World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Level steigern
Seite 1 von 1  1 
11.11.2001, 13:27 #1
Tomekk
Beiträge: 2.456
Level steigern
Hi Leute,
ich bin im Moment Level 19 und muß jetzt zu Xardas. Nun hab ich noch keinen Zaubererkreis und möchte doch gerne von Xardas in den 6. Kreis aufgenommen werden, mir fehlen also 130 LP oder 13 Level. Nun frage ich euch, wo ich dafür genug Exp herbekommen kann
Bitte helft mir :(
BITTE
:D :D :D
11.11.2001, 14:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo,
ich denke mal so viel Orks kannst Du gar nicht mehr umhauen um noch an 130 LP zu kommen.Entweder cheatest Du Dir ne Menge Trolls,oder Du verschiebst den 6.Kreis bis zum nächsten Spiel(besser),weil das Spiel eben echt geil ist.Dann solltest Du Dich aber früh genug einen der Magierkreise anschliessen.
11.11.2001, 14:07 #3
alexthahaua
Beiträge: 369

äääähm...wenn du noch keinen Kreis hast, bist du dann überhaupt Magier??? ;) :D:D

Naja, also geh mal durch die Wälder, mach ein paar Orks platt, schau dich überhaupt mal im Orkland um, geh in den Nebelturm um (das is der oberhalb von dem gespaltenen Wrack ;))...aber 13 Level? bin gespannt ob du das hinkriegst :D

und achja, wenn du stark genug bist kannst du auch noch das Orkdorf plattmachen

@harald: das war eigentlich keine antwort auf seine Frage ;) naja, egal *gg* (ich weiß das ich immer alles annörgeln muss - na und *ggg* )
11.11.2001, 14:24 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Tschuldigung,der Tipp war nicht sehr gut(ausser der mit dem neuen Spiel)also schultere Deine Armbrust,Bogen und Schwert und gehe auf die Jagd.Es ist ja keine Seltenheit in diesem Spiel auch im Level 31 zu sein.Wie gesagt es gibt ja noch viele Orks,den Nebelturm und den Schläfertempel.Sag Bescheid wenn Du es geschafft hast.Viel Erfolg
11.11.2001, 14:32 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Tomekk
Ist eigentlich kein großes Problem, auf Level 31 zu kommen. Kuck mal hier , da hat wer ein paar nette Screens gemacht. Wenn du an der Stelle bist (dauert bei dir noch), kannst du Punkte ohne Ende holen. Einfach nur die falschen Schalter bewegen und die niederen Dämonen abschlachten (jeweils 600 EXP). Das kannst du machen, bis dir die Finger weh tun. ;) :D
11.11.2001, 14:49 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

wenn du erst beim level bist wo du xardas suchen musst dann dauerts doch eh noch bis du in den 6 kreis aufgenommen werden kannst.Man braucht doch erst uriziel ,und dann fordert Xardas einen auf in den 6 kreis zu kommen,oder irre ich mich da.An deiner stelle würd ich erst mal des quest mim ulumulu machen und dann in den scläfer tempel gehn, wenn du dort dann uriziel gefunden hast bist du mindestens schon mal 6-9 level aufgestiegen(mine befreien ungefär 1 level,ulumlu ungefähr 2,und im tempel bekommst du locker 4-6 level)und nicht vergessen die orks in der stadt zu killen.dann gehste in alten turm killst die zombies..Dann kannste ja noch mit der teleportrune es alte lager ausräumen(giebt ach nochmal 1)und den schmied befreien.Und wenns dann immernoch net langt.kannste 1 es sumpflager platt mqachen(braucht man eh net mehr) oder durch die wälder streifen und tiere erledigen(achso wenn du trolle suchst ist einer oben in der klosterruine ,auf dem berg wo man über die felsenhoch kommt,einer in der trollschlucht und einer bei der alten mine.dann kannste noch die banditen in ihrem lager bei der trollschlucht erledigen,die feuerwarane am starnd,die ganzen razor am see neben xardass turm und dann kannst uriziel mit milten auf laden und danach noch das ganze neue lager auseinandernehmen.Jetzt müsstest du eigentlich so ungefähr 13 level aufgestiegen sein.Aber vergiss nicht bevor du das schwert auflädst dich die ersten 5 kreise vom höchsten wassermagier beibringen zu lassen.sonst kannstes später net mehr.Aber meiner meinung nach würd ich die ganzen gesammelten punkte in stärke,und zweihänder setzen,ist viel besser als der 6 kreis.
Naja ich wünsch dir dann mal viel spass beim killen.
11.11.2001, 15:47 #7
alexthahaua
Beiträge: 369

