World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Caladan-Lebe deine Fantasy
Seite 1 von 1  1 
15.11.2001, 21:21 #1
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Caladan-Lebe deine Fantasy
ja jungs und mädels es gibt nochwas anderes auser dieses RPG hier
und ja es gibt noch was anderes außer galactic-tales

und ja es ist BESSER! als gt!
(das rollenspiel ist gleichzusetzen)

einige die gt spielen haben es sich vielleicht schon einmal angesehen!

Caladan!

ich spiele es nun schon seit ein paar tagen (bin noch recht klein) und habe auch die verschiedenen sachen die man werden kann getestet
Kämpfer
Handwerker
und Händler

mir fehlen bis jetzt noch Adliger Magier und Paladin

aber dazu muß man ein wenig besser sein...

bis jetzt hat das game auch durch die neue änderung sehr viele punkte bei mir gut gemacht und ich finde es ist sehr spielenswert
es hat einen hauch von Shadowbane
eine prise von Midgard
und einige dinge aus World of Warcraft!

die grafik ist zwar nichti n 3D aber das macht nichts denn das prinzip ist super und die grafische darstellung wurde sehr gut umgesetzt!

und nun geht und testet es! ;)
http://www.caladan-online.de

achja das ist unwichtig also müßt ihr es nicht lesen:
ACHTUNG ACHTUNG
SUCHT GEFRAHR!
TESTEN UND SPIELEN AUF EIGENE gefahr
15.11.2001, 23:00 #2
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm ich habe mir das Spiel mal angeschaut aber irgendwie finde ich mich dort nicht zurecht. Ich weiss wie man durch die Kante latscht
und gegen Monster kämpfen kann gegen die ich eh noch keine Chance habe aber ich weiss nicht mal wie ich Rohstoffe abbaue oder soetwas in der Art ! Naja ich schaus mir mal weiter an ...
16.11.2001, 10:06 #3
Burath
Beiträge: 3.896

Irgendwie funzt das Game bei mir nicht mehr. Da wo normalerweise das Spielfeld ist bleibt alles schwarz :(

Es hat aber schonmal funktioniert
16.11.2001, 14:05 #4
Uher
Beiträge: 1.147

Hast du schon die Grafikdaten runtergeladen? Wenn nein kannst du die von der Caladan-Seite runterladen. Wenn ja, dann ist wenn du dich einloggst und deinen Charakter aussuchen sollst, rechts oben so ein Feld wo du den Ordner angeben sollst wo du die Grafikdaten hast. Danach hats bei mir funktioniert. Wenn du das alles schon gemacht hast, ist es wohl ein Bug, das Spiel ist ja noch nicht so ganz ausgereift.
16.11.2001, 14:24 #5
orry
Beiträge: 353

ich spiels auch!
16.11.2001, 22:02 #6
Burath
Beiträge: 3.896

Ich habe die Grafiken gedownloadet und auch den Ordner angegeben !
Es hat auch eine Weile funktioniert nur auf einmal bleibt der Bildschrim schwarz.
Meinen Char sehe ich noch ... die Karte funzt auch ...
16.11.2001, 23:03 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Es funzt es funzt .... :D
16.11.2001, 23:21 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich finde Caladan mal auch sehr genial
zwar nicht besser als Galactic-Tales
aber trotzdem sehr fein.
Mein Char ist
Grayfox
mehr habe ich noch nicht.
17.11.2001, 11:39 #9
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

wartet erstmal ab
das game wird galactic-tales noch um längen schlagen!

es gibt jetzt schon mehr zu entdecken
mehr zu sammeln
mehr zu bauen
mehr zu handeln

außerdem kommen bald noch ein paar sehr schöne features die auch richtige schlachten erlauben...

und
und
und...

also es lohnt sich auf jeden fall!
17.11.2001, 13:31 #10
Uher
Beiträge: 1.147

Ich habs auch schon probiert zu spielen. Aber leider gibt es ein paar Fehler im Spiel, z.B. bin ich ein Level aufgestiegen hab aber keine Skillpunkte gekriegt. Aber sonst ist es !

Wenns interessiert ich bin in Caladus "Alrik"

Und noch was: @ alle in der Gilde Innos: Falls heut abend ein Angriff vom Neuen Lager aufs Alte Lager stattfindet, fügt den aus dem neuen Lager ne schöne Niederlage zu! :D (Ich bin nicht da, weil ich auf einer Party bin)
18.11.2001, 16:33 #11
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Da mach isch doch gleich mal mit
18.11.2001, 16:56 #12
ace[DGI]
Beiträge: 176

awas www.galaxywars.de RULZ!
22.11.2001, 10:01 #13
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Sir Berne



ja ihr seht das richtig ich bin nun ein Ritter

juhu!
22.11.2001, 13:57 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

Glückwunsch! :)
22.11.2001, 14:04 #15
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

oh der erste glückwunsch post
danke!
22.11.2001, 14:54 #16
Red_wolf
Beiträge: 741

Hi Nek ist das normal, bei mir ist alles schwarz und da ist so ein Rotes kreuz in einem weißen Kasten.
22.11.2001, 15:33 #17
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

du mußt die graikf runterladen...
29.11.2001, 16:51 #18
Callidus
Beiträge: 1.041

ich habe die datein runtergeladen und der sagt , dass ich die runterladen soll

den path habe ich auch angegeben !!
29.11.2001, 18:02 #19
Mightman
Beiträge: 896

Also ich spiele auch Caladan :D

Nen wirklich gutes Game!

Habe drei Chars:
Might (Knappe)
William Wallace (Knappe)
und Michelle von Thorn oder so! (Händler)

Und wäre gut wenn sich hier vielleicht mal jeder meödet, der es spielt, und seine Chars angibt.
:D

Leider ist mom der Server down, und es passiert alle 15min daß der Server kurz weg ist :(
29.11.2001, 18:06 #20
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek
Viktor
Baron Berne

top of the Nekischen online games:
Caladan
Stadtvater
Galactic-tales
WoG RPG
Star Trek RPG
...
Seite 1 von 1  1