World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #12
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
17.11.2001, 22:09 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Das Alte Lager #12
Und es geht weiter mit dem größten und
schönsten Lager der Kolonie
17.11.2001, 22:18 #2
Linus
Beiträge: 1.188

Linus der vor seine Hütte saß, mußte traurig feststellen daß wenn er weiter am Traumruf zog er sich seine Lippen verbrennt. Also na er den Stummel aus dem Mund und warf ihn weg - Das war der letzte !
Linus schickte sich an aufzustehen und sich die Beine zu vertreten.
17.11.2001, 22:18 #3
Der Wanderer
Beiträge: 1

*Ein alter Mann steht von den Toren des alten Lagers und spricht kratziger Stimme*

Gewährt einlass für einen alten Mann der von seiner Langen Reise erschöpft ist
17.11.2001, 22:22 #4
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek gardist spuckt vor das Tor.
Hau ab geh zu denn Sektenspinnern oder zu denn Banditen aus dem neuen Lager.
Wir brauchen Männer keine Alten Krüppel.
17.11.2001, 22:42 #5
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich hoffe mal unseren Jungs geht es gut...
Was meinst du?
Schaffen sie es?
17.11.2001, 22:47 #6
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan tritt nach etlichen Wochen wieder vor die Pforte des Alten Lagers und sagt

Servus !
17.11.2001, 22:48 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Gomze steht nun auf dem Bugrtor neben ihm Baron Fox
die Anrede an das Alte Lager wird nun beginnen Gomez spricht zum ganzen Lager


"Bewohner des Alten Lagers, Magier, Gardisten, Schatten und Buddler, es ist soweit! Unser Feind zeigt uns seine Zähne, ein Heer von Verrätern, Verbrechern und Taugenichtsen marschiert auf unser geliebtes Heim zu!Es ist ein gewltiges Heer, doch wir werden es zerschlagen, denn wir werden zusammenstehen! Wenn wir den Sieg davontragen wollen müssen wir alle stark sein. Innos wird uns beistehen gegen diese unheilige Brut, denn wir sind auserwählt! Wir sind das Alte Lager, das größte, schönste und mächtigste Lager der Kolonie! Durch unseren Schweiß und durch unser Blut haben wir diesen ort zu dem gemacht was er ist und wir werde ihn uns von niemandem streitig machen lassen! Von Neid und Eifersucht zerfressen versuchen diese Barbaren sich zu nehmen was rechtmäßig uns zusteht, versuchen einem jeden von uns sein Heim, seine Freunde und sein Leben zu nehmen! Er kennt keine Gnade, deshalb müssen auch wir hart sein! Wir haben hart für dieses Leben geschuftet und wir werden ebenso hart kämpfen um es zu verteidigen!!!"

Während der gesamten Rede lag ein fanatischer Glanz in den Augen des obersten Erzbarones. Seine Stimme war steig lauter geworden, so dass er nun aus voller Lungen schrie.

"Bürger des Alten Lagers!!! Lassen wir uns das nehmen was rechtmäßig uns gehört!!!??"

Unter schrien hunderte Menschen wie aus einem Hals:
"NEEEEEIIIIIIIIN!!!"


"ICH FAGE EUCH,WERDEN WIR FÜR UNSER RECHT KÄMPFEN !!!????"


"JAAAAAAAA!!!!!!!" ertönte es aus hunderten Kehlen. Die Menge begann zu toben. Sprechchöre gewannen an lautstärke, immer mehr Menschen fielen in das Geschrei ein, bis schließlich das gesamte Lager wie in Mann in schrie.

"FÜR GOMEZ!!!! FÜR GOMEZ!!!!! FÜR GOMEZ!!!!!!!........."

Der oberste Erzbaron stand mit harter Miene auf dem Burgtor wartete bis die Menge sich etwas beruhigt hatte,dann schrie er selber:

"Dann geht und kämpft, kämpft wie ihr noch nie gekämpft habt, kämpf für das Lager, kämpft für die Freiheit, kämpft FÜR GOMEZ!!!!!!!!"

