World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #9
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
13.11.2001, 14:42 #51
Fisck
Beiträge: 604

Dsie wird es sicher nicht geben, rief fisck Bmw hawk noch hinterher. Fisck und lees stürmten in die Hütte und verstauten erstmalö ihr gepäck in den truhen die aúf dem boden standen. Nun legten sie sich auf ihre Betten und Überlegten was sie tun sollten.
13.11.2001, 14:48 #52
Lees
Beiträge: 61

Lees überlegte hin und her und schließlich meinte er: Hey fisck, wie wärs wenn wir uns eine rüstung besorgen ? weil so können wir unmöglich weiter rumlaufen. er zeigte auf seine Zerschlissene hose und sein dreckiges Hemd.
13.11.2001, 15:08 #53
Fisck
Beiträge: 604

fisck stimmte seinem freund zu und Beide sprangen auf. Fisck
lief wieder zum netten torwächter und fragte ihn: hallo ich bins nochmal, kannst du mir verraten woher ich eine rüstung kriege ?
13.11.2001, 16:37 #54
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner der sehr lange in seine Arbeit vertieft gewesen wahr sagt nun: "Hallo, äxtchen verkauft Rüstungen, ich mache nur Waffen. Wie heisst ihr denn?" Crowner fällt plötzlich auf, dass er meditate schon lange nicht mehr gesehen hatte, er wird nach diesem Gespräch gleich mal im Amazonenlager nachschauen.
13.11.2001, 16:46 #55
Fisck
Beiträge: 604

ähmm also Ich bin fisck und das hier ist mein bester Freund Lees.
Wir sind hier recht neu und kennen uns noch nicht aus also danke für die information. Mit diesen worten verschwanden lees und Fisck In richtung Rüstungsbauer.
13.11.2001, 16:57 #56
Cor Jackel
Beiträge: 211

Danke. Aber was meinst du mit "Grundausstattung"? Und wo kriege ich die her?
13.11.2001, 17:02 #57
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas antwortet Cor Jackel, dem Neuen: Ich meine die leichte Banditenrüstung und irgendein leichtes Schwert oder eine Stachelkeule oder sowas. Wie gesagt, die beiden sind sehr freundlich, frag sie doch mal, eine Gratis-Waffe solltest zu zumindest bekommen.
13.11.2001, 17:10 #58
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tomekk konnte Äxtchen leider nirgendwo entdecken, also sprach er zu Crowner So könnt ihr mir bitte eine gute Einhandwaffe machen? Ich habe leider kein Erz, doch sagt mir euren Preis, und ich gehe das Geld auftreiben Er wusste zwar noch nicht wie, aber es würde schon irgendwo eine Möglichkeit für ihn geben, sich etwas Erz zu verdienen...
13.11.2001, 17:11 #59
Lees
Beiträge: 61

Lees sah nun Äxtchen und er fragte ihn: hallo Äxtchen sei gegrüßt. Ich und mein Freund, fisck wollen Eine rüstung. wir wissen dass du uns keine Banditenrüstung geben kannst aber hast du nicht eine Genau so starke Rüstung ?
13.11.2001, 17:21 #60
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sagt: "Ich suche eine Person (weiblich), die ich schon seit 2 Tagen nicht mehr gesehen habe, sie heisst meditate. Wenn du mir versprichst, dass du nach ihr fagst und mir wenn du sie findest bescheid gibst kannst du gratis ein normales Crownerschwert haben, es ist etwa so gut wie ein Buddlerzucht und hat nur meinen Namen der umrahmt ist drauf signiert. Sonst ist es ein ganz normales einfaches Schwert. Möchtest du das?"
13.11.2001, 17:43 #61
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich werde Meditate für dich finden, Crowner
13.11.2001, 17:47 #62
Tomekk
Beiträge: 2.456

Mit diesen Worten ging Tomekk los, um meditate zu suchen und sich sein Schwert zu verdienen...
13.11.2001, 17:55 #63
Malar
Beiträge: 1.822

Als nun auch noch Tim neben ihm stand und ihm sagte das die Templer hier waren war Malar total verwirrt.

Na ja, das kommt alles vom Sumpfkraut....

Redete er sich ein und setzte einen verstörten Blick auf. Dann begab er sich Kopfschüttelnd mit den 10 templern auf die Klippe neben der Wohnhöhle des NL und fing an die Templer zu trainieren.
13.11.2001, 17:56 #64
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner ruft: "Wart schnell, ich glaube dir schon, dass wen du sie findest mir dann bescheid gibst." Crowner rennt Tomekk nach und gibt ihm das versprochene Schwert und den Schwerthalter für an dern Gürtel dazu.
13.11.2001, 17:58 #65
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner macht sich wieder an die arbeit. Wo ist meditate wohl hin? Ist ihr was zugestossen? Crowner versinkt in seine Gedanken und arbeitet an dem schon sehr weit geschliffenen Schwert, das wird ein Prachtstück.

