World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bitte scheut euch mal den Link an
Seite 1 von 1  1 
15.11.2001, 23:44 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Bitte scheut euch mal den Link an
Hallo,

schaut Euch mal den Link an

****

Wem es als erstes Auffällt der wird befördert.Neue Member können
Mitglied werden und höher einsteigen.

gruss manmouse
16.11.2001, 00:23 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Du meinst den dezenten Hinweis auf den Angriff am Samstag ?
16.11.2001, 05:01 #3
meditate
Beiträge: 6.868

schade, bin nur zweiter, naja, vielleicht gibts ja ein skillpünktchen :D
@ mm Entscheidend ist, wann!
16.11.2001, 09:58 #4
Warman
Beiträge: 3.259

Ich würd mal sagen der Angriff ist es, abe rwarum schreibst du es da rein? (@manmouse) Ich bin zwar nicht ganz vertraut mit dem Rollenspiel, aber ein Überraschungsangriff wäre doch sicher vorteilhafter, oder? Oder ist es wegen der Anwesenheit aller Beteiligten? Korrigiert mich wenn ich mich irre.:D

Huch, hier sind ja schon zwei, das kommt davon wenn man schlafen geht :D
Na ja, Antwort wäre trotzdem nicht schlecht.
16.11.2001, 11:19 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Tja, man sollte halt besser nie schlafen. :D
Aber zu deinen Fragen, ein direkter Überraschungsangriff wirds sowieso nicht werden. Die Aktion wurde doch schon am 11.11. angekündigt.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=103112
Nur was passieren soll, damit rückt keiner raus.
16.11.2001, 12:32 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715
Re: Bitte scheut euch mal den Link an
quote:
Zitat von manmouse
Wem es als erstes Auffällt der wird befördert.Neue Member können
Mitglied werden und höher einsteigen.

gruss manmouse



Du gehst verdammt leichtsinnig mit den Befördungen in dem Fall um. Wer befördert wird bestimmt der Rat und nicht nur da alleine. Sorry das ich das so krass sage, es ist aber so.
16.11.2001, 14:18 #7
Bullit
Beiträge: 2.726

Samstag, heh? Hmmmm.... Mal sehen was sich machen lässt....
16.11.2001, 15:05 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

Was sollte sich schon machen lassen? Wollt ihr vorher noch eure Niederlage feiern?:D Da ihr es nachher nicht mehr könnt.
16.11.2001, 15:25 #9
Bullit
Beiträge: 2.726



[Edit by Hawk]Entweder du schreibst zukünftig mehr oder ich lösche solche Beiträge[/Edit]
16.11.2001, 16:06 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

ey manmouse, was soll denn der sch****??
kannste mir das bitte mal sagen?
quote:
Zitat von manmouse:
Wem es als erstes Auffällt der wird befördert.Neue Member können Mitglied werden und höher einsteigen.


nene du, das kannst du gleich wieder vergessen. wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder was? was hast du dir dabei gedacht??

*enttäuscht*:(
*etwassauer*
16.11.2001, 22:33 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Leute Leute,

hatten wir nicht ausgemacht das Ihr einen per Mail unterrichtet wenn euch was nicht passt??(Nach dem letzten Gildenstreit wurde es so abgemacht).

Nun denn,ich wollte mal sehen wir Ihr reagiert,und muss sagen Ihr habt mich entäuscht ;) ;)

Und Werbung ist alles immerhin ,warman hat es gelesen.

Warum ich es da reingeritzelt habe??Na damit es noch mehr Leute Wissen ,weiss ja eh scho die ganze Kolonie.

P.S. Ich habe es als allererster gelesen(+g*habs ja auch geschrieben)

Werde ich jetzt befördert???

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH

gruss manmouse


sehr gut gelaunt.

Ihr seid leicht aus der Reserve zu locken,das mag ich an Euch.Ihr tretet ein für die Rechte aller der Gilde um Lee.
16.11.2001, 22:38 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Pöhh... Das nächste Mal geh ich eher ins Bett. :D :D
16.11.2001, 23:00 #13
Saturas
Beiträge: 3.217

ok, das nächste mal per mail.
wir sind doch da für die gilde.
:) :)
16.11.2001, 23:10 #14
meditate
Beiträge: 6.868

und wozu bin ich nun so früh aufgestanden?
16.11.2001, 23:10 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun denn was ist nun werde ich befördert????Oder muss ich austreten und mich neu bewerben??
16.11.2001, 23:14 #16
Saturas
Beiträge: 3.217

tja mm nicht austreten, aber da es nicht weiter rauf geht, musste halt von vorne anfangen!;) ;) :D
16.11.2001, 23:15 #17
Champ
Beiträge: 5.711

Austreten würde ich nicht, aber Beförderung ist schon ok.
Wie wäre es mit "oberster Erzsöldner" ? :D :D
16.11.2001, 23:18 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Gut ich soll von vorne beginnen???Nun das würde heissen die Gilde Lee's auflösen und eine neue Gründen.

gruss manmouse

Alles von vorne ,kein eigenes Forum mehr,Frischfleisch.u.s.w.
17.11.2001, 10:24 #19
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

In diesem Thread wird eindeutig zu viel gespammt

Fazit der Thread wir morgen geschlossen:D :D

Im ernst, warum wolltest du das den überhaupt machen? Ich meine, dass jemand sucht
17.11.2001, 11:42 #20
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich glaube euch wird auch klar sein ,dass mm das mit der Beförderung gesagt hat, damit mehr Leute mitkriegen, dass es heute Abend was geben wird!;)
Seite 1 von 1  1