World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Uriziel?
Seite 1 von 1  1 
16.11.2001, 13:12 #1
Incredible Hulk
Beiträge: 36
Uriziel?
Hi!

Wo find ich denn das Schwert Uriziel oder wie auch immer es heißt? Ist das irgendwo in der nähe von Xardas Turm? Da hab ich nämlich schon alles abgesucht.
16.11.2001, 13:38 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Warum frägst du?

Wenn du schon so weit in der Story bist das du es brauchst, findest du es auch. Wenn nicht da melde dich nochmal
16.11.2001, 16:08 #3
Saturas
Beiträge: 3.217

ok ein kleiner tipp:
es heisst nicht uriziel, wenn du es findest.
;) ;) :) :)
16.11.2001, 17:33 #4
alexthahaua
Beiträge: 369

erinnerst du dich noch an das haus wo der eine orkschamane drinwar (das im schläfertempel *gg* :D ;))??? Das is inmitten von Lava auf einer Insel...schau dort mal vorbei ;)
16.11.2001, 17:46 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von alexthahaua
erinnerst du dich noch an das haus wo der eine orkschamane drinwar (das im schläfertempel *gg* :D ;))??? Das is inmitten von Lava auf einer Insel...schau dort mal vorbei ;)


Ich glaube nicht das er da schon war weil er es beim Xardas Turm sucht und wenn er schon so weit wäre wüsste er ungefähr wo es ist
16.11.2001, 18:06 #6
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Naja.

Also ich war schon in der Orkstadt aber net im schläfertempel. Wenns da drinnen ist gehe ich halt ma rein. Hab ja sonst nix zu tun.
16.11.2001, 18:10 #7
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Incredible Hulk
Hab ja sonst nix zu tun.

Keine offene Quest mehr ? Glaub ich nicht. Kuck mal ins Tagebuch.;)
16.11.2001, 18:24 #8
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Hab noch 2 offene quests.
Der eine ist die suche nach nem weg in den Schläfertempel und dér andere Der Fremde. Damit kann ich nix anfangen.
16.11.2001, 18:26 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

des geht doch gar net das mann keine offenen quests mehr hat,es eine fürd doch ins andere,ich würd dier emppfehlen wie champ schon gesagt hat mal ins tagebuch zu gucken und dann erst mal des offene quest zu erledigen.Du wirst uriziel schon noch finden.und du kannst es eh net benutzen bevor du nicht zu der stelle in der story gekommen bist...
16.11.2001, 18:28 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

dann überleg mal was der ork im kastell gesagt hat...er hat einen freund in der freien mine...Würd mal drüber nachdenken und mich mal dorthin aufmachen.aber vergiss gorn nicht....Das quest der fremde ist nur en ergänzungs quest das auf em 1.08 patch drauf ist.musst du aber net machen. hat keine bedeutung für das spiel..
16.11.2001, 18:45 #11
Incredible Hulk
Beiträge: 36

Ich war doch schon längst in der freien Mine und hab mir das Ulumulu geholt. Also muss ich jetzt wohl in den schläfertempel gehen weil ich sonst keine quest mehr hab.
16.11.2001, 18:56 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, wenn du dein Ulumulu hast, gehts natürlich im Orktempel weiter. Hatte sich nur so komisch angehört: "Hab ja sonst nix weiter zu tun". ;)
16.11.2001, 19:52 #13
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Dexter
des geht doch gar net das mann keine offenen quests mehr hat,es eine fürd doch ins andere


stimmt nicht!!
nach dem video im SL musst du erst cor angar ansprechen. (mal abgesehen von 'die grosse sache der bruderschaft im quest log')
17.11.2001, 02:46 #14
Harald
Beiträge: 3.557

Hi,
wenn ich Angar anspreche schickt er mich doch in den >rkfriedhof,oder?Was ist denn die "grosse Sache mit der Bruderschaft"ich dachte immer das wäre die Anrufung?
17.11.2001, 17:05 #15
Dexter
Beiträge: 3.037

na klar muss man einen immer erst ansprechen,(ist ja bei der sache mit deer suche nach xardas auch so,da muss man auch erst zu saturas sagenu erwähntest vorhin noch einen...)aber ich mein des is ja selbstverständlich.

Die grosse sache der bruderschaft ist der auftrag den man nach der ernennung zum schatten oder banditen,von raven ,bzw lares(mordrag) bekommt.sich im lager umzuhorchen,und so weiter...
17.11.2001, 17:25 #16
Saturas
Beiträge: 3.217

ja geh einfach zurück zu raven bzw. mordrag und berichte.
Seite 1 von 1  1