quote:
Zitat von Dexter:
Aber vergiss nicht bevor du das schwert auflädst dich die ersten 5 kreise vom höchsten wassermagier beibringen zu lassen.sonst kannstes später net mehr



klar kann man nach dem aufladen noch die kreise holen, bei mir gings zumindest :)
11.11.2001, 17:10 #8
Yu-Ominae
Beiträge: 30

@Champ: :D
[/@champ]
man kann die kreise lernen wann man will

für den endkampf braucht man aber unbedingt magie
11.11.2001, 18:11 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

warum braucht man bitte schön für den endkampf magie,noch nie was von schwertkampf gehört oder was?Mit magie ist es doch nur schwerer.Finde ich.da braucht man ne ewigkeit um die dämonen lords zu killen.muss man immer eisblock...welle des todes...eisblock...welle des todes...
des ist doch behindert.Mim schwert schlägste 4-5 mal und dann ist des vieh tot.
achso von wem kann man dann noch die kreise lernen,sind die wassermagier nach der entladung des erzhaufens nicht sauer und greifen sofort an.War bei mir auf jedenfall so.Oder kann man die ersten 5 kreise auch von xardas lernen???
11.11.2001, 18:45 #10
Torlof
Beiträge: 697

Sie sind nach einer bestimmten zeit nicht mehr sauer!manchmal sind sie immer aber das ist ein Bug!
11.11.2001, 19:33 #11
Champ
Beiträge: 5.711
@Yu-Ominae
Weiß ich. :D
Ich hab auch nie was anderes behauptet.

@Torlof
Kein Bug. ;)
11.11.2001, 19:43 #12
alexthahaua
Beiträge: 369

Also bei mir warn sie nur beim 1. mal sauer :D da ham alle söldner auf einmal mit ihrem bogen auf mich geschossen, war geil *gggg* und beim 2ten mal hat sich keiner um mich gekümmert :D und jetzt beim 3ten mal muss ich erst zu der stelle hinkommen ;)
11.11.2001, 19:44 #13
Yu-Ominae
Beiträge: 30

@Champ: schon klar, easy

< Spoiler >




@Dexter: nicht BEIM endkampf sondern davor, man kann die Novizen und Cor Kalom nur mit Magie oder Feuer besiegen

Wegen der Sache mit dem neuen Lager: bei mir waren sie nie sauer... ich hab mich wegteleportiert und als ich mal wieder vorbeikam hat keiner was gesagt...
12.11.2001, 09:24 #14
Warman
Beiträge: 3.259

Die Novizen kann man auch mit dem Schwert besiegen, zur Not rennst du aus der halle und springst über die kleine Spalte mit Lava. Das Schwert ist lang genug um den dämlichen Novizen eins überzubraten...ausserdem fallen ein paar gleich noch da runter...und gegen Cor Calom kannste Golems/Dämonen einsetzen, die de dir schon vorher machst. Sonst nervt der die ganze Zeit mit Pyrokinese...
12.11.2001, 20:15 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

hallo yu ominae,
des is ja der grösste schwachsinn den ich je gehört habe.Man braucht magie,also bitte des is doch net dein ernst.1 cor calom ,der mit seiner pyrkinese ja mal der witzigste kerl im ganzen spiel ist,weil er dir eh fast nix abzieht.UIch hab des mal getestet. und er hat nach ungefähr 7 minuten(richtigen minuten, nicht soiel minuten) gerade mal die halbe leiste abgezogen.Also den hab ich nach ungefähr 30 sec umgehauen und da hat er mir gar nix abgezogen.Die novizen erledigst du auch locker.Wartest einfach bis sie alle angerannt kommen und dann hauste so lange drauf bis de fast keine energie mehr hast oder alle tot sind.WEnn de fast keine energie mehr hast.rennste en stück.die ham nach ungefähr 30 metern kein bock mehr und drehen um.Schluckst en paar tränke und machst dann en rest platt.Was is daran so schwer.Also bitte...Magie is sooooo wichtig...das ich net lache.
Seite 1 von 1  1