Fox stand nur stolz neben Gomez und staunte über diese euphorische Stimmung im Lager



Wieder brach ein Inferno von Geschrei im Außenring aus. Noch wiet ausserhlab hörte man das Gebrüll der Masse, eine blutdürstige Menge, bis zum äußersten angestachelt und nun bereit ohne zu überlegen für ihren Anführer zu sterben. Auf den Pallisaden wurden die Armbrüste geladen, Schwerter wurden zum Himmel gereckt, das ganze Lager schien eine einzige Herausforderung an den Rest der Welt zu sein.
17.11.2001, 22:49 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464


Staunend blickten die Gardisten




17.11.2001, 22:55 #9
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Morgen Jungs !
17.11.2001, 23:14 #10
Mightman
Beiträge: 896

Ein Schatten kam auf das Nordtor zu gerannt und schrie wie wild:
Die Mine...Die MINE wird angegriffen...

Der Schatten war noch nicht ganz angekommen, als schon ein Gardist in die Burg lief um dort alles zu berichten....

In der Burg war nun alles in heller Aufregung, die Wachen machten das Tor wieder Dicht, als der Schatten drin war.

Die Gardisten bezogen alle Position...
Selbst die Buddler machten sich bereit und sammelten sich um Mightman und Linus...
17.11.2001, 23:21 #11
Linus
Beiträge: 1.188

Noch voll motiviert durch die Rede von Gomez, sprang Linus los schnappte sich Langbogen und Pfeile, sammelte sich mit einer Gruppe von fünf Schatten und stellte sich mit ihnen hinter die Schießscharten auf den Pallisaden.
17.11.2001, 23:48 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hatte den ganzen Tag hart trainiert. Er konnte nun schon fast meisterhaft mit seinem Langschwert umgehen. Er fühlte sich stark genug gegen einen Banditen eine gute Chance zu haben. Dann wollte er zurück in seine Hütte. Er war geschafft vom vielen Trainieren...
17.11.2001, 23:54 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

...doch da sah CiferXIV plötzlich Gomez. Er stand auf dem Burgtor. CiferXIV hatte nun schon so viel von Gomez gehört, aber noch nie zu Gesicht bekommen. Neben ihm erkannte CiferXIV den Erzbaron Fox. Gomez hielt eine beeindruckenbde Rede. Er erzählte, dass die anderen Lager zusammen einen Angriff auf das Alte Lager gestartet hatte. Er forde alle auf mitzukämpfen und wenn nötig auch zu sterben. CiferXIV war begeistert und jubelte ihm, wie alle anderen auch, zu.
18.11.2001, 00:04 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nach der Rede war CiferXIV fest entschlossen zu kämpfen. Und er spürte, dass all die anderen Buddler genau dasselbe dachten. Jetz wusste CiferXIV, dass sich all die Trainingsstunden gelohnt hatten und er war sich sicher, dass die Banditen und Sektenspinner nicht die geringste Chance hatte. CiferXIV überlegte gerade, ob das der richtige Zeitpunkt ist sein Bastardschwert, das er mit in Barriere schmuggeln konnte, zum ersten Mal einzusetzen.
Doch da kam ein Schatten angerannt, der rief, dass die Mine angegriffen wird. Jetz war es soweit , dachte sich CiferXIV. Noch immer Gomez' Worte in den Ohren war er fest entschlossen und voll motiviert, das Lager nach aller Kraft zu verteidigen. Auch wenn er nur ein Buddler war.
18.11.2001, 01:18 #15
Linus
Beiträge: 1.188

Spät nach Mitternacht und kurz vorm Morgengrauen, sichteten Schatten auf den Türmen des ALs eine Gruppe von Gestalten die auf das Lager langsam zukamen.
Mit Schrecken erkannte man sie, es war die Gruppe die gestern Mittag von Bullit weggeschickt wurde. Doch es waren nicht mehr die 20 sondern nur noch 13 - 7 Gardisten und 6 Schatten von leicht - bis schwerverwundet. Die Gruppe schleppte sich gegenseitig zum Tor das sofort geöffnet wurde, als man die Gruppe herein gebarcht hatte brachen sie zusammen - das Tor wurde sofort wieder geschlossen, die 13 Mann in die Trainingshalle getragen zur Verarztung.
Alle konnte nicht mehr geholfen werden, zwei starben noch im AL dahin.
Die Stimmung im AL war bedrückt, man wußte jetzt was geschehen war, die Gruppe hat das scheinbar verlassene NL gestürmt mußten dann aber feststellen das dem nicht so ist - zwar konnten die Reisfelder verwüsten und im Reislager Feuer gelegen werden, aber der Peis der dafür gezahlt wurde war zu hoch.
Einige starr vor Zorn erinnert sich wieder an die beeindruckend Rede von Gomez - die Stimmung von Trauer schwenkte um in zornige Enttäuschung und Wut, blinde schierer Wut.
Dann kam auch noch die Nachricht von der Niederlage an der Verlassenmine und Austauschstelle.
Die Atmosphäre ließ nicht mehr beschreiben.
18.11.2001, 02:20 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego hatte Gomez' Rede mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Er war kein Feigling, (Obwohl nichts dagegen spricht. Feiglinge leben länger) aber er überlegte lieber vorher und schlug dann zu!
Inzwischen war die Stimmung soweit aufgeheizt, dass es schon Leute gab, die unter ihren Freunden stahlen, nur um noch ein paar zusätzliche Brocken Erz zu ergattern. Diego ging nur noch zusammen mit zwei anderen Schatten durchs Lager.
18.11.2001, 09:23 #17
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging zu Gomez in denn Thronsaal und sprach:
Es läuft alles so wie ihr es euch gedacht habt.
Denn König wird das erfreuen.

Gomez grinste nur schaute dann wieder zu sehen Frauen...

Nek entfernte sich.
18.11.2001, 09:50 #18
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan geht zu den Verletzten und wendet den Heilungszauber an
18.11.2001, 10:02 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego saß inzwischen am Lagerfeuer in der Burg. Schrecklich, dachte er.

Er trank ein Bier und rauchte eine Zigarette, nicht so was "grünes" aus dem Sektenlager, sondern ganz einfachen Tabak...

Langsam machte er sich Sorgen um sich und seine Freunde. Wie lange würde das noch gutgehen?
18.11.2001, 12:23 #20
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit trainierte noch immer mit dem Erzbaronen Grayfox den zweihändigen Kampf. Der Baron machte deutliche Fortschritte, würde aber noch einige Zeit brauchen, bis er mit der Waffe umgehen konnte.
18.11.2001, 12:29 #21
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak und scar kamen aus dem erzbaronenhaus.
man sah beiden an das sie eine riesen wut mit sich herumschleppten.
sie marschierten zur schmiede.
18.11.2001, 12:46 #22
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego stand auf und ging zum Schmied.
D:Was würdest du mir für diese vier Kurzschwerter geben?
S:Hm! Guter Zustand, sagen wir 200 Erz!
D:Dann nimm sie in Zahlung! Ich will ein vernünftiges Langschwert. Mein Todbringer ist schon ziemlich alt.
S:Ich mache dir einen Vorschlag! Du gibst mir die vier kurzen Schwerter und diesen Todbringe und ich gebe dir dafür ein nigel nagel neues Schwert. Spezialanfertigung!
D:Hört sich gut an! Gut! Machen wir es so!
S:Sehr schön! Das Schwert muss ich erst anfertigen. Das kann etwas dauern. Komm später wieder!
D:Gut! Bis dann!

Diego setzte sich wieder. Irgendwie ein mulmiges Gefühl. So ganz ohne Waffe fühlte er sich nicht wohl. Er hoffte, dass der Schmied schnell fertig sein würde!
18.11.2001, 14:16 #23
Bullit
Beiträge: 2.726

Das Training dauerte an. Noch zeigte der Erzbaron keine Ermüdungserscheinungen. Bullit betrachtete die Schläge des Baronen und gab Grayfox wenn nötig Verbesserungsanweisungen.
18.11.2001, 14:19 #24
Callidus
Beiträge: 1.041

holt mch raus und ihr müsst mich hier nicht durchfüttern


also was ist ?
18.11.2001, 14:30 #25
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Kerkerwachen lachten nur.
"Wir holen dich schon raus wenn wir ernste Versorgungsprobleme haben."
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »