World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Letztes ungelöstes Geheimnis
Seite 1 von 1  1 
11.11.2001, 18:52 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Letztes ungelöstes Geheimnis
ich hab mal ne frgae.Also wenn man richtung neues lager geht(vom alten aus.und in der nähe von cavalorns hütte nicht rechts den berg hoch läuft wo auch die goblins stehen sondern links lang geht.wo erst so en paar snapper kommen und dann einer von den treffpunkten (glaub zumindest das es einer ist) von diego,gorn,milten und lester.dann geht man weiter durch so eine art tor wo ein Tempelkrieger(ork) steht dann kommt man zu so einer art tempel in dem 5 kisten mit lauter schwachsinn drinne zu finden ist.Was ist das für ein teil und hat es irgend eine bedeutung?nutzen für das spiel? oder gehört es zu einem quest?
11.11.2001, 19:19 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hat eigentlich keine Bedeutung. gehört vielleicht noch irgendwie zu den Orks, ein Orktempel oder so.
11.11.2001, 19:27 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Wieso findest Du dort Schwachsinn? Die Heil- und Manatränke kann man doch immer brauchen.Ich hab bei den beiden Orks immer probiert ob ich stark genug für sie bin.Danach bin ich beruhigter in den Orkfriedhof gegangen.Was es sonst mit der Arena auf sich hat weiss ich auch nicht.Wenn das der Treffpunkt Milton,Diego,Gorn und lester ist, wäre geil,den suche ich nämlich schon sehr lange.Vielleicht weiss es ja jemand.
11.11.2001, 19:55 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Naja, einen richtigen Treffpunkt gibts nicht. Milten geht zwar nach der Fokussuche beim Stonehenge an eine Stelle im Orkgebiet, aber er trifft sich da mit keinem. Auch die anderen drei treffen sich nicht.
12.11.2001, 20:20 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

könnt ja sein.ich mein er sagt ja sie treffen sich mal hier und mal dort.Naja is ja auch egal.wollt nur wissen ob der tempel ne bedeutung hat
13.11.2001, 17:58 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich glaube nicht, dass das der treffpunkt von denen ist! Außerdem weiß noch nicht mal PB wo der ist! Das brauchten die nicht, also haben die sich keine Gadanken gemacht!;);)
13.11.2001, 20:05 #7
FloH
Beiträge: 13
erweiterung?
Ich denke diese Stelle ist ähnlich wie das Räuberlager völlig sinnlos!
Das ist das einzige was an Gothis nicht so gut ist; es gibt viele Sachen, mit denen kann man nichts oder kaum was anfangen.
Ich nehme an es soll eine Aufgabe für Mod-Bastler sein diese Orte noch wichtig zu machen...
13.11.2001, 20:18 #8
Raphael
Beiträge: 626

hm eigentlich dachte ich ihr wisst alle was das ist aber dann erklär ich das mal: Dort war früher eine Kampfarena der Orks. Die Kisten in dem Raum dort sind die Kisten der Gladiatoren die beiden Orks dort haben keine Bedeutung sie bewachen nur die Arena. Also eigenlich dachte ich jeder weiß das aber jetzt wisst ihrs ja alle. Ach übrigens ich kenne 3 Wege um im 4. Akt ins alte lager zu kommen ach nee 4
14.11.2001, 16:33 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich kenne nur zwei! Zähl mal auf!
14.11.2001, 17:02 #10
Warman
Beiträge: 3.259

Rune, Fleischwanze, Cheat-Teleport zu Gomez' Waypoint und zu Corristos Waypoint...
14.11.2001, 17:06 #11
Raphael
Beiträge: 626

Rune zu Corristo, Chaet zu Gomez, Fleischwanze Verwandlung, mit K und marvin mode reinbeamen und mit F8 sorry kenn doch 5
14.11.2001, 17:11 #12
Warman
Beiträge: 3.259

was ist "mit K und marvin mode reinbeamen und mit F8 sorry kenn doch 5"?? ausserdem wären es ja 6, Corristo hat auch nen Waypoint...
14.11.2001, 17:13 #13
Raphael
Beiträge: 626

hat Corristo irklich nen waypoint zum reincheaten oder meinste den Runenteleport ?
14.11.2001, 17:16 #14
Warman
Beiträge: 3.259

Der hat nen eigenen, zumindest laut der Waypoint-Liste, aber was meinst du nun mit dem ab "k und marvin mode...."?
14.11.2001, 17:18 #15
Raphael
Beiträge: 626

mach marvin mode an dann drücke einfach K (Die Konsole darf nicht offen sein)dann wird der Charackter 3 Meter nach vorne teleportiert oder wenn du gegen ne Wand guckst verschmelzte mit der Wand Solang die mehr als 5 Meter dick is
14.11.2001, 17:20 #16
Raphael
Beiträge: 626

müsst ihr hier soviel posten *hehe*?
Seite 1 von 1  1