Elessars kehle fühlte sich trocken an, er musste irgendetwas in den Hals kriegen, also ging er nun in den Tummult hinein und sah sich genauer um. Irgendwo musste es ja wohl etwas zu trinken geben...
07.12.2001, 19:18 #344
meditate
Beiträge: 6.868

meditate nahm die sachen gern und zog sich in mylanaas höhle zurück. war das anstrengend gewesen. sie musst sich unbedingt ein bisschen ausruhen. sie zog ihre rüstung aus und kippte das wasser in ihr auf den fußboden. hoffentlich war mylanaa nicht sauer, wenn sie das sah. alles war nass, bis auf die haut.

sie setzte sich ans feuer und versuchte wenigstens die haare in bisschen trocken zu kriegen. im moment floss das wasser in sturzbächen aus ihnen heraus. schöne party. das musste mindestens eine stunde trocknen. bei der kälte konnt sie unmöglich gleich wieder raus
07.12.2001, 19:21 #345
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga sah Mylanaa.
Danke, wir werden uns sicher nochmal begegnen. meinte er zu Nek.
Dann ging er lächelnd etwas weiter weg von wem Festplatz zu den Hütten.
Seine Mine schwächte ab. Er blickte zum Wolfsgehäge.
07.12.2001, 19:21 #346
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek drehte sich zu Mylanaa.
Die Musik, nunja sie musiziert.
Darf ich ein Lied für euch spielen?
07.12.2001, 19:22 #347
Lim-Dûl
Beiträge: 117

Lim-Dûl hatte schon einige Krüge Amazonengebräu getrunken und auch Kräutersalate probiert, die ihm herrlich geschmeckt hatten. Er war etwas verwundert zu den kämpfenden Magiern gegangen, deren Spektakel man auch von weit weg noch sah.
"Hey das Gebräu muss euch ja ganz schön eingefahren sein, wenn ihr euch an einem Fest so benimmt." Er hoffte, dass ihm diese Bemerkung nicht allzu übel genommen werden würde.
07.12.2001, 19:26 #348
Samantha
Beiträge: 12.569

Gerne, ich mag Musik. Kennt ihr Vollmond? Das wäre jetzt schön.. sie schaute Nek erwartungsvoll an.
07.12.2001, 19:27 #349
blutfeuer
Beiträge: 5.016

feuerglanz trank jetzt auch wieder von dem leckeren amazonengebräu, dass eindeutig der beste tropfen in der barriere war, den sie bisher kennen gelernt hatte.

da kam ja auch wieder der nette kerl aus dem alten lager, den sie auch aus der taverne kannte. der hatte sie wenigstens nicht so bloßgestellt wie dieser warman. sie stand auf und winkte ihm zu, dass er an den tisch kommen solle
07.12.2001, 19:27 #350
Elessar
Beiträge: 495

Elessar bemerkte eine Amazone, welche Getränke umhertrug, offenbar war es heute gratis, sein Glück, denn er hatte kein Erz. Er griff sich eines dieser Amazonen Gebräue, er nickte der Amazone dankend zu und nahm gleich einen kräftigen Schluck. Mmmm, es war gut diese Getränk, unvergleichlich... er genoss es sichtlich. Er drängte sich weiter durch die Menge. Kennen tat er niemanden, doch hoffte er immer noch auf einen schönen Abend.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17