[OT]Ich bin off[/OT]
13.11.2001, 18:41 #66
Cor Jackel
Beiträge: 211

Cor Jackel bedankt sich vielmals bei Saturas und macht sich auf den Weg zu Crowner. Bei ihm angekommen sagt er: Sei gegrüßt, Waffenschmied! Saturas hat mir gesagt, du könntest mir eine Grundausrüstung geben, also ein Schwert.
13.11.2001, 19:25 #67
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hallo, Tag auch. Kann man sich bei Euch am Feuer wärmen und ein Quartier für die Nacht finden?
13.11.2001, 20:32 #68
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas sieht eine bezaubernde Dame, wo die wohl herkommt? Er geht zu ihr. Guten Tag, willkommen im Neuen Lager. Du kannst dich hier ans Lagerfeuer setzen, und wenn du was zu Essen willst, frag jemanden, die werden dir sicher was abgeben, besonders natürlich, wenn sie gerade selbst am Feuer hocken und sich etwas braten.
Wegen einer Gästehütte frag einer der Banditen, oder auch einen Söldner, ich bin nicht sicher, ob es noch eine freie gibt.
Dann entschuldigt sich Saturas und rennt den Weg von Cor Jackel, um ihn einzuholen...doch er steht schon bei der Schmiede. Der Magier ruft nach ihm. Halt!! Da kannst du nicht rein, geh besser nicht zu nah ran! Da ist eine Barriere drum, wie die Barriere, die die Kolonie umfasst, also die Kuppel. Die Werte sind allerdings nicht ganz dieselben, diese hier lässt jeden raus, aber nur bestimmte Leute rein. Z.B. Crowner, den Schmied, den du da siehst, selbstverständlich äxtchen, der Rüstungsschmied und auch ich, plus noch einige andere...also ich rate dir, nicht weiter zu laufen! Sie wird dich abweisen, wie die grosse Barriere es tut.
13.11.2001, 20:38 #69
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Da Malar nun trainieren geht, macht sich Gor Na Tim wieder auf zum Sumpf-Lager er nimmt noch seinen Wolf Khan an die Leine und geht los.
13.11.2001, 20:44 #70
Crowner
Beiträge: 2.014

Ja, ich kann dir ein normales Crownerschwert geben.

[OT]Ich gehe essen, bin später nochmal on.[/OT]
13.11.2001, 20:49 #71
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz setzt sich ans Feuer und langt kräftig zu. Sie erzählt, daß sie im Amazonenlager niemanden angetroffen hat und sich allein gefürchtet hat. So ist sie durch den Wald gelaufen und ist hier angekommen, weil hier Menschen waren und ein warmes Feuer.
13.11.2001, 21:29 #72
Crowner
Beiträge: 2.014

Cor Tomekk und das Wölfen von meditate kommen ins Lager gerannt und holen Crowner. Tomekk meint noch meditate sei in einen Felsspalt hinuntergefallen. Crowner bedankt sich und macht sich mit einem Seil mit Wiederhacken auf den weg. Das Wölfchen rennt foraus und Crowner der ihm etwas kleines zu essen gegeben hatte hinterher.
13.11.2001, 22:15 #73
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner und meditate kommen nach fast 2 Stunden Wanderung im NL an, Crowner hatt meditate den ganzen Weg getragen und legt sie nun in ihr Bett und Sagt: "Ich binn hundemüde, ich muss schlafen gehen. Kannst du schlafen?" Crowner gibt meditate einen Kuss auf die Wange und wartet auf eine Antwort.
13.11.2001, 22:25 #74
meditate
Beiträge: 6.868

meditate sieht crowner dankbar an. Sie nickt mit dem kopf: "danke crowner und schlaf schön". Die schmerzen in den beinen haben nachgelassen und meditate fallen die augen zu. Bevor sie einschläft hört sie noch, dass crowner die hütte verläßt und beim Hinausgehen das wölfchen in die hütte läßt, dass sich an ihr fußende legt.

alles wird gut, sie ist in sicherheit.
14.11.2001, 00:19 #75
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Feuerglanz sitzt noch bis in die späte Nacht am Feuer und unterhält sich mit den Banditen und leert mit ihnen so einige Flaschen Bier

Da sich keine Gästehütte für die Nacht gefunden hat, legt sie sich als sie müde wird neben das Feuer zum Schlafen nieder.
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »