World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #12
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
19.11.2001, 14:35 #101
Callidus
Beiträge: 1.041

ist da oben jemand ??

wenn ja kommt mal bitte
19.11.2001, 14:36 #102
Mos Daimos
Beiträge: 89

Ein jemand kam über die Brücke daher geschlichen. Er setzte mutigen Schrittes auf das große Tor zu. Als er dort ankamm sagte er leise zu den Wachen: "Ich MUSS zu Gomez!" er schaute dabei keinem ins Gesicht.
19.11.2001, 14:42 #103
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat lachte nur.

Hier kommt keiner so leicht zu Gomez ! Erst musst du an mir vorbei ! dabei streichelt er zart seinen Schwertgriff ...
19.11.2001, 14:47 #104
Mos Daimos
Beiträge: 89

"Ich bin ein Bote des Königs und der königlichen Magier! Lasst mich durch ich habe eine Nachricht für Gomez!" Mos sprach dies mit gehobener Stimme.
19.11.2001, 15:17 #105
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat beschaut den Mann vor sich.
Er ist ein wenig ratlos.

Du kannst mir den Brief geben ! Ich werde ihn zu Gomez bringen
19.11.2001, 15:23 #106
Mos Daimos
Beiträge: 89

"Nein!" sagte Mos "Ich habe keinen Brief alles was ich zusagen habe ist in meinem Kopf. Lasst mich zu Gomez!"
19.11.2001, 15:27 #107
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit trat mit mißtrauischem Gesicht an den Mann heran.
"Ein Bote,was? Nun gut, folgt mir."
Bullit ging voraus, winkte Gnat zu sich.
19.11.2001, 15:28 #108
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos folgte dem imulsant wirkenden Mann
19.11.2001, 15:31 #109
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat folgt den beiden, ist aber sehr misstrauisch ...
19.11.2001, 15:34 #110
ace[DGI]
Beiträge: 176

geht zu bullit

ace: Grüss dich Bullit, hast du irgendwelche aufgaben für mich ?
19.11.2001, 15:36 #111
Mos Daimos
Beiträge: 89

Die drei gingen in das innere der Burg und dort in ein großes Haus. Bullit führte Mos zu einer Tür. "Warte hier!" meinte Bullit und ging hindurch. Mos nickte. Gnat und Mos warteten vor der verschlossenen Tür.
19.11.2001, 15:52 #112
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit schaute Ace an.
"Ja, pass auf den Botschafter des Königs auf, wenn er gleich zu Gomez vorgelassen wird. Ich will kein Risiko eingehen."
Dann trat Bullit an Gomez heran.
"Ein Mann ist hier und meint er wäre der Botschafter des Königs."
Gomez nickte.
"Soso, dann lass ihn mal herein."
Er nickte Scar und Arto zu, die sich links und rechts neben Gomez postierte. Bullit war inzwischen wieder bei dem Botschafter.
"Geht herein."
Als der Botschafter sich in Bewegung setzte, folgen Ace Gnat und Bullit ihm auf dem Fuße.
19.11.2001, 16:01 #113
Burath
Beiträge: 3.896

Die kleine Truppe steht nun vor Gomez.
Gnats Blick liegt immer auf dem Botschafter ...
19.11.2001, 16:02 #114
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos streifte seinen dunklen Mantel herab und darunter kam ein brächtiges Gewand hervor.

"Verehrter Gomez,
ich bin Mos Daimos Botschafter des Königs und der königlichen Magier.
Ich habe den Auftrag bekommen euch folgende Botschaft zu überbringen."
Mos nahm ein Stück Pergament hervor und lass es vor.
"Gomez,
ich habe die Nachricht vernommen das Krieg in der Barriere herrscht und dadurch eine Lieferung erz ausgefallen ist. Die ist nicht akzeptabel! Ich will das Erz und will nicht das es wegen euren Streitichkeiten zu verzögerungen kommt. Gomez sollte es wieder zu verzögerungen kommen werde ich eigen Truppen in die Barriere schicken und das Gefängnis zu übernehmen. Ihr wisst das ich dies nicht willt doch ärgert mich nicht! Lasst soetwas NIE wieder zu oder lebt in Frieden dort unten! Mein Botschafter hat die Aufgabe auch ins Neue Lager zu gehen und eine selbíge Nachricht den Wassermagiern zu geben. Gebt Ihm etwas Erz und etwas zu essen. Und lasst Ihn ins Neue Lager aufbrechen."

Mos setzte ab übergab das Pergament Gomez, tratt zurück und verbeugte sich mit nach vorne fallenden Blick.
19.11.2001, 16:09 #115
Bullit
Beiträge: 2.726

Gomez las sich das Pergament sorgfältig durch, dann nickte er.
"Mein lieber Botschafter, seid versichert dass ihr euer Erz in sehr kurzer Zeit bekommen werdet. Ich habe bereits mit eurem Herrn, dem geschätzten König Rhobar verhandelt, und meine Männer werden die Angelgenheit in Bälde regeln. Seid mein Gast bis die Angelegenheit geklärt ist, danach werden wir sicherlich eine geeignete Aufgabe für euch finden. Nun, was sagt ihr?"
19.11.2001, 16:13 #116
Mos Daimos
Beiträge: 89

"Nein geschätzter Gomez. Ich bin treuer Diener unseres Königs. Lasst mich meine Aufgabe erfüllen. Lasst mich ins Neue Lager gehen. Und Sir bitte bedenkt das es mein Herr ernst meint und Ihr mit unserem Leben spielt. Ich flehe euch an Überlegt euch diese Entscheidung gut. Bitte lasst mich nun ins Neue Lager gehen. Ich komme dann zurück um eure Antwort zu erhalten." Mos schaute Gomez in die Augen.
19.11.2001, 16:15 #117
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek war wieder wach und fit die magier hatten gute arbeit geleistet...
Nur dort wo er getroffen war schmerzte es noch ein wenig...
Er ging hinunter zu seinen Gardisten...
19.11.2001, 16:21 #118
Bullit
Beiträge: 2.726

Gomez lachte.
"Aber ich bestehe darauf dass ihr wenigstens zum Essen bleibt, die Männer des Königs sind hier immer willkommen."
Er nickte Bartholo zu, der sofort begann den Tisch zu decken, unterstützt von seinen zwei Köchen.



Bullit war indessen schon wieder im Burghof und prüfte die Bereitschaft der Garde.
19.11.2001, 16:22 #119
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Grayfox steht auf dem Burghof und übt die Bewegungen des 2 Händigen Kampfes.
Immer wieder in die Augangsstellung,
das Schwert nach unten gleiten lassen
aufpassen in der richtigen Stellung zu bleiben
und das Schwert wieder hinauf ziehen.
Dies klappte mitlerweile recht gut.
Die restlichen Bewegungen machen nun mitlerweile auch Vortschritte
19.11.2001, 16:23 #120
Bullit
Beiträge: 2.726

Das Nordtor öffnete und eine Schar Männer in Rot verließ das Lager. Es waren 50 Männer, allesamt Gardisten, viele von ihnen in schwerer Garderüstung. Im Laufschritt bewegten sie sich auf die Befestigungen an der Austauschstelle zu. An ihrer Spitze lief ein Hüne mit einem riesigen Schwert auf dem Rücken.
19.11.2001, 16:24 #121
Mos Daimos
Beiträge: 89

Mos nickte "Es sei wie Ihr gesagt habt. Ihr entschuldigt."
Mos wartete darauf das in jemand zu einem Gemach führte wie er es aus Königshause üblich war.
19.11.2001, 16:25 #122
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat verlässt das baronenhaus. Er bemerkt das eine gruße Truppe, bestehend aus Gardisten das Lager verlässt. Er schließt sich der Truppe an ...
19.11.2001, 16:26 #123
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kam zu Gomez und dem Rest.
Ihr seit aus der außenwelt?
Kommt her lasst uns trinken ich will wissen was draußen so geschieht...
19.11.2001, 16:28 #124
Uher
Beiträge: 1.147

Uher sieht wie die Gardisten das Lager verlassen. "Hähä, das gibt nen ordentlichen Kampf." Er lächelte. "Den Söldner werden sie es zeigen!" meinte er zu einem anderen Buddler.
19.11.2001, 16:30 #125
Callidus
Beiträge: 1.041

Nek seid ihr da oben ??


bitte komm ich will mit dir was besprechen

krichst auch was zu rauchen
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »